Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsätzlich reicht JG für Abteilungsleiter. Aber wenn der Char Thandi vorgesetzt sein soll sollte er besser einen höheren Rang haben

    Kommentar


      Dax, ich denke es wäre an der Zeit, dass die Entführer unserer Helden ihren grossen Auftritt bekommen, du nicht?
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
        Dax, ich denke es wäre an der Zeit, dass die Entführer unserer Helden ihren grossen Auftritt bekommen, du nicht?
        Ja, denn ich frage mich langsam, wieso ich einen Char gebastelt habe, wenn ich nicht zum Zuge komme.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Nach Dax' Post habe ich mir überlegt, dass Hunter und Evans sozusagen die Anführerinnen der Gefangenengruppe geworden sind.
          Kiriana hat durch ihre vulkanische Logik die Moral der Gruppe erhalten, sodass nicht alle in Hoffnungslosigkeit versunken sind. Und Cat kann sich ja durch ihr medizinisches Wissen den Respekt der Gruppe verdient haben.

          Wenn das so in Ordnung ist, schreibe ich nachher den Post, in dem die Valiant-Offiziere von Kiriana "begrüßt" werden.
          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
          *****

          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

          Kommentar


            Ich will ja nicht drängeln. Aber wie sieht es denn nun mit meiner Idee aus?
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
            *****

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


              Von mir aus...

              Kommentar


                @MB: Wir hatten uns doch geeinigt dass dein Char nicht auf dem Weg zur Valiant war sondern ihre Eltern besuchen wollte...

                Kommentar


                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  @MB: Wir hatten uns doch geeinigt dass dein Char nicht auf dem Weg zur Valiant war sondern ihre Eltern besuchen wollte...
                  Tschuldigung, habe ich total vergessen.
                  Danke für den Hinweis.
                  Einfach zu heiß.

                  EDIT: Habe es geändert.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Passt aber noch immer nicht...sie sollte ja eigentlich nicht auf die Valiant versetzt werden, es wird nur in den nächsten Tagen "zufällig" da eine Stelle als Schiffsarzt frei (da fällt mir ein, den Subplot sollte ich auch mal weiterschreiben)

                    Kommentar


                      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Passt aber noch immer nicht...sie sollte ja eigentlich nicht auf die Valiant versetzt werden, es wird nur in den nächsten Tagen "zufällig" da eine Stelle als Schiffsarzt frei (da fällt mir ein, den Subplot sollte ich auch mal weiterschreiben)
                      Okay, ich ändere es nochmal.
                      Sorry.
                      Menno, ist einfach nicht mein Tag heute.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Falls jemandem die Macula-Story fehlt machen wir das hier, ich habe keine Lust die nochmal ingame runterzubeten

                        Kommentar


                          Da melde ich mich doch gleich mal.

                          Und dann noch eine Frage. Wieso wundert sich Dax über Kirianas Gesprächigkeit?
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                          *****

                          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                          Kommentar


                            Weil Vulkanier das normal nicht sind...woher soll er wissen dass sie Halbvulkanierin ist?

                            Kommentar


                              Andere Gründe für die Entführung?

                              hmm...was wohl Thandi auf dem Sklavenmarkt lösen würde...
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                @ Manor: wir haben Freitag den 13.^^ ich schieb sowas dann immer auf das Datum
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X