Nur weil hier die Beiträge nicht gezählt werden heißt das noch lange nicht das hier gespamt werden muss.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Wurde ja gesagt das die Adelphi das Team informieren soll, zumindest meine ich das ich das geschrieben habe
Falls nicht, hatte ich das eigentlich vor gehabt
Kommentar
-
ja, kümmer ich mich heute drum.
Kommentar
-
Sorry für meine unangemeldete Abwesenheit, aber am 23. ging bei uns das I-Net übern Jordan und die Reparatur dauerte auf Grund der Inkompetenz gewisser Elektronik-"Fachleute" ein Weilchen...Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
yep, Andy hat noch Wache.
Dachte mir, ich geb aber noch jeden der posten will ne Chance es zu tun....
Ausserdem war ich gestern Abend unvorhergesehen anderweitig beschäftigt
Was ist aber mit dir und Miles?
Ich will euch ja nicht vorschreiben was ihr zu tun habt, aber wen eure Charakter mitten in einem zweigespräch sind, warum könnt ihr dieses nicht innerhalb eines Tages abschliessen? Ich meine ihr seid ja, so wie ich auch, dauernd hier.
Ich meine, bei einem Zweigespräch ist es ja nicht so, als das ihr dauernd auf die anderen warten müsst (zumal eigentlich eh nur noch wir drei am Posten sind).
Bitte nehmt mir dies jetzt nicht übel, aber ich glaube genau das ist es was die Valiant-Story so schleppend macht.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
hey, es ist unhöflich nicht zu antworten
mal sehn...wie sage ich das damit ihr mich nicht falsch versteht?
Dax, Miles, ihr seid die wichtigsten leute in dieser Story. Ihr bringt sie voran.
Ich weis, ihr seid Mods und habt damit hier noch viel anderes um die Ohren, und dann gibts ja ausser diesem Forum noch ne Menge anderes (zumindest hoffe ich das) aber diese Story ist im Moment ziemlich lahm.
Was ich nicht verstehe ist, eure Charakter sitzen beide auf der Brücke, der eine fragt den anderen etwas. Dieser gibt Antwort, auf die ne Rückantwort erforderlich ist. keiner dieser Beiträge erfordert mehr als vier Zeilen, und trotzdem dauert das Ganze ne Woche.
Ich hab schon viele Storys so sterben sehn, und ich finde das immer schade.
Wenn man mal nicht weis was schreiben, gibts doch diesen Thread dafür.
Schreibt: "hey Leute, ich weis nicht was ich auf der Brücke antworten soll, hat jemand n Tip?"
oder wenn es länger wird und ihr keine Zeit habt, wie wärs mit, "hey, ich schreib die Antwort übermorgen, weils n bischen länger wird."?
Wenn ihr darauf etwas zu sagen habt, oder eine andere Idee wie wir hier weiter kommen, oder ihr einfach nur findet Fearless soll endlich die Klappe halten und euch nicht mehr auf den Sack gehen, schreib ein paar Zeilen hier rein, ok
Ich hoffe irgend jemand versteht was ich hier zu sagen versuche...Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Offensichtlich hast Du nicht mitbekommen das ich das Wochenende über auf dem Treffen der Generationen 2007 war.
Zudem kommt noch das das Treffen hier bei mir stattfand und ich somit auch einiges Vorbereitet habe und so auch nicht mal viel im Forum war.
Auch jetzt hasb ich noch etwas wegen dem TdG zu tun und werde somit wohl frühestens gegen mittag wieder ins RPG Forum schauen.
Bis nachher dann.
Kommentar
-
tja, das hab ich wirlich nicht mitbekommen.
Wenn ich dich damit angegrifen haben sollte, tut es mir leid.
Ich hätte aber auch sicher nichts gesagt wenns nur dieses eine "Ereignis" diese Woche gewesen wäre. Ich sprach mehr von der allgemeinen Situation, verstehst du mich?Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Miles: Welchen Teil von sofort hat Anderson nicht verstanden?
Den Teil den er überlesen hat
Kommentar
-
So ihr lieben.......
Der Stress mit der Uni ist vorerst überstanden und habe jetzt mehr Zeit und genug Kreativität gesammelt um weiter zu machen. Wollte mich mal zurück melden.
Hoffe ihr habt den guten Bashram nicht gelöscht oder so. Will auf jedenfall jetzt weiter machen.
Nochmal Entschuldigung, dass ich solange keine Zeit hatte. Lag aber im Grunde nicht an mir***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
Kommentar