Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manor Blake
    antwortet
    Mein Post bezog sich auf deinen vorangegangenen hier im Diskussionsthread und nicht auf deine Antwort auf der Indy.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    Wow,
    da kann ich meinen Charakter ja gleich einmotten, wenn ihr alles alleine macht.
    Na, dann löscht meinen Post halt und schreibt mich an, wenn ihr ne Rotjacke zum verheizen braucht.
    Du musst auch dran denken, dass du es mit nem romulanischen Chara zu tun hast.
    Sovan ist alles andere als positiv ggü Sternenflottenangehörigen eingestellt.

    Wir betreiben ja immer noch ein Rollenspiel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Och Manor....das war so nicht gemeint, das sollte doch klar sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Wow,
    da kann ich meinen Charakter ja gleich einmotten, wenn ihr alles alleine macht.
    Na, dann löscht meinen Post halt und schreibt mich an, wenn ihr ne Rotjacke zum verheizen braucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    @ SM
    Naja wirklich nen ausgereiften Plan haben wir nicht, nur ein grobes Vorgehen.
    Und genau dieses sollte nun ausgearbeitet werden.
    Das genauere Vorgehen der Flotte wird wohl Aufgabe des Admirals sein.
    Die grundlegende Taktik wurde während der Besprechung umrissen, der Admiral und sein Stab erledigen den Rest - was auch deren Aufgabe ist.
    Der technischen Seite widmen wir uns auch gerade.

    Es ist schon etwas befremdlich für Commander Sovan, vor fünf Minuten die Independence nach einer Besprechung verlassen zu haben, nur um jetzt angerufen zu werden, weil noch Dinge besprochen werden müssen.
    Er ist da so ratlos wie ich, wenn ich ehrlich bin.
    Ich wüsste jetzt nicht, was er groß anderes sagen sollte. Er ist nicht der Kommandant der Flotte und die Vorteile der Romulaner wurden schon während der Besprechung eingebracht. Er ist nicht unbedingt unkooperativ, aber im Moment ist Chevaliers Aussage noch so allgemein gehalten und zeitlich erstaunlich platziert, dass er nur irritiert reagieren kann.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X