Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manor Blake
    antwortet
    Uuups,
    da habe ich wohl zu viel STO gespielt in letzter Zeit.^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    @ Manor: Dat Ding heißt Starbase 234, net nur 34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Ja, kein Problem.
    Ich suche mir nen netten Alien aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Und ich hab angemerkt daß es toll wäre, wenns bloß kein Mensch ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Also,
    ich habe schon mal angemerkt gehabt, dass ich ihn übernehmen könnte, wenn ich dürfte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Noch wichtiger ist wohl, dass er nicht nur seit fast zwei Monaten nicht mehr on ist, sondern den Charakter auch die Monate davor nicht mehr gespielt hat.

    Zeit für einen neuen leitenden medizinischen Offizier... wenn wir den Laden zum Laufen kriegen wollen, müssen wir Schlüsselpositionen auch mit aktiven Spielern besetzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Xaver war jetzt zwei Monate nicht online, er spielt allerdings den Chefarzt Robert Mai.
    Hat jemand eine Idee wie wir das nun lösen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Öhm, Darthbot... nachdem dein Chara monatelang nichts mehr getan hat, könntest du in deinem Post vielleicht wenigstens einmal seinen Namen erwähnen um klarzustellen, wer "er" ist. Selbstverständlicher Teilnehmer an der Besprechung ist "er" nämlich nicht.

    Was nicht heißen soll, dass "er" nicht trotzdem in der zweiten Reihe teilnehmen kann.

    Ich oute mich hier mal und gebe zu, dass ich keine Ahnung habe, wen du dort eigentlich gerade spielst...

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Und Miles: T'Arleya ist für die meisten ja noch nicht bekannt, Du kannst sie dann als deinen XO vorstellen

    Und Darthot: Wer ist das der da aufgetaucht ist ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    @Miles:

    Der Captain fehlt noch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    mach ich wenn mein(e) Char(s) zur Besprechung kommen.

    btw: Soll Iljuschin auch kommen, oder soll er den Laden hüten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Wenn ihr da noch was abwickeln wollt könnt ihr das auch noch vor der Wirkung des Zeitsprungs machen.

    Wenn nicht, dann sollten jetzt alle Charas mit einer kleinen Beschreibung ihrer Aktivitäten in den vergangenen Stunden aufschließen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Zeitsprung....Besprechung
    Doch nicht wegen so ner Kleinigkeit streiten oder? Es reicht doch wenn unsere Chars schwierig sind

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Du wiederholst Dich... erlaube mit, das gleich zu tun:

    - Sarah hätte auf ihrem Weg wohin auch immer an Midori vorbeigehen und etwas erwidern können.
    - Sarah hätte auf eine anders geartete Weise reagieren können, die nicht unnbedingt eine verbale Antwort beinhaltet

    LG
    Whyme

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    So wie ich es verstanden habe, ist Midori weggegangen bevor Sarah die möglichkeit hatte irgendwas zu sagen oder tun.
    In dieser Situation etwas hinterher zu rufen erschien mir unpassend.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X