Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T`Pau
    antwortet
    Komm schon, sie hat nicht mal das Kolinahr durchlaufen. Die ist temperamentvoller als man glaubt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    Das machen T'Arleyas Hokus Pokus Fähigkeiten. Hab ich schon erwähnt das ich Vulkaniere hasse? Deren Logische Art, die emotionslosigkeit, die bringt einen zur Weißglut.
    Also als Counselour würde sie sicher nicht lange durchhalten, da sie direkt beim ersten Patienten tot wär.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Na also er kann schon wieder lächeln
    Da sag mal einer daß ein Vulkanier kein guter Counselor ist *muhaha*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    Colonel, das steht auch auf meiner Uniform. Moment, wieso steht kein colonel auf meiner Uniform. Da sollte doch der Rang drauf. Immer diese Kostümbildner ohne Wissen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Der wird so oft geklont, bis sie sich seinen Rang merken kann. Beförderungen sind leider keine mehr drin, denn dann muß sie sich einen neuen Rang merken. Tut mir leid Darthbot, damit bleibt dein Martell Fähnrich, oder wars Captain *wirr*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    Wenn sie dann mit einer untoten Mumie, einem lebenden Gehirn oder einem Geist als Stellvertreter klarkommt, kann man das machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    oook, das machen wir wenn sie zweihundert Jahre älter ist. Und dann bricht sie vor lauter Verzweiflung in Tränen aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    Kein Problem. Obwohl es sicherlich ne lustige Geschichte geworden wäre. Ein vulkanischer Vorgesetzter, der sich den Rang seines Stellvertreters nie merken kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Jo, das war meine eigene Blödheit. Ich habs editiert. Selbst mit Müdigkeit ist so was bei einem Vulkanier nicht zu erklären. Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    Ich weiß nicht, welchem Spitzohr ein solcher Fehler mal unterlaufen ist, besonders wenn die Person Starfleet Offizier ist, und die Rangabzeichen schonmal gesehen hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Eigentlich am liebsten schon muß ich zugeben.
    Ich meine...welchem Vulkanier passiert so was? Spock würde sich im noch nicht gebuddelten Grabe rumdrehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    willste editieren?

    Dann ändere ich den Post später

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Oh Darthbot, das war mein Fehler, ich hab das Commander vergessen ^^
    Das dürfte T'Arleya eigentlich nicht passieren....puh wie bügel ich das wieder aus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Ja, da kann man doch was draus machen, um in die angedachte Story zu passen.

    Hatte Rutledge noch nen Stellvertreter, oder gab es anderes technisches Personal mit Rang und Namen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Gut alles klar. Dann hab ich eine Vorstellung wie deine Beiden vor Start der Indy rauskommen. Danke Dir.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X