Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dax
    antwortet
    In der Akte nicht, aber in einem Beitrag steht dass ihre Familie auf Andor lebt und sie sie 10 Jahre nicht gesehen hat. Da passt eine Schwester in der Flotte nicht zu.

Lass es von mir aus eine Freundin sein, die sich nachdem Shal Andor verlassen hat irgendwann entschied ihr zu folgen.

Einen Kommentar schreiben:

• T`Pau
    antwortet
    @Dax: Wäre eine Schwester deiner Shal denkbar?
    Es steht zwar nichts davon in ihrer Akte, aber auch nichts Gegenteiliges.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Was? Wäre euch die Indy mit Tarnvorrichtung zu OP? *trollface*

OP net, nur halt ichs da wie die TNG Autoren. Einfach irgendwie witzlos. Die lokalen Mächte könnten dann halt wenn wirs brauchen die Tarnung einfach durchdringen, wie die Jem'Hadar, immer wenns nötig war.
    Dann können wir sie uns auch von Anfang an sparen.

• T`Pau
    antwortet
    Ok ich arbeite dran.

• Dax
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, eine kurze Anmerkung von Zweien....die zweite machte dann Miles in seiner Oberhoheit als verehrter Admin und Captain und so weiter ...
    Dax schafft es zeitlich nicht mehr am RPG teilzunehmen. Rutledge übernehme ich. Über den zweiten Char sprechen wir noch.
    "Zeitlich" habe ich nie gesagt . Und eigentlich hatte ich auch darum gebeten, dass meine Charaktere rausgeschrieben werden. Shal bitte lebend, Rutledge egal.

• T`Pau
    antwortet
    Wenns nach mir ginge würden wir mit einer Schwadron Warbirds da rein

• HMS Fearless
    antwortet
    Was? Wäre euch die Indy mit Tarnvorrichtung zu OP? *trollface*

• T`Pau
    antwortet
    T'Arleya wird enttäuscht sein. Der Vorschlag ist tatsächlich aus Sicht der Charaktäre äußerst sinnvoll. Aber im Spiel würde es zu langweilig, das ist richtig

• Space Marine
    antwortet
    Ein Vorschlag mit Vor- und Nachteilen.
    Da es der Story aber besser tun wird, wenn das Schiff sich nicht einfach tarnen kann, werden wirs wohl einfach auf die Warmduscher bei Starfleet Command schieben, die die Idee nicht prickelnd finden.

• Darthbot
    antwortet
    Ok, dann entarnen wir uns halt neben dem Fremden Schiff, dahinter oder oben/unten. Ist auch egal. Sieht halt eher kriegerisch aus, wenn sich ein gut bewaffnetes Schiff vor Fremden Kulturen enttarnt.
    Aber ich verstehe durchaus die Beweggründe für eine Tarnvorrichtung. Die Tholianer sind eine Gefahr, und wer weiß was sie anstellen. Sie könnten vor der Indy den Spalt durchfliegen und ihnen eine Falle stellen, die Alienvölker gegen die Invasoren anstacheln oder sonst was machen. Da ist der Schutz einer Tarnvorrichtung sicherlich hilfreich.

• HMS Fearless
    antwortet
    Ist mir eigentlich egal wie die reagieren.

Man muss sich ja zum enttarnen nicht unbedingt so melodramatisch vor ihre Nase setzen, wie es die Romies und die Radaubrüder tun.

• Darthbot
    antwortet
    Ist eine Tarnvorrichtung nicht etwas zu gewagt?
    Wie glaubst du, reagieren die Völker auf der anderen Seite des Spaltes, wenn sich plötzlich ein gewaltiges Kriegsschiff vor ihnen enttarnt?

• T`Pau
    antwortet
    Hallo Ihr Lieben, eine kurze Anmerkung von Zweien....die zweite machte dann Miles in seiner Oberhoheit als verehrter Admin und Captain und so weiter ...
    Dax schafft es zeitlich nicht mehr am RPG teilzunehmen. Rutledge übernehme ich. Über den zweiten Char sprechen wir noch.

PS: Nicht wundern, wir haben uns zeitlich überschnitten, Sinn der Aussagen sind jedoch die Gleichen.
    Zuletzt geändert von T`Pau; 10.11.2013, 19:37.

• Miles
    antwortet
    Ich hab mal mit Dax geredet, er wird wohl nicht mehr mitmachen beim RPG.
    Von daher werden wir seine Chars rausschreiben und durch neue ersetzen.

Zudem wird T`Pau, aufgrund Dax Abwesenheit, zum GM damit es reibungslos weiter gehen kann.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    Uuups,
    da habe ich wohl zu viel STO gespielt in letzter Zeit.^^
    Da gibts Starbase 234 auch. Kannste im Tau Dewa Sektorblock besuchen.

Lädt...
X