Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miles
    antwortet
    ähm
    Er hatte beiden den Befehl gegeben. Der Hochmagister hat dann den Captain überzeugt auf der Brücke zu bleiben. Ein Fähnrich sollte dann merken dass er alleine geht ohne noch weiter einen Befehl abwarten zu wollen.

    Ich sah keine Notwendigkeit mehr dies extra zu schreiben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Ups seems so...
    MIIIIIIIIIIIIIILES!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Miles ist dran - und zwar damit, Fal einen Befehl zu erteilen. Bisher hat der Captain nur die Empfehlung erhalten, Fal zum Maschinenraum zu schicken und hat dann mit dem Hochmagister darüber diskutiert, ob der Fal begleiten soll oder nicht. Fal hat derzeit weder die Erlaubnis zum Wegtreten noch einen expliziten Befehl, wo er hin soll.

    LG
    Whyme

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    @ Whyme: vertu ich mich oder wärest du dran?
    Flt.Captain fehlt seit einer Woche...wie machen wir da weiter?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    zu meinem Brückenposting von eben:

    die Zahlen sind zwar reine Fantasie, die Maßeinheiten (Temperatur, Rotverschiebung und Photonendichte) hab ich aber dem Wiki-Artikel zur kosmischen Hintergrundstrahlung entnommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Fal ist Ensign... ich hab mich im Brückenthread verschrieben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    @Whyme: ist Fal nun Ensingn oder Lieutanant?

    Einen Kommentar schreiben:


  • FltCaptain
    antwortet
    Stimmt, aber ein "Machtwort" lässt auf Emotionen schließen die bei Vulkaniern ja nicht gerade üblich sind. Deswegen habe ich extrem auch in "" geschrieben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Sie ist ja gar nicht emotional geworden, die hat nur ein Machtwort gesprochen. Emotionen merkt man ihr im Augenblick nicht an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FltCaptain
    antwortet
    Nee, wenn Vulkanier nur "emotional" werden, dann ist das meisst wegen Pon-Far. Ich bin nur ein Betazoid-Cyborg und kenne mich mit Vulkaniern nicht aus

    Um ehrlich zu sein kenne ich die Serie ENT so gut wie garnicht. Ich hab nur hier im Forum gehört das T'Pol und Trip sowas wie eine Beziehung hatten. Ich glaube sogar gelesen zu haben, dass sie zusammen ein Kind hatten?

    Ausserdem dürfen wir eins nicht vergessen: T'Arleya wollte zusammen mit Lem in den Maschinenraum bzw. durchs halbe Schiff klettern

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    oder ist sie in der ersten Phase des Pon-Farr's? Wer weiss, wie dieses neue Universum sich auf Vulkanier auswirkt?"
    Ist da der Wunsch der Vater des Gedankens
    Irgendwie erinnert mich die Story sehr an T'Pol und Trip

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    So... soll Trivus den guten Mann (Lt, Ensign, whatever...) nun nur fragen, ob ihm was aufgefallen ist (die Astrometrie ist doch eigentlich auch offline?) oder ihn gleich mit auf die Brücke nehmen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Es scheint jeder davon auszugehen, dass sie offline ist.
    Also ist sie wohl offline.
    Was die Sache mit T'Arleyas Kommunikator ja bewiesen hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Es scheint jeder davon auszugehen, dass sie offline ist.
    Also ist sie wohl offline.
    Was die Sache mit T'Arleyas Kommunikator ja bewiesen hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    Wie schaut es eigentlich mit der Kommunikation aus?
    Es scheint jeder davon auszugehen, dass sie offline ist.
    Also ist sie wohl offline.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X