Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HMS Fearless
    antwortet
    Für solche Anlässe hat die Sternenflottenmedizin Antirauschmedikamente. Da kannst du saufen soviel du willst und wirst nicht blau.
    Nur Kotzen musst du vielleicht vom Geschmack des Blutweins...

    Wie sagte doch O'Brian in einer DS9 Folge?
    "It's not so bad...exept for the taste..."

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ne Idee.
    Wenn die Sivaren weg sind können wir saufen. Davor ist es diplomatisch vll ungeschickt.
    Achso?


    "Jo *hick* willkommmen *lall* auf nem Klin - *hicks* gonenschiff."
    Nicht gut?

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Die arme T'Arleya sollte beim Besäufnis ja dabei sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Aber wir können das auch mit dem treffen später kombinieren?
    Ja, das ist ne Idee.
    Wenn die Sivaren weg sind können wir saufen. Davor ist es diplomatisch vll ungeschickt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    hmm, naja der Blutwein ^^
    Aber wir können das auch mit dem treffen später kombinieren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    @all:

    Ist dieser erneute Trip auf das klingonsiche Schiff direkt nach dem Ausflug des XOs und direkt vor dem Treffen mit den Fremden noch nötig?

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Ich habe jetzt so geantwortet, daß es für beide Seiten ok sein sollte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    Dann löscht halt den Post.
    Es gibt ne Edit-Funktion.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Dann löscht halt den Post.
    Zuletzt geändert von Manor Blake; 24.04.2014, 05:58.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Sehe ich auch so. Das ist schon schwer zu verpassen wenn man auf Posten ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Für einen Sternenflottenoffizier wäre das aber bereits ein recht grober Schnitzer...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Dann habe ich das falsch verstanden, man kann Chevalier ja ingame aufklären, dass sie sich vertan hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    @Manor: Die Sivaren gehen aufs klingonische Schiff

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    @Skully: Würdest du bitte mit Huang auf der Krankenstation posten? Das wäre überaus reizend von dir.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Naja... nen "Übersichtsthread" ist das nicht... Er ist mit viel Liebe und viel Enthusiasmus geschrieben aber rein formal ist es ne Menge Text, die ich auch nicht komplett gelesen und schon gar nicht memoriert habe. Man verzeihe mir an dieser Stelle meine Offenheit: für ein Forenrollenspiel, dass ich mehr so nebenbei betreibe und in dem ich auch nur alle paar Tage bis Wochen mal aktiv werden kann, lohnt sich der Aufwand nicht. Außerdem liegt der Spaß in einem Explorations-Szenario darin, auch als Spieler das Neue kennenzulernen und nicht erst alles zu lesen und dann für seinen Char so zu tun als sei das alles neu und unglaublich toll...

    Und ich lese auch nicht alles mit... die Nebenschauplätze an denen ich nicht beteiligt bin, lasse ich links liegen. Sie sind ja auch, wie schon früher hier angedeutet wurde, nicht zuletzt ein Betätigungsfeld für Spieler, die hier gerne sehr viel aktiver wären als sie jetzt die Gelegenheit dazu haben.

    LG
    Whyme
    Warte: ich verlange nicht, dass du den "Übersichtsthread" (oder wie auch immer du ihn nennen willst) komplett studiert hast. Vor allem, wenn du mit der Einstellung drangehst, wirklich überrascht werden zu wollen.
    Ich verlange auch nicht, dass du alle Handlungsstränge in allen Threads permanent verfolgst.
    Nicht von dir, und auch nicht von Fearless.
    Wer das ganze Bild will, liest mit. Wer keine Zeit hat, oder es dezidiert gar nicht wissen will, weil er nur aus der Perspektive seiner eigenen Charas schreibt, der lässt es.

    Ich finde es nur nicht schön, wenn man mir sagt, dass man die Handlung in der man direkt einen oder mehrere Charas drin hat (in diesem Fall die Brücke der Indy) nur querliest, dann essentielle Story Elemente verpasst, und das halt mit der Aussage "war mir zu übernatürlich", weil vulkanoide Telepathie vorkam.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X