Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Dein Char, sein Char... Der Teil ist völlig irrelevant.
    Für mich nicht.
    Ginge es um meinen Char, hätte ich mich selbst drum gekümmert.

    Hier setze ich mich für einen anderen Spieler ein, der gerade nicht da ist.
    Nicht mehr. Nicht weniger.
    FltCaptain kann ja leider nicht mitreden und uns sagen, was ihm am liebsten wäre.

    Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan. Du die deine.
    Und T`Pau und Skulblaka auch die ihre. Da musst du jetzt nicht beleidigt sein, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Dein Char, sein Char... Der Teil ist völlig irrelevant. Das Problem scheint in der Chronologie gelegen zu haben und ist, da ich mich ja nun gefügt habe (trotz vorhandener und erwähnter Alternativen) ja nun auch gelöst...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie keine große Lust da ne unlogik einzubauen weil dein Char sonst zu lange blöd guckt...
    Wenn dus verstanden hast, wieso sprichst du dann von "meinem" Char?
    Es ging immer um den Char von FltCaptain.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Ich halte das eher für ein Mißverständnis, weil gelesen habe ich deinen Post sehr wohl.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Ich habe das mal editiert...

    BTW habe ich die Problematik sehr wohl verstanden UND hatte sogar als Lösung vorgeschlagen, dass ihr einfach weitermacht, also um wahnsinnige 2 Minutem in der Chronologie zurückspringt Und dann auf Fal eingeht, wenn ihr soweit seit.

    Aber ich muss mich halt dran gewöhnen dass meine Postings nur halb gelesen werden (das Midori Fal erwähnt hat ist ja auch niemandem aufgefallen...) und der halt seine Postings ändern muss wenn sie dem Rest nicht in den Kram passen...

    Und ja... Ich bin derzeit ein wenig vom Play frustriert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skulblaka
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Es ist nicht sein Char, der hier fehlt sondern Flt. Captains. Unlogisch wäre, die Zeit nicht zurückzusetzen, denn sein Verhalten ist sonst nicht zu erklären.

    Ich stimme da T'Pau und Spacemarine zu. Immerhin taucht gerade Huang wieder auf, da muss er fast reagieren...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Beschreib doch einfach, was er nach dem Starren gemacht hat... oder wir bauen ne kleine Zeitschleife ein, bei der noch ein paar Postings vor meinem passieren obwohl sie nach meinem stehen. Ich hab irgendwie keine große Lust da ne unlogik einzubauen weil dein Char sonst zu lange blöd guckt...
    Äh ja, wäre es mein Chara, würde ich einfach etwas mit ihm schreiben.
    Du hast die Problematik nicht verstanden. Wir machen das für einen abwesenden Mitspieler.

    Und wie angeführt kann man über Logik und Unlogik eines zeitlich verzögerten oder parallelen Eintreffens streiten.
    Wenn es FltCaptain hilft, dass dein Chara nicht allzu spät dort ankommt, dann spricht eigentlich nichts dagegen, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Es ist nicht sein Char, der hier fehlt sondern Flt. Captains. Unlogisch wäre, die Zeit nicht zurückzusetzen, denn sein Verhalten ist sonst nicht zu erklären.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Beschreib doch einfach, was er nach dem Starren gemacht hat... oder wir bauen ne kleine Zeitschleife ein, bei der noch ein paar Postings vor meinem passieren obwohl sie nach meinem stehen. Ich hab irgendwie keine große Lust da ne unlogik einzubauen weil dein Char sonst zu lange blöd guckt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Huang ist mMn deutlich näher dran gewesen am Maschinenraum und ist zur gleichen Zeit aufgebrochen wie ich. Es wäre unlogisch, wenn wir zeitgleich im Maschinenraum ankämen.
    Eine Person war tot, die anderen beiden nicht.
    Ich denke damit kann man das gleichzeitige Ankommen rechtfertigen und dafür sorgen, dass Lem net allzu gelähmt aussieht.
    Zuletzt geändert von Space Marine; 19.01.2014, 22:55.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Huang ist mMn deutlich näher dran gewesen am Maschinenraum und ist zur gleichen Zeit aufgebrochen wie ich. Es wäre unlogisch, wenn wir zeitgleich im Maschinenraum ankämen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    @ Whyme: Kannst du deinen Post im Maschinenraum auch auf 13:17 Uhr datieren?
    Es geschieht dann zwar recht viel in einem sehr kurzen Zeitraum, aber das ist immer noch besser, als dass Flt Captains Chara fünf Minuten mit offenem Mund vor der auferstandenen Haung steht und sabbert.

    Tatsächlich ist jetzt wohl eine Pause angebracht, oder jemand übernimmt Lem für ne Weile...

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    @Whyme:
    Ich muß jetzt mal kurz pausieren....T'Arleya braucht jetzt dringend ne Reaktion von Flt. Captain, der seit einer Woche off ist. Ich würde noch mal bis morgen warten und dann müssen wir mal sehen, ob den jemand ersatzweise übernimmt, bis er wieder kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Kasinskie ist nicht Picard ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Sorry, da stand nix, was auch nur ansatzweise als Anweisung an Fal zu verstehen war und wenn sich der Fähnrich einfach so vom Acker gemacht hätte, wäre das gegen das Protokoll gewesen. Picard sagt sogar seinen Führungsoffizieren nach einer Besprechung, dass sie entlassen sind, und die wissen auch, was sie zu tun haben.

    LG
    Whyme

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X