Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T`Pau
    antwortet
    Ah? Morgen früh gehts weiter ok?

    - - - Aktualisiert - - -

    @ Whyme:
    Ich habs editiert.
    Sorry, gestern abend war ich zu müde

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    @ T`Pau

    Eigentlich müsste sich schon was tun... wenn die Technik mitspielt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FltCaptain
    antwortet
    Mein Fehler. Was ich geschrieben habe kann man wirklich schnell falsch verstehen, nochmal sorry.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    ah alles klar ^^
    Dann hatte ich das nicht richtig verstanden

    Einen Kommentar schreiben:


  • FltCaptain
    antwortet
    Sorry, hab mich etwas unglücklich ausgedrückt, Miles. Ich meinte mit dem "überhören" das Whyme sein Char die Kommunikation reparieren wird, ich habe einen komischen Humor, ich weiss
    War nicht als Vorwurf oder sowas in der Art gemeint, entschuldige bitte.

    Und ab dem 7. geht es bei mir mit dem Arbeiten auch wieder los, da werde ich auch erst abends schreiben können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Dann änder die Beiträge halt bissel ab. Ich kann auch nicht eher posten (gibt Leute die arbeiten).

    Einen Kommentar schreiben:


  • FltCaptain
    antwortet
    Ach, den Captain hab ich "überhört", da war ich schon in der Jefferiesröhre. Ausserdem hab ich wohl den Chefingenieur auf dem Gewissen, sobald der Captain mich wieder sieht, wird er mich sicher killen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Dräng dich in die Story. Ich hab prinzipiell nix dagegen, wenn du einfach was schreibst und zB auf einen meiner Charas eingehst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    die Standleitung war ne Notlösung weil du nicht da warst. Ab jetzt wenn du magst, alles wieder Deins

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Naja... die Standleitung mit den Klingonen war dann einfach mal so da und die Aufgabe, die Kommunikation zu reparieren bekommt auch jemand anders. Das wären halt zwei Punkte, wie man mich ins Geschehen einbeziehen hätte können ohne dass ich mir selber was ausdenken muss um nicht superfluid zu wirken.

    LG
    Whyme

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Komm doch mit ner Idee, wie die Kommunikation wieder ans laufen gebracht werden kann. Wer könnte da besser ne Idee haben oder helfen als der Leitende Kommunikationsoffizier?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Ich werde ja wohl offensichtlich nicht mehr benötigt...
    Im Gegenteil, ich persönlich würde es sehr begrüßen, auch mal wieder was von dir zu lesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Ich werde ja wohl offensichtlich nicht mehr benötigt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • FltCaptain
    antwortet
    Ich weiss, es sollte etwas "Persönlicher" rüberkommen, sozusagen

    EDIT:

    So, habe es etwas abgeändert damit es auch so rüberkommt wie ich es ausdrücken wollte.
    Zuletzt geändert von FltCaptain; 02.01.2014, 17:28.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skulblaka
    antwortet
    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    [23.02.2381 - 12:20 Uhr]
    [...]
    Da Commander Shengyi
    [...]

    Nur kleine Anmerkung, Huang ist ihr Familiennamen (Da Chinesischer Name)
    Also Commander Huang

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X