If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sorry, hab mich etwas unglücklich ausgedrückt, Miles. Ich meinte mit dem "überhören" das Whyme sein Char die Kommunikation reparieren wird, ich habe einen komischen Humor, ich weiss
War nicht als Vorwurf oder sowas in der Art gemeint, entschuldige bitte.
Und ab dem 7. geht es bei mir mit dem Arbeiten auch wieder los, da werde ich auch erst abends schreiben können.
Ach, den Captain hab ich "überhört", da war ich schon in der Jefferiesröhre. Ausserdem hab ich wohl den Chefingenieur auf dem Gewissen, sobald der Captain mich wieder sieht, wird er mich sicher killen
Naja... die Standleitung mit den Klingonen war dann einfach mal so da und die Aufgabe, die Kommunikation zu reparieren bekommt auch jemand anders. Das wären halt zwei Punkte, wie man mich ins Geschehen einbeziehen hätte können ohne dass ich mir selber was ausdenken muss um nicht superfluid zu wirken.
Komm doch mit ner Idee, wie die Kommunikation wieder ans laufen gebracht werden kann. Wer könnte da besser ne Idee haben oder helfen als der Leitende Kommunikationsoffizier?
Einen Kommentar schreiben: