Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Whyme
    antwortet
    Ich würd eigentlich gerne so gegen 20:15 Ingame-Zeit mit Midori gen Krankenstation aufbrechen wollen aber die Krankenstation ist noch nicht soweit... kann/soll ich trotzdem schon oder soll/muss ich warten bis die Krankenstation up to date? In der Theorie erlaubt die Angabe der Uhrzeit in jedem Posting ja das abhandeln von Geschehnissen zu verschiedenen Uhrzeiten.

    LG
    Whyme

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Ich steh gerade ein wenig aufm Schlauch... ich komme gerade nicht darauf, was mit Liantrosh gemeint sein soll... ich weiß ich hab das mal gelesen im Rahmen des Plays aber mir fehlt gerade total der Kontext...
    Alienrasse. Sehen aus wie eine Kreuzung aus Alpaka und Tintenfisch auf einer Tron-Fanconvention.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Sivaren:



    Liantrosh:



    und den Klingonen auch bescheid sagen bitte:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Ich steh gerade ein wenig aufm Schlauch... ich komme gerade nicht darauf, was mit Liantrosh gemeint sein soll... ich weiß ich hab das mal gelesen im Rahmen des Plays aber mir fehlt gerade total der Kontext...

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Whyyyyyme

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Oh, sorry ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    @ Miles:

    Der Mann heißt Semok, nicht Semor.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    @Miles

    Wir warten sehnsüchtig auf dich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Eigentlich müsste SM uns sagen wies weitergeht.
    Mir gegenüber meinte er mal, er arbeite noch dran...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Wieviel Zeit soll nu vergehen auf der Hauptbrücke wegen dem Impuls oder kann ich ne Minute später schreiben.

    "Captain, die Anzeigen!" oder so in der Art, damit es weitergehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Danke,
    ich versuche mich up-to-date zu halten und zu posten, wenn meine Situation es zu lässt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    @all: Entschuldigt, ich habe in letzter Zeit das RPG schleifen lassen. Mir geht so viel durch den Kopf. Kann mich nicht auf eine Sache konzentrieren. Was habe ich alles verpasst bei meinen Chars? Irgendwie komme ich nimmer mit. Tut mir leid.
    Auf dem klingonischen Schiff ist ein Erstkontakt-Treffen mit zwei der fremden Spezies aus der Paragon Region angesetzt.
    Chevalier hat gerade mit einem Sicherheitsteam, Captain, XO etc. pp. rübergebeamt.
    Da kann man relativ problemlos ansetzen. Seitdem Chevalier aufgetragen wurde, dieses Sicherheitsteam zusammenzustellen (was ich mal passiverweise übernommen habe), ist eigentlich nicht viel außer Subraum-Gesprächen passiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    @all: Entschuldigt, ich habe in letzter Zeit das RPG schleifen lassen. Mir geht so viel durch den Kopf. Kann mich nicht auf eine Sache konzentrieren. Was habe ich alles verpasst bei meinen Chars? Irgendwie komme ich nimmer mit. Tut mir leid.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    @ Miles:

    Captain mein Captain, Ihr Einsatz.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Für solche Anlässe hat die Sternenflottenmedizin Antirauschmedikamente. Da kannst du saufen soviel du willst und wirst nicht blau.
    Nur Kotzen musst du vielleicht vom Geschmack des Blutweins...

    Wie sagte doch O'Brian in einer DS9 Folge?
    "It's not so bad...exept for the taste..."
    Stimmt ich erinnere mich.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X