Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer möchte den Admiral aus dem HQ spielen?
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Admiral? Hmmm, wär mal was anderes. Ich! Ich! Hier, ich!
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        @Dax: Kann nicht sein, weil sich Bridger und Denning darüber unterhalten haben, dass auf der Valiant kein Counselor ist

        @Wilmor: Ob McQueen dazu geeignet wäre, wenn er nur so selten da ist ...
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Also, falls irgendwo dringender Bedarf an einem Counselor ist, ich könnte mir wieder einen erschaffen. Wäre dann auch kein Romulaner mehr, das war ja wirklich eine ungewöhnliche Kombination.
          Aber wenn ihr noch gut ohne auskommt, ich hab ja im Moment in jedem Bereich (ST, SW, HP) einen Chara.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            Die beiden sagten, dass sie sich nach einem erkundigen werden, also könnteste es schon machen ....
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Jo, wir wollten uns am Ende der Mission nach einem erkundigen.......und das kann dauern.

              @Suder: Ich gebe dir Recht. Am Besten macht das einfach jemand, der zufällig da ist. ^^
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Na dann Counselor, wenn du willst, ran an die Bewerbung

                @Wilmor: Aber wenn McQueen es machen will, lass ihn, sonst heißts wieder ich hätte es ihm abgesprengt
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Ja, ich glaube ich bastel mir dann mal in den nächsten Tagen etwas zusammen. Hat ja keine Eile, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    Nein, du kannst eh erst nach der Mission an Bord und das wird noch einige Zeit dauern, bei dem jetzigen Tempo
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      @Suder: genau, das heißt es sonst Nein, SCherz. Mein eNgländer ist nur noch bis Sonntag da und ich hab ja jeden Tag Zeit. ab Montag bzw. sonntagabend wird das alles wieder normal.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde das ziemlich nervig, wenn sich Leute über drei Tage hinweig hier nicht blicken lassen und auch nicht sagen, dass sie dies vorhaben.
                        Wenn Suder bis heute Abend nicht gepostet hat, werde ich auf der Independence weiterspielen und keine Rücksicht darauf nehmen, was er noch vielleicht vor hatte.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Finde ich auch...also ich bin auch dafür...btw: wie sollenw ir weiter vorgehen? Ich meine, finden wir das Schiff? Bzw. soll P'Gol demnächst was finden mit diesem suchmuster?
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Nein, das Schiff finden wir nicht.
                            Aber du findest eine weitere Ionenspur.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              meine Ingenieure konnten einen Warpkernbruch gerade noch verhindern.
                              Warbirds haben keinen Warpkern, sondern eine künstliche Quantensingularität..."ausfallen der Eindammung der Singularität" klingt zwar nciht so gut, ist aber im Gegensatz zu Warpkernbruch richtig

                              Kommentar


                                tut mir leid, muss nochmal meckern

                                Der Tal Shiar als Geheimorganisation hat garantiert keine eigenen Uniformen, und wenn doch würde man sie bei der Föderation nicht erkennen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X