Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu welcher Starbase? Wenn man zur SB 247 wollte, wäre das meiner Meinung nach nicht so gut, da wir zwei Wochen Zeitverschiebung haben... wenn man auf der Starbase dann zwei paralelle Handlungen laufen hat, verliert man schnell die Überblick. Man könnte ja auch einfach mit der ID zwei Wochen springen und dann zur SB. Es kommt ja auch drauf an, wie lang die ID bis zur SB braucht - man könnte sich ja Zeit lassen und außerdem muss sich die ID eh noch mit der Baradei treffen...
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      IMO muss das Schiff erstmal ins Dock, zumindest um sicher zu sein das keine weiteren Schäden vorhanden sind. Hatte auch nicht an SB247 gedacht, denke die ID ist relativ weit entfernt davon ist. Aber springen kann und sollte man sowieso.

      Kommentar


        Das Schiff muss auf jeden Fall ins Dock, wenn man bedenkt, dass es innerlich ziemlich zerstört ist.

        Edit:

        Es wäre super, wenn auf der Brücke und im Casino weitergeschrieben werden kann.
        Zuletzt geändert von Jaro; 18.06.2006, 17:28.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Der CAptain sowie der Erste Offizier sind im Bereitschaftsraum des Captains, Oakes hat das Kommando.
          Apropos Erster Offizier...den vermisse ich etwas...
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Sind Denning und Douché länger als eine Stunde im Bereitschaftsraum? Denn sonst könnte Douché doch einfach die Landeerlaubnis erteilen.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              naja, sie gehen die Liste mit Belobigungen, Beförderungen etc. durch...ich weis es ncih so genau...
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Zitat von Xaver
                Sind Denning und Douché länger als eine Stunde im Bereitschaftsraum? Denn sonst könnte Douché doch einfach die Landeerlaubnis erteilen.
                Die zwei sind zwar sehr ähnlich.. aber auf der ID ist es Kasinskie.
                Punkt.

                Kommentar


                  @McQueen: Könntest du Ensign Ehlberg zum Lt. J Gr. befördern. Er is ja schon zwei Jahre im Dienst und reichlich alt (26)
                  Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                  Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                  Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                  die ganze Wintersportindustrie.

                  Kommentar


                    Nu gloor, des is bestimmt drin
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Soll ich die landeerlaubniss bewilligen, oder wills der Cäpten machen?
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        Kannst du mal machen und dann dem Captain Bescheid geben, dass sie da sind
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Super!
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar


                            @Xaver: Was dagegen wenn ich einen Arzt übernehme? Kann ja Stevens untersuchen wenn dein Char mit dem Vantarr spricht.

                            Kommentar


                              Nö, nix dagegen!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Die enorme Skepsis aller an Bord verwundert mich immer wieder.

                                Wenn die Operation nun doch nicht erfolgreich war, was ich noch nicht ganz nachvollziehen kann, warum eigentlich, welches anfänglich geäußerte Interesse an dem Beitritt könnte die Sternenflotte/Föderation dann noch haben?
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X