Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
    Naja, notfalls würde ich auch SIcherheitschef werden
    Kannste ja sowas von vergessen.
    Eher schrubst du die Warpgondeln von innen mit Mop und Eimer.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Übernimmt jetzt jemand den Counselor?
      ... davon würde ich es nämlich abhängig machen, wie es mit Mai weitergeht.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
        Übernimmt jetzt jemand den Counselor?
        ... davon würde ich es nämlich abhängig machen, wie es mit Mai weitergeht.
        Ist das nen chon existierender Char oder ein NPC oder muß der noch erstellt werden.
        Egal was, ich melde mich freiwillig.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Wollte Fearless den nicht haben?

          Kommentar


            Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
            Ist das nen chon existierender Char oder ein NPC oder muß der noch erstellt werden.
            Egal was, ich melde mich freiwillig.
            Nein, derzeit ist der Posten nicht besetzt.
            Kann also als NPC oder als "vollwertigen" Charakter gespielt werden.

            @Dax: War da was Verbindliches? Ohoh... Wann ja, dann tut es mir Leid, dass ich hier jemanden übergangen habe.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
              Nein, derzeit ist der Posten nicht besetzt.
              Kann also als NPC oder als "vollwertigen" Charakter gespielt werden.
              Okay, dan bastle ich schnell mal ein Char zusammen und dann geht es weiter.

              @Edit: Dann warte ich mal damit besser.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Naja...
                Dieses Unterforum ist die Heimat der SFF-Rollenspiele - erlebt gemeinsam mit anderen Forumsusern Abenteuer in fernen Welten und stoßt auf neue Lebensformen und unbekannte Zivilisationen...

                Kommentar


                  ich denke fearless hat sowas gesagt ... :-) und wenn er langsam mal anfangen würde den zu schreiben wär auch zu cool ...
                  Aron - Das Rollenspiel Forum

                  Kommentar


                    Nun denn, ist sonst noch nen Post frei oder alles schon voll besetzt?
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Führungsoffizier glaube ich nicht, zumindest nicht auf diesem Schiff *hint*
                      Zumindest sollte sich Fearless mal melden, ob er den Char noch machen will.

                      Kommentar


                        Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                        Nun denn, ist sonst noch nen Post frei oder alles schon voll besetzt?
                        Die Führungspositionen müssten jetzt voll sein. Robert könnte noch einen Krankenschwester (oder das männliche Äquivalent) gebrauchen, bis jetzt sind das alles NPCs, die ich selbst spielen muss.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Führungsoffizier glaube ich nicht, zumindest nicht auf diesem Schiff *hint*
                          Zumindest sollte sich Fearless mal melden, ob er den Char noch machen will.
                          D.h., woanders fehlt was?
                          Dann sag mal mit anderen Worte, ohne es direkt zu sagen und ich es auch schnalle, wo, wer, wie fehlt.

                          Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                          Die Führungspositionen müssten jetzt voll sein. Robert könnte noch einen Krankenschwester (oder das männliche Äquivalent) gebrauchen, bis jetzt sind das alles NPCs, die ich selbst spielen muss.
                          Nu denn, dann bekommste halt ne Schwester, soll ich vielleicht nen NPC von dir als Char übernehmen?
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Da bin ich mir ehrlich gesagt im Moment auch nicht sicher, werde da auch mal Rückmeldungsthreads starten.

                            Kommentar


                              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                              Da bin ich mir ehrlich gesagt im Moment auch nicht sicher, werde da auch mal Rückmeldungsthreads starten.
                              Nun denn, wenn du fertig bist, dann werde ich ja sehen, wo noch Not am Mann bzw. Frau ist.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                                Nu denn, dann bekommste halt ne Schwester, soll ich vielleicht nen NPC von dir als Char übernehmen?
                                Das ist eigentlich egal... den einzigen NPC, den ich bis jetzt mehrmals verwendet habe ist Malee Adulyadej. Daher kann da auch gerne ein völlig neuer Charakter hin.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X