Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diejenige knabberte aber m.E. schon sehr lange an dem Tod und hatte auch bedenkliche Verhaltensweisen.

    Wenn Wilmor sich weiterhin seltsam verhält ok, aber er hat gerade gesagt bekommen, dass seine Freundin tot ist und da ist es ja wohl zu früh. Wer da nicht betroffen ist und zusammen bricht, der hat grünes Blut

    Aber ich würde das wirklich auch ingame klären. Ich meine Page kann sich ja auch täuschen und dann gibt es halt ein paar Spannungen/Meinungsverschiedenheiten. Das ist gar nicht so schlecht, finde ich.
    Punkt.

    Kommentar


      Es ist gar nicht bekannt, ob sie tot ist
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Aber vom Ergebnis für den, der es gesagt bekommt, kommt sicherlich beinah ähnlich.
        Ist aber auch eigentlich egal..
        Punkt.

        Kommentar


          So wie nun viele von euch gemerkt haben, sollten ist Emon, da in einen kleinen Überfall, hereingestolpert und hat eine Bescheiden Heldentat, vollbracht nun ist die Sache aber noch nicht vorbei, es wird also, Action auf der Base geben.
          McQueen du bist nun dran.
          Martinus
          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
          "Sippe, Sippenbesprechung"
          "Möge die Macht mit uns sein!"
          Martinus Institut für Geschichte

          Kommentar


            Martinus,

            1) Warum schreibst'n du ne Englische Message in ein deutsches Rollenspiel wo sonstiges auch alles Deutsch ist? Passt meiner Meinung nach nicht so ganz. Wirkliche Messages sollten schon in Deutsch sein.

            2) Das mit den Farben ist ja ansich nicht schlecht, aber kannst du vielleicht dunklere und dezentere Farben nehmen? Das verwirrt irgendwie enorm, wenn man das so liest. Wäre wirklich fein.
            Punkt.

            Kommentar


              Und: einen Spezialisten für fremde Sprachen gibts nicht nicht mehr, wir haben Universaltranslatoren und Übersetzungssoftware. Außerdem wäre dann dein Ansprechpartner Commander Arres von der Wissenschaft, nicht Lieutenant Page von der Sicherheit.

              Das mit den farben: stimme ich auch zu...

              EDIT: außerdem sind viele fehler drin...ändere mal ab:

              This message is for Mr.Thachter. We have your wife and there is nothing you can do. And notice that the kid was to free your wife but he was stupid enough to leave her alone and didn't trust in the security. We knew they would come, but they didn't come. Bad for your wife, good for us. We're going to contact you later again. Bye."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Nun gut, das mit den Farben, werde ich mir zu Herzen nehmen, zur Englischen Message.
                Und zu Universaltranslatoren, diese Gruppe von Kidnappern, bedient sich einer Sprache die so nicht bekannt ist, es ist ein ganz ein Fießer Dialekt.
                So was wie Alt-Bajoranisch, Klingionische gepaart mit Vulkanisch, aber keine Sorge das kommt schon noch Raus.
                McQueen, Page wird deshalb informiert weil sie nun mal der Boss, von Vogelhau ist und Page kann dann ja Ares Informieren.

                Also noch mal zur Message:
                "Incomic Message," klingt einfach gut und die andere, soll klar machen, das keiner, von den Anwesenden etwas versteht, daher der Kontrass zum Deutschen, ich habe mich vom LARPEN insperien lassen, wo Elfisch auch gleich Englisch ist, obwohl der Rest Deutsch redet.

                Martinus
                Ach und Windsor ja, ich mach um Magenta einen Bogen.
                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                "Sippe, Sippenbesprechung"
                "Möge die Macht mit uns sein!"
                Martinus Institut für Geschichte

                Kommentar


                  @Martinus:
                  He speaks with a very strong accent.

                  Da werden Erinnerungen wach. ^^
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Auf Jeden Fall, Wilmor, auf Jeden Fall.
                    So aber wir wollen uns hier nun nicht mit einer solchen Disskusion über Sprachen aufhalten, firsch ans Werk, es gibt viel zu tun auf der Base, einen Fall zu lösen, ein Schiff zu Repairen und Terroristen in den Ars* treten sich an Loran vergriffen haben.
                    Life long and Prosper
                    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                    "Sippe, Sippenbesprechung"
                    "Möge die Macht mit uns sein!"
                    Martinus Institut für Geschichte

                    Kommentar


                      Also Incoming Message oder ähnliches ist vollkommen ok. Nur Messageinhalte oder längere Dinge, sollten in Deutsch sein.

                      ... und Orange bitte auch nicht.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Gerne doch, wobei Dark Orange immer gut komm, für Gedanken, ich werde es mir Überlegen. Ansonsten Wilkommen an Bord, Windsor.
                        Martinus
                        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                        "Sippe, Sippenbesprechung"
                        "Möge die Macht mit uns sein!"
                        Martinus Institut für Geschichte

                        Kommentar


                          Bitte ändern. Entweder die Spieler verstehen es nicht oder haben keine Probleme es zu verstehen, gibt jedenfalls keinen Sinn. Schreib es auf Deutsch oder denk dir irgendwas aus wenn es keiner verstehen soll.

                          nochwas: bitte lass diese aktion nicht zu einer großen stationsweiten Sache werden, davon gab es in letzter Zeit zu viele

                          Kommentar


                            Dax, mein lieber, also Wilmor versteht, es, und ob es jetzt in Englisch dort steht oder aber ob ich abhdjejhjehe- schreiben, ja also da finde ich Englisch dann dort Stillvoller, ausserdem habe ich jetzt doch erklärt, es ist eine ganz ein Fiesser Dialket, und dann oh werter Dax, wird es keine Stadtionsweite Sache, es wird nicht die Heiligen Militärischen Bereiche betreffen sondern, nur mal was sein, wo die "Zivilisten" die Nase vorne haben, also keine Sorge, der Captain wird schon nicht gekidnapped.
                            Aber da ich heute meine sei Nett, zu anderen Leuten Tag habe, werde ich die Message gerne änderen.
                            Allen noch einen Friedlichen und Geschmeidigen,
                            Mittwoch.
                            Live long and Prosper.
                            Martinus
                            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                            "Sippe, Sippenbesprechung"
                            "Möge die Macht mit uns sein!"
                            Martinus Institut für Geschichte

                            Kommentar


                              Also ich finde es schon in Ordnung, wenn auch mal von anderen Spielern eine Aktion ausgeht. Da halte ich für blöd es zu verbieten. Momentan ist Martinus ja einer der wenigen, der noch nen Post im RPG macht.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                So liebe Leute

                                Jetzt bin ich aus der wunderschönen, mittelalterlichen Stadt Prag zurück und wollte jetzt O'Brian weiter spielen. Doch ich kann diesen 'Luftschleusen-Thread' nicht finden. Ich suche die ganze Zeit. Könnt ihr mir bitte nen Link geben, dann geht das schneller. Oder ist das schon zu spät, dass O'Brian jetzt erst aggiert?
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X