Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn der Krieg vorbei ist dann lass ich mal meinen Post in den Korridoren , Denn warum sollte es nach dem Krieg noch Krieger auf der Station geben

    Kommentar


      Der Krieg ist nicht vorbei, die Flotte hat sich nur zurückgezogen.

      Tschedwiesröhren
      wat für Dinger?

      Kommentar


        @ Dax : HAbe mich verschrieben. Mir viel nicht ein wie diese Röhren durch die Schiffe heißen

        Kommentar


          Jeffriesröhren Angel Nach Jefferson. Der hat irgednwas bei TOS gebaut/konstruiert, weiß aber nicht mehr genau was.

          @Wilmor: So wie wir es besprochen haben, oder?

          EDIT: @Angel: Du solltest aber noch einen kurzen Post auf deinem Deck 2 (also in den Koridoren ) machen, sonst ist es nicht ganz ersichtlich warum du die "eingerichtet" hast. Nur so ne kleine Zusammenfassung
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Eigentlich nach Matt Jeffries, der das Modell der 1701 entworfen hat.

            Kommentar


              Stimmt der war's Jetzt erinnere ich mich wieder, danke Dax.

              @McQueen: Sind 340 Tote nicht etwas viel?
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Bei so vielen Leuten an Bord??

                @all: was sollen diese neuen Ränge??? Warum bin ich plötzlich wieder Cadett 2nd Class? Das kann ja wohl nich sein, oder?! Also das find ich BEschiss. Und Wilmor is plötzlich Warrant Officer...Dax wieder Commander...was soll der Käse???
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar




                  Lies und weine...oder schreie

                  Kommentar


                    Ein Wort:
                    Schweinerei.

                    Ganz einfach.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir auch ein technisches Labor haben...ist wahrscheinlich in Vergessenheit geraten, kann man aber jetzt bei den Reparaturen doch mal einbeziehen

                      Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.

                      Kommentar


                        Mal sehen, wie ich das mache. Aber ein Labor ist wohl eher für die Analyse der Trümmer und nicht für die Reperatur. Aber vll, schaut Loran da mal vorbei.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Für die Analyse haben wir auch ein wissenschaftliches Labor. @Suder: Warum macht eigentlich Loran (Wissenschaftlerin) immer die Reparaturen??
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Liegt das nicht klar auf der Hand?
                            McQueen, versetz dich mal in ihre Lage, was würdest du denn tun?
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Naja, ich meine, sie hat trotzdem noch andere Pflichten. Mal schaun, ob Arres mal n bisschen Rauch reinlässt Nein, so böse ist er/bin ich ja nicht
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Wartet mit dem Spammen auf das neue Unterforum, das wollen wir doch haben, oder? Also strengen wir uns an die Diskussion hier wirklich professionell zu machen

                                @McQueen: Aus Wilmor's gedachtem Grund und übergaupt, machte Data auch immer die Reperaturen Modifikationen mit. Loran war außerdem mal Ingenieure (8. Wirt).
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X