Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde sagen spätestens wenn Kintara den Plan sieht...

    Kommentar


      Ähm...oder das.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        Übrigens, achtet bitte auf die Schichtzeiten. Normalerweise wäre Smith um 16:00 fertig gewesen...man könnte jetzt sagen dass er für die erste Hälfter der Beta-Schicht jemanden vertritt oder so, aber das sollte nicht immer so sein

        Außerdem haben wir auch ein paar wunderschöne Shuttlehangars - lohnt sich nicht da jetzt nochwas zu ändern, aber kleine Schiffe gehören eigentlich da rein

        Kommentar


          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          ...
          Außerdem haben wir auch ein paar wunderschöne Shuttlehangars - lohnt sich nicht da jetzt nochwas zu ändern, aber kleine Schiffe gehören eigentlich da rein
          Der war wohl für Sarah, werds mir merken!
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Übrigens, achtet bitte auf die Schichtzeiten. Normalerweise wäre Smith um 16:00 fertig gewesen...man könnte jetzt sagen dass er für die erste Hälfter der Beta-Schicht jemanden vertritt oder so, aber das sollte nicht immer so sein
            Sind die Schichtzeiten denn irgendwo festgelegt?

            Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
            Der war wohl für Sarah, werds mir merken!
            Ich tippe da eher auf mich und mein Shuttle.
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              -Matze-, teilen wir es uns, die "Balrog" ist auch nur shuttlegroß.
              Nur um einiges gefährlicher weshalb ich sie lieber angedockt hatte.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                Sind die Schichtzeiten denn irgendwo festgelegt?
                Alpha 0800-1600, Beta 1600-0000, Gamma 0000-0800


                Ich tippe da eher auf mich und mein Shuttle.
                Beide

                Kommentar


                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  Kintara war halt davon ausgegangen, dass es um die Abfertigung der Schiffe geht (hatte sie ja auch von gesprochen). Ob der Doc sich so mit den Prozeduren auskennt dass er dazu was sagen kann weiß ich nicht, muss janus entscheiden. Können wir jedenfalls ingame regeln.
                  Ich versuch mal, was zu basteln....
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Servus,

                    tut mir Leid, dass ich die Letzte Zeit höchsten durch Abwesenheit aufgefallen bin! Die letzten Monate waren ein bisschen stressig (und die nächsten werden auch nicht viel besser).
                    Habe immer ein bisschen mitgelesen, alle Einzelheiten habe ich jedoch nicht verstanden. ;-)

                    Telemachus Kaaden hatte vor einiger Zeit mal um eine Versetzung von den Black Aces zur taktischen Abteilung gebeten - erinnerst du dich Dax? Die Personalakte ist hier: *KLICK*. Wie sieht's damit aus? Es wäre schön, wenn ich mit diesem Charakter wieder langsam ins RPG einsteigen könnte. Soweit ich das Überblicke, ist die Taktik ja noch nicht besetzt!?
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Die Taktik nicht, aber die Sicherheit.

                      Kommentar


                        Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
                        Die Taktik nicht, aber die Sicherheit.
                        Deswegen die Taktik.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          War mir schon klar. Ich habe nur auf deine Frage geantwortet.

                          Kommentar


                            Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                            Servus,

                            tut mir Leid, dass ich die Letzte Zeit höchsten durch Abwesenheit aufgefallen bin! Die letzten Monate waren ein bisschen stressig (und die nächsten werden auch nicht viel besser).
                            Habe immer ein bisschen mitgelesen, alle Einzelheiten habe ich jedoch nicht verstanden. ;-)

                            Telemachus Kaaden hatte vor einiger Zeit mal um eine Versetzung von den Black Aces zur taktischen Abteilung gebeten - erinnerst du dich Dax? Die Personalakte ist hier: *KLICK*. Wie sieht's damit aus? Es wäre schön, wenn ich mit diesem Charakter wieder langsam ins RPG einsteigen könnte. Soweit ich das Überblicke, ist die Taktik ja noch nicht besetzt!?
                            Ist mir Recht

                            Kommentar


                              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                              Ist mir Recht
                              Sehr schön.

                              Wäre jemand eventuell so nett und könnte mir eine kurze Zusammenfassung über die Geschehnisse an Bord geben?
                              Habe mitbekommen, dass wir inzwischen eine zweite Frau an der Spitze haben, sprich der neue XO auch eine Frau ist. (Ob das gut geht sei dahingestellt ). Was ist mit Kasinskie passiert?
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                                Was ist mit Kasinskie passiert?
                                Ist Kasinskie nicht auf der U.S.S. Independence?

                                Wenn du Michael Denning meinst der ist auf dem neuen Außenposten:

                                Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X