Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ok, die frage ist doch ob wir mit einem Schiff dahin sollen oder ob einer von der Starbase mit einem der Schiffe in der mitte zwischen den beiden Parteien patrouliert um sicherzustellen das da nicht überreagiert wird.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Wäre es nicht sinnvoll, der Starbase 247 mal Verteidigungsschiffe zuzuteilen? Ich meine, sie ist zur Verteidigung da, und hat keine "Task-Force" zur Verteidigung. Es müssen ja nicht gleich Akiras und Galaxys darunter sein, aber eine Nebula mit Kampfausrüstung wäre doch schon angebracht.
      Oder was denkt ihr darüber.
      If there's a God or any kind of justice under the sky
      If there's a point if there's a reason to live or die
      Show yourself - destroy our fears - release your mask

      Kommentar


        Zitat von Miles
        Ok, die frage ist doch ob wir mit einem Schiff dahin sollen oder ob einer von der Starbase mit einem der Schiffe in der mitte zwischen den beiden Parteien patrouliert um sicherzustellen das da nicht überreagiert wird.
        So eine Farge würd ich ingame klären...
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Zitat von T-X
          Wäre es nicht sinnvoll, der Starbase 247 mal Verteidigungsschiffe zuzuteilen? Ich meine, sie ist zur Verteidigung da, und hat keine "Task-Force" zur Verteidigung. Es müssen ja nicht gleich Akiras und Galaxys darunter sein, aber eine Nebula mit Kampfausrüstung wäre doch schon angebracht.
          Oder was denkt ihr darüber.
          Nicht Akiras oder Galaxys aber Nebula? Die Nebula ist genauso groß wie die Galaxy

          Aber eigentlich finde ich das nicht sinnvoll. Die Starbase kann sich selbst verteidigen, und da sie innerhalb des Föderationsgebiets liegt sind meistens genug Schiffe in der Nähe wenn es woanders ein Problem gibt.

          Kommentar


            Also die Klingonen werden keine Hilfe wollen. Dazu sind sie zu stolz. Es werden aber klingonische Schiffe zur Kolonie kommen, die weitere Aktionen dieser Art verhindern werden.
            Azetbur zantai Gorkon la´
            Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

            Kommentar


              Wobei von der Kolonie nicht mehr viel stehen dürfte
              Von den 5000 Einwohnern dürften wahrscheinlich 4500 nicht überlebt haben...

              @Xaver: Die NCC der Albuquerque ist viel zu hoch.

              Kommentar


                Da fällt mir grade noch was ein: wir haben doch die Black Aces auf der SB...wir könnten ja vll. di emal losschicken...hätte jemand Lust das auszuschreiben?
                Btw: ich denke, dass das unsere Verteidigungflotte ist, zusammen mit der Lacrima
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Auch 500 Klingonen sind zu stolz, um Hilfe anzunehmen oder danach zu fragen. Sie werden eher nach einem Schlachtschiff verlangen, um die Verursacher zu finden.
                  Azetbur zantai Gorkon la´
                  Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                  Kommentar


                    Schon klar, wollte nur sicherstellen dass das Ausmaß der Attacke klar ist.

                    Kommentar


                      Auf wen haste da grad geantwortet Dax ?


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Xaver
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Ok, hatte ich mir schon gedacht, wollte nur sicher sein
                          Hätte ja sein können das mein Posting falsch verstanden wurde


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Ist Arres eigentlich am 14.9. schon rausgeschrieben oder noch nicht?
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Öhm....denke nicht...
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Okay.

                                Was hat er denn auf die Nachricht von seiner Freundin geantwortet/wird antworten? Die wollte die ja bis zum 27.08. glaub ich.

                                Ich mach grad ein Update der Hierarchie, deswegen.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X