Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn du dich so gut eingearbeitet hast bleib es doch. Ich meine wenn ich 2 monate nicht da bin bin ich doch selber schuld.

    Wir können ja sagen dass Selek von anfang an romulaner war oder so.
    Aber zum Vorschläge machen bin ich nicht gerade tauglich da ich ja nicht weis wie es weitergegangen ist.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Also, das finde ich ok und ehrlich gesagt auch 'gerecht'. Aber, Suder, du kannst dich ja wieder bewerben, wenn du möchtest, kannst ja stellvertr. Sicherheitschef werden oder Wissenschaftsoffizier...das könnten wir sowohl als auch gebrauchen...
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Nö Nö, so gehts aber nicht! Suder bewerben musst du dich nicht mehr, das hast du schon getan, deshalb wäre es nur fair, wenn du einfach sagst welchen namen und welchen rang dein Char hat und natürlich welchen freien Posten du haben willst und dann kannst du gleich anfangen...

        Ich denke das liegt auch im Interesse der GM´s

        m.f.G. Socky
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


          Ich finde das ein bischen hart...ok, es war nicht ok, dass er sich nicht 'abgemeldet' hat, aber naja, andererseits hast du REcht...was schlägst du also vor, Sokrates?
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Naja, so wie er seine Probleme in letzter Zeit beschrieben hat, kann ich verstehen warum er sich nicht abmelden konnte. Aber ich schlage einfach vor er sucht sich einen neuen posten, aber ohne Bewerbung

            m.f.G. Socky
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              Das heißt, er soll sich einfach auf der Station einschreiben. Gut, also, Suder, dann schreib dich mal ein - als Sicherheitler oder Wissenschaftler?
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Gut dann werde ich mal drüber nachdenken und euch morgen, gleich nach der Schule bescheitgeben.

                P.S. So wie McQueen die situation mit selek beschrieben hat gibt es ja immer noch möglichkeiten dass er mal wieder vorkommt. als bösewich meine ich. wäre doch auch nicht schlecht jemanden ala dukat zu haben, oder?
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Von mir aus: willkommen an Bord/willkommen zurück. Melde dich am besten in der Sicherheitszentrale bzw. im Labor oder wo auch immer du anfangen willst... du kannst ja evtl. nen Charakter übernehmen, den ich mal als Nebendarsteller geschaffen hab - schau halt mal im Labor bzw. Sicherheitszentrale oder sonst wo...
                  Schönen Abend noch, McQueen
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Also pro forma eine Bewerbung (das heißt Hintergrundgeschichte des Charakters) will ich schon im Thread stehen haben, das muss es eigentlich für jeden Char geben.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Miles

                      EDIT:
                      Oh *g* das ist ja mein 4444. Post
                      Gratulation auch von meinerseits. :-)

                      Achja, ich wollte nochmla fragen, was eigentlich mit Sternengucker aka Grell ist.
                      Ich habe ihn mal angepostet, jedoch keine Antwort erhalten.
                      Ich würde es besser finden, wenn wir mal wieder einen "lebendigen" Grell haben. :-)
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Wenn ich die Situation richtig verstehe (hoffe ich doch) haben wir noch keinen OPS bzw. leitenden wiss. Offizier, oder?

                        Wenn das stimmt würde ich gerne das machen, ansonsten melde ich mich bei Page.

                        @Dax: du bekommst dein bewerbungschreiben ich will nur abklären welcher posten eigentlich noch frei ist.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          OPS ist frei, Wissenschaft haben wir

                          Kommentar


                            Na gut, wir haben zwar Arres als leitenden Wissenschaftsoffizier, aber einen wieteren Wissenschaftler könnten wir trotzdem gebrauchen.
                            Genauso sieht es auch in der Krankenstation aus.
                            Will jemand Patrice übernehmen? lol

                            Aber vorerst sollten wir wirklich die wichtigsten Posten besetzen, bevor "Doppelbelegungen" dran kommen.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Eigentlich ist doch OPS und leitender wiss. Offizier ziemlich das gleiche, oder? Zumindest bei Data, Jadzia und Kim.

                              Da wäre noch was: selek ist ja als sicherheitschef weggefallen, aber ventuk könnte doch weiter stellvertredender sein. weiß jemand was, ob sie noch mitmachen will im RPG?
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Ich glaube Sokrates hat gesagt, dass Ventuk nicht aus dem RPG gekickt werden soll, wiel sie wieter machen will, wenn der Studiumsstress vorüber ist...Wie gesagt, glaube ich. :-)
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X