Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach, Lieutenant Page dankt übrigens sehr für die Beförderung zum Chief of Security. Man findet Sie vermutlich in der Sicherheitszentrale, wenn was sein sollte
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Ich glaub d musst dich ein wenig später mit dem Schiff begnügen

      @Miles: Irgendwie ist mir die Beförderungssache ein wenig zu schnell gegeangen Imo hätte das doch in einem gewissen festlichen Rahmen (Der Wiedersacher) geschehen sollen....

      m.f.G. Socky
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        Ja stimmt......wir könnten ja bald eine Feier ansetzen...
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Original geschrieben von McQueen
          Ach, Lieutenant Page dankt übrigens sehr für die Beförderung zum Chief of Security. Man findet Sie vermutlich in der Sicherheitszentrale, wenn was sein sollte
          Wenn Kintara sie nicht vorher aus der Luftschleuse wirft

          Kommentar


            Original geschrieben von Dax
            Wenn Kintara sie nicht vorher aus der Luftschleuse wirft
            Weil Page Kintara nicht erkannt hat ?
            *g*

            @ Sokrates
            Ich würde sagen, die Beförderung von Kintara war auch nicht gerade festlich oder ?!?

            Mein Vorschlag wäre, das wir morgen oder so, mal eine Feier in der Offiziersmesse oder im Nova Café veranstallten.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Finde ich auch gut.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                hmm na toll *g*
                Jetzt hatte ich längere Zeit das Kommado der station und nun ist Kintara wieder da und wird auch noch Captain
                tztztz

                Ähm aber nun wieder ersthaft (das vorherige bitte jetzt absolut nicht ernstnehmen), wann sollen wir denn Real Life auf die Mission gehen (Smith, Kintara, Denning) ?


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Ich nehme mal an, wenn die Lacrima fertig ist.
                  Das wird dann sicherlich Ende der nächsten Woche geschehen. :-)
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Miles
                    Weil Page Kintara nicht erkannt hat ?
                    *g*

                    @ Sokrates
                    Ich würde sagen, die Beförderung von Kintara war auch nicht gerade festlich oder ?!?

                    Mein Vorschlag wäre, das wir morgen oder so, mal eine Feier in der Offiziersmesse oder im Nova Café veranstallten.
                    Mr. Miles, ich bitte sie meine Posts das nächste mal etwas gründlicher zu lesen ( hätte )

                    Also imo sollten wir dann am Samstag starten! Und ich hab schon ne gute Idee für die Mission

                    m.f.G. Socky
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      Dann muss ich mich ja mal beeilen. :-)
                      Nicht das ihr am Ende ein halb fertiges Schiff bekommt lol
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        hmm kannst Du die mission ein wenig erläutern ? (PN)

                        Ich denke, da wir dioe Beförderung von Kintara wohl feiern werden, können wir ja die beförderung von Wilmor auch dann feiern, ich wusste doch das Kintara Captain wird und das wir das feiern *versucht sich rauszureden *


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Nun, wir könnten ja morgen feiern (also real-time).

                          @Dax: Bitte nicht aus der Luftschluese schmeißen...
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Miles
                            hmm kannst Du die mission ein wenig erläutern ? (PN)
                            Überraschung

                            Original geschrieben von Miles
                            Ich denke, da wir dioe Beförderung von Kintara wohl feiern werden, können wir ja die beförderung von Wilmor auch dann feiern, ich wusste doch das Kintara Captain wird und das wir das feiern *versucht sich rauszureden *
                            Ich würde es nie wagen dem XO der Station zu wiedersprechen ...., ooops ich bin ja Admiral

                            m.f.G. Socky
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Miles
                              hmm na toll *g*
                              Jetzt hatte ich längere Zeit das Kommado der station und nun ist Kintara wieder da und wird auch noch Captain
                              tztztz
                              Kannst dich ja befördern lassen und die Valiant übernehmen

                              Aber die Mission soll bitte nicht solang dauern wie die der VT...

                              Kommentar


                                Die Valiant übernehmen ?
                                Och ne
                                Hab mich jetzt so gut auf der Starbase eingelebt
                                Und laut meiner Personalakte war ich nur auf Basen stationiert, da gibt mir Starfleet doch kein Raumschiff


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X