Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich hab mit Torek improvisiert was das Öffnen von Geschäft und Quartier angeht... mein zugeteiltes Quartier wird sich praktischerweise ebenfalls auf dem Padd befinden.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      Stimmenbestätigung...bzw. die Türen öffnen sich, nachdem ihr einen Code am Tür-Pannel eingegeben habt. So wie immer. Zum Computer haben nur Starfleetangehörige Zugang.

      Bitte beeilteuch, dass ihr zur Sicherheitszentrale kommt, denn ich würde gern weider zurück auf die Brücke...
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Bist doch gerade erst angekommen. Jetzt hetz mal nicht so.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Neeeiiiinnnn nicht so schnell wieder weg gehen, McQueen!
          Warum hats Page denn so eilig gerade?!

          Kommentar


            So @DocHolliday sollte ich einfach Doc schreiben nimm es mir nicht übel, du stehts genau vor der Sicherheitszentrale du musst nur noch eintreten, ich dachte ich bringe dich ehre Schnell dorthin.
            Martinus
            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
            "Sippe, Sippenbesprechung"
            "Möge die Macht mit uns sein!"
            Martinus Institut für Geschichte

            Kommentar


              @Martinus: Ist mir egal, wie du mich nennst

              @McQueen:

              Zitat von DocHolliday
              und stieß frontal mit einer jungen Sicherheitsoffizierin, im Range eines Lieutenants, zusammen
              Ich hoffe, es ist klar, dass damit Page gemeint ist

              Kommentar


                Decknummern und Zugangsbeschränkungen

                Ich werde in nächster Zeit mal alle Decknummern auf Plausibilität prüfen, also kann sein dass sich da mal was ändert

                Wenn das erledigt ist wird es IMO Zeit, ein System mit Zugangsbeschänkungen für Zivilisten einzuführen, irgendeine Markierung im Threadtitel oder so...

                Kommentar


                  Also das mit den Zugangsbeschränkungen, finde ich, ist eine sehr gute Idee! Dann kann man auf den ersten Blick erkennen, ob man sich im zivilen Bereich bewegt oder im militärischen.

                  Kommentar


                    Jep, das sollten wir wirklich mal machen. Das meiste dürfte offensichtlich sein, aber der Einfachheit und Übersichtlichkeit wegen wäre es schon besser mit einer Art von Markierung. Du kannst doch den Thread-Titel ändern, oder Dax? Dann setzten wir einfach ein Zeichen, so wie M und Z, sowas in der Richtung.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Vielleicht kann man das ja fabrlich markieren.....
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Farblich dürfte aber, soweit ich das Forum verstehe (was nicht so besonders gut ist ) nicht so leicht werden, oder?
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Farblich geht gar nicht
                          höchstens mit einem Buchstaben am anfang des Thrteadtitels oder so
                          [M] = Militärisch
                          [Z] = Zivilerbereich
                          vielleicht irgendwas in der richtung.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Farblich geht gar nicht
                            Na bitte, ich blick voll durch
                            [M] = Militärisch
                            [Z] = Zivilerbereich
                            Ja sowas in der Art hatte ich mir auch gedacht. Oder wir sagen irgendwas wie "Eingeschränkt" oder "Nur Sternenflottenpersonal", dann ist es nicht gleich militärisch
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              hm...wir hatten doch mal das wichtige Threads durch * gekennzeichnet waren (zumindest auf der VT, hält sich zwar keiner mehr dran aber egal ), das könnte man ja nehmen

                              also * = gesperrt, nichts = zivil

                              Kommentar


                                Okay, makiert ruhig die Militärischen Bereiche, merkte euch aber nichts ist so gut wie die Dreistigkeit eines kleinen Irens.
                                Nein im Ernst mach mal, ist wohl besser, ich meine ich werde sich mal denoch den ein oder anderen Bereich betretten, wenn ich Armstrong besuche, oder mit mit Wilmor anfreunde, ich meine Jack kam auch über all hin oder Wesly.
                                Na gut Jack war der Sohn des Commanders der Base und Wesly Chruschers Sohn und irgentwan wohl auch mal Picars Stiefsohn, aber ich denke Emon wird auch mal sowas, also nicht der Sohn des Commanders, aber der Ziehsohn von einem von euch.
                                Martinus
                                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                                "Sippe, Sippenbesprechung"
                                "Möge die Macht mit uns sein!"
                                Martinus Institut für Geschichte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X