Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Is ok, wir können ja mal auf die Reaktion des Admirals warten...ich schreib ihm mal ne PN und dann soll er hier reinposten und wir können bei Zeit weiterposten und diskutieren
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Gute Idee.
      Bin mal auf seine Antwort gespannt.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Ich auch...ich habe ihm gerade die PN geschickt...jetzt heißts abwarten...ich schaue gegen später nochmal vorbei, so gegen 20:00Uhr...vielleicht bist du ja auch wieder online, Wilmor. Bis denn, McQueen
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Denke schon.
          Wir sehen uns.
          Ciao ciao
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Also jetzt spricht mal GM: Wenn die Florida zerstört wird würde ich sagen erstmal wird garnichts ersetzt, zum rumfliegen habt ihr ja immernoch die Novatec

            Kommentar


              Mag ja sien, aber wer sagt, dass die Novatec überleben wird?
              Ein paar mehr Treffer und das Shciff ist Weltraumstaub.
              Hey, wir könnten uns den Alpha-Flyer nehmen. :-)
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Also von mir aus können wir die Florida zersören

                Ich will mich eh lieber in meinem Sessel auf der brücke befinden als auf einem Schiff

                Do it soldier

                m.f.G. Socky
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                  Also: Der Alpha-Flyer ist Shuttle...ich glaube, dass das auf einer Starbase nicht ebsonders nützlich ist. Ich würde die Novatec gern erhalten, würde mich aber einem MEhrheitsentscheid hingeben. Da wir kein neues SChiff bekomme, zumindest nicht sofort, benötigen wir ein Tiefenraumfähiges Schiff, also die Novatec. Der Alpha-Flyer ist für solche Einsaätze einfach zu schlecht bewaffnet und zu klein (von der Crew her und den Einsatzmöglichkeiten). Selbst die Novatec ist schon relativ klein, aber immer noch größer wie ein Shuttle.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Das mit dem Alpha-Flyer war ein Scherz............
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Aber ist gut, lass uns die Florida zerstören.
                      Das Schiff ist schon so überaltet, dass hätte uns sicherlich sowieso nicht mehr bei größeren Missionen geholfen.
                      Zwar haben dann nur noch die Novatec, aber mal schaun was noch kommt. :-)
                      Dann müssen wir eben ein bei Starbase-interne-Plots machen. :-)
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Ich werde die FLorida jetzt zerstören...die Independence sollte dann dn Rest erledigen. D-h- bis dann mal endlich jemand auf ID weitermacht, ist das RPG eingefroren.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Eigentlich hatte ich vor, dieses Jahr (welch Wortspiel), noch ein bisschen online zu gamen...^^
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Naja ich kann die Independence ja nicht alleine führen
                            Vielleicht sollte Captain Logic mal wieder kommen
                            Ich hab ihn jedenfalls gestern abend mal drauf angesprochen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              :-)
                              Achja McQueen.
                              Wie kannste dich auf die Starbase beamen, wenn die ihre Schilde oben hat?
                              Oder gibts ne neue Technologie?
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                @Dax: Du kannst den Florida-Thread jetzt schließen. Das Schiff existiert ja nicht mehr.

                                Achja, nochmal an die Allgemeinheit. Wir haben ja noch ein Shuttle, die Sera. Könnt ihr euch noch erinnern?
                                Das Shuttle wurde zwar stark beschädigt, aber ich habe die Überreste ja in einen Frachtraum der Sternenbasis gebeamt. In ein paar Wochen könnte ich das ja wieder fit machen.

                                Achja, ich schlage dann vor, wir schicken eine Meldung an die Sternenflotte, in Bezug auf diesen Angriff. Die müssten uns dann eigentlich provisorisch ein Schiff in unseren Sektor abkommandieren um uns zu schützen und den Sektor vor einem erneuten Angriff zu sichern.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X