Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Name: Darth Sithis
    "Echter" Name: Chris
    Alter: unbekannt
    Größe: 188 Zentimeter
    Rasse: Mensch
    Aussehen: Er hat eine lange schwarze Robe mit stehenden Kopftuch, er trägt drei Masken ,eine zeigt wut eine gleichgültigkeit und eine gespielte traurigkeit, die um seinen Kopf hängen(venezianische Karneval´s Masken), je nach gemütszustand dreht sich die entsprechende Maske nach vorne,jede Makse hat einen roten streifen über dem linken Auge
    Heimatplanet: unbekannt
    Waffen: Laserschwert (Schwarz/grau)
    Fortbewegungsmittel: Die Seth[Schlachtschiff]
    Beruf: Sith Lord
    Fähigkeiten: Er ist geübter Lichtschwert-Kämpfer der den Assasini-Stil bevorzugt dieser ist vor allem im Lichtschwert gegen Lichtschwert kampf geeignet, Seine lieblingsfähigkeit ist der Machtblitz, hat allerdings seine anderen Fähigkeiten weniger träniert; er ist ein Meister darin sich unbemerkt fortzubewegen(er taucht manchmal einfach auf).
    Geschichte: Darth Sithis ist ein Rätsel niemand weiß wie er wirklich ausieht geschweige den wie alt er ist, es gibt Quellen die Tausende von Jahren alt sind. Jüngste stammen aus den Mandalorianischen Kriegen wo er Meister Yurth tötete einen Mächtigen Whill (Yoda´s Volk).
    Zuletzt geändert von Mugen; 14.04.2006, 17:15.
    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

    Kommentar


      #47
      Name: Myth
      Rasse: Mensch
      Aussehen: Blaße Haut, Braune Haare und Blaue Augen
      Waffe:Rotes Laserschwert
      Alter:10 Jahre
      Heimatwelt:Jabiim
      Aufgabe: Schüler von Darth Sithis
      Geschichte: siehe Jabiim-Thread
      Zuletzt geändert von Mugen; 16.04.2006, 14:26.
      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


      "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

      Kommentar


        #48
        Name:Brasd'alshi'casku (Kern-Name: Dalshic)
        Rasse: Chiss
        Geschlecht: männlich
        Alter: 30 Standartjahre
        Größe: 1,90 m
        Heimatplanet: Csilla
        Wohnort: Pride of Csilla, Schiff seiner Piratentruppe
        Familie: ein Cousin, verschollen. Es wird vermutet das seine Eltern ein weiteres, sogannentes Schattenkind hatten. Dies ist unbestätigt.
        Beruf: Pirat, Schmuggler, vormals Colonel der CEDF
        Schiffe: erbeuteter Sith-Fighter, Pride of Csilla
        Waffe: DXR-6 Disruptor Rifle, Vibroschwert, Plasticine Granaten
        Aussehen: schlank, schwarze Haare, dunklblaue Haut, rote Augen

        Lebenslauf:

        Brasd'alshi'casku wurde auf Csilla, dem eisigen Heimatplaneten der Chiss als erster Sohn Masd'alshi'rasak, dem kommandierenden Admiral der CEDF und Vorstand der angesehensten der neun Familien und Rand'alshi'daron, der Chefin des CGD geboren. Dalshic wuchs daher in einer Welt der Politik, Macht und Intriegen auf, was er schon sehr früh durch seine vielen Bewunderer, aber die ebensovielen Neider zu spüren bekam. Durch die hohen Stellungen seines Vaters und seiner Mutter wuchs er vorallem bei seinen Großeltern, ebenso angesehenen und mächtigen Chiss auf. Im Alter von 10 Jahren wurde Dalshic von seinem Vater auf die Red Flame, dem neuen Flagschiff der CEDF, mitgenommen. Der Jungfernflug des Schiffes endete in einem Desaster, als sie in einen Hinterhalt der "Dark Hand", einem Zusammenschluss verbrecherischer Syndikate in den Unbekannten Regionen geriet. Die "Dark Hand" enterte das Schiff, wurde aber von den Chiss zurückgeschlagen. Dalshic rettete einigen verletzten Crewmitglieder das Leben, indem er deren Angreifer in eine Falle lockte und sie tötete. Die geretteten Chiss schworen ihm treue bis zum Tod.

        Nach der Rückkehr der Red Flame, beschloss Dalshic der CEDF beizutreten. Seine Familie unterstütze ihn in diesem Beschluss, allenvoran sein Vater, der unheimlich Stolz auf die Leistung seines Sohnes war. Im Alter von 15 Jahren trat er, dank einer Sondererlaubnis, der CEDF bei. Nach der 2-jährigen Grundausbildung musste Dalshic sich für einen Bereich der CEDF entscheiden. Er ging zu Jäger-Corps und schloss diese Ausbildung als bester seines Jahrgangs ab. Mit nur 20 Jahren wurder zum Lt. Commander ernnant und flog unter Major Chaf'orm'bintrano im Czulkang-Geschwader.

        Im Alter von 25 Jahren wurde er zum Colonel ernnant und bekam das Kommando über eine eigne Staffel, die Ghosts. Während eines Urlaubs bei seiner Familie wurde deren Residenz von abtrünnigen Elementen überfallen und seine gesamte Familie wurde sogut wie ausgelöscht. Er selbst und ein entfernter Cousin überlebten. Dalshic, selbst schwer verletzt, floh. Sein Cousin verschwand. Zuflucht fand er bei alten Freunden. Durch den Fall seiner Familie, verschob sich das Machtverhältniss er neun großen Familien und die Raw - Familie übernahm den Platz seiner Familie als einflußreichste und mächtigste Familie und erklärte seine Familie zu Abtrünnigen und befahl die Auslöschung der Überlebenden.

        Mit Hilfe seiner Kontakte zu den Chiss ,die er einst rettete und seinem Schwadron, gelang es ihm, einen voll ausgestatteten Kommandoreuzer zu stehlen und zu fliehen. Dabei starben alle seiner Verbündeten, bis auf drei. Im Gedenken an seine Familie und seine Kamaraden nannte er das Schiff Pride of Csilla
        Seitdem ist er auf der Suche nach den Verantwortlichen und schlägt sich als Pirat und Schmuggler durchs Leben. Einen Großteil seines erbeuteten investiert er in die Suche nach den Drahtziehern. In den 5 Jahren sammelte er eine kleine Gruppe erfahrener Jagdpiloten und anderer "Haudegen" um sich, mit denen er Frachtkonvois und kleinere Schiffe der Chiss und gelegentlich auch anderer Parteien, auch der Republik, überfällt. Dabei dient ihnen die Pride of Csilla als Basisschiff.

        Dalshic ist ein ehrenvoller Mann, der nur dann tötet, wenn es nicht anders geht. Wenn er sein Wort gibt, hält er es unter allen Umständen, selbst wenn er dabei sterben würde. Zudem hat er hat einen derben Humor und eine Vorliebe für fremde Artefakte, die er an Bord der Pride of Csilla ausstellt.
        Dalshic gibt sich selten seinem Zorn hin, er will ihn sich für die Mörder seiner Familie aufsparen.
        Zuletzt geändert von janus; 22.05.2006, 16:20.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #49
          Hallo, nachdem ich diesen Thread hier jetzt doch gefunden habe, würde ich gerne bei euch mitmachen, hier mal mein Charakter:

          Name: Darth Tarandus
          Richtiger Name: Jack Gorbus
          Rasse: Humanoid
          Geschlecht: Männlich
          Alter: Knappe 27
          Größe: 1,87
          Heimatplanet: Bakura; Mid Rim
          Wohnort: Eigentlich keiner, gelegentlich hält er sich in einer kleinen Wohnung in Corrusant auf, ansonsten befindet er sich fast nur an Bord seines Schiffs
          Rang: Sith-Lord, Commander eines Cruisers der Interdictor Klasse
          Schiffe: Black Thunder: Interdictor-class Cruiser Naruto: Sith-Fighter
          Familie: Durch seinen Verrat gestorben.
          Besondere Fähigkeiten, Qualitäten: Ausbildung zum Commander großer Schlachtschiffe, Langjährige Sith-Ausbildung.
          Waffen: Lila Laserschwert mit doppelter Klinge; Handblaster
          Aussehen: Relativ groß gewachsen; pechschwarzes, schulterlanges Haar; Rot-Orangene Augen; schlanke Figur
          Schlechte Eigenschaften: Leicht reizbar, kann sich genauso-leicht in einen Berserker verwandeln, der nicht mehr unterscheidet was Freund und Feind ist.

          Story:

          Jack wurde als das jüngste von vielen Geschwistern auf Bespin geboren, und hatte eine schwere Kindheit. Das Haus seiner Eltern war nicht sonderlich groß, auch nicht schön eingerichtet, im Grunde eine Bruchbude. Seine Brüder und Schwester spotteten ihn Tag für Tag aus, wodurch Jack mit der Zeit zum Choleriker mit extremsten Wutanfällen wurde. Zusätzlich drängte sich, mit jedem Tag der verstrich, Jack der Gedanke auf, dass seine Familie ihm etwas verheimlichte. Schließlich kam der Tag, an dem Jack sieben Jahre zählen würde. Seine Freude war nicht besonders groß, er hat noch nie seinen Geburtstag gefeiert, da ihm keiner aus der Familie auch nur ein Fünkchen Achtung schenkte.
          Er stand auf und als er auf dem Weg in die Kochnische war, fiel ihm auf das es ziemlich still war...
          Jack sah sich weiter in der Wohnung um, und sah keine(n) seiner acht Brüder oder vier Schwestern.
          Nachdem er überlegt hatte, was wohl passiert sei, dachte er sich nichts dabei, seine Familie hatte ihm noch nie gesagt wenn sie ohne ihn etwas unternehmen würden, mit ihm schon gar nicht...
          Doch es wurde Abend....Nacht....Morgen...und kein Familienmitglied tauchte in der Hütte auf. Als noch ein weiterer Tag verstrich, machte sich Jack ernsthaft Gedanken was wohl mit ihnen geschehen sei... Auch wenn sie ihn ignoriert, verspottet und missachtet hatten....zu diesem Zeitpunkt hatte er zumindest seine Eltern noch geliebt!

          Eine Woche verstrich...dann noch eine...und noch eine weitere...Jack hatte schon lange nichts mehr zu essen und fing an sich durch stehlen und betteln zu ernähren.
          Er machte sich nach noch einem verstrichenen Monat furchtbare Sorgen um seine Eltern. Doch so sehr er auch hoffte, nichts geschah.

          Zwei Jahre verstrichen und Jack war nun neun Jahre alt, bis das nächste erwähnendswertes Ereigniss passierte: Ein Jedi-Fighter landete auf Bespin, und heraus stiegen zwei, etwas ältere Jedi. Der Linke war etwas schmächtig, hatte schmale Geichtszüge und war kleiner als der andere. Der Rechte hingegen war so etwas wie das genaue gegenstück zu dem Ersten: Stark gebaut, nicht wirklich fett, sondern eher Muskelmasse liesen seinen Körper groß und selbstbewusst erscheinen. Beide Trugen Braune Mäntel, und hatten die Kapuzen tief ins Gesicht gezogen. Außerdem baumelte bei beiden ein Lichtschwert an ihrem Gürtel, diese Waffen hatten Jack schon immer faziniert.
          >Nun Gut< dachte Jack, >Jedi haben sicher etwas Geld oder Essen für mich übrig, probieren geht über studieren<. Mit diesen Gedanken ging er auf die Zwei zu.
          Als Jack seinen Mund aufmachen wollte, sah ihn der rechte Jedi mit großen Augen an, blickte dann zu seinen Padawan, und wieder zu Jack. Plötzlich drehten sich die beiden von Jack weg, und fingen an zu tuscheln... Einige Minuten vergingen und Jack wusste nicht was los war.
          Als sich die beiden, mit feierlichen Gesichtsausdrücken zu ihm umdrehten, fing der Rechte an, zu ihm zu sprechen: Sei gegrüßt, junger Freund. Mein Padawan und ich sind auf Bespin geschickt worden, um etwas für den Jedi-Rat zu erledigen. Doch als ich wir aus unserem Gleiter stiegen sind du, und deine Aura, uns sofort aufgefallen. Die Macht ist stark in dir, und wir bieten dir hiermit eine Ausbildung zu einem Jedi an!. >Eine Ausbildung zu einem Jedi!< Jacks Gedanken überschlugen sich, nach einigen Herzschlägen, er glaubte es würde gleich explodieren, sagte er aufgeregt zu.

          Nachdem die Jedi ihn mit in den Jedi-Tempel genommen hatten, begann bald seine harte Ausbildung, und Jack nahm sich vor, als Jedi-Ritter seine Familie zu finden und zu befreien.
          Mehrere jahre verstrichen, und Jack lernte immer mehr, seine Wut zu kontrollieren, und hatte fast keine Ausbrüche während seiner Ausbildungszeit.

          7 Jahre vergingen und Jack absolvierte seine Abschlussprüfung mit bravour. >Wenn ich meine Familie finde, werden sie so stolz auf mich sein< dachte er überglücklich.
          Er bekam vom Rat einen Jedi-Fighter zur Verfügung gestellt, und begann alsbald mit der Suche nach seiner Familie.

          Zwei ganze Jahre musste er suchen, bis er den ersten Hinweis erhielt, doch dann ging alles Schlag auf Schlag. Seine Eltern sollen sich angeblich auf Naboo aufhalten. Dort angekommen fragte sich Jack schnell durch und fand drei Wochen nach dem ersten Hinweis, das Haus seiner Eltern. >Ein Haus? Ich denke sie werden gefangen gehalten..nun wenigstens ist es ihnen gut ergangen!< Jack zückte sein Lichtschwert und schritt selbstbewusst auf den Eingang zu. Lautstark polltere er gegen die Tür, und einige Sekunden später erschien seine, ziemlich gealterete, Mutter, mit verwirrtem Gesichtsausdruck in der Türe. Mutter! Jack fiel ihr in die Arme, doch sie hatte noch immer einen verwirrten Gesichtsausdruck auf dem Gesicht. Kurz darauf stieß sie ihn von sich weg und sagte: Wer sind Sie, werter Herr? Ich habe alle meine Söhne hier bei mir, in unserem Haus! Euer Haus? Wo sind eure Peiniger, die euch gefangen gehalten haben, und euch mir weggenommen!? Der verwirrte Geischtsausdruck der Mutter steigerte sich ins unermessliche: Peiniger? Wir sind vor fast 14 Jahren hierher gezogen, unser Haus auf Baruka war eine Bruchbude, und mein Mann hatte hier neue Freunde die uns aufnahmen.
          Jack konnte es nicht fassen Ihr seit alleine hierher gekommen? Aus freien Stücken? Ja! Könnten sie mir nun freundlicherweiße verraten wer sie sind? Ansonsten habe ich besseres zu tun, als mit Fremden zu reden!
          >Mit Fremden zu reden! Sie erinnert sich nicht mehr an mich...sie weiß nicht einmal das es mich je gegeben hat...mit den anderen Familienmitgliedern wird es nicht anders sein...keiner kennt mich noch..Sie sind einfach ohne mich auf einen fremden Planeten gezogen..ohne mir etwas darüber zu sagen, sie haben mich einfach vergessen..< Die schlimmen Gefühle aus Jacks Kindheit kamen wieder hoch...Alles was er verdrängt hatte kam wieder ans Tageslicht.
          Die Wut die sich in ihm staute lies seine Augen Pechschwarz werden, um dann ins glühend rote zu wechseln! Er konnte die Wut nicht mehr halten, es musste heraus...
          Er stieß seine Mutter mit seiner Macht nach hinten in den Raum, und das medodische "zzzzzz" des Lichtschwertes erklang in seinen Ohren.. Er betrat das Haus... Von oben hört man Stimmen, ob alles in Ordnung sei...Die Tür schloss sich wie von Geisterhand und Jack befand sich in dem Haus seiner Eltern und Geschwister...die bald alle tot auf dem kalten Steinboden liegen würden..

          So, die Story habe ich überarbeitet, denke so müsste alles in Ordnung sein
          Zuletzt geändert von Darth Tarandus; 25.09.2006, 22:47.

          Kommentar


            #50
            Name: Flash Forcer
            Rasse: Kel Dor/Mensch (hat aber das Aussehen von der Rasse "Kel Dor")
            Geschlecht: Männlich
            Alter: 21
            Größe: 1,85
            Herkunftsplanet: Coruscant
            Familie: Einen Sklaventreibenden Vater, ein Kel Dor der schon in frühen Jahren der dunklen Seite der Macht verfiel. Eine menschliche Mutter, Sie wurde vom Vater getötet weil sie sich weigerte weiter mit ihm zusammen zu leben.
            Besonder Fähigkeiten: Flash hat ein hohes Macht potenzial und hat durch seine akademische Ausbildung mittelmäßige Computerkenntnisse.
            Geschichte des Characters: Flash hatte eine sehr harte Kindheit, auch wenn es von aussen anders scheinen mag. Obwohl Flash eigentlich in einer wohlhabenden Familie aufwuchs, hat ihn sein dunkler Vater schon in sehr frühen Jahren mit der Dunklen Seite der Macht konfrontiert.Der Vater zeigte ihm die furchtbaren Qualen der Sklaven, die er hielt und die noch furchtbareren Qualen derjenigen, die sich weigerten für Flash's Vater zu arbeiten. Seine Mutter war eigentlich eine sehr gutmütige Frau die Flash immer, natürlich heimlich, vor den dunklen Machenschafften seines Vaters bewahren wollte. Sie wollte eigentlich garkeinen dunklen Lord heiraten aber der dunkle Lord wollte sie heiraten. Und so gebahren sie eines Tages Flash. Es kam wie es kommen musste die Mutter weigerte sich ihrem Mann weiter zu gehorchen und er tötete sie, als Flash 13 Jahre alt war. Das reichte Flash und er fasste den Entschluss sich heimlich aus dem Haus zu schleichen und seinen eigenen Weg zu gehen, er packte nachts seine 7 Sachen nahm sich das Lichtschwert, welches der Vater eigentlich für Flash seine Sith Ausbildung geschmiedet hatte und machte sich auf den Weg, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass wenn ihn sein Vater finden würde er genauso abgeschlachtet würde wie seine Mutter. Und er verbarg sich in der Unterstadt von Coruscant wo er dann ganze vier Jahre verbrachte, vier Jahre in denen er plünderte, sein Gebiet verteidigte, sich versteckte, und viele Male sein Leben in Gefahr brachte. Diese vier Jahre prägten ihn und er lernte eigentlich nur Schmerzen kennen, bis er sich zum ersten mal in ein Menschenmädchen verliebte, die einen demütigen Vater hatte der sich für arme Menschen der Unterstadt einsetzte als der Vater sah dass sich Flash in seine Tochter verliebte, beschloss er Flash zu Adoptieren und Flash konnte dann mit 19 an
            der Repubilkanischen Akademie anfangen. Die Jedi entdeckten ihn und brachten ihn zur Akademie der Jedi auf Coruscant wo er dann unterwiesen wurde.Flash war Padawan und war von Meister Curvan Aran der Schüler, Meister Aran starb aber in einer Konfrontation mit einem Kopfgeldjäger.
            Diesen "weiteren" Schlag verkraftete Flash nicht und ging fort. Er verlies die Akademie mit einem Raumschiff, ein seltener Corellianischer Frachter, und reist von Planet zu Planet. Seine Ausbildung ist zurzeit unabgeschlossen und er könnte leicht ein Opfer der dunklen Seite werden. Sein Schiksal ist noch offen.
            Zuletzt geändert von Captain Picard13; 04.10.2006, 21:38. Grund: Würde gerne bei euch mitmachen
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #51
              Nach meinem ersten Versuch der gescheitert ist, versuch ichs einfach nochmal

              Name: Darth/Lord Shador
              Name vor dem Sith Titel: Argan Trivous
              Alter: 27
              Rasse: Kaleer,Kaleesh
              Geburtsplanet: Kalee
              Wohnort: Dark Force - Sith Kriegsschiff
              Geschlecht: Männlich
              Aussehen: Typisches Aussehen eines Kalee. Er hat immer eine dunkle Robe mit Kapuze an.
              Familie: Von den Huks getötet
              Waffe(n): Ein Laserschwert mit einer Klinge, ein roter Schwert Kristall ist im Moment eingebaut
              Gute Eigenschaften: Stark, sehr umfangreiches Wissen um die Macht
              Schlechte Eigenschaften: Bekommt sehr schnell Wutausbrüche
              Story:
              Argan war ein Einzelkind und wurde eigentlich sehr gut behandelt, bis die Huks auftauchten und fast seine gesamte Familie töteten, bis auf ihn. Er konnte überleben weil er sich gut vor den Huks versteckt hatte, doch er konnte die Schreie seiner Eltern nie wieder vergessen. Er war so traurig, dass er ihnen nicht helfen konnte und schwor sich, die Huks eines Tages dafür bezahlen zu lassen.

              Mit zehn Jahren kam er in ein Heim wo jeder sehr streng zu ihm war, er war das Leben dort nicht gewohnt, bisher kannte er nur das Leben ohne andere Kinder im Haus und jetzt musste er plötzlich mit so vielen Kindern zusammenleben. Es wurde nicht besser für Argan denn er wurde nur gehänselt und konnte sich nie in das Leben im Heim einleben, denn es kam auch immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen ihm und den anderen im Heim. An seinem dreizehnten Geburtstag schlug er aus hass ein anderes Kind, das Argan immer gehänselt hatte, tot. Danach lief er weg und lief immer weiter bis er plötzlich an einem Raumhafen ankam. Er war erstaunt, dass es so viele andere Rassen und Völker gab. Als er an einem Schiff vorbei kam wo zwei Männer standen, blieb er stehen und belauschte sie heimlich, durch ihr Gespräch erfuhr Argan dass das nächste Ziel Korriban sei, wo sie zum Sith ausgebildet werden wollen und dass sie dort die Wege der dunklen Seite der Macht lernen würden. Als sie in ihr Schiff zurück gingen schlich Argan heimlich
              hinterher und versteckte sich im Frachtraum. Doch er wurde entdeckt und die beiden Männer nahmen ihn als Sklaven, Argan musste ihnen überall hin folgen auch zur Sith Akademie. Die Männer wurden direkt abgewiesen aber ein Sith-Lehrer erkannte dass die macht stark in Argan war und bildete ihn aus.

              Die Ausbildung war hart, doch als Argan mit 24 seine Ausbildung abschloss
              und seinen alten Meister umbrachte benannten die Sith Argan in Darth Shador um.
              Zuletzt geändert von Captain Picard13; 06.10.2006, 22:34.
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #52
                Name: Quan Madra
                Rasse: Mensch
                Erscheinung: westlich, schlank
                Alter: 34
                Größe: 1,90
                Heimatplanet: Couruscant
                Beruf: Jedi - Ritter
                Schiff: Standartjäger des Ordens
                Besondere Fähigkeiten: Hohes diplomatisches Können, Meister des defensiven Lichtschwertkampfes
                Waffen: Blaues Lichtschwert

                Geschichte:
                Früh wurde Quan Madra durch die Jedi entdeckt und ausgebildet. Sein rethorisches Geschick machten ihn bald zu einem bekannten und geachteten Diplomaten der Jedi.

                Er ist immer darauf bedacht, gefährliche Situationen auch mit Hilfe des Lichtschwertes zu entschärfen, allerdings versucht er dabei immer auch niemanden zu töten.

                Er ist ein loyaler und pflichtbewusster Jedi-Ritter, der sich mit vollem Einsatz hinter die gute Sache stellt.

                Es gibt viele Förderer im Jediorden, die ihn bald zu einem Meister ernennen wollen, doch seine Kritiker verhindern dies mit wachsendem Erfolg.
                Sie nutzen Quan Madras Schwäche für das Weltliche gnadenlos aus, um seinen Aufstieg in den Rängen der Jedi wenigstens zu verlangsamen, um zu verhindern, dass die Seite des Lichts vielleicht bald einen weiteren starken Helfer im Rat bekommt.
                If there's a God or any kind of justice under the sky
                If there's a point if there's a reason to live or die
                Show yourself - destroy our fears - release your mask

                Kommentar


                  #53
                  Name: Chris Steiner
                  Alter: 24
                  Größe: 182 Zentimeter
                  Rasse: Mensch
                  Aussehen: Blasse Haut, Blonde Haare, Eisblaue Augen, hat am ganzen Körper Blaue Tätowierungen
                  Heimatplanet: Yevon
                  Waffen: Laserpistole, Vibro No-Dachi
                  Fortbewegungsmittel:
                  Beruf: Soldat
                  Fähigkeiten: Ein hoch motivierter Krieger der sein ganzes Leben trainiert hat, er ist ein guter Schütze sowie ein begnadeter Schwertkämpfer, allerdings sind seine Führungsqualitäten sowie seine Unerfahrenheit manchmal ein Hindernis
                  Geschichte: Wuchs auf Königsberg auf als Sohn eines geachteten Kriegers (Viktor Steiner), kam dadurch in die Laufbahn des Kriegers, er absolvierte mit 18 die Riten und bestand.
                  Seitdem ist er angehöriger des Militärs und gehört zu den Vertretern der gegenüber der Republik feindlich gesonnen ist da sie das Anchardianische Reich zerfallen lassen hat.
                  Er steht in Kontakt mit den Sith, nur weiß es niemand bis auf seine engsten vetrauten.

                  Name: Ketzer
                  Originall-Name: unbekannt
                  Rasse: Mensch
                  Größe: 12m
                  Aussehen: Ein gigantischer schwebender Cyborg-Sarkopharg den man als ultimativen Jäger/Panzer ansehen könnte.
                  Beruf: Krieger
                  Heimatplanet: Yevon
                  Waffen: Vibro-Katana, Jägerlaser, Ionenkanone
                  Geschichte: Keiner Weiß wie er als Mensch war es gibt nur ein bild wo ein schmächtiger Rothaariger Junge übersät von Sommersprossen zu sehen ist. Wann er seinen Ritus gemacht hat ist auch unklar, das was man weiß ist das er zu den Kriegern gehört die sich perfektionieren wollten stärker, schneller, besser und in diesem Wahn sich in lebender Waffen Kybernetisiert hat.
                  Es gibt nicht mehr viele dieser Krieger denn die Republik hat sie verboten, und die Sarkophage in ungefährlicher Körper gesteckt, diese Veteranen warten schon seit Ewigkeiten seitdem eintritt des Reiches in die Republik und der Entmilitarisierung das sie eines Tages wieder gebraucht werden.
                  Ob Ketzer ein dieser ist oder ob er nie entwaffnet wurde ist nicht bekannt.

                  Zuletzt geändert von Dax; 11.11.2006, 12:55.
                  Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                  Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                  "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                  Kommentar


                    #54
                    Name: Jelil Hoeq
                    Alter: unbestimmt
                    Größe: 185cm
                    Rasse: Kel-Dor
                    Heimatplanet: Dorin
                    Waffen: diverse Laserwaffen wie Handblaster bis hin zu schweren Lasergewehren
                    Fortbewegungsmittel: Eine Sonderanfertigung eines Republikjägers, den er ohne Maske fliegen kann
                    Beruf: republikanischer Pilot
                    Geschichte:
                    Er wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Dorin auf. Seine Eltern waren Bauer, die gerade genug Geld zum Versorgen der Familie hatten. Jelil sammelte Schrott, woraus er einen kleinen Flitzer baute, mit dem er fliegen übte. Als er dann bei der Republik als Pilot angenommen wurde, waren seine Eltern überglücklich. Leider starben sie infolge eines Sith-Angriffes auf einem Linienschiff, das sie mit dem Geld, das Jelil von seinem Lohn abgezweigt hatte, besucht hatten. Se wollten zum ersten Mal in ihrem sehr bescheidene Leben eine Reise unternehmen, doch leider starben sie während der Erfüllung dieses Traumes.
                    Jelil flog gerade einen wichtigen Einsatz, als ihn die Nachricht errreichte. Aus lauter Trauer verlor er die Kontrolle über seinen Jäger, weshalb er auf einem kleinen Planetoid namens Triit abstürzte. Dort fand er wichtige Informationen über die Sith, die von einem kleinen verloren gegangenem Überwachungssystem gesammelt wurden. Wenig später wurde er gerettet.
                    Lange Zeit verbrachte er in der Hütte seiner Eltern , bis er rehabilitiert wurde.
                    Nun fliegt er wieder Einsätz, um seine Familie zu rächen.
                    Zuletzt geändert von Schetti; 02.11.2006, 20:19.
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      #55
                      Name: Ploor Koon
                      Rasse: Kel Dor
                      Größe: 190cm
                      Heimatplanet: Dorin
                      Waffe: Laserschwert mit blauem Lichtschwert Kristall
                      Geschichte:
                      Ploors Vater war ein Händler und Reisender, der nur manchmal seinen Heimatplanet besuchte. Schon damals, hatte Ploor von den Abenteuern der Jedi gehört und versucht sich vorzustellen, wie es wäre, einer von ihnen zu sein. Als Ploor reif geworden war, nahm ihn sein Vater mit nach Coruscant, wo er vom Rat der Jedi geprüft und als überdurchnittlich Machtempfänglich eingestuft wurde. Die Jahre vergingen und Ploor hatte es schließlich geschafft in den Rang eines Meisters erhoben zu werden und war auch mehrere Jahre im Rat der Jedi tätig. Doch als Dorin von einer Seuche befallen wurde trat er aus dem Orden aus und half seinem Volk durch seine Heilenden und Mentalen kräfte.
                      Zuletzt geändert von Captain Picard13; 17.12.2006, 00:58.
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        #56
                        Und jetzt mein dritter Char direkt hinterher

                        Name: Coltus
                        Alter: -
                        Rasse: Mensch
                        Größe: 220 cm
                        Sexus: Männlich
                        Heimatplanet: Tatooine

                        Geschichte:
                        Coltus wuchs auf einem Republikanischem Kreuzer auf, dessen Captain sein Vater war der von Tatooine kam. Als Coltus alt genug war, bekam er von seinem Vater einen Jäger geschenkt. Coltus' Vater hatte ihm damals schon das Fliegen gelehrt und so ließ er ihn ziehen. Coltus staß auf einen Feuerplaneten. Coltus beschloss auf ihm zu landen und trat in seine Atmosphäre ein. Durch unbekannte Anomalien stürzte sein Jäger ab und fiel in die glühend heiße Lava. Eine geheime Organisation fand dann schließlich den verbrannten Jäger und probierte am fast ganz toten Körper von Coltus ihre neueste Erfindung auszuprobieren. Ein völlig neuartiges Lebenserhaltungs System.

                        Alle verbrannten und unbrauchbaren Teile, darunter beide Beine, Arme und diverse Innereien wie Leber und Lunge wurden durch Technische Implantate ersetzt. Die gesamte Haut und die Hälfte der Schädelplatte mussten ebenfalls entfernt werden. Coltus bekam dann eine Lebenserhaltungsrüstung und, damit er für diese geheime Operation arbeiten konnte, Waffen eingebaut.
                        Doch die Pläne der Organisation gingen nach hinten los und Coltus tötete aus Hass gegen ihn und die Galaxis ein Mitglied nach dem Anderen. So blieb die Sache geheim, denn niemand außer dieser Organisation wusste etwas von dem jetzt Kybernetischen Coltus.

                        Im Laufe der Jahre wurde Coltus zum Kopfgeldjäger und ein mit Abstand guter. Denn er gab jedem Anderen die Schuld an seinem Leidensweg sodass es für ihn immer wieder eine Befriedigung war zu töten. Niemand verstand ihn, niemand wollte etwas mit ihm zu tun haben denn für die Galaxis war er immer ein Rätsel, dessen einzige Beweise ausgelöscht wurden.
                        Zuletzt geändert von Captain Picard13; 01.01.2007, 20:31.
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          #57
                          Charakter No. 2....

                          Name: Erik Adalon
                          Alter: 50 Jahre
                          Rasse: Mensch
                          Heimat: Corellia
                          Zugehörigkeit: Republik
                          Beruf: Captain der republikanischen Flotte
                          Waffen: Kommandoblasterpistole
                          Geschichte:
                          Erik Adalon wurde als dritter Sohn einer wohlhabenden Familie auf Corellia geboren. Sein Vater war Senator von Correlia,Bryan Adalon. Eriks ältester Bruder Reg schritt den Laufweg der Politik ein, der zweitälteste Bruder ebenfalls. Erik aber entschied sich zu einer Offizierausbildung bei der republikanischen Flotte. Sein Vater hätte ihn gerne ebenfalls in der Politik gesehen, aber Erik entschied sich halt anders. Nach seiner Ausbildung erhielt er, noch Grün hinter den Ohren, den Posten auf der Korvette Phyton. Er arbeitete sich schnell hoch, zum Captain der Phyton und dann zum Captain des Kreuzers Zelebrii. Nach langer Zeit auf dem Schiff wurde es bei einem Unfall zerstört, als durch eine Anomalie die Triebwerke ausfielen und das Schiff von der Anziehungskraft eines Planeten angezogen wurde. Die Crew schaffte es, das Schiff zu Evakuieren, aber Adalon blieb bis zum Absturz auf dem Schiff, da er versuchte, die primitive Bevölkerung zu retten. Nach 20 Jahren wurde er endlich gefunden, als eine Expedition das Schiff endeckte. Die Crew des Schiffes war von Sklavenhändlern gefangen, weshalb niemand von Adalons Verschwinden wusste. Seine Eltern waren einen Monat zuvor durch ein Attentat gestorben, das auch seine beiden Brüder tötete. Während seiner Zeit auf dem Planeten hatte er mit den Wilden zusammengelebt und ihnen Schritt für Schritt die Zivilisation gebracht, ohne sich gleich den Schädel einzuschlagen. Die Forscher staunten über das gute Basic des Stammeshäuptling, als sie ihm begegneten, und erst Recht als der Wilde ihnen mitteilte, das er Captain eines verschollenen Schiffes war.
                          Wenigen Monate später bekam er das Kommando über die alte Hammerhead-Klasse Viper. Mit ihr bestand er viele Kämpfe, unter anderem die Schlacht über Coruscant, als 3 Sithschiffe den Planeten angriffen.
                          Doch schon bald wurde er wieder versetzt, sehr zur Trauer der Besatzung. Sein neuer Dienstort war die Excelsis,eine Interdictorklasse, auf der die Staffel von Jelil Hoeqs Bruder stationiert war.

                          (Anmerkung: Hab halt nur das Bild von einem Imperialen gefunden, deshalb die Codezylinder und die Tablettenpackungen^^)
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Schetti; 01.01.2007, 20:40.
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            #58
                            Rash-Die Kuun

                            Spezies: Mensch

                            Geschlecht: Männlich

                            Heimatplanet: Elloria-Prime; Dschungelwelt im Outer-Rim

                            Wohnort: Auf der Flucht

                            Alter: 18 Jahre

                            Größe: 1,86 m

                            Aufgabe: War ein Sith Student auf Korriban; floh später

                            Aussehen: kurzes, schwarzes Haar, dunkelbraune Augen, schlank und hoch gewachsen

                            Lichtschwert: Einzelne Klinge, Rot; Übungsschwert, welches er bei seine Flucht hat mitgehen lassen

                            Schiff: Keins; reist mit jeder Gelegenheit

                            Hinergründe: Rash-Die Kuun wuchs in einer einfachen Familie auf Elloria-Prime auf. Er war Sohn eines Dockarbeiters und einer Hausfrau. In der Familie sind keinerlei Macht-Sensitiven Individuen bekannt, weshalb sich der Junge seine seltsamen Fähigkeiten nicht erklären konnte. Die Jedi scherten sich damals wenig um den Äußeren Rand, während die Mandalorianer bereits eine Welt nach der anderen blutig unterwarfen. Elloria-Prime wurde ebenfalls Opfer eines dieser Angriffe. Der damals erst 6 Jährige Rash wurde Zeuge, wie die Truppen seine Welt aus dem Orbit in Brand setzten und und dann den wehrlosen Planeten im Handstreich einnahmen. Seine Eltern kamen bei der Invasion ums Leben, was Rash mit enormen Hass erfüllte. Seine Ohnmacht machte ihn rasend. Mandalorianische Soldaten fanden ihn in den Trümmern seines Hauses und verkauften ihn später auf einem Sklavenmarkt im Outer-Rim. Rash wurde bis zum Alter von 13 Jahren im ganzen Outer Rim rumgereicht, bis er es eines Tages schaffte, auf ein Frachtschiff zu entkommen, welches ihn von Nar Shaada nach Korriban brachte. Dort exisiterten zur damaligen Zeit eine Sith Akademie und eine Kolonie des Sith Imperiums. Yuthura Ban, damals Schülerin des Meisters der Akademie, Uthar Wynn, entdeckte den verängstigten Jungen und erkannte dessen Macht-Potential. Seine Ausbildung auf dem Weg der Dunklen Seite begann. Er erwies sich als äußerst begabt und der große Hass in ihm machte ihn zu einem mächtigen Studenten, der skrupellos gegen seine Konkurrenz vorging. Rash versuchte stets, auf der Seite der Gewinner zu stehen, auch was die Intrigen-Gespinste der Meister der Akademie anging.
                            Doch irgendwann kamen Rash Zweifel. Die Sith hatten Malak verloren, durch die Hand des alten Lords Revan, der nun verschwunden war. Seit dem schienen die Republik und die Jedi wieder die Oberhand zu gewinnen, die Methoden der Sith, oder der Zinnsoldaten, die sich Sith nannten, wurden immer verzweifelter.
                            Rash fasste die Entscheidung, nicht auf der Seite der Verlierer zu stehen. Nicht dieses mal. Er versteckte sich an Bord eines Frachters, welcher Artefakte aus dem Tal der Dunklen Lords transportierte und verließ auf Umwegen das Sith-Imperium. Nach fast drei Jahren zielloser Irrfahrt fasste er einen folgenschweren Beschluss. Er befindet sich gerade auf einem Schiff, welches ihn nach Coruscant bringen soll. Er würde sich die Lehren der Jedi anhören.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mekelfull[1].jpg
Ansichten: 2
Größe: 61,6 KB
ID: 4180780

                            So in etwa zu seiner Zeit auf Korriban
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 07.01.2007, 14:22.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #59
                              Merrt Kelynn

                              Spezies: Krylianer (Kryy'L)

                              Geschlecht: Zwitter

                              Heimatplanet: Krylia; öde Welt im Outer-Rim

                              Schiff: ziviler Transporter Horizon (leichtes Frachtschiff)

                              Wohnort: Sein Schiff

                              Alter: 33 Jahre

                              Größe: 1,75 m

                              Aufgabe: Schmuggler

                              Aussehen: Insektoide Gestalt; 6 Gliedmaßen (4 Arme, 2 Beine); Chitin-Exoskelett; große Facettenaugen

                              Bewaffnung: Vibrostab, 4 krylianische Blasterpistolen

                              Kleidung: Trägt einen für Krylianer, die ihre Heimatwelt verlassen typischen braunen Umhang, welcher die 4 Blasterhalfter und den Vibrostab verbirgt

                              Hintergründe: Merrt Kelynn wurde im Zeitalter des Chaos auf Krylia geboren. Wie noch Heute kämpften Clans gegen Clans um die Ressourcen des durch industriellen Raubbau verödeten Planeten. Merrt wuchs beim Clan der Trakius auf und wurde früh als Soldat eingezogen, wo er das Kämpfen mit 4 Blasterpistolen und den Umgang mit dem Vibrostab, der bevorzugten Nahkampfwaffe der Krylianer, oder Kryy'L, wie sie sich selbst nennen, lernte.
                              Im Alter von 22 schließlich gelang ihm, was bis jetzt nur wenigen Krylianer gelang: die Flucht aus dem Elend ihres chaotischen Zuhauses. Ein Piratenschiff stürzte damals auf Krylia ab und Merrts Einheit wurde entsandt, um es zu bergen. Die Piraten hatten aber überlebt und schafften es Merrts Einheit bis auf ihn selbst auszulöschen. Dabei kamen allerdings auch alle Piraten bis auf den Captain um und Merrt schaffte es, diesen im Duell Vibroschwert gegen Vibrostab zu bezwingen.
                              Als der Soldat sich das Schiff ansah, bemerkte er, dass die Schäden schon größten Teils behoben worden waren und das Schiff fast startklar war. Anstatt Bericht zu erstatten tätigte er die letzten Kniffe am Hyperrantrieb, er hatte beim Militär auch Reperaturarbeiten und die Grundzüge des Fliegens erlernt, und startete durch. Er schlüpfte durch die Raumjäger im Orbit und verließ das System.
                              Seit dem schlägt er sich im Outer-Rim als Schmuggler und Gauner erster Klasse durch. Seine kämpferischen Qualitäten haben ihm schon mehr als ein Mal das Leben gerettet, ebenso wie seine Durchtriebenheit.
                              Vor wenigen Wochen gab das alte Piratenschiff, welches er seit seiner Flucht benutzte, den Geist auf und war irreparabel beschädigt. Merrt nahm sich einen Charterflug nach Coruscant, um dort einer der berühmten Zwangsauktionen beizuwohnen, bei denen die konfiszierten Schiffe von Verurteilten zu Spottpreisen verschleudert wurden.
                              Durch geschicktes Bieten erwarb er schließlich einen leichten Transporter, die Horizon, die vormals einem gewissen Zabrak Captain Tarei gehört hatte, der nun wegen Schmuggels im Gefängnis einsaß. Seine alte Crew war Merrt geschlossen gefolgt. Das neue Schiff, ein Vorgängermodell des Ebon Hawk-Typs, welcher äußerlich fast genauso aussah, war in schlechtem Wartungszustand, aber Merrt ließ es für viel Geld in Stand setzen und macht seit dem wieder das Outer-Rim-Territorium unsicher.



                              Grob sieht er so aus
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 20.01.2007, 18:39.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                Name: Raphael Russels
                                Alter: 35
                                Rasse: Mensch
                                Heimatplanet: Coruscant
                                Größe: 1.82 m
                                jetzige Heimat: Excelsis

                                Geschichte:

                                Raphael hatte wohlhabende Eltern und ging in eine Privatschule. Als er mit 18 Jahren die Schule verließ entschied er sich in der Republik die Offizierslaufbahn einzuschlagen. Doch es kam anders, er wurde immer und immer wieder als Soldat eingesetzt und so beschloss er dort seine Ausbildung fortzuführen. Da er sich in jedem der Kampfeinsätze so gut machte wurde er auf eine spezielle Elite Schule auf Coruscant geschickt. Auch dort machte er sich fabelhaft und verdiente sich schon bald den Namen Elite Assassin. Auf dieser Schule lernte er unter Anderem, wie man seine Gegner leise ausschaltet ohne die Anderen zu allamieren. Außerdem lernte er dort verschiedene Taktische Manöver.

                                Jahre später......
                                Mittlerweile hatte Raphael seine Ausbildung als Elite Soldat der Republik hinter sich gebracht und war schon auf unzähligen Kampfeinsätzen. Da fiel ihm sein alter Traum wieder ein, die Offizierslaufbahn. So beschloss er seinen Traum zu verwirklichen und machte eine weitere Ausbildung als Offizier. Schon bald wurde er auf ein Schiff versetzt, die Excelsis. Dort kam er dann innerhalb mehrerer Jahre auf den Rang eines Lieutanents. Leider verstarb sein vorheriger Captain und jemand Anderes, Captain Erik Adalon bekam das Kommando über das Schiff. Raphael war sehr betrübt über den Tod seines Captains, dem er doch schon so viele Beförderungen verdankte. Doch Raphael sah es als Neuanfang und das war auch gut so. Da Adalon ihn als überaus fähig einschätzte beförderte er Raphael zum Lt. Commander und ließ ihn ausserdem seinem alten Beruf nachkommen. Captain Erik Adalon überließ Lt. Commander Russels die Ausbildung eines speziellen Elite Teams.
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X