Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Nochmal neu:
    Name:Admiral Syad
    Alter:24
    Größe:1.92
    Beruf:Admiral eines Schiffes mit dem Namen Effaser
    Aussehen:Schwarze Haare,Braune Augen und eine Admirals Rüstung in der Farbe gelb und grün.
    Rasse:Mensch
    Heimatplanet:Correlia
    Waffen:Schnellfeuer Blaster
    Seite:Neutral
    Fähigkeiten:Unbewusster umgang mit der Macht.
    Schiff:Effaser:
    Dieses Schiff is mit 2 äuserst starken an den Seiten montierten Turbolasern ausgestattet.Es besitzt mittlere Schilde und 14 Vierlinkslaserkanonen,5Protonentorpedowerfer und 3 Erschütterungsraketenwerfer.Dazu noch einen kleinen Hangar der Platz für 5 Jägerstaffeln bietet.
    Geschichte:Mit seinem Schiff hat er schon so einige Schlachten erlebt.Seine erfahrung als Pilot ist herausragend da er oft in Schlachten in seinen Vielseitigen Jäger umsteigt.Auf Correlia hat er viele Freunde und Bekannte die ihm gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    7days schrieb nach 6 Minuten und 35 Sekunden:




    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    7days schrieb nach 34 Sekunden:

    Zuletzt geändert von 7days; 30.08.2007, 20:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      #92
      Name:Edan Cho
      Alter:32
      Größe:1.80
      Beruf:Jedi Waffenmeister
      Aussehen:Braunes kurzes Harr muskulöser Körper blaue Augen.
      Kleidung: Braune Robe mit Halter für zwei Lichtschwerter und einen Bläster, trägt einen mittleren Schutzanzug unter der Robe.
      Rasse:Mensch
      Heimatplanet:Coruscant
      Waffen:2 Lichtschwerter (silber und gold)
      Seite:Hellen Seite
      Fähigkeiten:Nah und Fernkampfexperte mit Blaster und Laserschwert.
      Schwächen:Außer leichter Gedankenbeeiflussung und dem Blasterabwehren
      keine nennenswerten Machtfähigkeiten.
      Meister der 7 Form (Vaapad)
      Geschichte:Ist als Weisenjunge in den Straßen von Coruscante aufgewachsen
      und wurde von einem Jedi aufgelesen und ausgebilldet.
      Früh erkannte man das er sehr begabt im Nahkampf mit dem Lichtschwert war
      und ein guter Blasterschütze war.
      Nach seiner Prüfung zum Waffenmeister bat er den Rat ihm zu erlauben selber ,ohne die Kontrolle des Rates , durch die Galaxies zu ziehen.
      Nach langen drängen gab der Rat schlussendlich nach und lies ihn ziehen.
      Seither reist er durch die Galaxies und versucht Frieden zu stieften.
      Zuletzt gesehen auf Tattoine.
      Schiff:Schiff der Gleichen Frachterklasse wie die Ebon Hawk (Capital-Klasse) nur ohne Swoophanger.

      Hoffe das ist so gut.

      Kommentar


        #93
        Name:Edan Cho
        Alter:32
        Größe:1.80
        Beruf:Jedi Waffenmeister
        Aussehen:Braunes kurzes Harr muskulöser Körper blaue Augen.
        Kleidung: Braune Robe mit Halter für zwei Lichtschwerter und einen Bläster, trägt einen mittleren Schutzanzug unter der Robe.
        Rasse:Mensch
        Heimatplanet:Coruscant
        Waffen:2 Lichtschwerter (silber und gold)
        Seite:Hellen Seite
        Fähigkeiten:Nah und Fernkampfexperte mit Blaster und Laserschwert.
        Schwächen:Außer leichter Gedankenbeeiflussung und dem Blasterabwehren
        keine nennenswerten Machtfähigkeiten.
        Meister der 7 Form (Yujo)
        Geschichte:Ist als Weisenjunge in den Straßen von Coruscante aufgewachsen
        und wurde von einem Jedi aufgelesen und ausgebilldet.
        Früh erkannte man das er sehr begabt im Nahkampf mit dem Lichtschwert war
        und ein guter Blasterschütze war.
        Nach seiner Prüfung zum Waffenmeister bat er den Rat ihm zu erlauben selber ,ohne die Kontrolle des Rates, durch die Galaxies zu ziehen.
        Nach langen drängen gab der Rat schlussendlich nach und lies ihn ziehen.
        Seither reist er durch die Galaxies und versucht Frieden zu stieften.
        Wärend des Jedi Bürgerkrieges versucht er die Sith zu behindern wo er nur konnte richtete aber nicht wirklich etwas aus.
        Am Ende des Krieges sorgte er auf Tatooine für Frieden wo er bis vor kurzem noch war.
        Schiff:Schiff der Gleichen Frachterklasse wie die Ebon Hawk nur ohne Swoophanger.

        Hoffe das ist jetzt besser.

        Kommentar


          #94
          Name:Syran Schellin
          Alter:25
          Größe:1.75
          Beruf:Jedi Meister
          Aussehen:Braunes gelocktes kurzes Haar,attraktiv,zierlich
          Kleidung:Braune Jedirobe mit zwei Lichtschwerthaltern.
          Rasse:Mensch
          Heimatplanet:Coruscant
          Waffen:2 Lichtschwerter (blau und grün)
          Seite:Hellen Seite
          Fähigkeiten:Machtschub,Lichtschwertwurf,Machtwürgegriff,Machtgeschindigkeit,Machtlähmung
          Schwächen:Schlechter Nahkampf
          Lichtschwertform:5 Form
          Geschichte:Mit 6 Jahren lebte sie noch auf Naboo aber an ihrem 7ten Geburtstag kam ein Jedi zu ihr.
          Er nahm sie mit nach Coruscant wo sie dann erfuhr das sie ein Jedi seie. Der Jedi machte sie zu seinen Padavan
          und er gab ihr das wissen von ihm. Syran wurde dann nach sehr vielen Jahren in den Jediorden aufgenommen
          und wurde ein Jedimeister.
          Schiff:Frachtschiff mit vier Blastergeschütztürmen (können auch vom Computer gesteuert werden)der Name ist Salanter.

          Kommentar


            #95
            Name:Syran Schellin
            Alter:25
            Größe:1.75
            Beruf:Söldner
            Aussehen:Braunes gelocktes kurzes Haar,attraktiv,zierlich
            Kleidung:Leder Jacke mit zwei Handklingenhaltern und eine Blasterhalterung, darunter einen mittleren Kampfanzug eine leder Hose und leder Stiefel
            Rasse:Mensch
            Heimatplanet:Coruscant
            Waffen:2 Handklingen 1 Blaster
            Seite:Hellen Seite
            Geschichte:Sie wuchs auf Coruscant auf wo sie früh ihre Eltern verloren hatte, so musste sie lernen sich alleine durchzuschlagen.
            Auf diesem Wege kam sie zum Söldner darsein und kam sehr gut über die Runden.
            Momentan erledigt sie einen underkover Auftrag im Mid Rim.
            Ihr Schiff steht in der Zeit auf Coruscant.
            Schiff:Frachtschiff mit vier Blastergeschütztürmen (können auch vom Computer gesteuert werden)der Name ist Salanter.

            Hoffe das ist jetzt besser.
            Zuletzt geändert von Glamours; 28.09.2007, 17:44.

            Kommentar


              #96
              Name: Gavin Brey
              Alter: 27
              Grösse: 1.84
              Beruf: Schmuggler(früher Lieutenand der Republikanischen Marine)
              Aussehen: Blonde Haare,Braune Augen,Athletische Figur
              Kleidung: Braune Lederjacke,darunter leichter Kampfanzug,schwarze Stoffhose,Waffengürtel für zwei Blaster und militärstiefel
              Rasse: Mensch
              Heimatplanet: Tatooine
              Wohnort: Raven's Claw(sein Frachter)
              Waffen: 2 Blasterpistolen und ein Mandalorianisches Blastergewehr
              Schiff: Raven's Claw(Frachter wie die Ebon Hawk)
              Besitztümer: Eine T3 Einheit(T3M9) eine Feuchtfarm

              Kurzbeschreibung:
              Gavin wuchs auf einer Feuchtfarm nahe anchorhead auf.als er acht Jahre alt war starben seine eltern Goran Brey und Talia Brey,beides Feuchtfarmer,durch einen angriff der Tusken-räuber.Nach diesem Vorfall sorgten seine Grosseltern für ihn.Mit achtzehhn ging er auf die Militärakademie,die er vier Jahre später mit auszeichnung abschloss.Er diente als Jägerpilot auf verschiedenen Schiffen der Republikanischen Armee,und stieg bis zum Rang eines lieutenant auf.Nach der zerstörung der Star-Forge verliess Gavin die Armee,und kaufte sich ein Frachtschiff.Er verdient seinen Lebensunterhalt mit Frachtaufträgen und kleineren schmuggeleien.Er ist befreundet mit der Rodianerin geeda,die auf Nar Shaddaa ein kleines Gechäft besitzt.Er beliefert sie mit waren von Tatooine und Coruscant,und bekommt dafür rabatt bei einigen waren.
              Gelegentlich nimmt er auch aufträge der Czerka Corporation und der Exchange an.
              Zuletzt geändert von Darthbot; 24.10.2007, 10:07.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #97
                Name: Darin Twell
                Spezies: Mensch
                Alter: 29
                Heimatplanet: unbekannt
                Wohnort: irgendeine Station in den Vergesso-Asteroiden.
                Beruf/Aufgabe: ehemaliger Jedi, nun ist er Abenteurer
                -
                Darin Twell wurde auf einem Raumkreuzer geboren in einer der dreckigsten Ecken. Seine Mutter starb drei Monate nach seiner Geburt durch einen Sith der sie in seiner Wut ersticken ließ. Darin selbst wurde von einer Leihmutter aufgenommen, die er aber auch nicht lange kennen wird, denn im Alter von 7 Jahren wurde er von den Jedi entdeckt und ausgebildet. Sein Meister bei dem er lernte lief zu den Sith über als Darin 20 Jahre alt war. Deshalb lerte ihm sein Meister viel über die dunkle Seite. Er wollte Darin mit nehmen, doch er wollte nicht da er die Sith "nicht leiden" konnte. Jedoch lehnten in die anderen Jedi ab, denn sie fürchteten er sei schon zu sehr von der dunklen Seite besessen, was aber nicht stimmt.
                Zwei Jahre lang trieb er sich in der Galaxis rum, mehrml dem Tod gegenüber. Vor fünf Jahren hielt es ihm jedoch bei den Vergesso-Asteroiden fest. Dort lernte er eine Frau kennen, die Jedoch vor einem Jahr verstarb, wieder durch einen Sith (armer mann!).
                In seiner Wut hat er sich zur Aufgabe gemacht die Sith zu bekämpfen.
                Er trainiert nun heimlich jede Woche in einer stillgelegten Mine mit seinem Schwert um besser zu werden.
                Seit zwei Wochen versucht er von den Vergesso-Asteroiden wegzuziehen und sich ein Schiff zu kaufen, biher jedoch ohne Erfolg.
                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                InterStella - Foren-RPG

                Kommentar


                  #98
                  Name: Gavin Brey
                  Alter: 27
                  Grösse: 1,84m
                  Beruf: Schmuggler(früher Lietenant der Republikanischen Marine)
                  Aussehen: Blonde Haare,Braune Augen,Athletische Figur
                  Kleidung: Braune Lederjacke,darunter leichterKampfanzug,Schwarze Stoffhose,Waffengürtel für zwei Blaster,Militärstiefel
                  Rasse: Mensch
                  Heimatwelt: Tatooine
                  Wohnort: Desert Star
                  Waffen: Zwei Blasterpistolen,ein Mandalorianisches Blastergewehr
                  Schiff: Desert Star(Schiff wie die Ebon Hawk)
                  Besitztümer: T3 Einheit(T3M9) Feuchtfarm,Desert Star

                  Kurzbeschreibung

                  Gavin wuchs auf einer Feuchtfarm nahe Anchorhead auf.Als er Acht Jahre alt war wurden seine Eltern Goran Brey und Talia Brey,beides Feuchtfarmer,von den Tusken-Räubern ermordet.Danach wuchs er bei seinen Grosseltern auf,die ebenfalls Feuchtfarmer waren.Mit Achtzehn trat er in die Militärakademie ein,die er vier Jahre später mit Auszeichnung abschloss.Er diente als Pilot auf verschiedenen Schiffen der Republik,und verliess die Armee nach der zerstörung der Star-Forge.Er kaufte sich ein Schiff,und verdient nun sein Geld mit frachtaufträgen und kleineren Schmuggeleien.Gavin ist mit der Rodianerin Geeda befreundet,die ein kleines Geschäft auf Nar Shaddaa hat.Er beliefert sie mit Waren von Tatooine und Coruscant,und bekommt dafür bei verschiedenen Waren Rabatt.Gelegentlich nimmt er Afträge der Czerka Corporation und der Exchange an.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #99
                    Name: Darin Twell
                    Alter: 22
                    Geburtsort: Frachter/Frachtraum
                    Eltern: Léna Twell, Vater nicht bekannt.
                    Aussehen: Braune Haare, schlank und ein wenig trainiert; 1,89 m groß
                    Beruf: Barkeeper-Selbstständig
                    Lebenslauf:
                    Darin Twell wurde auf einem Frachter im Frachtraum geboren, der auf dem Weg zu den Vergesso-Asteroiden war, wo ihm seine Mutter auf der Station VA-31 abgab, denn dort gab es eine Babystation. Dort, auf VA-31, adoptierte ihn eine Frau names G'arina Helltrapper, Die ihm mit nach Coruscant nahm, zu dem Zeitpunkt war er 2 Jahre alt.
                    Auf Coruscant lernte er Basic als Muttersprache.
                    Im Alter von 6 Jahren wurde er von den jedi entdeckt und jeder Kontakt zu seiner Adoptivmutter brach ab. Er begann die Ausbildung beim Jedi Joa'l'an, der jedoch in Ungnade fiel, weil er sich für die dunkle Seite begeisterte. Aufgrund der Vermutung, dass er Darin Twell die dunkle Seite gelehrt hatte, beendeten sie seine Ausbildung. Zu diesem Zeitpunkt war er 17 Jahre jung.
                    Sein Lehrer lehrte im jedoch nicht die dunkle Seite, denn für die konnte er sich nicht begeistern.
                    Sein Lehrer Joa'l'an wurde von den Jedis getötet als er auf einen Ratsmitglied einen Anschlag vollziehen wollte.
                    Darin Twell zog, Im Alter von 19, nach Vergesso zurück, aber auf die Station VA-19. In deren Nähe gab es eine leere Erzmine, in der er sich mit fünfzehn Freunden, die er auf VA-19 kennen lernte, einen Privaten Aufenthaltsraum. In dem trainiert er nun seine Laserschwertkünste, wenn er nicht gerade auf der Station arbeitet. Dort betreibt er eine kleine Bar in der ständig Schmuggler absteigen, deshalb hat er gute Kontakte zu Schmugglerunternehmen.
                    Zuletzt geändert von Philliph Adama; 30.11.2007, 20:48. Grund: änderung
                    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                    InterStella - Foren-RPG

                    Kommentar


                      Name: Aron Crawler
                      Alter: 29
                      Aussehen: Weißer Mantel; weiße Kapuze; durchtrainiert; 190cm
                      Geburtsort: Coruscant
                      Beruf: Kopfgeldjäger
                      Ausrüstung: Vibroschwert(Lichtschwertversiegelt), mehrere vibromesser, eine versteckte Vibroklinge am Arm.
                      Fähigkeiten: Teräs Käsi Meister, gute reflexe, Akrobatik und weite Sprünge
                      Geschichte: Aron wurde auf Coruscant in einer etwas ärmeren Familie geboren. Diese Familie konnte ihm nie viel bieten und die Eltern hatten ein schlechtes Verhältnis zu ihrem Sohn. Aron wollte unbedingt ein Jedi werden und er dachte, wenn er nur genug trainieren und sich anstrengen würde, würden die Jedi ihn entdecken und ihn unterweisen. Er trainierte hart und lernte Dinge mit seiner eigenen Kraft, die die Jedi ihrer Macht verdankten. Mit 16 Jahren begann Aron zu verstehen, dass die Jedi ihn niemals entdecken würden, da er wohl keiner wahr der besonders Machtempfänglich zusein schien. Doch Aron trainierte weiter und wenn er schon kein Jedi werden konnte, wollte er ihnen mindestens so ähnlich sehen wie es ging. Schon bald trainierte er die wohl bekannteste Kampfkunst in der Galaxis Teräs Käsi. Seine Eltern hatte er nun verlassen und hatte wohl auch nicht vor, sie nocheinmal wiederzusehen. Mit 19 Jahren war er schon ein Meister des Teräs Käsi und wusste von dort an nicht mehr was er mit sich machen sollte. In einer Cantina von Coruscant brach eine Schlägerei aus und nachdem er ein bisschen viel getrunken hatte, hatte er sich wohl auch darauf eingelassen. Niemand in der Cantina schaffte es ihn zu besiegen. Ein Lakeie eines Gangsters auf Coruscant befand sich zu der Zeit auch in der Cantina und machte Aron ein Angebot für gute Bezahlung auch für diesen Gangster-Boss zu arbeiten. Zögernd trat er der Organisation bei und wurde zum persönlichen Kopfgeldjäger des Gangster-Bosses. Er tötete für gute Bezahlung, Leute die dem Gangster-Boss ärger bereiteten. Mittlerweile war es Aron auch egal, dass sich dieser Lebensweg völlig von dem eines Jedi unterschied, da er eh nie einer von ihnen werden könnte. Doch schon bald wollte Aron auch mal weg von Coruscant und kündigte dem Gangsterboss. Dieser war wohl nicht sehr glücklich darüber und wollte Aron töten, doch Aron flüchtete und schaffte es sich ein Schiff zu rauben und von Coruscant zu verschwinden. Er stellte sich seine Ausrüstung zusammen und modifizierte sie so wie es ihm gefiel. Seitdem reist er durch die Galaxis als "eigenständiger" Kopfgeldjäger. Er machte sich einen guten Ruf als Kopfgeldjäger und ist seitdem oft die erste Wahl der Gangsterbosse und Auftraggeber.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Captain Picard13; 15.01.2008, 23:05.
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        Darth Xyanus

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Darth Xyanus.jpg
Ansichten: 2
Größe: 53,9 KB
ID: 4218378

                        Spezies: Mensch/Cyborg

                        Geschlecht: Männlich

                        Heimatplanet: Druckenwell

                        Schiff: Sword of Anger, modifiziertes Firespray-1 Patrouillen- und Angriffsschiff von Kuat Drive Yards (K.D.Y.)

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sword of Anger.JPG
Ansichten: 3
Größe: 34,7 KB
ID: 4218379

                        Wohnort: Unbeständig; verbrachte zuletzt viel Zeit auf Malachor V

                        Alter: 39 Jahre

                        Größe: 2,05 Meter (ohne Modifikationen 1,87 Meter)

                        Aufgabe: Sith Lord

                        Aussehen: Blasse, ledrige Haut mit vielen Narben; stechende, gelbe Augen; schwarzes Haar; Implantate am ganzen Körper, sichtbar vor allem im Gesicht

                        Bewaffnung: Lichtschwertimplantate an beiden Handgelenken (rote Klingen)

                        Kleidung: Eine Rüstung aus Cortose bedeckt einen Großteil seines Körpers; schwarzer Umhang

                        Sprachen: Basic

                        Hintergründe:
                        Darth Xyanus wurde als Talon Jekot auf der hochindustrialisierten Welt Druckenwell geboren. Seine Eltern waren beide als einfache Industriearbeiter bei einer der lokalen Unternehmen angestellt und produzierten Energiezellen für Blastergewehre. Die harte Kindheit in der technisierten Metropolhölle von Druckenwell machte Talon zu einem bestimmten, ehrgeizigen aber auch jähzornigen jungen Mann, welcher mehr wollte, als Energiezellen am Fließband zusammenzusetzen. Aus eben diesem Grund kratzte er im Alter von 21 sein mühsam Erspartes zusammen und nahm einen Charterflug weg vom Planeten. Dass er dabei mit seinen Eltern brach nahm er kaltherzig in Kauf. Talon Jekot fühlte sich zu etwas Großem berufen und gelangte nach Corellia. Dort fand der durchtrainierte junge Mann Arbeit als Cantinarausschmeißer bei einem selonianischen Barbesitzer, die er nur aus Geldnot annahm.
                        Talon blieb bei dem Beruf und die harte Realität Corellias machte seine Träume schnell zunichte.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3d_future_city_suburb-199805-SM[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,1 KB
ID: 4218385
                        Ein trostloses Industriegebiet auf Druckenwell

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coronet_by_night[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 214,6 KB
ID: 4218383
                        Corellias Hauptstadt Coronet bei Nacht

                        Völlig desillusioniert glaubte er einen neuen Lebenssinn gefunden zu haben, als die Mandalorianischen Kriege ausbrachen. Im Alter von 26 Jahren meldete er sich, wie unzählige andere Bewohner Corellias, zur Republikanischen Armee.
                        Die Grundausbildung war schnell und hart und Talon nahm als Crewman auf dem Inexpugnable-Klasse Kommandoschiff Courageous an mehren Gefechten, wie der Schlacht um Vanquo, teil. Dabei lernte er dem Kommandant des Schiffes, Captain Saul Karath, zu verehren. Als die Courageous sich aus der Schlacht um Serroco in Richtung Telerath zurückzog, um sich später mit der Tremendous Kampfgruppe zu vereinen, wurde sie von Mandalorianern gestellt und geentert. Talon wurde bei den Kämpfen auf dem Schiff verletzt und versäumte so die Evakuierung, so dass er von Neo-Crusader Schocktruppen gefangen genommen werden konnte. Er wurde von den Mandalorianern in eine Erzmine gesteckt, wo er fast drei Jahre lang Zwangsarbeit leisten musste. Der Mangel an Nachschub der Mandalorianer war dabei sein Glück. Sie benötigten dringend Arbeitskräfte und machten nur deshalb überhaupt Gefangene. Als der Krieg sich dem Ende zuneigte befreite eine Kampfgruppe unter dem zum Admiral beförderten Saul Karath bei der Offensive in Richtung Malachor V die Minenkolonie. Die Tatsache, dass Karath die betreffenden Truppen befehligte erhöhte Talons Bewunderung für ihn noch mehr, obwohl es sich nur um einen Zufall handelte und der Admiral ihn noch nicht einmal persönlich kennen mochte.
                        Der mittlerweile 29 Jährige weigerte sich trotz der jahrelangen und schädlichen Sklavenarbeit zur Rehabilitation nach Druckenwell oder Corellia zurückzukehren und meldete sich freiwillig wieder zum Dienst. Er wurde nach ein paar Wochen Aufenthalt auf einem Lazarettschiff auf ein die Corusca, ein Schiff der Hammerhead-Klasse, versetzt und konnte so noch an der Endschlacht von Malachor V teilnehmen. Der Einsatz des Masseschattengenerators und die verheerenden Schäden, die er verursachte, brannten sich dabei tief in seine Seele. Sie machten ihn aber noch härter, anstatt ihn dazu zu bringen, sich vom Krieg abzuwenden.
                        Sein Herz war durch die Jahre in der kalten Großstadt auf Druckenwell, des sinnentleerten Lebens auf Corellia, dem Fronteinsatz bei den Republikanischen Streitkräften und der Zwangsarbeit in der Minenkolonie der Mandalorianer schon eiskalt geworden. Aber Malachor V machte aus einem Menschen etwas anderes, etwas, das Mitgefühl nicht mehr kannte.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Couragoushandbook[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,8 KB
ID: 4218384
                        Die Courageous vor der Schlacht um Serroco

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Endarconcept[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,2 KB
ID: 4218386
                        Die Corusca auf dem Weg nach Malachor V

                        Die Lehren der Sith fielen bei ihm auf fruchtbaren Boden und so folgte er auch ohne Zögern Revan, als dieser der Republik den Rücken kehrte.
                        Talon hatte während des Krieges keinen Kontakt mit den Jedi gehabt. Er hatte es auch vermieden, da sie ihm suspekt vorkamen. Er hielt sich lieber an normale Menschen und Nicht-Menschen als Vorbilder, wie Saul Karath. Doch Revan war faszinierend, das musste er zugeben. Er hatte das Kommando über die Truppen erst übernommen, nachdem Talon bereits gefangen genommen worden war, aber nach allem was er gehört hatte, war der Sieg am Ende fast alleine sein Verdienst gewesen. Die Republik war offensichtlich schwach und Revan würde sie stark machen. Die Galaxis stark machen. Mit denen, die loyal zu ihm standen, flog Revan in die Regionen am Rande der Galaxis. Er unterwarf die Reste jener Sith, die von Exar Kuns Bruderschaft übriggeblieben waren und nach dem Ende des Großen Sith Krieges in die Isolation auf Korriban gingen. Dort krönte er sich zum neuen Dunklen Lord. Talon war nun Soldat von Darth Revans Sith Imperiums.
                        Wegen seiner Leistungen wurde er zum Fähnrich befördert und auf eines der unzähligen neuen Schiffe der Interdictor-Klasse versetzt, welche die Reihen der Sith Flotte auffüllten, die Behemoth.
                        Als Revan mit dieser gewaltigen Armada in den bekannten Raum zurückkehrte und seine Invasion startete war Talon Jekot bereits ein gerade 31 gewordener Lieutenant. Er erlebte die ersten Kriegsmonate wie im Rausch, was durch die unzähligen raschen Siege ebenso bedingt war wie durch den Überlauf seines alten Idols Saul Karath, welcher Revan zunächst nicht in die Unbekannten Regionen gefolgt war, nun aber doch noch die Wahrheit erkannt zu haben schien. Karath wurde bald von Darth Revan persönlich zum Oberbefehlshaber der Flotte ernannt und die Behemoth schloss sich seiner Kampfgruppe Leviathan an und nahm unter anderem am Bombardement von Telos teil. Die Gnadenlosigkeit und Effizienz, mit der die Republik auseinandergenommen wurde, beeindruckte Talon sehr und er glaubte endlich den Sinn seiner Existenz gefunden zu haben.
                        Doch es kam noch besser. Als eine Gruppe Dunkler Jedi, die ihre Ausbildung zu Sith auf der Akademie von Korriban gerade beendet hatten, auf der Behemoth stationiert wurden, kam er zum ersten Mal überhaupt in engeren Kontakt mit Machtnutzern. Sie erkannten schließlich seine Machtempfänglichkeit und meldeten dies umgehend. Talon wusste nun, warum er zu dem geworden war, was er war. Seine Offenheit gegenüber der Macht hatte dafür gesorgt, dass seine Umgebung seinen Charakter gestalten konnte. Er war unterbewusst immer dem Einfluss all der Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Dunkelheit um sich herum ausgesetzt gewesen.
                        Und er akzeptierte diese Dinge nun als Teil seiner Selbst.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LeviathanEngines_kotor[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,9 KB
ID: 4218389
                        Die Behemoth bereitet sich auf den Orbitalschlag gegen Telos vor

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Saulkarathscreen[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,9 KB
ID: 4218391
                        Admiral Karath als Oberkommandierender der Sith Flotte

                        Es hatte zuvor schon Gerüchte in der Flotte gegeben. Gerüchte von Offizieren und Soldaten, die verschwanden, weil sie angeblich machtsensitiv waren. Talon wurde auf die Akademie nach Korriban gebracht. Dort wurde er neu erschaffen. Er wurde trainiert und ausgebildet, zu einem Dunklen Jedi gemacht, einer Waffe und er genoss es. Genoss es nach Abschluss seiner Formung für Darth Revan auszuziehen und Jedi zu jagen, gefangen zu nehmen oder zu töten.
                        Als Darth Malak Revan verriet und sich selbst zum Dunklen Lord machte zögerte Talon nicht, weiterzumachen wie bisher. Es musste immer der Stärkste herrschen, und nun schien Malak dies zu sein.
                        Doch Revan kehrte unerwartet zurück, besiegte Malak und verschwand wenig später in den Unbekannten Regionen. Das Sith Imperium war kopflos und ein Bürgerkrieg brach aus, der es in unzählige schwache Fraktionen unter zahlreichen selbst ernannten Sith Lords zerbrechen ließ. Talon war nun 36 Jahre alt und bereits sehr stark in der Macht. Aber sein Potential war noch lange nicht ausgeschöpft. Er dachte nicht daran sich von Sith töten zu lassen, die eine überlegene, weil wesentlich längere, Ausbildung hatten und floh mit einem gestohlenen Patrouillenschiff, der Sword of Anger, aus dem Raum des Sith Imperiums.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Korriban[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,0 KB
ID: 4218388
                        Auf Korriban wird Talon zum ersten Mal in den Wegen der Macht unterwiesen

                        Als ruheloser Wanderer zog er in den folgenden Monaten durch das Outer-Rim Territorium und trainierte. Talon wartete das Ende des Bürgerkrieges ab und kehrte dann zurück zu den Sith, um sich eine Position bei der siegreichen Gruppe zu sichern. Doch er fand nur Trümmer vor. Die wenigen Überlebenden Sith waren weit verstreut, uneinig und schwach.
                        Niedergeschlagen... seines Lebensinhalts beraubt... und gebrochen wollte Talon ins Outer-Rim zurückkehren und als Gesetzloser leben, aber eine starke Vision der Dunklen Seite führte ihn zurück an den Ort der letzten Schlacht des Mandalorianischen Krieges. Nach Malachor V.
                        Dort hatten die Sith Lords Traya, Sion und Nihilus in einer geheimen Akademie eine neue, starke Sith Fraktion, das Triumvirat, geschaffen. Talon sah in diesen neuen Sith, welche aus dem Schatten heraus agierten und den restlichen Jedi bereits empfindliche Verluste zufügten, seine neue Bestimmung und er schloss sich ihnen an.
                        Er wurde zu einem der besten Sith Killer der Trayus Akademie und tötete ungezählte Jedi. Nach der Verbannung von Darth Traya blieb er vor allem Lord Sion treu ergeben. Als kaum noch Jedi-Ritter übrig waren, die seinen Hunger nach Tod stillen konnten, kehrte er nach Malachor zurück und trainierte wieder. Seine Macht war auf ein außergewöhnliches Niveau gestiegen, das erkannte auch der Lord der Schmerzen und er erhob Talon in den Stand eines Meisters der Sith Killer. Talon nahm den Namen Darth Xyanus an und wurde neben Darth Verrlon einer von Sions höchst geschätzten Anhängern. Er ließ sich mittels modernster Technologie und arkaner Sith Alchemie immer wieder modifizieren und unterzog sich Experimenten, die seine Macht noch steigern sollten. Xyanus wurde mit Implantaten ausgestattet und in eine schwere und lebenserhaltende kybernetische Rüstung gebettet. Experimentelle Lichtschwertimplantate wurden an seinen Handgelenken angebracht.
                        Sein Körper wurde ein Spiegelbild seines Herzens.
                        Eiskalt, mechanisch und finster.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SithTriumv[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 125,5 KB
ID: 4218390
                        Die Sith Lords des Triumvirats - Talons neue Meister

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sith_ass[1].jpg
Ansichten: 3
Größe: 83,0 KB
ID: 4218387
                        Talon am Anfang seiner Ausbildung zum Sith Killer

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Darth Xyanus.jpg
Ansichten: 2
Größe: 53,9 KB
ID: 4218378
                        Und als Sith Meister Darth Xyanus
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 20.01.2008, 12:19.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Meister Etyk

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Master Etyk.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,1 KB
ID: 4218426

                          Spezies: Kushiban

                          Geschlecht: Männlich

                          Heimatplanet: Kushibah (Welt im Outer-Rim)

                          Schiff: Modifizierter Aurek-Jäger des Jedi Ordens mit Hyperantrieb

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AurekFighter[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,0 KB
ID: 4218427

                          Wohnort: Zur Zeit Ulanar

                          Alter: 457 Jahre

                          Größe: (aufrecht) 0,81 Meter

                          Aufgabe: Jedi Meister

                          Aussehen: Flauschiges Fell; gelbe Augen, die Weisheit ausstrahlen; ist in der Lage auf zwei Beinen (bevorzugt) oder auf allen Vieren zu laufen

                          Bewaffnung: Lichtschwert mit grüner Klinge

                          Kleidung: Jedi Robe

                          Sprachen: Kushiban, Basic, Huttisch, Rodianisch, Ryl, Duresisch/Pak Pak

                          Hintergründe:
                          Etyks Kindheit auf Kushibah war ebenso kurz wie normal. Er war das jüngste unter sieben Kindern einer traditionellen kushibanischen Farmer- und Weberfamilie. Die Jedi besuchten zu dieser Zeit regelmäßig den friedlichen Planeten, da seine Bevölkerung für ihre Verbindung zur Macht bekannt war. Die Kushiban brachten immer wieder herausragende Individuen hervor, welche vom Orden aufgenommen und ausgebildet wurden. Etyk gehörte zu diesen Individuen. Sein Machtpotential war weitaus höher als das aller anderen in seinem Umfeld und er fiel den Jedi-Rittern sofort ins Auge. Eine Messung seines Midi-Chlorian Werts bestätigte die Vermutungen. Etyk war nicht nur machtsensitiv, wie es mehr oder weniger alle Mitglieder seines Volkes waren, er war mit herausragendem Potential gesegnet.
                          So kam es, dass die Jedi ihn als Kleinkind nach Coruscant mitnahmen und im Großen Jedi Tempel zum Jüngling machten.
                          Nach dieser rudimentären Grundausbildung, während der Etyk alle Erwartungen bestätigte, die in ihn gesetzt wurden, nahm ihn die fianische Jedi Meisterin Persha Knox zum Padawan. Mit seiner neuen Meisterin zog er lange Jahre durch die Galaxis und führte diplomatische und humanitäre Missionen aus. Seine Ausbildung verlief gut und Etyk zeigte keinerlei Hang zu Zorn, Hass oder anderen Eigenschaften, die zur Dunklen Seite führen konnten. Deshalb schloss er auch schon früh die Prüfungen zum Jedi-Ritter ab.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ikrit[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,7 KB
ID: 4218429
                          Der junge Etyk auf Kushibah

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fia.JPG
Ansichten: 1
Größe: 33,8 KB
ID: 4218428
                          Etyks Meisterin Persha Knox von Galantos

                          Wegen der enormen Langlebigkeit seiner Rasse nahm sich Etyk enorm viel Zeit, um die Macht und die Galaxis als Jedi-Ritter zu erforschen und zu begreifen, ohne große Ambitionen an den Tag zu legen, formell in den Rang eines Meisters erhoben zu werden. Als er im Alter von 158 Jahren seinen ersten großen Konflikt miterlebte, brachte ihn das auch zum ersten Mal zum Wanken.
                          Damals hatten finstere Lehren sich langsam und unbemerkt im Jedi Orden ausgebreitet und die Autorität des Hohen Jedi Rates derart unterminiert, wie es seid den 100 Jahren Finsternis nicht mehr der Fall gewesen war. Dies resultierte schließlich in offener Rebellion. Dunkle Jedi forderten ihre alten Meister und den Orden an sich heraus. Das dritte Große Schisma brachte Chaos und Tod über Coruscant. Etyk kämpfte an der Seite der loyalen Jedi, die schließlich auch siegten und ihre abweichlerischen Ordensbrüder ins Exil nach Vultar trieben.
                          Während der Kämpfe zog der kushibanische Ritter es zwar nie in Betracht, überzulaufen, aber er hatte sich erschreckend nah an Gefühle wie Hass angenährt und mit ihnen seine Kampfkraft unterstützt. Er hatte getötet. Lebende, denkende Wesen. Seine eigenen Kameraden. Sie hatten den Orden verraten, aber es waren immer noch seine Kameraden gewesen... irgendwie.
                          Das Ende des Schismas brachte Etyk keine innere Ruhe, auch wenn der Hohe Rat ihn ob seiner Leistungen quasi in den Rang eines Jedi-Meisters befahl. Er beschloss zu Welten zu reisen, auf denen die Macht rein, ursprünglich und friedlich war und dort über den Sinn des Seins zu meditieren. So kehrte er unter anderem für mehrere Jahre nach Kushibah zurück und reiste auch nach Dantooine und zum primitiven Waldmond Endor.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Black_Ewoks[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,5 KB
ID: 4218430
                          Auf Endor verbrachte Etyk viel Zeit mit der arachaischen Kultur der Ewoks

                          Mehrere Jahrzehnte vergingen, bevor Etyk wieder bereit war, eine aktivere Rolle im Orden einzunehmen. Mit 213 wurde er Mitglied des Hohen Rates und er hatte sogar mehrere Jahre den Vorsitz inne. Während dieser Zeit leitete er weise und gewissenhaft die Geschicke der Jedi, bis er freiwillig zurücktrat und dann auch den Rat selbst verließ, um sich wieder autonomer der Erforschung der Macht widmen zu können.
                          In der Folgezeit reiste Etyk bis an die Grenzen der bekannten Galaxis und teilweise auch darüber hinaus. Er studierte alternative Verständnisansätze der Macht, wie die Wege der Aing-Tii, der Fallanassi, der Theran und der Baran Do Weisen, was ihm das Misstrauen einiger Meister einbrachte.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Barando[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,2 KB
ID: 4218431
                          Die Baran Do Weisen lehrten Etyk ein erweitertes Verständnis der Macht

                          Als der Große Sithkrieg ausbrach war Etyk im bereits reifen Alter von 408 Standardjahren. Er beteiligte sich an den Kämpfen gegen die Bruderschaft der Sith unter ihren Lords Exar Kun und Ulic Qel-Droma, auch wenn alte Zweifel daran aufkamen, ob es überhaupt einen gerechtfertigten Kampf gab. Wieder stand er seinen eigenen Ordensbrüdern gegenüber, die von der Dunklen Seite verführt worden waren.
                          War es deshalb in Ordnung, sie zu bekämpfen, sie zu töten? Die Jedi töteten nicht leichtfertig, aber sie taten es. Und sie taten es effizient und in großem Maßstab. Zusammen mit der Republik drängten sie die Sith zurück und besiegten sie schließlich. Qel-Droma wurde erlöst, Exar Kun getötet, die Überlebenden Sith zogen sich in die Isolation zurück und schotteten sich ab. Ihre mandalorianischen Alliierten jedoch begannen bald nach Kriegsende mit einer Wiederaufrüstungskampagne, die den Jedi und der Republik verborgen blieb.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 400px-TOTJDLOTS2-FC[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,3 KB
ID: 4218432
                          Der Große Sith Krieg trieb Etyk in starke Selbstzweifel und veranlasste ihn zu Passivität während folgenden Kriegen

                          Meister Etyk hatte endgültig genug vom Kämpfen und er kehrte wieder nach Kushibah zurück. Er schwor dem Orden nicht wirklich ab, aber er hatte vor sein restliches Leben nur noch dem persönlichen und friedvollen Verständnis der Macht und des Universums zu widmen. Für einige Monate verweigerte er sogar die Anwendung der Macht an sich, um sich von all den destruktiven Taten reinzuwaschen, die er mit seinen Fähigkeiten ausgeführt hatte. Dann versenkte er sich für mehrere Jahre in eine tiefe und ununterbrochene Meditation. So griff er nicht ein, als die Mandalorianischen Kriege ausbrachen und viele Jedi wie Kreuzritter unter Revan an der Seite der Galaktischen Republik in die Schlacht zogen. Er griff auch nicht ein, als Revan als Dunkler Sith Lord zurückkehrte und die Jedi und die Republik, denen er einst gedient hatte, bedrohte. Seine Passivität überdauerte auch das Ende von Revans Herrschaft und danach den Fall Malaks und die Fragmentierung des Sith Imperiums. Die Galaxis war wohl selbst ins Gleichgewicht gekommen, ohne dass das Eingreifen eines alten Jedi-Meisters notwendig gewesen zu sein schien. Auch wenn der Preis an Leben horrend gewesen war.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 400px-SWKOTOR7-FC[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,4 KB
ID: 4218433
                          Die Invasion der Mandalorianer erlebte Etyk nur in tiefer Meditation auf seiner entfernten Heimatwelt Kushibah

                          Etyk musste seine Einstellung aber überdenken, als die Hinterbliebenen des Sith Imperiums Coruscant angriffen und sich die Gerüchte mehrten, dass die Jedi gleichzeitig von einem unbekannten Feind aus den Schatten heraus gejagt und getötet wurden. Die Sith Streitkräfte wurde vernichtend geschlagen und damit war die Macht des kläglichen Rests ihres Imperiums gebrochen, doch es starben weiterhin Jedi, so dass der Hohe Rat beschloss Coruscant zu verlassen. Der offizielle Grund war, um den Planeten vor erneuten Attacken zu schützen, aber das war nur die halbe Wahrheit. Sich zu verbergen, bis die Natur der neuen Bedrohung aufgedeckt werden konnte, war wohl noch weitaus wichtiger. Ein Rückrufbefehl an alle bekannten Jedi in der Galaxis wurde verschickt und auch Etyk folgte diesem Ruf, indem er seine fast 50 Jahre dauernde Meditation beendete. Er wurde mit dem Großteil seiner Ordensbrüder auf die abgelegene Welt Ulanar gebracht, während die Jedi-Meisterin und Ratsangehörige Atris mit den verfügbaren anderen Ratsanhängern eine Konklave auf Katarr organisierte, um die nächsten Schritte des Ordens zu beraten.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jedi_temple_hall[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,8 KB
ID: 4218434
                          Die verlassenen Hallen des Jedi Tempels - nicht einmal im Großen Hyperraumkrieg war der Orden gezwungen gewesen, Coruscant zu verlassen - genug Grund für Etyk dem Ruf seiner Brüder wieder zu folgen

                          Die Konklave wurde vom neuen Feind entdeckt und alle anwesenden Jedi wurden ebenso wie alle Bewohner von Katarr getötet. Diejenigen Ratsmitglieder, die nicht auf Katarr gewesen waren - Meisterin Lonna Vash, Meister Kavar, Meister Vrook Lamar und Meister Zez-Kai Ell – spürten diese Katastrophe und fassten den Entschluss, sich ebenfalls zu verbergen. Anders als ihre Kameraden auf dem abgelegenen Ulanar wählten sie aber Orte, von denen aus sie die Ereignisse weiterhin aus erster Hand beobachten konnten: Korriban, Onderon, Dantooine und Nar Shaddaa. Meisterin Atris war selbst nicht auf Katarr gewesen und versteckte sich am Pol von Telos, wo sie immer mehr auf die Dunkle Seite zudriftete. Die Meister des Rates spekulierten darauf, dass die neue Bedrohung sich nun, da sie glaubte, die Jedi ausgelöscht zu haben, endlich offenbaren würde.
                          Stattdessen wandten sich die Sith Assassinen des Triumvirats von Malachor, die unbekannte Gefahr aus den Schatten, einer längst vergessenen Jedi im Exil zu. Diese Exilantin schien ihnen die letzte der Jedi zu sein, nachdem noch einige wenige verstreute ehemalige oder vergessene Jedi wie Edan Cho (vermeintlich) getötet worden waren. Von den Jedi Flüchtlingen auf Ulanar wussten die Sith nichts. Sie gingen davon aus, dass alle anderen regulären Jedi spätestens auf Katarr gestorben waren.
                          Auf der abgelegenen Welt Ulanar aber konnten diese Jedi, unter denen Meister Etyk sich befand, auch nicht eingreifen. Der Planet war ein perfektes Versteck. Er war von einer Anomalie der Macht abgeschirmt und besaß nur wenig Anbindung an den Rest der Galaxis.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Katarr[1].jpg
Ansichten: 2
Größe: 73,7 KB
ID: 4218435
                          Auf Katarr ereignete sich die Katastrophe - der Jedi Orden schien ausgelöscht worden zu sein, doch Meister Etyk und einige Überlebende verbargen sich auf der Welt Ulanar

                          Die Exilantin schaffte es die verborgenen Jedi-Meister auf Onderon, Dantooine und Nar Shaddaa zu finden und auf Dantooine zu versammeln. Dort wurden sie von Revans ehemaliger Meistern Kreia alias Darth Traya getötet. Die letzte Jedi stellte sich den Meistern des Sith Triumvirats und besiegte Darth Nihilus bei Telos, die der Dunkelheit verfallene Atris am Pol des Planeten, Darth Sion in der Trayus Akademie auf Malachor V und schließlich auch Traya im Kern dieser Welt. Das Sith Triumvirat kollabierte und ein neuer Sith Bürgerkrieg bereitete dieser dunklen Bedrohung ein Ende. Die Exilantin verschwand in den Unbekannten Regionen der Galaxis, Gerüchten zu folge, um dem Weg Revans zu folgen. Dabei ließ sie ihre Gefährten zurück, welche sehr stark in der Macht und während der Reise der Verbannten von ihr ausgebildet worden waren: Atton Rand, Brianna, Visas Marr, Mical, Mira und Bao-Dur.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Brianna.JPG
Ansichten: 2
Größe: 8,3 KB
ID: 4218438Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bao.JPG
Ansichten: 2
Größe: 14,8 KB
ID: 4218437Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lost Jedi.JPG
Ansichten: 2
Größe: 21,4 KB
ID: 4218449Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lorst Jedi 2.JPG
Ansichten: 2
Größe: 15,6 KB
ID: 4218436
                          Brianna, Bao-Dur, Mical, Mira, Atton und Visas - die neue Hoffnung der Jedi-Ritter

                          Die versteckten Jedi auf Ulanar wussten nichts von den Ereignissen, genauso wenig wie die neuen Jedi auf Coruscant etwas von ihnen wussten. Es gab Gerüchte und eine Nachricht wurde im Holonetz verbreitet, welche alle etwaigen Überlebenden des Ordens aufforderten, nach Coruscant zurückzukehren, aber die neuen Jedi konnten ihre Identität durch nichts beweisen. Alle gültigen Codes, die den Orden hätten veranlassen können, Ulanar zu verlassen, waren mit den Ratsmitgliedern auf Dantooine vernichtet worden. Doch Meister Etyk wurde in tiefer Meditation eine Vision geschenkt. Er glaubte gesehen zu haben, dass die Bedrohung aus den Schatten verschwunden und die Rückkehr nach Coruscant somit tatsächlich möglich geworden war. Der Kushiban war bekannt für seine Fähigkeit, sich zu verbergen und seine Präsenz in der Macht abzuschirmen, was ihn perfekt geeignet für die Aufgabe machte, seine eigene Theorie zu überprüfen, ohne alle Jedi auf Ulanar zu gefährden. Diese Mission war notwendig, da der reguläre Informationsfluss nach Ulanar eine Falle darstellen konnte und die Jedi ob der Machtanomalie auch nicht wirklich fühlen konnten, was sich in der Galaxis gerade abspielte.
                          So machte Etyk sich nach Coruscant auf. Seine Mission war riskant, aber er war entschlossen den Fehler der Passivität nicht zu wiederholen. Seine Nichteinmischung während der letzten Konflikte hatte zu nichts geführt außer Tod und Zerstörung. Den wahren Weg hatte er immer noch nicht gefunden, aber er war sich darüber im Klaren, dass er ihn vielleicht finden würde, wenn er beim Wiederaufbau des Ordens helfen konnte. An Bord eines hyperraumfähigen Aurek-Sternenjägers des Jedi Ordens machte er sich auf die Reise zur galaktischen Hauptwelt.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: coruscant[1].gif
Ansichten: 1
Größe: 66,2 KB
ID: 4218439
                          Etyk ist sich nicht sicher, ob er auf eine Falle zusteuert, aber er sieht es als seine Pflicht an, nach Coruscant zu reisen und die Gerüchte zu bestätigen, die behaupten, der Jedi Orden würde sich neu formieren
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 21.01.2008, 12:49.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Name: Aron Ordo(später aber nur noch Aron genannt, da er seine mandalorianische Herkunft nicht mehr annehmen wollte)
                            Alter: 25
                            Geburtsort: Mandalore
                            Heimatsort: Malachor V
                            Spezies: Mandalorianer
                            Aufgabe: Sith-Assassine
                            Ausrüstung: 1 Lichtschwert(Rot), 1 verstecktes Vibromesser
                            Größe: 1,90m
                            Besonderheiten: Auf seinem Rücken ist der Sith-Kodex tatoowiert

                            Geschichte:
                            Aron wuchs innerhalb des Ordo-Clans auf Mandalore auf. Wie alle Mandalorianer wurde er schon früh mit dem Kampf konfrontiert und war ein sehr aussichtsreicher Mandalorianer. Er trainierte jeden Tag und war schon fast übernormal sportlich. Er konnte schneller rennen, höher und weiter springen als andere Mandalorianer, doch keiner wusste warum es so war. Als die Mandalorianischen Kriege begannen, wollte Aron unbedingt, wie sein Vater, an den Schlachten im Outer-Rim teilnehmen, doch wegen seines jungen Alters durfte er noch nicht mit. So blieb er und trainierte fleißig weiter. Als der Äußere Rand unterworfen war oder in Flammen stand, riefen schon die nächsten Schlachten: die Invasion der Republik! Doch nun wollte Aron nicht mehr warten. Obwohl sein 13 Geburtstag und damit der Eintritt ins Erwachsenenalter mit den Angriffen auf die Republik zusammenfiel, galt er als zu unerfahren für den Fronteinsatz, welcher erfahreneren Soldaten überlassen wurde. Allerdings schaffte er es sich eine Rüstung zu schnappen und schloss sich heimlich den Neo-Crusadern an. Trotz seines Alters verschaffte sich der junge Aron viel Ehre in den Kämpfen und zog in die vielen Schlachten die noch folgten. Mittlerweile war der nun schon etwas ältere Junge in einer Art Kriegsrausch und konnte es kaum erwarten in die nächste Schlacht zu ziehen. Doch Revan und Malak kämpften gut und schon bald verloren die Mando'as viele Schlachten. Aron erlebte die finalen Schlacht um Malachor V nicht mit, da seine Kampfgruppe nicht rechtzeitig eintraf. Dies rettete ihm das Leben, während der Großteil seines Volkes vernichtet worden war.
                            Aron wurde wie die wenigen in alle Winde zerstreuten mandalorianischen Überlebenden Söldner. Bald bekam er auf Nar Shaddaa Arbeit bei einem Hutten als Auftragskiller, wobei seine athletischen Fähigkeiten ihm zugute kamen. Bei einer Mission zur Eliminierung einiger Exchange Konkurrenten auf Taris geriet Aron in die Blockade des Planeten durch Darth Malaks Sith. Diese hetzten ihn durch die Unterstadt des Planeten. Er geriet in die Slums und wurde von den mutantenartigen Rakghouls schwer verletzt. Halbtot lag er im Dreck der Kanalisation, als plötzlich vor ihm schwarz gerüstete Personen aus dem Nichts kamen: Dunkle Jedi. Aron selbst wusste nicht, dass es sich bei diesen Personen um Sith handelte. Er hatte sich mit dieser Religion noch nicht befasst und wusste bis zu diesem Zeitpunkt noch garnicht, dass es sich überhaupt um eine Religion handelte, oder warum die Sith ihm ihn verfolgten. Er hatte in seiner Jugend nur Geschichten über Exar Kun und sein Bündnis mit den Mandalorianern vor einem halben Jahrhundert gehört, und diese Geschichten verhießen nichts gutes.
                            Die Sith hatten in ihm ein überdurschnittlich hohes Machtpotential gespürt und wollten, dass er sich ihnen anschließt. Doch sein Wille musste erst gebrochen werden, denn er hielt im Inneren immernoch an den Grundsätze der Mandalorianer fest. Die Sith jedoch hatten ihre eigenen Mittel und quälten ihn auf Korriban bis sein Wille brach. Eine der schmerzhaftesten Erfahrungen, die Aron jemals mitmachen musste. Am Ende aber erkannte er die Wahrheit des Sith Lehren. Die Gehirnwäsche war vollbracht und ihm wurde eingeredet, dass die Mandalorianer sowieso kaum noch existierten und dass es keinen Grund mehr gab ihnen anzugehören, da sie in alle Winde verstreut und entwurzelt waren. Aron wurde Student auf der Akademie. Er ließ sich sogar den Sith-Kodex auf den Rücken tatoowieren, um seine Hingabe an die Dunkle Seite zu beweisen. Es war keine normale Tatoowierung, sondern die Schrift wurde praktisch in seinen Rücken eingebrannt. Nachdem der Sith-Bürgerkrieg beendet war unterwarf er sich dem neuen Triumvirat der Sith und diente von nun an Lord Sion. Trotz seiner Ergebenheit an die Sith verfolgte ihn weiterhin seine Vergangenheit. Die vielen Toten bei Malachor, denen er hatte nicht helfen können. Es war ihm sogar verwehrt gewesen, mit ihnen und seinen Angehörigen einen ehrenvollen Tod zu sterben. Hass und Verbitterung machten ihn stärker und zu einem ausichtsreichen Sith Killer der Trayus Akademie. Er wurde schließlich zu einem der 5 Sith-Assassinen an Bord der Sword of Anger.



                            Der Sith-Assassine Aron in seiner typisch ritualistischen Sith-Kleidung
                            Zuletzt geändert von Captain Picard13; 22.01.2008, 16:29.
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Name: Juvex Jin


                              Rasse: Stenax
                              Geschlecht: weiblich
                              Alter: 38 Jahre
                              Größe: 2,10 Meter
                              Haarfarbe: --
                              Heimatplanet: Stenos
                              Schiff: Nightfall, Aufklärungsschiff der Strinas – Klasse


                              Familie: verstorben
                              Waffe: Rotes Doppellichtschwert
                              Besonderheiten: Tattoo an der linken Schläfe, das bis zum Auge reicht,
                              Wie jeder Stenax ist sie in der Lage zu fliegen
                              Zugehörigkeit: Einst Mitglied der Matukai, später Sith, derzeit ohne besondere Zugehörigkeit

                              Die Matukai

                              Juvex Jin wurde an Bord der Darkness, einem der wenigen Patroullienschiff der Stenax geboren. Nur wenige Stunden nach ihrer Geburt stürzte das Schiff durch einen Navigationsfehler auf Alc, einem Dschungelplaneten, im Gacerian System ab. Juvex war die einzige Überlebende des Absturzes. Glücklicherweise wurde sie von Mitgliedern der Matukai, die auf dem Planeten eine Akademie unterhielten, gefunden. Die Matukai, eine Gruppe Machtnutzer, nahmen sich der Kleinen an. Ein Unterfangen, das sich als schwierig erweisen sollte.
                              Die heranwachsende Juvex war, wie alle Stenax, wütend, brutal und mit einem äußerst wilden Temperament gesegnet- trotz der Tatsache, das sie nie unter ihresgleichen aufwachsen sollte.. Dennoch gelang es den Matukai, ihr Wesen teilweise zu bändigen. Dabei lehrten sie sie, das, was sie ihren Schülern beibrachten: Körper und Geist in Balance zu bringen. Aber sollten ihre Wutausbrüche niemals ganz verschwinden...
                              Juvex nahm an den Unterrichtsstunden der jungen Matukai teil, auch, wenn sie nicht wirklich das machen konnte, was die anderen im Stande waren, zu leisten. Doch das sollte sich ändern... Im Alter von 4 Jahren entdeckten sie bei ihrem Zögling die Fähigkeit, die Macht zu nutzen. Bei einem Ausflug in die Wälder des Planeten verschwanden sie und eine weiteres Mädchen. Beide fielen in eine Schlucht. Juvex, die aufgrund ihrer Physiologie in der Lage war, zu fliegen, nutzte dies auch. Doch ihre Freundin fiel... Die Stenax stürzte sich selbst in die Tiefe, doch sie sah ein, das sie nicht schnell genug war. Aber in dem Moment, als sie dachte, ihre Freundin sterben zu sehen, geschah etwas... Sie streckte den Arm nutzte die Macht, hielt das Mädchen...nur für den Bruchteil eines Augenblicks. Lange genug. Einer der Meister hatte die zwei gefunden und nahm sich des Mädchens an. Er hatte gesehen, was Juvex getan hatte. Von da an lehrten die Matukai sie den Umgang mit der Macht.
                              Langsam führten sie ihre neue Schülerin an sie heran. Der Unterricht wurde immer wieder von ihrem Zorn über Fehlschläge unterbrochen, doch mit der Zeit wuchs sie zu einem passablen Machtnutzer heran. Die Techniken der Matukai halfen ihr dabei, ihre eigentlich schwachen Machtfähigkeiten, zu steigern. Im Alter von 15 Jahren erhielt sie dann das Symbol der Matukai, das Tattoo an ihrer linken Schläfe, welches sie fortan als Matukai auszeichnete.


                              Rebellion und Verbannung


                              Aber Juvex wollte mehr als in einem Wald gefangen sein. Sie wollte das Universum bereisen, ihre eigene Art sehen. Aber die Meister verwehrten es ihr. „Du bist zu jung.“ war das, was sie immer zu hören bekam. Das führte zum Bruch mit ihrer „Familie.“ Sie gab sich ihrer Natur hin, der Wut, der Brutalität. Im Zorn tötete sie zwei ihrer Mitschüler und stahl das Versorgungsschiff der Akademie. Die junge Juvex irrte lange Zeit umher, durchstreifte den Outer Rim, den Wild Space. Sie besuchte ein paar Planeten der Republik, doch nirgends gab es etwas, das sie hielt. Während ihrer Reisen vertiefte sie ihren Umgang mit der Macht und dem Lichtschwert. Allerdings war sie keine Kämpferin wie die Jedi oder Sith, die einwirkliches Training an dieser Waffe erhielten. Dafür konnte sie die Kräfte der Macht ganz passabel für sich nutzen.
                              Nach einigen Jahren fand sie ein Mitglied ihres Volkes. Von ihm erfuhr sie, das die Stenax nur äußerst selten ihren Planeten verlassen würden, es aber durchaus einige gäbe, die dies täten. Von ihm erhielt sie auch die Koordinaten Stenos´ und flog voller Vorfreude zu ihrer Heimatwelt. Aber unter ihresgleichen war sie eine Ausgestoßene. Im Gegensatz zu den anderen Stenax flog sie – ein Sakrileg. Die Stenax hatten geschworen, erst wieder ihre Flügel zu nutzen, wenn ihr Gott Vol wiedergefunden war. Auch war sie von Außenweltlern großgezogen worden und sie beherrschte die Wege der Macht.
                              Die Stenax verbannten sie aus ihrer Gesellschaft. Nie wieder sollte sie nach Stenos oder reinem der anderen Planeten zurückkehren. Ausgestoßen aus den Reihen der Matukai und ihres Volkes, ohen einen Platz im Universum. So kehrte Juvex rasend vor Zorn zurück in den Raum der Republik. Doch hier waren einige gefährliche Zeiten angebrochen....


                              Die Zeit Revans und die Sith



                              Als sie wieder republikanischen Raum betrat, hatte Revan gerade der Republik abgeschworen und begonnen, die Republik zu erobern. Die Stenax hielt sich aus den Kämpfen heraus. Vorerst. Dann kam der Wendepunkt. Juvex hielt sich gerade auf Dorman auf, als eine Streitmacht Revans das System angriff und den Planeten erobern wollte. Juvex, die nichts mit dem Krieg zu tun haben wollte, beschloss, zu verschwinden. Auf dem Weg zu ihrem Schiff begegnete sie allerdings einigen Sith – Troopern unter der Führung eines Marauders. Sie sahen in ihr eine Jedi, bis sie ihren Zorn – und ihr Lichtschwert - zu spüren bekamen. Nur einer überlebte. Ein Mann namens Tris Ulrok, der Anführer der Gruppe. Er erkannte die Dunkelheit in ihr, die Bosheit, den Hass. Im letzten Moment gelang es ihm, die am Lichtschwert schwache Juvex auszuschalten. Tris sah, das sie ein formidables Stück Stahl zu sein schien, das man formen konnte. Er beschloss, sie mitzunehmen.
                              Als sie erwachte, fand sie sich an Bord eines Interdictor wieder und stand wieder Tris gegenüber. Er machte ihr ein Angebot. Die Dunkelheit in ihr zu nähren und ihre Macht zu steigern. Erst war sie skeptisch. Doch nachdem sie die Siege Revans sah, begann sie, sich das Angebot zu überlegen. Sie dachte daran, das Revans Streitkräfte auch Strenos und Alc einnehmen konnten. Der Gedanke sich an ihrem Volk und den Matukai zu rächen, beflügelte sie und sie nahm an.
                              Man begann, sie auszubilden, ihr die dunklen Künste näher zubringen und auch ihren Umgang mit dem Lichtschwert zu verbessern. Nach und nach wuchs sie in beidem und nahm schließlich an Missionen teil. Die Siege ließen sie immer euphorischer werden. Und das die Schlachten sich langsam aber sicher Stenos näherten, führten dazu, das Juvex immer härter kämpfte. Ihr war alles egal. Nur dieses eine Ziel vor Augen. Rache trieb sie an.
                              Dann kam Malak. Und mit ihm der Fall. Anfangs folgte sie auch ihm noch bedingungslos, aber dann, als die Streitkräfte der Sith sich bei der Sternenschmiede trafen und Revan Malak besiegte, floh Juvex..


                              Ein neuer Weg



                              Mit dem Schiff, das sie aus der Sternenschmiede entwendete, durchstreift die Stenx seither wieder den Weltraum. Wieder auf der Suche nach einem Platz. Revan und Malak hatte ihr eines gezeigt. Die Sith sind die wahren Herrscher des Universums. Aber, sie brauchten einen Führer, einen, der würdig und stark war. Revan und Malak hatten - für sie - jeder nur eine dieser Eigenschaften.
                              Nun durchstreift sie die Weiten des Alls auf der Suche nach anderen Sith...


                              Profil:

                              Juvex Jin ist wie alle Stenax: brutal, gefährlich. In ihrem Leben gibt es nur zwei Dinge: den Gedanken nach Rache und die Suche nach einem Platz, vorzugsweise bei den mächtigesten. In ihren Augen also den Sith.
                              Was sie will, das nimmt sie sich, ohne zu zögern. Wer ihr in die Quere kommt, hat nicht viel Mitleid zu erwarten...
                              Zuletzt geändert von janus; 23.01.2008, 14:54.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Name: Juke Logan

                                Alter:: 36
                                Rasse:: Mensch
                                Heimat: Coruscant
                                Größe: 1.80
                                Haarfarbe: Braun
                                Augenfarbe: Braun
                                Tätigkeit: Grauer Jedi/Archeologe

                                Geschichte: Juke Logan wuchs in einer mittelständigen Familie auf Coruscant auf. Er wurde schon in sehr jungen Jahren vom Orden entdeckt und mit in den Tempel genommen. Die Jedi setzten große Hoffnungen in den Jungen, da er nicht nur machtbegabt, sondern auch sehr Intelligent war. Auffallend war, dass er sich sehr für die Geschichte der Machtanwender und der Macht selbst interessierte. Doch es beunruhigte den Jedi-Orden schon damals, dass er sich nicht nur für die Geschichte der Jedi, sondern auch für die der Sith interessierte. Ansonsten machte Juke eine recht normale Ausbildung zum Jedi-Ritter durch. In seiner Zeit als Padawan, war Juke dafür bekannt etwas eigensinnig und naiv zuhandeln. Sein Meister war davon nicht besonders erfreut und versuchte ihm diese negativen Eigenschaften zu nehmen, indem er ihn immer wieder vor wichtige Entscheidungen stellte. Die Naivität war später ausgemerzt, doch seinen Eigensinn behielt der Jedi. Nachdem er es letztendlich geschafft hatte zum Jedi-Ritter ernannt zu werden, wurde er zu einer Art Jedi-Archeologe, zunächst stannt dies sogar noch im Sinne des Rates, da er uralte Jedi-Artefakte überall in der Galaxis suchte. Doch anscheinend wollte der Rat nicht, dass er sich auch auf die Suche nach anderen Macht-Artefakten machte, wie etwa die der Sith. Doch der Forscherdrang Juke's war einfach zu groß, er wollte einfach mehr herausfinden. Und so missachtete er den Rat und machte sich auf den Weg nach Korriban. Er verbrachte insgesamt 3 Jahre auf Korriban und versteckte sich vor den damaligen Sith-Aktivitäten dort. Er entschlüsselte viele Schriften und erlangte mehr und mehr Wissen über die dunkle Seite der Macht. Er hatte sich jedoch geschworen, trotz seiner Forschung, die auch die Geschichte der Sith beinhaltete, auf dem Weg des Lichtes zu bleiben. Als er von Korriban zurückkehrte, konnte er sich eigentlich schon denken was folgte. Obwohl Juke viel herausgefunden hatte, wurde er des Ordens verbannt. Niedergeschlagen verließ Juke den Tempel und hatte sämtliche Motivation für seine Leidenschaft verloren und auch für das Dasein eines Jedi's. Er verstand das einfach nicht. Er war immer auf der Seite der Jedi gewesen, selbst als Malak und Revan die Jeid verrieten und andere Jedi rekrutierten um mit ihnen in den Krieg zuziehen, war er immer auf der Seite des Ordens gewesen. Von nun an verabscheute er die Jedi, die ihn derartig verletzt hatten. Doch letztendlich fing er sich wieder und legte die Robe ab. Mit dem Gedanken, dass er auch ohne den Orden existieren könnte, versuchte er an ein Schiff zu kommen. Da er noch Credits übrig hatte schaffte er es an einen Kleinfrachter, die Raven, zu kommen. Da er seine Archeologie erst noch nicht finanzieren konnte. Verbrachte er eine gewisse Zeit damit kleinere, meistens friedliche, Aufträge zu übernehmen. Wie Fracht von A nach B zu bringen, oder kleiner Konflikte zwischen einheimischen Clans zu lösen. Durch seine Jedi-Ausbildung war dies geeignete Aufträge für ihn. Mit diesen Aufträgen verdiente er sich Credits um Ausrüstung zu finanzieren. Einer dieser Aufträge führte Juke nach Honoghr...

                                Reise nach Honoghr

                                Nachdem er schon eineige Aufträge hinter sich gelassen hatte, begegnete der graue Jedi in einer Cantina in Mos Eisley einer jungen Noghri names Taghri. Juke erfuhr, dass sie die Tochter eines Clanführers auf Honoghr war und dass sie dringend Hilfe benötigte. Denn ihr Vater und mehrere andere Noghri ihres Clans waren von einem anderen Clan entführt worden. Taghri berichtete davon, dass ihr Clan schon seit Wochen von dem anderen Clan terrorisiert werden würde. Die Clans mit den Namen Tal Cohmer und Tal Rachu, waren wohl schon seit vielen Jahren verfeindet. Der Clanführer von Tal Cohmer, der Vater von Taghri, wollte wohl einen Friedenspakt mit dem Tal Rachu Clan schließen und machte sich deshalb mit 5 mutigen Noghri-Kriegern zu Tal Rachu Clan auf. Diese Noghri-Krieger waren nur darauf bedacht den Clanführer von Tal Cohmer zu schützen, falls es doch zu Kampfhandlungen kommen würde. Das war das Letzte was Taghri wohl mitbekommen hatte, seitdem hatte sie ihren Vater nicht mehr gesehen. Juke flog dann mit Taghri nach Honoghr um bei der dortigen Lage zu helfen. Der Tal Cohmer Clan hatte sich nun kampfbereit gemacht um gewaltsam in das Lager der Tal Rachu's einzudringen und die 6 Noghri zu befreien. Ungefähr 50 Noghri hatten sich versammelt um ihre Leute aus der Hand des Tal Rachu Clans zu befreien, unter der der Führung von Taghron, dem Bruder von Taghri. Wie sich herausstellte wollte Taghri eine friedliche Lösung finden und ist deshalb durch die Galaxis gereist um Hilfe zusuchen. Taghron dagegen wollte seinen Vater selbst, wenn es sein muss, gewaltsam daraus holen. Taghron und Juke verstanden sich nicht gut und deshalb konnte Juke Taghron auch nicht davon abhalten mit seiner "Armee" das Lager der Tal Rachu anzugreifen. Doch beim Eintreffen der Truppe des Tal Cohmer Clans, stand eine böse Überraschung bereit, den der feindliche Clan hatte eine doppelt so große Truppenzahl und es war eine relativ kurze Schlacht, doch Taghron gab nicht auf und selbst als er sah wie sich seine Leute um ihn herum rapide dezimierten kämpfte er weiter. Als Juke eintraf, schaffte er es gerade noch Taghron vor einem Todesstoß zubewahren. Nun war Taghron selbst verletzt und Kampfunfahig. Die Truppen des feindlichen Clans sahen ein, dass es falsch war noch mehr Noghri zu töten und so ließen sie die restlichen Truppen des Tal Cohmer Clans ziehen. Juke jedoch blieb und verlangte nach dem Clanführer des Tal Rachu Clans. Dieser schien garnicht so schlimm wie angenommen und er führte Juke zum Clanführer und den 5 Truppen vom Tal Cohmer Clans. Es stellte sich heraus, dass der Tal Cohmer und der Tal Rachun Clan eigentlich nur am Friedensvertrag arbeiteten und das diverse Comm-Nachrichten an den Tal Cohmer Clan geschickt wurden, die besagten dass das Friedensabkommen eine Weile dauern würde. Wie sich bei der Rückkehr Jukes, mit dem Clanführer und den 5 Noghri-Beschützern herausstellte, hatte Taghron all diese Nachrichten ignoriert und für Ausreden einer Geiselname gehalten hatte. Da Taghron nun sowieso in eine Lebensschuld bei Juke hatte, musste er ihm auch als Strafe für seine Blindheit folgen und ihn beschützen. Ausserdem bekam Juke viele Credits, von denen er jedoch nur die Hälfte annahm, da dies für den restlichen Teil seiner Archeologen Ausrüstung schon reichte. Juke verließ den Planeten, mit seinem neuen Partner Taghron. Anfänglich war es für Taghron eher so eine zwangs Lebensschuld, doch später entwickelten Juke und Taghron sogar eine Art Freundschaft.

                                Nachdem er mit seinem neuen Gefährten viele Planeten erkundet hatte, unter anderem auf Chandrila, wo er in einer Schlucht ein verschollenes Jedi-Grab entdeckte, spürte er 2 große Erschütterungen der Macht, bei denen er eindeutig spürte, dass viele Jedi gestorben waren. Er wusste, dass der Angreifer ihn wahrscheinlich auch für einen Jedi halten würde. Er hielt es für klüger sich ersteinmal versteckt zuhalten, denn er war zwar Jäger vergessener Schätze, aber kein Jäger von Angreifern die Jedi töteten.

                                Zuletzt geändert von Captain Picard13; 02.02.2008, 12:41.
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X