Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vaan Garnet:Bild von ihm

    Name: Vaan Garnet
    Rasse: Mensch
    Alter: 32
    Grösse: 1,86 m
    Gewicht: ~ 75 kg
    Hautfarbe: Weiß
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Eltern: Joran Garnet (Vater - Verstorben)
    Nyna Garnet (Mutter - Verstorben)
    Geburtsort: Linienflug C-4381 (Von Coruscant nach Corellia)
    Wohnort: Nar Shaddaa
    Aussehen: Muskulös, auffällige Narbe im Gesicht (rechte Stirn bis runter zur linken Wange)
    Beruf: Söldner, Kopfgeldjäger
    Waffen: Zabrak Blaster Karabiner, Vibromesser und zwei Lichtschwerter (die er nicht bedienen kann)
    Kleidung: Sith Kampfanzug Sith-Battle-suit


    Vaan wuchs auf Corellia auf. Er hatte eine zwar bescheidene aber glückliche Kindheit. Seine Eltern waren einfache Angestellte der CEC, wodurch er im Mittelstand lebte. Mit 18 ging er zur Republikanischen Armee, worauf seine Eltern sehr stolz waren. Er kämpfte im Mandalorianischen Krieg, wo er seine Narbe her hat. 3260 wurden seine Eltern von zwei Gewürzschmugglern getötet, da sie Zeugen eines Mordes wurden und das dem CSD mitgeteilt hatten. Für Vaan brach eine Welt für zusammen. Er wollte die Mörder seiner Familie suchen und sie zur Strecke bringen. Es dauerte allerdings einige Zeit bis er sie gefunden hatte. Um seinen Rachedurst bis dahin zu stillen war er einer der ersten die sich Revan und Malak anschlossen als diese sich von der Republik lossagten. Er diente auf unbedeutenden Planeten und merkte schnell das er sich falsch entschieden hatte. Er floh nach Nar Shaddaa, wo er auch die Mörder seiner Eltern fand und sie zur Strecke brachte.
    Als der Sith Krieg vorbei war blieb er auf Nar Shaddaa, wo er sich mitterlweile als Söldner und Kopfgeldjäger sein Geld verdiente. Ein Auftrag führte ihn nach Tatooine, wo er sein Schiff, die Desert Star, verkaufen musste um seine Schulden bei der Czerka Corporation zu bezahlen. Er hatte im eifer des Gefechts einen Sandcrawler beschädigt. Mit seinem letzten Geld kaufte er ein Ticket zurück nach Nar Shaddaa. Als er von dem Kopfgeld auf Jedi hörte machte er sich sofort auf dem Weg, da er damit all seine Schulden bei Vogga the Hutt auf einmal zurückzahlen konnte. Recht schnell fand er sogar welche, doch sie lebten nicht mehr lange genug um sich darüber zu freuen. Offiziell hat er die Jedi getötet, doch eigentlich war es nur ein Zufall, da sie von einem Hssiss angegriffen und getötet wurden. Nachdem er das Vieh mit einem Thermaldetonator gefüttert hatte nahm er seine Trophäen (die Lichtschwerter) mit und kassierte das Kopfgeld.
    Nachdem er seine Schulden zurückzahlen konnte,arbeitete gelegentlich mit Vogga the Hutt zusammen, allerdings können sie sich nicht ausstehen. Vaan arbeitet für jeden der genug zahlt, was derzeit fast niemand macht. Er sitzt auf Nar Shaddaa fest was er nun garnicht mag. Er zählt zu einem der besten Kämpfer des Rim, allerdings gibt er nicht viel darum. "Zuviel Ruhm ist hinderlich fürs Geschäft"
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Name: Juen Taniis

      Spezies: Mensch/Arkanier-Abkömmling -Hybride

      Geschlecht: weiblich

      Alter: 17

      Eltern: Nawo und Lia Tannis

      Geburtsort: Foerost

      Sprachen: Arkanisch, Basic, ein paar Brocken Twi'leki

      Aussehen:

      Grösse: 176 cm

      Haarfarbe: weiss

      Hautfarbe: sehr hell, fast weiss

      Augen: blau

      Juen erbte von ihrer Mutter das typische Aussehen eines Arkonianer-Abkömmlings. Dazu gehören die fast weisse Haut und weissen Haare, bläulich-graue Lippen, leicht spitze Ohren und ein grosser, schlanker Körperbau.
      Sie trägt am linken Oberarm knapp unter der Schulter eine kleine blaue Tätowierung mit einem arkanischen Symbol.


      Bisheriges Leben:
      Juen wurde als Tochter von Nawo Taniis, einem gut situierten Geschäftsmann und der Arkanier-Abkömmling Lia auf Foerost geboren. Ihre Eltern merkten schon früh, dass ihre Tochter machtempfänglich war, beschlossen aber angesichts der unsicheren Zeiten dies geheim zu halten.
      Juen war 10 Jahre alt als Foerost von Revan's Flotte angegriffen wurde. Juen's Familie floh vor dem Krieg und fiel wie viele andere Flüchtlinge in die Hände der Exchange.
      Als Nawo trotz seines ursprünglich beachtlichen Vermögens nicht mehr in der Lage war die “Schulden“ bei der Exchange zu bezahlen, nahmen sie kurzerhand die zu dem Zeitpunkt 14-jährige Juen mit und verkauften sie als Sklavin.
      Für Juen begann eine harte, wenn nicht brutale Zeit.
      Zu ihrem Glück hatte Juen ein Talent fürs tanzen, und zusammen mit ihrer von ihrer Mutter geerbten Schönheit machte sie das trotz – oder vielleicht gerade wegen – ihrer Jugend zu einem Publikumsmagneten auf der Tanzbühnen der Unterweltkneipen.
      Ihr “Wert“ bescherte ihr eine zumindest erträgliche Existenz.
      Mit 17 Jahren wurde sie von einem “Talentsucher“ für Drala the Hut gekauft und nach Ulanar verschifft.
      Wie das Schicksal es wollte wurde der Frachter beim verlassen des Hyperraums angegriffen.


      Machtfähigkeiten:
      Juen ist recht stark in der Macht, wurde aber nie in deren Benutzung ausgebildet. Und sie war immer mehr damit beschäftigt ihr Talent zu verheimlichen, als es zu trainieren.
      Trotz der ständigen Furcht vor Entdeckung, welche ihr ihre Eltern eingeredet hatten, hatte Juen nicht widerstehen können heimlich zu üben. Mangels eines Trainers reichen ihre Fähgkeiten zur Zeit jedoch nicht viel weiter als zum schweben lassen eines kleinen Gegenstandes oder dem fühlen der Anwesenheit von Lebewesen in ihrer näheren Umgebung.


      Charakter:
      Wie viele Mädchen hat auch Juen einen eigenen Kopf, wenig Geduld und ein leicht reizbares Temperament. Drei Jahre als Sklavin der Exchange haben jedoch mehr als deutliche Spuren hinterlassen.
      Auch wenn ihr direkte Vergewaltigung erspart geblieben war, hinterliess die harte Behandlung doch ihre Narben und Juen hat viel von ihrem Selbstbewusstsein und ihrer Selbstständigkeit verloren.
      Dennoch, gebrochen haben sie ihre Besitzer längst nicht.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Name: Amanda ( Amy) Suri
        Spezies: Mensch
        Heimatplanet: Corellia
        Wohnort: Corellia/Silberfeder
        Alter: 20
        Beruf: Schmugglerin
        Geschlecht: weiblich
        Eltern:
        -Mutter: Le Suri ( verstorben)
        -Vater: Hallek Suri
        Sprache: Basic
        Größe: 166 cm
        Haare: schwarz, schulterlang
        Hautfarbe: sehr hell
        Augen: schwarz

        Lebenslauf:


        Amys Mutter starb, als sie drei Jahre alt war, das einzige, was ihr von ihr geblieben ist, ist ein altes Medaillon mit einem Bild von ihr und sich selbst als Kleinkind., dass sie immer als Glücksbringer bei sich trägt.Sie lebt mit ihrem Vater einem gebürtigen Corellianer auf Corellia, wo sie allerdings nicht viel Zeit verbringt, da sie in die Fußstapfen ihres Vaters tritt und als Schmugglerin tätig ist. Mit 12 flog sie das erste mal bei ihrem Vater mit und lernte das steuern des Frachters. Seid sie 17 ist hat sie den Frachter ihres Vaters, namens silverfeather, übernommen, der sich zurückgezogen hat. Da die Geschäfte schlecht laufen begibt sie sich zusammen mit ihrem Co-Piloten Gorindan in die Randwelten um neue Kunden zu finden......

        Charakter:

        Amy kann, obwohl sie Schmugglerin ist und es gewöhnt ist um ihr Leben zu kämpfen gut von böse unterscheiden. Sie tötet nicht aus Spaß, sondern nur um sich, oder Freunde zu verteidigen.
        Anders als viele Mädchen in ihrem Alter ist Amy meist ruhig und gelassen und wägt alles Optionen ab bevor sie sich entscheidet, wenn es darauf ankommt kann sie aber auch rasch und aggressiv handeln.

        Fähigkeiten:

        Noch in jungen Jahren bekam sie von ihrem Vater grundlegenden Techniken für den Nahkampf beigebracht, die sie im Lauf der Zeit immer weiter verfeinerte.
        Später lernte sie auch mit dem Blaster umzugehen. Sie hat große Talente in Nahkampf und ist eine gute Pilotin mit scheinbar perfekten Reflexen, doch sie ahnt nicht, dass das keine Reflexe, sondern das Erbe ihrer Mutter ist.

        Aussehen:

        Amy ist relativ klein und sportlich gebaut. Auffällig ist ein dunkles Muttermal an ihrem rechten Auge , dass sie ihre langen schwarzen Haare immer als Zopf trägt und ihre stets schwarze Kleidung.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Sam Fan; 13.01.2009, 20:30.
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          Persönliche Daten:

          Name: Tyria Van
          Rasse: Mensch
          Geschlecht: weiblich
          Alter: 16 Jahre
          Größe: 1,73 m
          Heimatplanet: Toola
          Wohnort: -
          Familie:
          • Bruder: Mitchell (17)
          • Schwester: Kira (13)

          Beruf / Aufgabe: Tyria beherrscht den Umgang mit der Macht, legte aber bis dato noch keine Prüfung ab.
          Waffen: blaues Laserschwert
          Aussehen:
          Mit langen braunen, zu einem Zopf gebundenen, Haaren und blauen Augen unterscheidet sie sich Tyria in keinster Weise von einem normalen Menschen.
          Äußere Merkmale hat sie keine.

          Lebenslauf:
          Geboren wurde Tyria auf Welt Toola mitten im Outer Rim. Während eines Raumkampfes zwischen Anhängern der Republik und Vertretern der Mandalorianer Tyria's Mutter, Jedi-Ritterin im Dienste des Ordens, die Kontrolle über ihr Fluggerät und musste zusammen mit ihrem Co-Piloten auf der Oberfläche von Toola notlanden.
          Mit dem Ziel ihr Fluggerät wieder zu reparieren versteckten sie sich auf diesem Planeten und hofften ihn bald wieder verlassen zu können.
          Mit Hilfe mehrerer Einheimischer, die sich ebenfalls der aufstrebenden Macht der dunklen Seite zu widersetzen Versuchen gelang es ihnen die benötigten Teile für die Reparatur zu beschaffen.
          Doch anstatt erneut in den Weltraum aufzubrechen, entschieden sie sich vorerst auf dem Planeten zu verweilen und denen, die es auch wollten, zu helfen ein freies und vor allem friedliches Leben auf der guten Seite zu verbringen.
          Es dauerte nicht lange, bis die beiden sich in der andauernden Zusammenarbeit endlich ihren schon lange vorhandenen Gefühlen nachgaben. Die beiden ehemaligen Jedi-Ritter entschlossen sich die Kämpfe ruhen zu lassen und betrachteten Toola als ihre neue Heimat.
          Nach der Geburt ihres ersten Kindes entschlossen sie sich dazu die Macht nie wieder einzusetzen und kehrten dem Geschehen in der Galaxys damit den Rücken.
          Nach der Geburt von Tyria und nach den ersten Jahren ihres Lebens erkannten sie, dass ihre Tochter sehr empfänglich sei für die Macht. Mit dem Willen doch noch etwas Gutes zu bewirken lehrten sie Tyria alles über die Macht und bildeten sie gemeinsam zu einer Patronin des Friedens und der Gerechtigkeit aus.
          Nun ist Tyria unterwegs auf ihrer ersten Reise in die Galaxys um sich eines Tages der Prüfung zum Jedi-Ritter zu unterziehen.
          Zuletzt geändert von Minkowski; 28.01.2009, 10:19.

          Kommentar


            Name: Garnet
            Rasse:Mensch
            Geschlecht:Männlich
            Alter:36
            Größe:1,86m
            Gewicht:78kg
            Aussehen:dunkle Haut,braune kurze Haare,durchschnittlich gebaut,Handprothese
            (linke Hand)
            Merkmale:Weiß nicht viel mit der Macht anzufangen,ist aber ein genialer
            Schwertkämpfer.
            Waffen:einfaches Schwert(ähnlich Mace Windus) mit Blauer Klinge.
            Kleidung:einfache Jedi Robe.

            Garnet wurde auf Nar Shaada geboren.Er wurde wie alle anderen Jedis ausgebildet und besaß keine besonderen Fähigkeiten.Im Gegenteil
            er konnte sich einfach nicht auf die Macht konzentrieren.
            Dafür erkannten seine Lehrer, dass er ein guter Kämpfer mit dem Schwert sei.
            Garnet lernte nun noch hauptsächlich mit dem Schwert.
            Als seine Ausbildung beendet war, bekam er mehrere Aufträge im Schutz wichtiger Personen.Als der Krieg ausbrach wurde er als Unterstützung einer Gruppe Klone zugeteilt.
            Bei einem Angriff der Separatisten, wurde sein Trupp getötet Garnet konnte zwar fliehen, wurde aber wenig später von einem Sith attackiert.
            Zwar konnte er den Kampf für sich entscheiden doch verlor seine linke Hand.
            Geblendet von der Macht der Dunklen Seite (so glaubte er jedenfalls) schloss er sich den Sith an. Sein Meister Unterrichtete ihn in der Dunklen Seite.
            Anders als bei den Jedis, schöpfte er unglaubliche Kräfte aus der Dunklen Seite der Macht.
            Im Alter von 30 Jahren vernichtete er ein ganzes Lager der Klone.
            Jetz ist noch Hauptsächlich Als Attentäter tätig.

            Kommentar


              Vorname: Neela
              Nachname: Taren
              Spezies: Mensch
              Alter: 18
              Größe: 1,69 m
              Gewicht: 57 kg (ohne Prothesen)
              Hautfarbe: Hell
              Haarfarbe: Braun
              Augenfarbe: Blau
              Eltern: Elona Taren (Mutter), Miron Taren (Vater)
              Geburtsort: Hanna City, Chandrila
              Wohnort: Coruscant
              besondere Merkmale: Beinprothesen unterhalb der Knie
              Beruf: Jedi-Padawan
              Waffen: Lichtschwert (blau), Blaster

              Neela wird 3969 BBY auf Chandrila geboren. Ihr Machtpotential wurde schon früh von ihrem Onkel entdeckt, der auch ihre Aufnahme als Jüngling im Alter von 4 Jahren einleitete. Er konnte sich nur gegen den Widerstand von Neelas Eltern, die den Jedi misstrauten, durchsetzen, weil diese, als sich die Machtfähigkeiten ihrer Tochter manifestierten, begannen sich vor ihr zu fürchten. Neelas Eltern versuchten danach nie wieder, mit ihrer Tochter Kontakt aufzunehmen. Sie erinnert sich bis heute kaum an sie und betrachtet ihren Onkel, Soltan Taren, als ihre einzige Familie.

              Neelas Ausbildung in der Akademie auf Dantooine verlief ohne besondere Vorkommnisse. Mit 10 wählte Meister Scorva Neela als Padawan-Schülerin und sorgte für ihr weiteres Training. Fünf Jahre später gerieten Scorva und Neela in einen Hinterhalt im Perave-System. Scorva wurde getötet und Neela von den Sith gefangen genommen und nach Korriban gebracht. Dort versuchte sie den dunklen Jedi zu widerstehen. Nach langen Verhören gelang es ihnen jedoch, Neelas mentale Verteidung zu überwinden und in ihren Geist einzudringen. Die Sith unterdrückten Neelas Erinnerungen an ihre Zeit als Padawan und begannen ihre Ausbildung als Sith.

              Währenddessen nahmen die Jedi an, dass Neela zusammen Scorva gefallen war. Der einzige, der nicht daran glaubte war ihr Onkel Soltan, der nach Arkania reiste und die Spuren des Kampfs zwischen Scorvas Schiff und einem Sith-Kreuzer im System untersuchte. Er kam zu dem Schluss, dass Neela noch am Leben war und verbrachte die nächsten Wochen zunächst mit dem vergeblich Versuch, den Rat der Jedi zu überzeugen eine Suchaktion zu starten und dann damit, sie selbst durchzuführen. Mit einigen Tricks, die er in seiner Jugend als Schmuggler gelernt hatte schaffte es Soltan, Korriban zu erreichen. In Dreshdae dauerte es nur wenige Tage, bis er Neela begegnete - doch sie erkannte ihn nicht. Soltan schaffte es gerade so, sich nicht zu verraten und zog sich zurück, um sein weiteres Vorgehen - die Entführung Neelas, notfalls gegen ihren Willen - zu planen. Währenddessen eröffnete er eine kleine Transportfirma und wurde sogar in den Siedlerrat von Dreshdae gewählt. Zur Durchführung seines Plans kam Soltan jedoch nicht.

              Als die Ravager Dreshdae dem Erdboden gleichmachte und die Sith-Akademie fast zerstörte, war Neela gerade in der Siedlung, um Besorgungen für ihren Ausbilder zu erledigen. Der Laden, in dem sie sich befand, stürzte nach einem direkten Treffer auf die Decke ein. Neela konnte dank ihrer Machtfähigkeiten entkommen (und - unabsichtlich - dabei das Leben des Händlers retten), fiel aber im Korridor über ein Trümmerteil und wurde von einer explodierenden Gasleitung verletzt. Soltan war der erste, der sie fand und aus den Trümmern zog. Er konnte sofort sehen, dass keine erste Hilfe Neelas Füße retten könnte. Er und eine Schwester von der Krankenstation der Kolonie schafften es aber, sie zu stabilisieren.

              Wenig später landete ein Schiff neben den Trümmern von Dreshdae. Eine Mission hatte die Jedi Skye Bell (jetzt unnötigerweise) undercover nach Korriban geführt. Als sie das Ausmaß der Zerstörung und die Verletzten sah, gab sie den Bitten Soltans nach, Neela als am schwersten verletzte Überlebende mit nach Coruscant zu nehmen. Das Interesse der Jedi wurde vor allem durch Neelas starke Präsenz in der Macht, die jedoch nicht wie erwartet durch die dunkle Seite korrumpiert wurde sondern Jedi-Training zeigte, geweckt.

              Zurück auf Coruscant besuchte Skye Neela jeden Tag im Krankenhaus, während die Wunden heilten und sie Beinprothesen erhielt. Es dauerte einige Monate, aber langsam kamen alle Erinnerungen an Neelas Leben vor ihrer Entführung zurück. Mit den Wissen, eine junge Jedi gerettet zu haben legte Skye in dieser Zeit wie schon lange geplant die Prüfungen zur Meisterin ab - um sich prompt epische Wortgefechte mit dem Rat zu liefern. Skyes Ziel war, die Genehmigung zu erhalten, Neela als ihre erste Padawan aufzunehmen. Der Rat hätte Neela lieber einem erfahreneren Meister zugewiesen, diese lehnten jedoch allesamt ab, die ihrer Meinung nach durch die Dunkle Seite korrumpierte Neela zu übernehmen. Nur Skye hatte sich ein Bild von Neelas reinem, gedankenlosen Geist direkt nach dem Angriff machen können und glaubte, dass sie nicht verloren war. Nach langen, durchdiskutierten Nächten ließ sich der Rat schließlich überzeugen und erlaubte Skye, Neela als Padawan aufzunehmen.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neela12.png
Ansichten: 1
Größe: 304,5 KB
ID: 4237508
              (Neela auf Ulanar)

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neela14.jpg
Ansichten: 1
Größe: 158,1 KB
ID: 4237509
              (Neela)

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neela15.jpg
Ansichten: 1
Größe: 120,8 KB
ID: 4237510
              (Neela)
              Zuletzt geändert von Dax; 07.03.2009, 02:09.

              Kommentar


                HK 23 Delta und Darth Necrophis

                Name: HK 23 Delta
                Rasse: Droide
                Alter: Unbestimmt
                Grösse: 190 Zentimeter
                Gewicht: 90 Kilo
                Hautfarbe: Chassis Dunkel Braun
                Haarfarbe: Keine
                Augenfarbe: Rote Sensoren
                Eltern: Konstrukteur Kemes Loban im Dienste von Tulak Hord dem wohl mächtigsten Lichtschwert Meisters aller Zeiten.
                Geburtsort: Kontruktionsort ist Korriban
                Wohnort: Keiner
                Aussehen: Der 190 Zentimeter große Droide hat eine Dunkel Braune Außenhaut welche sichtbar leicht gepanzert ist. Seine Stimme ist ansatzweise Entmechanisiert. Was aber nur schlecht gelungen ist. Auf dem Rücken trägt er einen Persönlichen Schutzschild welcher leichten Beschuss abhält.
                Beruf: Spion Kopfgeldjäger der Sith
                Waffen: Schwerer Automatik Blaster zwei Leichte Handblaster sowie ein Hochleistungs Projektil Gewehr mit Schalldämpfung welches auch Mini Raketen abfeuern kann. Diese Raketen mit einem Lichtschwert zu blocken führt zur Detonation und kann den Machtbegabten je nach dem Verletzen oder gar töten.
                Kleidung: Keine


                HK 23 Delta ist eine Spezial Anfertigung eines Killer und Spionage Droiden im Auftrag der Sith. Dieser Spezielle Droide ist von Tulak Hord in Auftrag gegeben worden. Er hat ihn Persönlich Programmiert. Da Tulak Hord seinen tot in der Macht spürte plante er einige Dinge damit seine Macht nicht verloren ging. Und so entschied er sich einen seiner Schüler mit einem von ihm Erzeugten Sith Holocron auszustatten und seinen Teil seiner Macht an diesen Schüler weiter zu geben.
                Der Lord der Sith Tulak Hord entschied das sein Schüler durch Einfrierung in Carbonit vor einer Entdeckung seiner Feinde geschützt und an einem Geheimen Ort versteckt werden soll. Dieser Geheime Ort programmierte er in den Droiden ein. (Dagobah) Und einige Zeit nach dem Tod des Lord der Sith solle der Droide den in Carbonit eingefrorenen Sith Schüler befreien und ihm zur Macht über die Sith verhelfen.
                Doch ein Teil des Plans ging schief. Der Droide würde beschädigt. Und so verging einige Zeit bevor er wieder aktiv wurde.
                Danach war ein Teil der Programmierung nicht zugänglich. So verging mehr Zeit zur Wiedererweckung des in Carbonit eingefroren als es eigentlich sollte. Ein Kopfgeldjäger fand den Beschädigten HK 23 Delta und versuchte ihn Umzuprogrammieren. Doch in die Innere Programmierung konnte Kenta nicht eindringen und übersah die Programmierung von Tulak Hord. Mit dem Kopfgeldjäger Kenta überfiel er dann eine Geheime Basis der Jedi auf Tatooine wo der Kopfgeldjäger gefangen wurde und HK23 Delta erneut beschädigt wurde. Aber der Kopfgeldjäger konnte noch seinen Auftrag ausführen und die Jedi töten. Doch dann fiel er in Gefangenschaft einer kleinen Gruppe Sandleute.

                ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                Name: Darth Necrophis
                Alter: 27 Jahre
                Größe: 1,87
                Aussehen: Grüne Augen, Pech Schwarze kurze Haare, Schwarze Robe, modischer Kinnbart immer perfekt gestutzt, eine kleine Schmale Sonnenbrille welche fast Schwarze Gläser hat
                Rasse: Mensch
                Heimatplanet: Corelia
                Besonderheit: Darth Necrophis ist kein Mensch der auf natürliche Art und weise entstanden ist. Er wurde von einem Sithlord durch die Macht erzeugt. Der Name dieses Sith ist Darth Detan. Schüler und Vertrauter von Tulak Hord. Allerdings wurde er nicht überliefert und so ist die Geschichte nicht bekannt.
                Waffen: 1 Blutrotes Form II Laserschwert vergleichbar mit Count Dookus Schwert
                Ionen Mini Granate welche er in seinen Handschuhen aufbewart und bei bedarf hervor Katapultieren kann.
                Schiff: Banshee ist sein gewohntes Sternenschiff welches ein Umgebauter und leicht bewaffneter Frachter ist. Dieses Schiff wirkt eher wie ein Schmuggler Schiff als einem Sith Schiff.
                Die Refugium. Ein Kreuzer der Interdictor Klasse. Seine Crew ist ebenfalls in Kälteschlaff und wird von Darth Necrophis befreit. Die Refugium ist auch der Ort an dem ein Teil des Geistes der sich durch die Macht gelöst hat von Darth Tulak Hord auf seinen neuen Körper wartet. Aber Necrophis muss die Refugium erst einmal finden. Das Schiff befindet sich in einem Geostationären Orbit über dem Magnetischen Nordpol des Gasriesen Jarvin. Durch die nähe zu dem Magnetischen Pol kann das Schiff nicht geortet werden. Allerdings sind seine Sensoren auch nutzlos. Aber es wurden zahlreiche Miniatur Sonden rund um Yavin und seine Monde Postiert welche ständig den Raum unter Beobachtung hielten. Bei Ankunft der Banshee wurde ein Signal ausgelöst welches den Captain des Schiffes aus dem Kälte Schlaf holte. Kommandant dieses Schiffes ist der Corelianer Corban Dex. Ein alter Verdienter Mann im treuen Dienst der Sith Flotte.
                Seite der Macht: Dunkle Seite sehr hoher Mediclorianer Wert um die 17500

                Geschichte: Darth Necrophis wurde als Corelianer auf der Welt Corelia geboren. Seine Mutter wurde nach seiner Geburt, wahrscheinlich von Darth Detan, ermordet. Der Grund dafür war das Necrophis nicht auf natürliche Weise entstanden ist. Sondern durch Manipulation der Macht. Dabei hat der Darth eine Uralte Sith Technik verwendet welche nur den Absolut allerwenigesten bekannt war. Diese Geheime Technik wurde jeweils von einem einzige Lord der Sith beherrscht.
                Der Richtige Name von Darth Necrophis ist Jen Celic. Wenn er in Geheimer Mission unterwegs ist nutzt er diesen Namen sehr oft. Seit seiner Geburt lebte er bei den Lords der Sith und lernte schon früh seinen Platz zu behaupten.
                Es war ein hartes leben.
                Kurz nach dem Darth Necrophis mit seiner Ausbildung durch Tulak Hord persönlich beendet hatte spürte der Meister sein Ende durch eine Vision der Macht. Und so plante er schon für die Zeit nach seinem Tod. Er wählte einen seiner Erfahrensten und Treusten Offiziere für die Sonderaufgabe aus und befahl ihm ein Schiff sowie eine Crew zu wählen. Diese wurde in Carbonit eingefroren und von einem Sonderkommando über dem Gasriesen Yavin Positioniert.
                Allgemein hat er einen guten Umgang mit der Macht und kann Dinge tun die anderen nicht möglich sind. Eine seiner Stärksten Kräfte ist ein Talent aus der Uralten Zeit. Er kann mächtige Illusionen erzeugen. Damit ist es ihm sogar möglich alleine eine ganze Flotte zu vernichten. Dazu hat er das Talent Wahre Visionen zu bekommen die sich früher oder später als Wahr erweisen. Seine mächtigste Kraft ist es Leben von anderen abzuziehen. Daher hat er auch seinen Namen erhalten. Mit dem Lichtschwert versteht er recht gut umzugehen. Zwar nicht so gut wie Tulak Hord aber dennoch ist er ein ernster Gegner.




                Machtfähigkeiten:

                Grundfertigkeiten:
                Geschwindigkeit:
                Levitation:
                Machtmut:
                Machtsinne:
                Machtsprung:

                Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
                Droiden ausschalten:
                Energie absorbieren:
                Lebensentzug:
                Lichtschwertwurf:
                Machtbruch:
                Machtangriffe absorbieren / abwehren:
                Machtblitze:
                Machtgriff:
                Machtschrei:
                Machtstoß:
                Malacia:
                Perfektionierte Körperbeherrschung:
                Rage:
                Zermalmen:

                Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
                Atemkontrolle:
                Bestientrick:
                Empathie:
                Erinnerungen verfälschen:
                Gedankentrick:
                Gedankenverschmelzung:
                Geistige Abschirmung:
                Heilen:
                Illusionen erzeugen:
                Lähmung:
                Perfektioniertes Navigieren:
                Psychometrie:
                Technische Intuition:
                Telepathie:
                Tiefschlaftrance:
                Verschleierung:
                Visionen:
                Wachstumsschub:

                Fortgeschrittene Techniken:
                Bruchpunkt:
                Empfindungen weiterleiten:
                Essenz transferieren:
                Gedankenkontrolle:
                Kampfmeditation:
                Machtblendung:
                Machtsturm:
                Manipulation des Geistes:
                Materie manipulieren:
                Leben Erschafen:
                Morichro:
                Reflektieren:
                Wassermanipulation:
                Energiebündelung:

                Lichtschwertformen:
                Form I - Shii-Cho:
                Form II - Makashi:
                Form III - Soresu:
                Form IV - Ataru:
                Form V - Shien / Djem So:
                Form VI - Niman:
                Form VII - Juyo (Vaapad):
                Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

                Kommentar


                  Zweite Überarbeitete Version

                  Name: HK 23 Delta
                  Rasse: Droide
                  Alter: Unbestimmt
                  Grösse: 190 Zentimeter
                  Gewicht: 90 Kilo
                  Hautfarbe: Chassis Dunkel Braun
                  Haarfarbe: Keine
                  Augenfarbe: Rote Sensoren
                  Eltern: Konstrukteur Kemes Loban im Dienste von Tulak Hord dem wohl mächtigsten Lichtschwert Meisters aller Zeiten.
                  Geburtsort: Kontruktionsort ist Korriban
                  Wohnort: Keiner
                  Aussehen: Der 190 Zentimeter große Droide hat eine Dunkel Braune Außenhaut welche sichtbar leicht gepanzert ist. Seine Stimme ist ansatzweise Entmechanisiert. Was aber nur schlecht gelungen ist. Auf dem Rücken trägt er einen Persönlichen Schutzschild welcher leichten Beschuss abhält.
                  Beruf: Spion Kopfgeldjäger der Sith
                  Waffen: Schwerer Automatik Blaster zwei Leichte Handblaster sowie ein Hochleistungs Projektil Gewehr mit Schalldämpfung welches auch Mini Raketen abfeuern kann. Diese Raketen mit einem Lichtschwert zu blocken führt zur Detonation und kann den Machtbegabten je nach dem Verletzen oder gar töten.
                  Kleidung: Keine


                  HK 23 Delta ist eine Spezial Anfertigung eines Killer und Spionage Droiden im Auftrag der Sith. Dieser Spezielle Droide ist von Tulak Hord in Auftrag gegeben worden. Er hat ihn Persönlich Programmiert. Da Tulak Hord seinen tot in der Macht spürte plante er einige Dinge damit seine Macht nicht verloren ging. Und so entschied er sich einen seiner Schüler mit einem von ihm Erzeugten Sith Holocron auszustatten und seinen Teil seiner Macht an diesen Schüler weiter zu geben.
                  Der Lord der Sith Tulak Hord entschied das sein Schüler durch Einfrierung in Carbonit vor einer Entdeckung seiner Feinde geschützt und an einem Geheimen Ort versteckt werden soll. Dieser Geheime Ort programmierte er in den Droiden ein. (Dagobah) Und einige Zeit nach dem Tod des Lord der Sith solle der Droide den in Carbonit eingefrorenen Sith Schüler befreien und ihm zur Macht über die Sith verhelfen.
                  Doch ein Teil des Plans ging schief. Der Droide wurde beschädigt. Und so verging einige Zeit bevor er wieder aktiv wurde.
                  Danach war ein Teil der Programmierung nicht zugänglich. So verging mehr Zeit zur Wiedererweckung des in Carbonit eingefroren als es eigentlich sollte. Ein Kopfgeldjäger fand den Beschädigten HK 23 Delta und versuchte ihn Umzuprogrammieren. Doch in die Innere Programmierung konnte Kenta nicht eindringen und übersah die Programmierung von Tulak Hord. Mit dem Kopfgeldjäger Kenta überfiel er dann eine Geheime Basis der Jedi auf Tatooine wo der Kopfgeldjäger gefangen wurde und HK23 Delta erneut beschädigt wurde. Aber der Kopfgeldjäger konnte noch seinen Auftrag ausführen und die Jedi töten. Doch dann fiel er in Gefangenschaft einer kleinen Gruppe Sandleute.

                  ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                  Name: Darth Necrophis
                  Alter: 27 Jahre
                  Größe: 1,87
                  Aussehen: Grüne Augen, Pech Schwarze kurze Haare, Schwarze Robe, modischer Kinnbart immer perfekt gestutzt, eine kleine Schmale Sonnenbrille welche fast Schwarze Gläser hat
                  Rasse: Mensch
                  Heimatplanet: Corelia

                  Besonderheit: Necrophis verfügt über ein Sith Holocron welches von Tulak Hord persönlich erschaffen wurde. Dieses soll ihm einiges an Macht vermitteln und bei seiner Ausbildung helfen. Doch ist das gesamte Wissen nicht verfügbar. Erst bei bestimmten Ereignissen kann Necrophis auf dieses Wissen zugreifen oder es wird Spontan Verfügbar. Necrophis hat darauf keinen Einfluss. Name bevor er den Titel Darth erhielt ist Jen Celic.
                  Waffen: 1 Blutrotes Form Laserschwert welches Optisch nur durch seine Schwarze Farbe von anderen Abhebt die meist Silbern sind.
                  Ionen Mini Granate welche er in seinen Handschuhen aufbewart und bei bedarf hervor Katapultieren kann.

                  Schiff: Banshee ist sein gewohntes Sternenschiff welches ein Umgebauter und leicht bewaffneter Frachter ist. Dieses Schiff wirkt eher wie ein Schmuggler Schiff als einem Sith Schiff.
                  Die Refugium. Ein Kreuzer der Interdictor Klasse. Seine Crew ist ebenfalls in Kälteschlaff und wird von Darth Necrophis befreit. Die Refugium ist auch der Ort an dem ein Teil des Geistes der sich durch die Macht gelöst hat von Darth Tulak Hord auf seinen neuen Körper wartet. Aber Necrophis muss die Refugium erst einmal finden. Das Schiff befindet sich in einem Geostationären Orbit über dem Magnetischen Nordpol des Gasriesen Yavin. Durch die nähe zu dem Magnetischen Pol kann das Schiff nicht geortet werden. Allerdings sind seine Sensoren auch nutzlos. Aber es wurden zahlreiche Miniatur Sonden rund um Yavin und seine Monde Postiert welche ständig den Raum unter Beobachtung hielten. Bei Ankunft der Banshee wurde ein Signal ausgelöst welches den Captain des Schiffes aus dem Kälte Schlaf holte. Kommandant dieses Schiffes ist der Corelianer Corban Dex. Ein alter Verdienter Mann im treuen Dienst der Sith Flotte. Sollte Necrophis dieses Schiff jemals finde so findet er es Beschädigt vor. Der Antrieb ist nur in einem Raumdock wieder in Gang zu bringen.

                  Seite der Macht: Dunkle Seite

                  Geschichte: Darth Necrophis wurde als Mensch auf der Welt „Kuat“ geboren. Dort lebte er in einem Teil einer Familie die als die Zehn bekannt waren. Dies waren die ersten 10 die diesen Paradisischen Planeten besiedelt hatten. Allerdings war der Teil der Familie in der Herarchie soweit verzweigt, das diese so gut wie keinen Einfluss und Macht hatte. Daher beschäftigte man sich mit anderen Dingen. Das meiste war Handel. Bei einem dieser Geschäfte kam der Zweig der Familie mit den Sith in Kontakt und einem Darth viel auf das Jen Celic über die Macht verfügte.
                  Der Darth entführte Jen Celic und übergab den Jungen als ein Geschenk an Tulak Hord. Dieser war der Mächtigste Schwertmeister aller Zeiten.
                  Tulak erkannte das Potential in dem Jungen und bildete ihn persönlich aus. Doch er schaffte es nicht seine Ausbildung nach seinen Wünschen zu beenden da er in der Macht seinen Tot spürte.
                  Tulak begann einen Plan zu entwickeln der über viele Jahre hinweg seine Macht an den Jungen weiter geben sollte. Und sein Wissen. Dazu beschloss er Jen Celic als Darth Necrophis in Carbonit einzufrieren und an einem Geheimen Ort zu verbergen. Er gab einem Droiden die Daten der Welt „Dagoba“. Dieser Droide sollte den Jungen dann aus seiner Gefangenschaft befreien. Und ihm helfen die Sith zur Macht über die Galaxis zu verhelfen.

                  Wenn Darth Necrophis auf Mission ist nutzt er ab und an seinen alten Realen Namen. Und er fliegt in einem Umgebauten Frachter der den Namen „Banshee“ trägt.

                  An die Seite des Erben des Tulak Hord setzte er einen der Treusten Offiziere der Sith Flotte. Dieser wurde ebenfalls eingefrohren wie die Crew des Schiffes welches er am Magnetischen Nordpols von Yarvin versteckte.

                  Allgemein hat er einen guten Umgang mit der Macht und kann Dinge tun die anderen nicht möglich sind.
                  Necrophis bekam seinen Namen durch ein Talent in der Macht. Und zwar kann er anderen das Leben absaugen und sich daran Stärken. Ebenfalls kann er Illusionen erzeugen welche für andere wie Wahr aussehen. Damit könnte er in der Theorie sogar eine ganze Flotte vernichten. Doch ist dies sehr Konzentrationsaufwendig.
                  Dazu versteht der Sith sehr gut mit dem Lichtschwert zu kämpfen. Dies ist ein Training durch Tulak Hord.
                  Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

                  Kommentar


                    ==== Charvorstellung Valu Eileen Loren ====


                    Familienname: Loren
                    Vorname: Valu Eileen
                    Rasse: Mensch (50% Echani, 50% Corellianisch)
                    Geschlecht: Weiblich
                    Alter: 15 Republikanische Standartjahre
                    Größe: 1,69 m
                    Gewicht: 53kg
                    Haut: Helle, fast bleich
                    Augen: leicht Mandelförmig, blau.
                    Haar: Sie hat kinnlanges platinblondes Haar.
                    Statur: Zierlich, Schlank.

                    Biokybernetische Verbesserungen:
                    Ein Neuralimplantant:
                    Primäre Funktion: Kommunikation mit der Nephytis und ihren Dronen.
                    Sekundäre Funktion: Datenspeicherung, -sicherung und Datenschmuggel.

                    Waffen:
                    - Ein paar Duzend Echaniwaffen (Stäbe und Klingen)
                    - Zwei Lichtschwerter. (Familienerbe, Viridian und Silberne Klingen)
                    - Eine größere Sammlung an Blasterwaffen, kinetischen Wurfprojektilen usw.

                    Kleidung:
                    Vorwiegend zweckdienliche Kleidung, meistens dunkelroter oder dunkellilaner Farbton. Je eine Jedirobe in selbiger Farbe und die silberne Jedirobe ihrer Großmutter.

                    Unterkunft:
                    Sie lebt auf der Nephytis, einer sonderangefertigten, fast vollkommen autark funktionierenden Raumyacht.

                    Hintergrundgeschichte:
                    Valus Großeltern väterlicherseits waren beide Jedi. Sie gingen ins Exil, als der Jedirat sie vor die Wahl stellte, sich dem Kodex zu unterwerfen und ihrer Liebe und Leidenschaft für einander zu entsagen oder den Orden für immer zu verlassen.
                    Sie setzten sich auf Corellia zur Ruhe und übernahmen ein Unternehmen zur Herstellung von Droiden und schweren Maschinen.
                    Weitestgehend schienen beide sich von der Macht mehr und mehr entfernt zu haben. Jedoch sollten genauere Überprüfungen der Buchhaltung das enorme „Glück“ darlegen, mit welchem das Unternehmen bereits 5 Jahre nach der Übernahme seinen Wert durch geschickte Verträge fast verachtfacht hatte.
                    Ihr einziger Sohn und Valu’s Vater Kyrelis wurde 3 Jahre nach der Übernahme geboren.
                    Heimlich unterrichteten ihn Vater und Mutter im Umgang mit der Macht und dem Kampf mit dem Lichtschwert. Beim Bau seines ersten Laserschwerts erbte er für diesen den Fokussierkristall seines Vaters, jene Viridianfarbenden Kristall.
                    Die Jahre vergingen und als Kyrelis 21 wurde, „erwarb“ er eine Echanisklavin, was für einige Aufruhe in der Firmenpolitik sorgte. Ein halbes Jahr später erhielt die Echani offiziell ihre Freiheit und Band sich an Kyrelis durch den Schwur der Ehe. Infolge der Zeremonie wählte sie den Namen Eileen. Ein weiteres Jahr später gebar sie Valu Eileen Loren.
                    In den folgenden 15 Jahren wurde Valu von ihrer Großmutter und Eileen unterrichtet und mehr und mehr zu einer Kriegerin geformt. Sie führte die Kindheit und Jugend einer Echani mit der Macht und dem Lichtschwert heimlich hinter dem Rücken versteckt.
                    Während der Mandalorianischen Kriege und des Falls Revans belieferte die inzwischen einflussreiche Loren-Unternehmensgruppe die Republik mit zahlreichen Produkten von Druiden, über Waffen bis zu kleinen Fracht und Kampfschiffen.
                    Nach dem Massaker von Malachor und der Erkenntnis, das Zahlreiche Ressourcen aus den Produktionsstätten des Unternehmens stammten, machte sich ihr Großvater auf den Weg nach Malachor V, um dort das Werk seiner Handlungen zu betrachten. Er selbst hatte sich die Schuld gegeben, obgleich nur ein winziger Teil der Ressourcen aus den Produktionsanlagen seiner Firmen kam.
                    Er verstab auf der Oberfläche Malachors aufgrund der starken Einflüsse, die die Echos an diesem Ort auf ihn hatten und seine Verbindung zur Macht dort schlussendlich die Vollkommenheit erreichten. Er wurde eins mit der Macht.

                    Während der folgenden Jahre stellte die Loren Gruppe die Produktion von Rüstungsgütern ein und Kyrelis, welcher das Unternehmen übernommen hatte, ergänzte Valus Ausbildung als Kämpferin durch ein Studium von Wirtschaft und Technik, Finanzen und Maschinen.
                    Valu entwickelte eine große Vorliebe für künstliche Intelligenzen und Maschinen.
                    Nicht von der Macht berührt, waren sie doch fähig die Schmerzen nicht zu erleiden, die sie im Echo ihres Großvaters fand. Fähig weiter zu gehen. Wo sie vor Schock zusammenbrach.
                    Die letzen 10 Jahre waren für Valu eine schwere Bürde. Noch immer war sie nicht Fähig den Emotionen, die sich durch die Machtechos, welche durch die Mandalorianer, die Sith und alle anderen Massaker erzeugt wurden, zu wiederstehen. Diese Echos quälten sie immer und immer wieder, und immer wieder unterlag sie ihren Emotionen.

                    Sie wirkte beim Entwurf und der Programmierung des Nephytis-Projekts während der Anfänge des Jedibürgerkriegs mit.
                    Einer Raumschiff, das in seiner Funktionalität einem lebenden Bienenstock ähneln sollte. Ein Schiff, das Primät der Bewegung und Koordinierung von annähernd 300 komprimierten Druiden dienen würde und mit einer Besatzung von 21 aktiven Druiden-KIs vollfunktionsfähig wäre.
                    Ein Schiff, ohne einen Menschen. Eine Flotte ohne einen Menschen. Eine transportable Armee ohne ein Machtempfängliches Wesen.
                    Eine Armee, die sie für die Republik entworfen hatte um einem Krieg gegen Sith, welche sich auf die Macht verlassen würden, zu unterstützen.
                    Nachdem jedoch der Bürgerkrieg durch den Sieg über Revan seine Wendung erhielt, entschied man sich das Projekt fallen zulassen.
                    Kyrelis überarbeitete die Entwürfe und schuf eine vollkommen funktionsfähige Raumyacht, deren einzigen Funktionen er darin sah, Valu zu schützen und ihr ab ihrem 15 Lebensjahr als Reisegefährt zu dienen, sowie eine kleine Leibgarde aus bis zu 55 Schutzdroiden zu steuern und zu warten.

                    Nachdem sie 15 geworden war, war ihr erstes Reiseziel, Corrussant, um dort dem Rad der Jedi gegenüber zu treten und zu erbitten, dass ihre Ausbildung dort fortgesetzt wird, wo einst die Tausend Quellen sprudelten und Friede und Einklang ihres gleichen suchten. Sie hoffte, dass sie so auch lernen würde, ihre Emotionen zu kontrollieren und so dem Schmerz der in ihr Lebte zu wiederstehen.
                    Zuletzt geändert von Nephilim; 15.06.2009, 20:43. Grund: Version 1.2
                    (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                    Kommentar


                      Name: Yummi Katsuki
                      Alter: 18 Jahre
                      Spezies: Mensch
                      Aussehen: Yummi ist 1,56 m groß, hat eine zierliche aber auch weibliche Figur. Ihre Augen sind Mandelförmig und schimmern in einem sanften braun. Das schwarze, hüftlange Haar wird von ihr meist zu einem dicken Zopf nach hinten gebunden.
                      Geburtsort: Geboren wurde sie auf einem Frachter
                      Wohnsitz: Sie hat keinen festen Wohnsitz
                      Waffen: Einen Dolch und ein Vibromesser
                      Beruf: Die junge Frau ist auf Arbeitssuche

                      Yummi wurde vor 18 Jahren auf dem Frachter ihrer Eltern geboren. Ihre Mutter unterrichtete Yummi und ihre beiden älteren Brüder. Das Mädchen mochte den Unterricht, konnte so doch ihr Wissen erweitern. Neben den Unterricht übernahm sie diverse kleine Aufgaben auf dem Frachter und wurde mit zunehmenden Alter eine Hilfe für ihre Eltern. Ihr gefiel das Leben auf dem Frachter, aber mit der Zeit hatte sie das Gefühl eingeengt zu sein. Sie wollte mehr lernen, etwas ohne der Aufsicht ihrer Eltern erleben und auf eigenen Beinen stehen. Yummi nervte ihre Eltern solange bis diese sie mit etwas Startkapital gehen ließen. Nun ist die junge Frau auf sich allein gestellt und sucht ihr Schicksal.

                      Kommentar


                        Name: Dwayne Mereel
                        Rasse: Mandalorianer/Taung
                        Alter: 49
                        Geschlecht: Männlich
                        Größe: 1.98m
                        Heimatplanet: Mandalore
                        Aufenthaltsort: Nar Shaddaa
                        Beruf: Söldner
                        Waffen: Momentan nur ein Vibromesser
                        Familie: Verstorben

                        Story


                        Dwayne wurde auf Mandalore geboren und aufgezogen. Sein Vater war ein ehemaliger Crusader und damit ein ehrenvoller Kämpfer gewesen. Daraus lässt sich schließen, dass Dwayne streng nach dem mandalorianischen Kodex erzogen und ausgebildet wurde, denn es wäre eine Scham für seinen Vater gewesen, wenn sein Sohn nicht mindestens ein genauso guter Krieger wie er selbst werden würde.

                        Schon als kleines Kind bekam Dwayne die Kriegsgeschichten seines Vaters zu hören, der selbst gerade erst aus dem Sith-Krieg zurückgekehrt war. Nie erwähnte sein Vater vor Dwayne, dass er und seine Brüder die Schlacht verloren hatten, da er erstens voll und ganz davon überzeugt war dass die Mandalorianer eines Tages zurückschlagen würden und zweitens wollte er vor seinem Sohn natürlich nicht als Verlierer dastehen.

                        Die weiteren Jahre verliefen sehr Hart für den jungen Mandalorianer, da die Ausbilder seines Clans jetzt unter Druck standen neue Soldaten zu trainieren, da ein neuer Krieg gegen die Republik schon längst begonnen hatte. Für Dwayne bedeutete das eine noch härtere Ausbildung als sie es sonst schon war bei den Mandalorianern.

                        Als er mit 16 seine Ausbildung abgeschlossen hatte, war ihm ein guter Posten in seiner ersten Schlacht schon fast sicher. Das lag daran, dass sein Vater mit Mandalore dem Ultimativen im ersten Sith-Krieg Seite an Seite gekämpft hatte und sie ein Stück weit sogar miteinander befreundet waren. Dwayne's Vater war zwar nun zu Alt um in die Schlacht zu ziehen, doch setzte man alle Hoffnung in den Sohn, dass er die Familienehre fortführen würde. Und Dwayne würde sie nicht enttäuschen.

                        Dwayne hielt seinen Einzug in den Krieg, während der Eroberungsfeldzüge im Outer-Rim Territorium. Zunächst tat sich der junge Mandalorianer etwas schwer, da ihn seine Ausbildung nicht wirklich auf das vorbereitet hatte, was ihn erwartete. Anstatt gegen ehrenhafte Feinde zu kämpfen, musste er dabei mithelfen, schwächere Völker zu unterwerfen und die die sich weigerten sogar morden. Doch Dwayne wusste, dass es nötig war, da die Mandalorianer ihre Lücken, die durch den Sith-Krieg entstanden waren, irgendwie füllen mussten. Und das lief zwangsläufig darauf hinaus, dass schwächere Spezies dem mandalorianischen Kodex unterworfen werden mussten.

                        Erst nach ein paar Jahren, als der Mandalore die erste wirkliche Offensive gegen die Republik wagte, wurde es für Dwayne richtig Spannend. Er hatte es mittlerweile geschafft sich auf einen verhältnismäßig hohen Rang vorzuarbeiten, denn er durfte schon kleiner Gruppen kommandieren und mit ihnen in die Schlacht ziehen. Während des Angriffs auf Cathar jedoch hatte es Dwayne geschafft sich vom Oberkommando Heimaturlaub erteilen zu lassen, was nicht zuletzt an den Kontakten lag, die er durch seinen Vater hatte. Das lag nicht daran, dass er ein Feigling war, sondern daran, dass er von Haus aus ein viel zu tiefes Ehrgefühl eingetrichtert bekommen hatte und er niemals bei einem wahren Völkermord helfen würde. Natürlich war es ein Weg die Republik zum Krieg zu zwingen, aber es gab andere....Bessere Wege, die dem mandalorianischen Kodex treu blieben

                        Aber sofort als es erste Anzeichen gab, dass die Repbulik zum Krieg aufrüstete, schrieb sich Dwayne wieder in der Mandalorianischen Armee ein, da er wusste, dass nun die Schlachten folgen würden, auf die er sich jetzt schon mehrere Jahre vorbereitet hatte.

                        In den ersten Monaten des Krieges stellte sich Dwayne als hervorragender Feldtaktiker heraus und es folgte eine Beförderung auf die Nächste. Auf dem Schlachtfeld gehörte der Mandalorianer schon bald zu den höchsten Kommandanten und durfte ganze Legionen in die Schlachten führen. Nach ersten Erfolgen, war man sich schon fast sicher den Krieg zu gewinnen. Doch schlagartig Kippte die Lage und das nur wegen eines Mannes. Dem Jedi-Anführer Revan...

                        Durch sein taktisches Verständniss schaffte er es die mandalorianischen Truppen immer weiter zurückzudrängen. Schließlich wurde die restliche mandalorianische Flotte in einen Hinterhalt bei Malachor V gelockt und dort so gut wie restlos zerstört. Der Mandalore wurde eigenhändig von Revan getöte, die Schlacht war beendet und der Sieg gegen die Republik blieb ein weiteres Mal aus.

                        Dwayne gehörte zu den ersten die ihren Helm ablegten. Für ihn war es keinesfalls eine Schande vor Revan zu kapitulieren. Im Gegenteil...er sah ein, dass er es hier mit einem Gegner zutun gehabt hatte, der die Mandalorianer allein durch seine taktischen Fähigkeiten, ehrenhaft besiegt hatte.

                        Dwayne verließ danach, wie viele andere auch, seine mandalorianischen Brüder um sich neuen Aufgaben in dieser unendlich weiten Galaxis zu stellen. Schon bald merkte der Mann, dass der Krieg für ihn das einzige in seinem Leben gewesen war, was ihn wirklich am Leben erhalten hatte. Doch er schaffte es wieder Fuß zu fassen...

                        Nach ein paar Jahren endete Dwayne als Türsteher für einen Hutten auf Nar Shaddaa, später erledigte er dann auch andere Aufgaben für den Hutten und jeden anderen der ihn gut bezahlte. Darunter zählten Auftragsmorde, das abwickeln von Drogen-Deals und viele weitere kriminelle Dinge.

                        Der ehemalige Kommandant hatte den mandalorianischen Weg sprichwörtlich aus den Augen verloren. Oftmals sehnte er sich zwar nach den Kriegen zurück, doch er wusste, dass er in der Form nie mehr auf das Schlachtfeld zurückkehren würde.

                        Nun lebt er auf Nar Shaddaa und führt tatsächlich kein schlechtes Leben, da er durch seinen "Job" viel Geld verdient. Doch er hofft darauf irgendwann wieder zurück zu seinen Brüdern nach Mandalore zu können und ihnen wieder beizustehen.

                        Dwayne als Kommandant in seiner goldenen Neo-Crusader Rüstung:



                        Dwayne als Söldner auf Nar Shaddaa:
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          Name: Taliure Vanabras
                          Rasse: Mandalorianer/ Mensch
                          Alter: 21
                          Größe: 1,97
                          Gewicht: 110
                          Haarfarbe: Dunkelbraun
                          Augenfarbe:Grau
                          Heimatwelt: Unbekannt
                          Aufenthaltsort: Outer Rim
                          Beruf: Söldner
                          Waffen: Blastergewehr, Blasterpistolen, Lichtschwert
                          Familie: Yari Vanabras(tot)

                          Wo her Taliure Vanabras stammt ist nicht bekannt, es wird angenommen dass er aus einer Sozial benauchteiligten Familien in der ärmeren Stadtteilen Corroscants stammt, zunächst wurde er von seinen Laiblichen Eltern als Jusic Bonal in die Obhut eines Erziehungsheims gegeben.
                          Ob durch bloßen zufall oder den Willen der Macht, wurde der Jedi Orden schließlich auf ihn aufmerksam und holte ihn zu sich um ihn zum Jedi auszubilden.
                          Die Nächsten Jahre seines Lebens verliefen bis auf einige Kindliche Streiterein mit anderen Schülern nahezu ohne größere ereignisse, jedoch nicht ohne aufsehen zu erregen.
                          Tailure zeite bereits sehr früh eine schnelle aufmerksamsgabe und einen Hang zu unkonventionellen Problemlösungen, was ihm die aufmerksamkeit des Jedirates einbrachte.
                          Im Alter von sechs Jahren, wurde er von einem Jediritter namens Drusnd Zharr als Padawan angenommen.
                          Wenig später wurden Meister und Schüler auf ihre erste gemeinsame Mission geschickt, die allerdings als Tragödie in die Geschichte des Ordens eingehen sollte.
                          Jediritter Zharr sollte zwischen den Aufständischen Siedlern einer Minen Kolonie und der Republikalen Regierung vermitteln.
                          Die Mission war ein fürchterlicher fehlschlag, die Aufständischen verweigerten nicht nur alle gespräche, sie hatten sogar Mandalorianische Söldner angeheurt um ihren Aufstand zu unterstützen.
                          Drusnd Zharr versuchte trotzdem immer noch zu einer gewaltfreien lösung zu gelangen, doch waren seine Versuche den Ausbruch der Kämpfe zu verhindern, oder zu mindes hinaus zu zögern, nur von sehr wenig erfolg gekrönt.
                          Jediritter Zharr wurde während der Kämpfe von den Mandalorianern überweltigt und getötet. Taliure irrte noch drei Standart Tage durch die zerschossenen Vororte von Rigilia City, dem Verwaltungszentrum der Kolonie, bis er schließlich von der Mandalorianischen Söldnerin Yari Vanabras gefunden wurde.
                          Yari nahm sich des Jungens an und "Adoptierte" ihn.
                          Das Leben bei den Madalorianern war hart, aber Taliure lebte sich schnell ein. Nicht einmalmal ein halbes Jahr später hatte er den Jediorden beinahe vollkommen vergessen.
                          Eines der Wenigen Andenken das er aus dieser Zeit behalten hatte war das Lichtschwert seines Meisters.

                          Nach dem Ausbruch des Jedi Bürgerkriegs wurden stiegen die Kopfgelder für Machtsensitive Individuen, wodurch sich Yari gezwungen sah zum Schutz ihres Ziehsohns Unterzutauchen.
                          Die folgenden Jahre schlichen die beiden sich vom Untergrund eines Sternensystems zum Untergrund des nächsten.
                          Aus der Sicht eines Pedagogen wäre das Leben das Taliure zu dieser Zeit führte die Hölle auf Erden gewesen. Aus sicht eines Mandalorianers war dies jedoch das was einer guten Erziehung, nämlich auf dem Schlachtfeld, am nächsten kam.
                          Das Leben unter dem Abschaum der Galaxie war hart. Auseinandersetzungen waren an der Tagesordnung.
                          Durch den ständigen Kampf ums Überleben gestählt, reifte Taliure zu einem Talentierten Jungen Krieger, wenn gleich auch ein wenig kaltherzig.
                          Den nächsten Wandel seines Lebens widerfuhr Tailure im alter von neunzehn jahren als die beiden Mandalorianer einen Auftrag für Eryn Dars der Anführerin eines Lokalen Verbrechersyndikats ausführten.
                          Dabei ging es um das ausschalten eines Republikalen Sicherheits offiziers, der kurz davor war die Kriminellen machenschaften des Syndicats aufzudecken.
                          Bei ihrer Rückkehr wurden sie anstelle mit dem versprochene Kopfgeld ausbezahlt zu bekommen angegriffen.
                          Eryn war zu der Überzeugung gekommen, dass es sich bei mindesten einen der beiden Söldner um einen untergetauchten Jedi handeln musste und wollte das aud Jedi ausgesetzte kopfgeld einstreichen.
                          Yari kam bei diesem Angriff ums Leben, Tailure überlebte nur dank der Tatsache das er das Lichtschwert seines alten Meister immer noch bei sich Trug. Ein umstand der unglücklicherweise der Grund sein konnte, man sie für Jedi gehalten hatte.
                          Auf Rache brennend jagt Tailure seit her jedem Hinweis nach Eryn Dars Aufenthaltsort hinterher, was ihn an bereits an mehrere weit abgelegene Orte des Outerrims geführt hat.
                          Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                          Kommentar


                            Name: Sparky Shark
                            Rasse: Mensch
                            Alter: 22
                            Grösse: 1,74 m
                            Gewicht: ~ 70 kg
                            Hautfarbe: Weiß
                            Haarfarbe: Dunkel Blond
                            Augenfarbe: Blau
                            Geburtsort: Tatooin
                            Wohnort: Coruscant
                            Eltern: Unbekannt
                            Beruf: Schiffs Ingenieur
                            Waffen: keine
                            Kleidung: eine Lockere Jeans, sowie ein weißes Kurzärmliges Hemd

                            Lebenslauf:
                            Sparky Shark ist ein sehr Talentierter und sehr Kluger Ingenieur, schon als er klein war baute er für sein leben gern, er wollte immer Ingenieur an Bord eines Schiffes werden, seine Ausbildung begann schon mit 16, nach 5 Jahren Ausbildung ging er dann an Bord eines Kriegsschiffes Namens The Red Sun, zudem hatte es auch noch einen anderen Grund warum er auf ein Schiff ging, seiner Eltern wegen, er hatt sie nie gekannt da sie ihn mitten in einer Stürmischen Nacht draußen aussetzten, glücklicherweise fand ihn eine Alte Frau Namens Emma, sie zog ihn auf wie ihren eigenen Sohn, als Sparky 18 wurde erzählte sie ihm das sie ihn Nachts draußen gefunden hatte und ihn mit nach Hause nahm und seitdem für ihn sorgte, Sparky wurde daraufhin sehr sauer und zugleich war er sehr Traurig, er musste diese Nachricht erst verdauen und so ging er an seinen Lieblingsplatz dort hatte er sich dann fest vorgenommen aufgrund der tatsache das er sehr gerne und schon als Kind Baute und Sachen zusammensetzte, Ingenieur an Bord eines Schiffes zu werden!
                            Zuletzt geändert von Seamus_Zelazny_Harper; 27.11.2009, 17:09.

                            Kommentar




                              Spezies: Sephi

                              Geschlecht: Weiblich

                              Heimatplanet: Thustra

                              Schiff: Nightwing, persönliche Fähre; Sonderanfertigung von Republic Sienar Systems (R.S.S.)



                              Wohnort: Sith-Horchposten auf Noiro nahe dem Khimota-Asteroidenfeld

                              Alter: 69 Jahre

                              Größe: 1,80 Meter

                              Aufgabe: Sith

                              Aussehen: Helle, weiche Haut, hellblaue Augen, weißes Haar

                              Bewaffnung: Lichtschwert

                              Kleidung: Sith-Robe

                              Sprachen: Basic, Sephi

                              Hintergründe:

                              Saat des Bösen

                              Rihannael wurde als Tochter einer bürgerlichen Familie auf Thustra geboren. Als einziges Mädchen und Nesthäkchen unter vier Geschwistern bekam sie stets mehr Zuwendung als ihre drei Brüder, was ihren Charakter schon in jungen Jahren prägen sollte. Herrschsucht, Habgier, Arroganz - all diese Eigenschaften machten Rihannaels Charakter aus, eine Mischung, die durch einen scharfen Intellekt und einen noch schärferen Ehrgeiz erst so richtig explosiv wird.
                              So besuchte Rihannael als erste in der Familie eine Hochschule um zu studieren. Auf ihren Schultern ruhten die Hoffnungen ihrer stolzen Eltern auf einen hellen Stern in ihrer Linie - eine Hoffnung, die jäh ausgelöscht wurde, als Feuer vom Himmel regnete.

                              Das Ende und der Anfang


                              Im Jahr 3.999 BBY kamen die Mandalorianischen Crusader über Thustra. Die Kettenhunde der Bruderschaft der Sith stießen mit ihren Basilisk-Kriegsdroiden auf den wehrlosen Planeten hinab und legten alles in blinder Wut in Schutt und Asche, was ihnen vor die Blasterkanonen kam.
                              Plünderungen, Misshandlungen und Brandschatzungen waren in diesen Tagen ein Schicksal, das nur allzuviele Populationen ereilte, welche die überdehnten Truppen der Galaktischen Republik nicht schützen konnten.
                              Den Sephi erging es nicht besser.
                              Rihannael war 20, als die mandalorianische Invasion stattfand. Sie musste miterleben, wie ihre Brüder von den feindlichen Kriegern erschossen wurden, da sie Widerstand geleistet hatten und wie ihre Eltern in den dubiosen mandalorianischen Gefangenentransporten für immer verschwanden, welche mit Kurs auf Minenkolonien im Outer-Rim das System verließen.
                              All dies berührte sie aber nicht im Ansatz so sehr wie das Zersplittern ihrer Ambitionen. Alles, was sie sich erarbeitet hatte, alles ihre Hoffnung auf ein Leben mit Macht und Einfluss... alles war vom ultraheißen ionisierten Gas aus dem Lauf eines mandalorianischen Blasters niedergebrannt worden.


                              Die Mandalorianer landen auf Thustra

                              Von ihren Gefühlen paralysiert und nicht in der Lage, einen einzigen klaren Gedanken zu fassen wäre Rihannael sicherlich den Crusadern zum Opfer gefallen, wären es nicht auch ihre Gefühle gewesen, die sie retteten. Es ist nur bekannt, dass ein ganzer Trupp Mandalorianer sie völlig von Sinnen aus einer Häuserruine zerren mussten, wo sie inmitten eines Haufens Leichen in mandalorianischen Rüstungen aufgegriffen worden war. Es hatte schon Gerüchte über eine Kreatur gegeben, die Nachts herauskam und Soldaten auf Patrouille zu sich holte, die hinter ihren Brüdern zurückgefallen waren. Rihannael war der unwahrscheinliche Ursprung dieser angeblichen Märchen. Jede junge Frau, die zu solchen Taten fähig war, musste dem Kommandanten der Besatzungsarmee vorgeführt werden.
                              Commander Jaster Zroth zeigte sich beeindruckt von den etwaigen Fähigkeiten der kleinen Akademikerin im morden, wollte die Geschichte aber selbst überprüfen und stellte sie im Zweikampf.

                              Der Ruf der Dunklen Seite

                              Zroths Innereien waren immer noch nicht ganz von den Wänden seines Büros im ehemaligen Gouverneurspalast von Thustra entfernt worden, nachdem die Republik die Mandalorianischen Crusader wieder vertrieben hatte. Sein Nachfolger wusste sich nicht anders zu helfen, als das mysteriöse Mädchen, das weder sprach noch dazu in der Lage zu sein schien mehr zu tun, als Krieger zu töten, sobald man ihr die Energiefesseln abnahm, auf einen Transporter zu verfrachten, der direkt nach Korriban ging - sie war ein Geschenk für die Bruderschaft der Sith, die Herren und Meister der Mandalorianer. Nur die Macht konnte erklären, was Rihannael in ihrem Irrsinn getan hatte. Nur die Dunkle Seite konnte Hass so stark kulminieren, um derartige Gräuel zu verüben.
                              Das Gespür des neuen Commanders sollte sich als besser als jenes seines Vorgängers Zroth erweisen. Die Sith fanden auf Korriban rasch heraus, dass Rihannaels Midichlorianwer stark überdurchschnittlich war. Gerne hätten sie die junge Sephi ausgebildet. Die Dunkelheit in ihrer Seele saß tief, tiefer als der Wahnsinn, der ihren Verstand nach der Invasion durch die Mandalorianer verschüttet hatte. Außer Hass auf jene, die ihr Leben und ihre Zukunft zerstört hatten, war nichts übrig im Kopf von Rihannael.
                              Wie passend, dass die Sith Experten in Sachen Hass waren. Sie trugen es dem ehemaligen Jedi-Ritter und jetzigen verpinischen Sith Meister Kyliss auf, aus dem zertrümmerten Geist des Sephi-Mädchens eine Waffe der Dunklen Seite zu schmieden. Der Meister nutzte all sein Talent der Manipulation und der Verführung, um zum Kern von Rihannaels Existenz vorzudringen. Er packte ihren Ehrgeiz und lockte sie mit einem neuen Ziel, weit größer als das, welches sie auf Thustra hätte erreichen können. Er zeigte ihr durch die Macht die Stärke, welche eine Ausbildung ihr bescheren würde. Er rief klare Erinnerungen daran wach, was Rihannael schon getan hatte, und zwar mit mandalorianischen Soldaten, den gefürchtesten Kriegern der Galaxis. Nur ihr Instinkt hatte ihr Kräfte verliehen, die über jene der Normalsterblichen weit hinausgingen. Als ausgebildete Sith würde Rihannael einst über ganze Systeme herrschen und Armeen und Millionen ahungsloser Bauern in einer Galaxis verschieben, die in ihrem Gefüge von ihren bloßen Gedanken erschüttert werden konnte!


                              Exar Kun - der Dunkle Lord der Bruderschaft Sith

                              Die Gier nach dieser Macht war größer als der zeitweise Irrsinn. Rihannael ergab sich mit jeder Faster ihres Seins der Bruderschaft der Sith und wurde die Schülerin von Kyliss.

                              Auf ewiger Lauer


                              Die Bruderschaft und ihre Verbündeten der Krath-Sekte und der Mandalorianischen Crusader verloren den Großen Sith-Krieg knapp drei Jahre später. Der Stützpunkt des Dunklen Lords Exar Kun fiel den republikanischen Armeen und den Jedi zum Opfer. Die wenigen Überlebenden wussten, dass sie besiegt waren und schotteten sich auf ihrer heiligen Welt Korriban vom Rest der Galaxis ab. Meister Kyliss und Rihannael gehörten zu jenen Hinterbliebenen. Sie würden ein neues Imperium aufbauen und eines Tages zurückkehren, um Rache zu nehmen.
                              Doch vorerst genügte es Rihannael, ihre eigene Position auszubauen. Nachdem sie irgendwann der Meinung war, alles von Kyliss gelernt zu haben, vergiftete sie sein Badewasser und streckte den geschwächten Lord nieder, um selbst zu einer Meisterin zu werden.
                              Jahre vergingen, für die langlebigen Sephi natürlich nur ein kleineres Ärgernis, doch auf einem so abgelegenen Dreckklumpen von einem Planeten wie Korriban aus waren ihren Ambitionen starke Grenzen gesetzt. Mittlerweile gehörte sie zu der Führungsriege der Sith, doch was brachte es, über Dreck und Staub zu herrschen? Korriban mochte heilig sein, doch es war immernoch ein Loch.

                              Verborgen vor den Augen der Galaxis bekam sie nur wenig von den Ereignissen dort Draußen mit. Die Mandalorianer begannen irgendwann einen eigenen Krieg gegen die Republik, ohne die Sith als ihre Herren. Sie schafften es beinahre, die Reps zu überwältigen, wurden aber von der Gegenoffensive eines Jedi-Generals namens Revan zurückgeworfen und ausradiert. Rihannael hatte schon einen Plan im Hinterkopf, wie sie die anderen Sith-Lords absetzen und die Kontrolle über die Bruderschaft übernehmen konnte, um in eine vom Mandalorianischen Krieg zerrissene Galaxis zurückzukehren und diese zu unterwefen, als die Galaxis jedoch zu ihnen kam.

                              Dunkle Erlösung

                              Revan kam nach Korriban, im Schlepptau eine Armee unvorstellbarer Größe. Revan - der Jedi-General und Held der Republik, der die Mandalorianer bei Malachor-V ausgelöscht hatte. Doch es war nicht mehr der selbe Mann wie bei Malachor. Revan war mit seinen loyalen Truppen verschwunden und als selbsternannter Sith zurückgekehrt. Er verlangte von der Bruderschaft sich seinem Sith-Imperium zu unterwerfen. Korriban sollte Revans Thronwelt werden, er dürstete nach den hier vergrabenen Geheimnissen. Einige Sith lehnten sich auf, nur um dem Zorn des gefallenen Jedi zum Opfer zu fallen.
                              So dumm war Rihannael nicht, sie witterte in Revans Idee eines Sith-Imperiums viel mehr die Chance, endlich wieder aufzusteigen und an Einfluss zu gewinnen.


                              Darth Revan und Darth Malak - Der Meister und sein Schüler

                              Am Ende ging die Bruderschaft in Revans Imperium auf und schon bald begann die Invasion der Republik, bei der Rihannael sich durch besondere Unerbittlichkeit auswies. Sie ließ die Chemieseen von Her'Luth anzünden und die Gebirge von Ord Tiranz solange bombardieren bis sie so hoch waren wie die Motivation eines Hutten, Diät zu halten.
                              Das Schicksal wollte es aber so, dass die Sith auch diesen Krieg verloren. Darth Revan wurde von seinem Schüler Darth Malak betrogen und fast getötet. Von den Jedi gefangen kehrte er auf die Helle Seite zurück und tötete daraufhin Malak, was den Krieg beendete.
                              Auf Korriban wandten sich die kopflosen Sith gegeneinander und ihr Imperium zerbach so schnell, wie es entstanden war.
                              Rihannael war weise genug, den Wirren früh genug mit einer kleinen Armee zu entfliehen und sich im Tiefraum zu verstecken, bis ihre Chance gekommen war.. wieder einmal war sie im Exil.
                              Doch diesesmal kam rasch ein erlösender Ruf...

                              Der Krieg aus den Schatten

                              Die Macht führte Rihannael nach Malachor V, wo Revan einst den Mandalorianischen Krieg gewonnen hatte. Hier war vor Urzeiten eine Akademie der Alten Sith gewesen, die Revan benutzt hatte, um geheime Assassinen auszubilden und Jedi-Ritter zu brechen. Hier hatte einst Revans eigener Fall auf die Dunkle Seite begonnen. Dieser Ort hatte viele mehr verdorben und sie scharten sich nun hier, um sich neu zu formieren. Angeführt von drei mächstigen Sith-Lords - Darth Traya, Darth Sion und Darth Nihilus - entstand das Sith-Triumvirat als Nachfolger von Revans Sith-Imperium. Das Triumvirat führte anders als das Imperium keinen offenen Krieg sondern einen Ausrottungsfeldzug gegen die Jedi. Tarnung und Heimlichkeit waren die Devise der Triumvirats-Anhänger und sie brachten den Jedi-Orden tatsächlich an den Rand der Auslöschung, so, dass dieser sogar Coruscant verließ und sich verbarg.
                              Rihannael ging in den neuen Sith-Lehren regelrecht auf. Sie war fasziniert von der Macht des mysteriösen Darth Nihilus und sah ihn ihm ihre größte Chance, aufzusteigen. Ihr Erfolg sprach für sich selbst und Nihilus persönlich ernannte sie schließlich zum Commander eines in Zukunft offenbar entscheidenden Horchpostens am Rand der Unbekannten Regionen im Khimota-Asteroidengürtel. Nihilus war eins selbst Commander dieser Station gewesen, als er noch Revan und Malak gedient hatte und die zwischenzeitlichen Commander hatten sich als Versager erwiesen oder waren sogar einfach verschwunden.


                              Darth Nihilus - Gönner von Rihannael

                              Rihannael sollte ihre Sache besser machen.

                              Verschüttet

                              Das Triumvirat ging den Weg aller Sith und zerbrach. Die letzten Jedi töteten Sion und Traya und auch Nihilus kam bei der Schlacht um Telos ums Leben. Der Nachhall seines Endes strömte durch die Macht zu Rihannael und in diesem Moment wurde ihr klar, dass die Sith so rasch nicht zurückkehren würden.
                              Verzweifelt und ohne eine Wahl verschwieg sie ihren Truppen die Ereignisse. Sie befahl, die Basis in ständiger Alarmbereitschaft zu lassen.
                              Rihannael würde diesen Horchposten halten, es war die Herausforderung, die sie angenommen hatte.
                              Es war die einzige Herausforderung, die ihr noch blieb.

                              Niemals würde sie scheitern, nie wieder.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar




                                Name: Cameron Jack Russell
                                Spitzname: Jack
                                Alter: 35
                                Rasse: Mensch
                                Größe: 1,85
                                Aufenthaltsort: Horus
                                Rang: Captain

                                Geschichte:

                                Jack wuchs mit seinem Bruder Raphael auf Coruscant auf und hatte dort angesehene Eltern. Seine Mutter arbeitete für den obersten Kanzler als Beraterin und sein Vater war Soldat im Krieg gegen die Mandalorianer gewesen und als Kriegsheld daraus hervorgegegangen.
                                Ähnlich wie sein Bruder, hatte Jack den Traum gehabt eines Tages einmal ein eigenes Raumschiff zu kommandieren und wollte der Republik als treuer Offizier dienen. Während seinem Bruder vorerst die Ausbildung zum Offizier verwehrt blieb und dieser in den Soldatendienst überging, schaffte er es die Ausbildung zum Offizier abzuschließen und er wurde bald auf ein Schiff versetzt. Als sein Bruder daraufhin den Kontakt zu ihm abbrach, bedauerte er dies nicht besonders, weil er den Neid Raphaels auf ihn nicht wirklich verstehen konnte und er glaubte dass er ihm diesen Erfolg nicht gönnte.

                                Die weiteren Jahre verliefen für Jack äußerst gut, da er sich als Offizier auf diversen Schiffen sehr gut machte und sich im Kampf gegen die Sith-Hinterblieben oftmals auch hervorhob. Dabei kam es nicht selten vor, dass er auch zur Waffe greifen musste und sich selbst ins Gefecht warf.

                                Gerade war Jack zum Commander befördert worden, als ihn eine Eilmeldung von Coruscant erreichte - Sie war von seinen Eltern. Sie enthielt die Information, dass sein Bruder Raphael anscheinend als vermisst gemeldet worden war, die genauen Hintergründe wurden aber nicht genannt. Für den jungen Offizier war es ein direkter Schlag ins Gesicht gewesen, da er sich das letzte Mal als er seinen Bruder gesehen hatte, mit ihm gestritten hatte. Natürlich schwor er sich damals seinen Zwilling wiederzufinden, doch mit der Zeit wurde ihm klar dass das so gut wie nicht mehr Möglich war. Der entscheidenste Grund dafür war, dass die Republik alle Daten über die Hintergründe geheimhielt.

                                Es dauerte nicht lange bis Jack sein eigenes Kommando bekam um sich als Captain zu beweisen. Ein Jahr lang kommandierte er eine Fregatte namens Pegasus, bevor er von Admiral Mayfield für das Horus-Projekt herangezogen wurde. Das Horus-Projekt ist ein Geheimprojekt der Republik, bei dem eine Reihe von Kriegsschiffen speziell für den erwarteten Krieg mit den Sith gebaut werden. Der erste Prototyp, die Horus, die jetzt unter dem Kommando von Russell steht, ging schon nach der Schlacht um Dux Cambri in Produktion. Da das gesamte Horus-Projekt jedoch aufgrund der derzeitigen geschwächten Lage der Republik, auf sehr wackligen Beinen steht, ist nicht sicher ob überhaupt eines der geplanten Schiffe in die Massenproduktion geht. Der Ressourcen-Mangel der Republik ist nämlich derzeit einfach zu groß und könnte somit nämlich für einen vorzeitigen Umsturz des Projektes sorgen.

                                Trotzdem soll Captain Russell jetzt die Horus kommandieren um noch vorhandene Schwächen des ersten Prototyps ausfindig zu machen, damit diese bei den eventuellen Nachfolgern ausgemerzt werden. Cameron selbst weiß nicht warum das Horus-Projekt gestartet wurde und er hat auch keine Ahnung von der herannahenden Gefahr durch die Sith, er wurde im Glauben gelassen, dass er einfach nur eine neue Klasse von Kriegsschiffen austestet.
                                Zuletzt geändert von Captain Picard13; 19.02.2010, 00:59.
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X