Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Achill
    bin mal gespannt auf man mich aufnimmt ...bei irgentwelchen dingen die ich hinzufügen sollte bitte melden
    Angenommen.

    Kommentar


      Darf ich mitspielen? ich bin ein Schmuggler!

      Kommentar


        @GGG: Ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich deinen Avatar sehe. *Seit 18 Jahren hab ich nicht geredet und da kommt er und tritt mir auf den Fuss. EIN WUNDER!*

        Aber verstehe ich das richtig? Ein Schmuggler mit Lichtschwert?
        *Jedi-Überschuss! Wir brauchen mehr Böse!*

        Kommentar


          ok ich werd beginnen sobald sich ein meister für mich findet ....

          GGG is ja im prinzip "böse" nur halt ein ex padawan der zum schmuggler wurde

          außerdem sind die sith eh nie so viele

          Yoda: "Ein Meister und ein Schüler. Keiner mehr!"
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


            Ich bin kein Jedi, und böse bin ich auch nicht ich bin nur ein Mann der seine Kredits in der Galaxis sucht, aber wen mir ein Jedi oder Sith komisch kommt trete ich ihn in den *****! Bin ich dabei oder nicht?

            Kommentar


              Seit wann ist denn die dunkle Seite stärker?
              (und ja, jemand der die Macht so einsetzt ist zwangsläufig dunkel)

              Angenommen.

              Kommentar


                Was mache ich jetzt? Ich habe auch ein Schiff die Red Yunos, was mache ich?

                Kommentar


                  Thread fürs Schiff erstellen würde ich sagen.

                  Kommentar


                    ....am besten ich fang einfach mal im jeditempel an oder? dann findet sich im lauf de5r geschichte vllt n meister ...solang bleich ich im jeditempel und helfe (die putze )
                    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                    MfG, Achill

                    Kommentar


                      So ich habe meine NPCs für mein Schiff fertig bitte nicht Umbringen Ich mag es einfach nicht mit einer Crew herumufliegen bei der man nichteinmal die Namen kent. Alerdings habe ich 3 Namenlose Hilfskräfte.

                      NPC´s)

                      Die Crew von Reda Horths Schiff 7 Mann:

                      Copilot: Renbo Hunet


                      Spezies: Duro
                      Waffe: Blaster

                      Cefftechniker: Vim Retty „Chief“


                      Spezies: Advozsec
                      Waffen: Hydroschraubenschlüssel

                      Schiffskoch: Plexo Rekk

                      Spezies: Besalisk
                      Waffen: Schwerer Repetierblaster

                      Hilfskräfte und Kanoniere: 4

                      Ich habe die auch im Schiff gepostet.

                      Kommentar


                        kan ich mit einem weiten charakter mitspielen ein Killer er wird euch Jedi einheitzen, aber nicht nur den jedi auch den Sith wen er den Auftrag bekommt. ich bin gespant auf die Antwort?

                        Kommentar


                          Welche Sith denn? Da sind nur noch wenige übrig. Und ich glaub das würde sich mit dem guten Sebi.T beißen. Der spielt schon so nen Kopfgeldjäger, der alles macht. Aber es wird sicherlich noch genug subversive Elemente geben, die dich anheuern würden.

                          Kommentar


                            Es gibt Milliarden Mafiosi in der Galaxis auserdem Jedi kill ich Gratis! Allso Sebi Ts killer ist schon anders er ist wei boba Fett aber meiner ist Anders er ist wie ein Sith nur kein Sith Um erlich zu sein spiele ich nict gerne die Sith die mit ihren riesen Schlachtschiffen nichteinmal den Jeditempel wegputzen könen. Auserdem ich bin ein Profi Killer ich serviere meine Zielobjekte Kalt, gibt es im Star wars universum keinen Unterschied zwischen Kopfgeldjäger und Profi Killerß
                            Zuletzt geändert von GGG; 03.12.2005, 17:50.

                            Kommentar


                              @GGG: Mal so unter uns: Eigentlich wäre der Tempel hops gewesen, aber mir wurde auf die Finger gehauen ich dürfe sowas nicht tun. Und so schwach sind die Sith nun auch wieder nicht. Immerhin haben die schon unzählige Charaktere auf dem Gewissen. Von den Statisten gar nicht zu sprechen.

                              Kommentar


                                Ich könte ihn ja nur Jedi killen lassen aus rache für seine Mutter aber ein Sith ist er keiner,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X