Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solo beendete die verarztung der Hand
    Welcher Hand? (irgendwie benutze ich den Smily in letzter Zeit hier zu oft )

    Kommentar


      hmm ich hätte es stumpf nennen sollen
      Mensch, r hat doch noch ne zweite Hand, die Du nicht abgetrennt hast


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        aber die hab ich nicht angerührt

        Kommentar


          Hab ich doch gesagt


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            @ Miles: Nun, das mit dem Jedi...äh...na ja...Yuna hat da nicht so viel Ahnung von. Sie hat das wohl verwechselt.
            Bei Gelegenheit könntest du sie ja mal aufklären, dass Solo kein Jedi ist.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Jo mach ich
              Aber ich lasse Euch erstmal reden und wenn Ihr fertig seit, gehen wir in die Nimble Storm und warten ab, wann Bell und Quin aus der Höhle kommen oder um hilfe rufen *g*


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                @Sokrates: Antworte mal, sonst stehen wir in der Höhle noch still.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  So ich hab wieder mal was längeres geschrieben. Der Grund ist, dass ich mir letztens viele Gedanken über Lindow's Persönlichkeit gemacht habe und das mal irgendwie posten wollte...
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    @ Miles: Bitte unterbreche mal das Gespräch von Yuna und Gabrehl...die beiden sind noch nicht so weit für so eine Unterhaltung.


                    Und wo steckt Socky???

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      Schon geschehen

                      Socky ?
                      ka, ich warte auch schon lange auf ihn.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Ich hab ihn ab und an mal auf der Online-LIste gesehen, aber da hat er nichts getan... Aber die Online-LIste hat mir schon öfters einen Streich gespielt.

                        Ich will Socky auch wiederhaben!
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          Ich hab ihm heute eine PN geschrieben und die hat er um genau 18:32 Uhr gelesen.
                          ka warum er nicht geantwortet hat oder irgendwas hier geschrieben hat.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Ich bin wieder da und freu mich das ich so vermisst wurde

                            Bitte um einführung
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                              Stone steht vor dem Quartier der Bolanos und treibt sie zur Ausstiegsluke, weil das Schiff gelandet ist.
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                @Socky: Schön, dass du wieder da bist. Haben dich alle vermisst
                                Bei Velmera vs. Quin is noch nichts weitergegangen
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X