Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein das eigentlich nicht. Aber wir kämpfen im CU schon manchmal alleine in einigen Threads, nur da bestimmen wir die Handlung auch. Das ist hier leider nicht der Fall...wie sollen wir weitermachen, wenn wir nicht die Initiatoren sind?
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
      offenbar nicht...


      Ehrlich Leute, langsam frage ich mich, warum ich mir überhaupt noch die Mühe mache nach neuen Beiträgen Ausschau zu halten.

      Die SFF-RPGs sind wohl leider tot.
      Da biste net alleine.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Das Problem ist, wie Fearless schon sagt, das wir einfach auf Beiträge warten, die dann nicht kommen und man irgendwann keine Muße mehr hat, reinzuschauen und das ganze dann so einschläft...

        Ich würd ja wie ihr auch weitermachen, aber wenn es so hapert,..... das ist einfach nur schade...
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Nein das eigentlich nicht. Aber wir kämpfen im CU schon manchmal alleine in einigen Threads, nur da bestimmen wir die Handlung auch. Das ist hier leider nicht der Fall...wie sollen wir weitermachen, wenn wir nicht die Initiatoren sind?
          Das stimt bei dir, aber SM war schon immer eine der treibenden Kräfte im SW-RPG.
          Sein Desinteresse, welches inzwischen soweit geht, dass er nicht mal mehr antwortet wenn sein Charakter direkt angesprochen wird, macht sich massiv bemerkbar.


          Zitat von janus Beitrag anzeigen
          Das Problem ist, wie Fearless schon sagt, das wir einfach auf Beiträge warten, die dann nicht kommen und man irgendwann keine Muße mehr hat, reinzuschauen und das ganze dann so einschläft...

          Ich würd ja wie ihr auch weitermachen, aber wenn es so hapert,..... das ist einfach nur schade...

          Ich würde gerne mehr tun, aber solange ich nicht weiss wie die Story weitergehen soll, kann ich nur auf die Situation reagieren, die mir von anderen Spielern beschrieben wird.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            Das stimt bei dir, aber SM war schon immer eine der treibenden Kräfte im SW-RPG.
            Sein Desinteresse, welches inzwischen soweit geht, dass er nicht mal mehr antwortet wenn sein Charakter direkt angesprochen wird, macht sich massiv bemerkbar.
            Ich versuche, es in Zukunft nicht mehr so sehr hinter das CU anzustellen, allerdings ist das schon mehr im Fluss, das gebe ich zu.
            Du hast Recht, ich habe die letzten Wochen wirklich so gut wie nicht auf das SW RPG geachtet und nicht mitbekommen, dass ich dran bin und du mich sogar schon drauf aufmerksam gemacht hast, dafür entschuldige bitte.
            Zwei RPGs quasi anzutreiben ist schon recht kompliziert. Sagen wir... das CU fordert meine Kreativreserven ganz enorm, ich hoffe T'Pau wird mir das bestätigen, dass ich da nicht ganz tätigkeitslos bin.

            Aber ich gebe mir echt Mühe, meine Sachen hier wieder ins Rollen zu kriegen. Habe ein paar zu schöne Erinnerungen an das SW RPG, ums einschlagen zu lassen. Falls sich mal wieder nichts tut schreib auch ruhig wieder eine PN wenn es deine Muße zulässt, ich werde angemessener als bisher reagieren und dir verbunden sein.

            PS: Man darf mir ruhig sagen, was man von dem Post auf Jhar Zest hält.

            PPS: Was ist eigentlich mit dem Hutten-Jedi?
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              I
              Zwei RPGs quasi anzutreiben ist schon recht kompliziert. Sagen wir... das CU fordert meine Kreativreserven ganz enorm, ich hoffe T'Pau wird mir das bestätigen, dass ich da nicht ganz tätigkeitslos bin.
              Wenn du meine Hilfe brauchst, du musst es nur sagen. Dann können wir es uns anschauen.


              PS: Man darf mir ruhig sagen, was man von dem Post auf Jhar Zest hält.
              öhm...ok.


              PPS: Was ist eigentlich mit dem Hutten-Jedi?
              Ein Hutten-Jedi?
              Na, Ataru fällt bei dem wohl flach.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                Wenn du meine Hilfe brauchst, du musst es nur sagen. Dann können wir es uns anschauen.
                Inwiefern?


                öhm...ok.
                The stage is set... ^^

                Ein Hutten-Jedi?
                Na, Ataru fällt bei dem wohl flach.
                Naja jemand im Vorstellungsthread wollte doch einen, afair.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Inwiefern?

                  Mit dem Vorantreiben der Story.
                  Sei es nun direkt, oder wenn du einfach nur Ideen brauchst (du sagtes ja, dass das CU deine Kreativität ziemlich in Beschlag nimmt).
                  Ich bin wohl sicher nicht der kreativste Mensch der Welt, aber...
                  Ich bin gerne bereit dir unter die Arme zu greifen.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                    Mit dem Vorantreiben der Story.
                    Sei es nun direkt, oder wenn du einfach nur Ideen brauchst (du sagtes ja, dass das CU deine Kreativität ziemlich in Beschlag nimmt).
                    Ich bin wohl sicher nicht der kreativste Mensch der Welt, aber...
                    Ich bin gerne bereit dir unter die Arme zu greifen.
                    Also die Grundstory habe ich eigentlich schon seit 2007/2008 im Kopf, da brauche im Moment eigentlich keine Impulse.
                    Allerdings... unter Umständen hier und da einmal einen NPC übernehmen. Im Augenblick fällt mir eigentlich kaum etwas ein. Die Schwierigkeit liegt vor allem in der Energie, die das CU braucht. Wenn man da zig Beiträge am Tag postet und sich dann noch um den Hintergrund einer selbst erstellten Fraktion kümmert, hat man nicht mehr soooo viel Energie, aber ich versuche jetzt umzuverteilen, ich ahb das SW RPG sträflich vernachlässigt.

                    Wie gesagt, wenn ich mal einen NPC zum interagieren brauche wäre da Hilfe erwünscht...
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Wie gesagt, wenn ich mal einen NPC zum interagieren brauche wäre da Hilfe erwünscht...
                      Du kannst auf mich zählen, dass weißt du doch sicherlich.
                      Ich warte nur darauf, dass du los sagst und ich mich wieder drauf stürzen kann.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Dito das kriegen wir schon. Bislang hats ja ne Menge Spaß gemacht, aber Flaute kann ja mal passieren,
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          @Csilla: Können Etyk und Juen eigentlich ihren eigenen Weg machen was die Beschreibung angeht, oder kann man da etwas geplantes durcheinander bringen?
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Ich würde es begrüssen.
                            Etwas mehr Leine kann der Story nur gut tun.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              @Csilla: Können Etyk und Juen eigentlich ihren eigenen Weg machen was die Beschreibung angeht, oder kann man da etwas geplantes durcheinander bringen?
                              Was sie wollen...
                              Sollten sich nur später zum Showdown in der Ratshalle wiedertreffen...
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Zitat von janus Beitrag anzeigen
                                Zwei Wachen traten nach vorne. Es waren jene, die in der Ratskammer die Macht eingesetzt hatten.

                                "Vorsicht!" war alles, was Tro rufen konnte, ehe die beiden Machtblitze auf sie zuwarfen. Tro konnte einen davon mit ihrem Lichtschwert blockieren, der andere flog direkt auf Juen zu...

                                Schutzwurf: 1 W6
                                Blocke "Force Lightning" auf 5+

                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X