Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    So, nach absprache mit Dax hier mal unsere Entscheidung.

    SM übernimmt wieder die Stelle des GM für das SW RPG.
    T`Pau bekommt, wenn Sie es möchte, die stelle des GM Vertreters wenn SM mal nicht da sein sollte.
    Oh wow, sogar von hohem Admin-Besuch verkündigt.
    Ich fühle mich geehrt.

    Fragt sich nur, ob Janus wieder einsteigt irgendwann.
    Es wäre zu begrüßen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Ich nehme die Stellvertretung nur an, wenn Janus nicht mehr will. Es ist doch sein Job ursprünglich und falls er das weitermacht, ist das Dreamteam doch perfekt.
      Ansonsten gerne.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Generell brauchen wir gar kein so elitäres GM-System eigentlich. Das SW RPG verwaltet sich seit Jahren selbst (selbst, als es noch stark frequentiert war hat das bis auf ein, zwei Konflikte reibungslos funktioniert - und auch die wurden gelöst, ohne dass ein Machtwort fallen musste).
        Also es ist entkrampfend zu wissen, dass die Autorität jetzt wieder da ist, das RPG am Laufen zu halten.
        Entscheidungen werden aber wohl sowieso nur im Einvernehmen der beteiligten Gruppe getroffen, ich finde es ist ein Prozess, der am besten ohne Führung funktioniert, die allzu viele Grenzen aufzeigt.

        Janus ist leider nicht mehr aktiv, aber ich möchte auch nicht, dass er sich übergangen fühlt.
        Die Hauptsache ist, dass die Autorität bei uns ist, um den Laden gerade wieder auf Vordermann zu bringen und in Situationen wie gerade, wo essentielle Spieler fehlen, Entscheidungen treffen zu können.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Na ja,
          da ich eh dreiviertel meiner Chars vergessen kann, ist es mir wurscht.
          Hauptsache es läuft.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
            Na ja,
            da ich eh dreiviertel meiner Chars vergessen kann, ist es mir wurscht.
            Hauptsache es läuft.
            Lass die Sache doch erst Mal ins Rollen kommen.
            Die meisten Charas stehen auf Abruf, die Storys sind nur eingefroren worden.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Lass die Sache doch erst Mal ins Rollen kommen.
              Die meisten Charas stehen auf Abruf, die Storys sind nur eingefroren worden.
              Ja, seit gefühlten Jahrhunderten, aber ich kann Warten.
              Ich habe net umsonst jüngere Geschwister, denn Geduld ist eine Tugend.
              Einer der lästigsten, aber es ist eine.
              Nur hänge ich mit den meisten Chars in Janus-Storylines fest.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                Ja, seit gefühlten Jahrhunderten, aber ich kann Warten.
                Ich habe net umsonst jüngere Geschwister, denn Geduld ist eine Tugend.
                Einer der lästigsten, aber es ist eine.
                Nur hänge ich mit den meisten Chars in Janus-Storylines fest.
                Ich habe Janus eine PN geschrieben und um Klärung gebeten, was seinen Status anbelangt.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Okay, die Mandalorianer-Storyline kann ich dann wohl abschreiben. -.-
                  Und eigentlich all meine anderen Chars auch.
                  Na ja, passiert halt. -.-
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Wieso?
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Huhu,

                      kann man hier noch als Ratsmitglied mitspielen oder doch eher Meister?

                      Kommentar


                        Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
                        Huhu,

                        kann man hier noch als Ratsmitglied mitspielen oder doch eher Meister?
                        Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
                        Und, ne Hintergrundgeschichte vom Helden interessiert nachher eh kein Schwein mehr. Genehmigung zum Posten? Was soll denn der Quatsch, ne da geh ich lieber zu den Konkurrenzstarwarsrps - ich glaube es geht.
                        Wenn diese Einstellung sich geändert hat, kann man über alles reden.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Das is lange her, ich schreib mittlerweile HGs - zwar nicht so lang, aber halt aussagender.

                          Kommentar


                            Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
                            Das is lange her, ich schreib mittlerweile HGs - zwar nicht so lang, aber halt aussagender.
                            Dann ist ja gut.
                            Soetwas hier zum Beispiel ist schon völlig in Ordnung.
                            Achte bitte darauf, dass alles in den Canon passt.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Hatte ich nicht sogar nen Char fürs Star Wars RPG erstellt?

                              In welchem Zeitrahmen spielt ihr denn überhaupt?

                              Kommentar


                                Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
                                Hatte ich nicht sogar nen Char fürs Star Wars RPG erstellt?

                                In welchem Zeitrahmen spielt ihr denn überhaupt?
                                Deine alten Posts kannst du über dein Profil nachvollziehen oder über den Vorstellungsthread. Hast du da einen drin, wirst du ihn so finden.

                                Das RPG spielt momentan 4950 BBY.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X