Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen

    Mal ne andere frage da man darauf irgendwie keine kanonische Antwort findet und ich mich nun Frage wie ihr euch das vorgestellt habt ^^ Die Schlacht von Lehon/Rakata Prime. Wurde die in der Republik bekannt oder vertuscht? ^^ (Also so Dinge wie das Wissen über das Unendliche Reich, die Sternenschmiede, die Rakata, der Ursprung der Hyperantriebe usw.) ^^
    Weil im Kanon spielt Lehon ja erst im Zusammenhang mit Darth Bane wieder eine Rolle und bis dahin ist es ja mehr oder weniger vergessen, was aber ja auch mit der begnadeten Fähigkeit der Republik zusammenhängen könnte, ganze Sternensysteme zu verlieren ^^
    Bei uns im RPG wurde das Ganze mehr oder weniger erfolgreich vertuscht.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      @janus: Ich habe echt keinen Plan, was ich auf deinen Post antworten soll, um ehrlich zu sein.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Sei kreativ.
        Nee, du kannst ja schreiben, das wir an unserem Ziel ankommen...
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          @janus, kann es sein dass du mich auf der Balance vergessen hast? ^^
          Und die andere Frage, als ich im Tempel von Coruscant war, war Dalshic da noch da? (weil vorher sind Posts von ihm gewesen nur als Valu dann da war wurd geschwiegen ^^)

          LG
          Neph
          (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

          Kommentar


            Hey Leute, nachdem wir uns im anderen Thread dazu bekannt haben, und das Indy-RPG wieder zu laufen beginnt, was meint ihr?
            Kriegen wir dieses auch wieder hin?
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Von mir aus sehr gerne, ich mag meine Charas sehr
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Ich mag meinen Char auch. Und ich mag Rhiannael.
                Sie ist eine interessante Figur, die du da geschaffen hast, T`Pau.

                Ich glaube aber es wäre an SM und dem Captain von Alki-Airlines uns zurück zur Balance zu fliegen.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Ja,
                  ich will auch weitermachen, aber ich muss ja mehr auf janus warten, als auf SMilein.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Dürfte einfacher sein janus hierher zu bringen als SM.

                    Hast du eines dieser Hundehalsbänder, die sich zusammenziehen, wenn man an der Leine zieht?
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      Dürfte einfacher sein janus hierher zu bringen als SM.

                      Hast du eines dieser Hundehalsbänder, die sich zusammenziehen, wenn man an der Leine zieht?
                      Da kommst du 25 Jahre zu spät, da hätte ich dir sowas aushändigen können, mit nem Hundestaffelführer in der Familie.
                      Jetzt kann ich dir höchstens eine Katzenleine oder Geschenkband anbieten.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        gibt es das Star Wars Rollenspiel noch? Der letzte Beitrag dort ist ein halbes Jahr alt...hier wird aber noch diskutiert?
                        Habe ich etwas übersehen?
                        Wieviele "Spieler" sind denn noch aktiv?
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          Es sind noch alle aktiv.
                          Wir haben nur gerade ein Krea"tief".
                          Die meisten von uns sind am arbeiten oder studieren.
                          Man muss halt sehr viel Geduld mitbringen.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            mein alter Charakter gammelt sicher noch in seinem Raumgleiter irgendwo rum...seit 8 Jahren lol...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              Mal zum Schlachtschiff der Chiss:
                              da wäre nun eigentlich dringend janus gefragt.
                              Er war allerdings seit Monaten nicht mehr on.
                              Vorschläge wies weitergeht?
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Mal zum Schlachtschiff der Chiss:
                                da wäre nun eigentlich dringend janus gefragt.
                                Er war allerdings seit Monaten nicht mehr on.
                                Vorschläge wies weitergeht?
                                Tatsächlich war er vor ein paar Tagen on, davor jedoch zuletzt im Juli und seine Posts liegen auch lange zurück.
                                Ich denke für die direkt nötigen Punkte mann man seinen Dalshic provisorisch übernehmen und Revan ist ja eh "nur" als NPC-Charakter ausgelegt.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X