Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ähm, ich findes das etwas unrealistisch, das die Republik Infos über jeden kleinen Sith-Schüler hat
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      Da hätte ich einen Vorschlag dieses zu unterbinden !!!
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        Vielleicht ist es ein großer Sith-Schüler?

        Bzw. einer, in dem viel zu stecken scheint...

        Och Mensch, was für einen Chara nehme ich denn jetzt? Die Macht will ich nicht unbedingt, Politiker fällt leider flach... Was gibt es denn noch so für Branchen neben Heer und Handel?
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          Original geschrieben von Sokrates
          ähm, ich findes das etwas unrealistisch, das die Republik Infos über jeden kleinen Sith-Schüler hat
          Wieso Republik ?

          Ich bin doch an einem Terminal innerhalb des Jedi Tempels und habe somit zugang zu den Daten der Repuklik UND den Daten der Jedi und die Jedi haben sicher Daten über alle Sith, mit denen sie es schonmal zu tun hatten.

          @Counselor
          Du kannst Dir ja Techniker oder irgendetwas in der Richtung werden.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            ehrlich gesagt finde ich das auch nicht perfekt, IMO würde es reichen wenn wir rausfinden dass die Person auf dem Bild den Tempel betreten hat, danach kann Skye dann rausfinden wo das Schiff war und dann fragen wir Coruscant Control wo es hingeflogen ist

            Kommentar


              OKOK
              Ich werd es ja schon ändern

              Mein schöner Text *schnief*


              EDIT:
              Fertig.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                @ Miles: Techniker liegt mir gar nicht.

                Aber einige Alternativen habe ich ja im Moment schon: Offizier, Händler, Kopfgeldjäger, Wirt...
                Also durchaus schon ein abwechslungsreiches Angebot, wobei ich sagen muss, ich wäre schon ganz gerne mal in die Politik gegangen.
                Aber wie gesagt, ein Angebot ist ja da, aber ich sammele trotzdem erst noch ein wenig. Also wenn es noch irgendwelche Alternativen gibt her damit.
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  Also ich fänds lustig wenn wir einen surpreme Chancellor hätten , der für die Sith arbeitet und insgeheim intrigiert
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    So etwas in der Art würde ich auch interessant finden und würde mich reizen. Aber wie sagte Dax: Zu diesem frühen Zeitpunkt lassen wir die Politik heraus...
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      man muss ja nicht gleich ne Politische Ebene aufziehen, aber man sollte imo schon Politiker und Würdenträger haben
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        Also, ich wäre jedenfalls dafür und würde so einen Posten übernehmen, sollte es jetzt doch irgendwie dazu kommen.

                        Ansonsten warte ich auf das klare Nein und such mir dann aus den Alternativen etwas Schönes heraus.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          ich glaube halt nicht dass es interessant wäre wenn man nicht auch die politische Ebene dazu hat...was soll der Politiker denn sonst machen?

                          aber ihr könnt gerne versuche mich zu überzeugen, wenn es gute Argumente gibt her damit

                          Kommentar


                            Hm, okay. Das ist selbstverständlich ein Argument, Dax.

                            Was macht ein Politiker ohne politische Bühne... hm...

                            Auf alle Fälle wäre er mal ein Pendant zu Flotte und Militärhierarchie und eine zweite Regierungs-/Verwaltungsebene, wenn man ein gutes Aufgabengebiet für ihn findet, dass sich gut einfügt und nicht zuviel anderes nach sich zieht, dennd as wäre wohl wirklich im frühen Stadium noch etwas zu viel... hm, wo ich gerade das Militär erwähne, wie wäre es mit einem Heeresminister?
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              Der oberste Kanzler ist imo der Chef überhaupt und so einen haben wir auf seiten der Republik noch nicht
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar


                                Nur, wenn soll er befehligen ?
                                Der Rat der Jedi ist eigenständig und mein Char untersteht direkt dem Rat der Jedi, demnach zur zeit nicht der Republikanischen Flotte und deren Anführer

                                Aber dennoch, fehlt ein solcher Char irgendwie.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X