Diskussion: Harry Potter Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Harry Potter Rollenspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Noch einmal für alle. Ja, es ist jetzt beschlossen. Ich fasse noch einmal zusammen...

    Also es kam die Idee, ein HP-Rollenspiel zu starten. Daraufhin wurde diese Umfrage eingerichtet. Nach mäßigem Zuspruch und einigen Bedenken wurde dann der Entschluss gefasst, das Rollenspiel erst zu starten sobald mindestens 8 Spieler beisammen sind. Daraufhin wurde noch einmal ein Thread im Harry Potter Forum geöffnet wo sich schließlich 8 Leute eintrugen. Daraufhin wurde alles wieder in diesen Thread zurückgelegt. Ich glaube mittlerweile haben wir sogar schon 9 Spieler. Jedenfalls müssten die Vorbereitungen bald anfangen.

    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      #62
      @Animus: Magst vielleicht Recht haben, aber darüber haben wir schon diskutiert und die Argumente wurden von beiden Seiten ausgetauscht. Kannst ja nochmal durchlesen, da siehste, dann nicht nur du Recht hast.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #63
        Ja, sorry, konnte die meisten Beiträge nur überfliegen. Deswegen habe ich das eine oder andere wichtige nicht mitbekommen. Tut mir leid.
        Aber Hauptsache ist ja, dass das RPG statt findet

        Kommentar


          #64
          Mein Vorschlag (kann man hier ja auch nachlesen) ziehlte nicht nur daurauf ab, im HP-Forum nach Mitgliedern zu suchen sondern vll auch dort dann das RPG laufen zu lassen. Es würde mich nun auch nicht hundertprozentig stören, wenns hier wäre, aber wie ja schon oft gesagt wurde ist das hier ein SFF-RPG, also Sfci und nicht Fantasy.
          Daher wäre ich wirklich dafür, das RPG dort zu machen, da sich das mit "unserem" hier (auch von den Mod-aufgaben her, ich könnte es z.B. verstehen, wenn sich Dax nicht um das HP-RPG kümmern will) überschneiden würde.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #65
            Ich weiß, aber das ist ja die Sache der HIntermänner und -frauen, sprich der Mods und Admins. Wir können da nur abwarten wo wir schließlich tätig werden.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              #66
              Ich habe es auch endlich geschafft diesen Thread wieder zu finden!

              Ich hoffe, daß die Mods und Admins es uns nicht zu unübersichtlich machen! Wenn das RPG im HP-Forum wäre, fände ich es gar nicht so schlecht. Da könnte wohl jeder es wiederfinden.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Suder
                Mein Vorschlag (kann man hier ja auch nachlesen) ziehlte nicht nur daurauf ab, im HP-Forum nach Mitgliedern zu suchen sondern vll auch dort dann das RPG laufen zu lassen. Es würde mich nun auch nicht hundertprozentig stören, wenns hier wäre, aber wie ja schon oft gesagt wurde ist das hier ein SFF-RPG, also Sfci und nicht Fantasy.
                Daher wäre ich wirklich dafür, das RPG dort zu machen, da sich das mit "unserem" hier (auch von den Mod-aufgaben her, ich könnte es z.B. verstehen, wenn sich Dax nicht um das HP-RPG kümmern will) überschneiden würde.
                dafür.

                Hoffe dass das Team darauf hört, scheint ja der Großteil der User so zu wollen.

                Kommentar


                  #68
                  Hi,

                  habe auch einige Zeit gebraucht um den "alten" Thread zufinden, von dem im HP-Unterforum die Rede war.

                  Kann mich nur anschließen, das HP-RGB wäre wohl am besten im eigentlichen HP-Forum untergebracht.

                  Kommentar


                    #69
                    Und, weiß jemand wie momentan der Stand der Dinge ist?
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      #70
                      Das würde mich auch interessieren. Ich will ja nicht drängen oder nerven, nur interessiert es mich
                      Und mittlerweile ist es mir egal, wo das HP-RPG stattfindet. Hauptsache es findet überhaupt statt und es ist ausreichend gekennzeichnet.
                      Aber vielleicht können wir ja schonmal im HP-Forum einen Thread eröffnen, wo wir dann alle weiteren Regeln besprechen etc.

                      Kommentar


                        #71
                        Wenn ihr einen Zwischenstad wollt, fragt einen Mod per PN, "offiziel" ist noch nichts bekannt ...
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          #72
                          Langsam frage ich mich auch was los ist denn wir warten jetzt schon ziemlich lange Also könnte irgend ein Mod uns mal sagen wie weit es jetzt steht? Ich will nicht drängen deswegen frag ich aber

                          Kommentar


                            #73
                            Hi Leute,

                            also ich habe bei Ce'Rega mal nachgefragt wie es mit dem RPG jetzt aussieht und sie bedauert, daß sie momentan noch nicht die Zeit gefunden hat um sich darum richtig zu kümmern. Sie wird es aber bald machen. Dies also nur mal zur Info.

                            Kommentar


                              #74
                              Genau!!
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                #75
                                Thema geschlossen, da RPG nun anwesend...
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X