Das RPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das RPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was war Kasinskie auf der Valiant?
    Punkt.

    Kommentar


      Zuerst stellvertretender, dann später leitender Sicherheitschef. Dann Sicherheitschef auf der ID.

      Kommentar


        Sicherheitschef auf der Valiant wurde er weil damals der eigentliche Sicherheitschef ging nach einer Mission gegen die Borg, demnach würden sich Kasinskie und Dax kennen, wenn sich die beiden Schiffe treffen würden
        Und später wurde Kasinskie dann zum 1. Offizier, demnach ist Kasinskie als kleiner Lt. angefangen und wurde nach und nach befördert.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Verstehe.
          Aber so eine Umstrukturierung löst bei den angesprochenen Dingen nichts, denke ich.
          Zuletzt geändert von Gabriel; 12.09.2006, 20:12.
          Punkt.

          Kommentar


            Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
            Verstehe.
            Aber so eine Umstrukturierung löst bei den angesprochenen Dingen nichts, denke ich.
            Wie meinst du das?

            Kommentar


              Nunja, Miles betonte, dass Kasinskie sogar den Posten freigemacht hatte und wechselte. In Bezug auf die hier angesprochenen Sachen wird das aber nichts lösen/ändern, fürchte ich.
              Punkt.

              Kommentar

              Lädt...
              X