[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hy Leute war die idee scheiße oder was ? ich weiß das das forum sehr schnell lebig ist und das da manche postings verloren gehen, aber so ne frage di ich doch so gerne dikutieren wollte. Vieleicht geht ja jetzt ein drauf ein

Oder ?

hier mein Posting von vorhin :
    @ all

ich habe eine idde.

Vieleicht könnte man eine Rasse erfinden die auf den erstenblick wie die Förderation funktioniert.

Aaaabeer...die Keine Direktiven verwenden.

Die Mischen sich in andere Kuturen in die noch kin Warpantrieb verwenden !

Dann bringen die diese rassen ihre technick bei. Und haben eine Risige Allianz. Weil das machen die mit allen Völkern die sie begegnen.

Die Rasse könnte Man so nennen : Smikaner. Die sich "Die Vereinigenten Planeten der Smikaner"(Kurzform : FPS) nennen

Also e mischen sich in irgendeine Kltur ein und dann überfordern sie diese. Sie kriegen die technik der Smikaner beigebracht und haben wieder ein neue rasse in ihrer FPS.

Sie besitzen viel macht in ihren Quatranten. CQ ? BQ ? Weiß ich nicht deswegen frag ich ja euch.

Die FPS ist ziemlich Aggresiv. Warum ? Müssten wir uns dan was einfallen lasen.

Die sind verfeindet mit den Insktoiden und den Händlern. Könnte mann so drehen.

Wenn ein Rasse weiter in der technick ist al die der FPS dann beginnen sie inen Krieg um denn ihren Zuspruch zubekommen. Kurzgsagt. Sie bekämpfen die mit ihre FPS so lange bis diese Rasse kein Wahl hat in die FPS einzutreten.

Was haltt ihr von der idde ?

könnte mann die benutzen im RPG ?

Wie gesagt ist nur ne idde.
    Viele grüße vom Vulki
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

Kommentar

@ Vulki

Es ist wirklich nicht nötig, jeden Vorschlag zweimal zu posten. Hier wird eh schon genug gespammt

Zum Vorschlag: Wir sind gerade am Anfang eines Kapitels, über neue Ideen können wir uns im nächsten Gedanken machen, denke ich.
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

@Vuli..

1. Neie Rasse erstmal nicht!! wir haben schon damit probleme

2. Warum das baby mitnehmen? Ich versteh das nicht ganz was wir damit sollen.. ein schuss in den kopf und das baby wäre weg.. zur Bombe wenn die so 2 meter durchmesser hat.. wie willst du sie den wegschaffen?

so ich habe dazu schon was geschrieben aber warum liesst du es den nicht?

ach ja wenn du ein Log schreibst, lese es nochmal und verbessere dabei bitte deine Tippfehler,

danke

Kommentar

Da ich heut müde bin und in so einem Zustand Alles zusammenbringe, nur keine Logs mit viel Inhalt, hab ich mich mal auf den Kampfeinsatz beschränkt...
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

Kommentar

also..

@ Nebu..

jetpck gibt es nicht.. da muss er schon einen Raumanzug mut Schubdüsen tragen oder wenigstesn Magnetstiefel..

@Supernic...

das Phasergewehr Typ 3 b ist das neue aus ST9 und Voyager..
            ach chetter ist auch bei dir

@all wenn ich das so hochrechne haben wir wieder so 20 Tote...

einige von tote im all bei nebu und einige der brückecrew.. je 5 und bei Supernic der klingone (wobei das stört mich ja nicht) und dann noch 5 Sicherheit..

wir brauchen bald nen kap wo wir ne Fed siedlung finden werden..

Kommentar

@Supernic...
              Irgendwie hat dein Log zuwenig Kampfhandlung *stichel*

Wiso ist Kor'Blath Gestorben???

@Ross - Irgendwie ist dein Kitom ein kleiner Doofie
              der blickts net so schnell wie?
              er hat nur seine Pads im Kopf
              mal sehen wie er sich entwickelt...

@Ross - dann hat Laroog eben die Schubdüsen OHNE den Anzug angezogen
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

also kiton (hab erst jetzt gemerkt fsd mit N) ist ein Workaholicer... also nur aufstehen, arbeit und wiederschlafen.. auf grund seiner paranoia vor anderen menschen.. vielleicht bekommt er auch noch holodecksucht,mal sehen... also wenn ihr ihn begegnet dann schreib bitte das er euch nie in die Augen blickt kurz und knapp antwortet und sich dabei sehr unwohl fühlt...

zu den Datenpadds.. da war was wichtiges über das 9 jhrd vor christ drin

ach ja dieser jetpack wenn du meinst...

Kommentar

Original geschrieben von Nebukadnezar

Wiso ist Kor'Blath Gestorben???

Ich habs Supernic erlaubt...

@Ross - Irgendwie ist dein Charakter Total unqualifiziert für die Sternenflotte.
                  der ist ja schlimmer als Reg

wenn er ein Offizier ist dann muss er weniger Schwächen haben...
                  Er muss auch etwas über das wissen was jeder Sternenflottenfuzzie weiss
                  und etwas kontaktfreudiger...

AUSSER: er ist ein Zivilist...
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Ich habs Supernic erlaubt...

@Ross - Irgendwie ist dein Charakter Total unqualifiziert für die Sternenflotte.
                    der ist ja schlimmer als Reg

wenn er ein Offizier ist dann muss er weniger Schwächen haben...
                    Er muss auch etwas über das wissen was jeder Sternenflottenfuzzie weiss
                    und etwas kontaktfreudiger...

AUSSER: er ist ein Zivilist...

was muss der den wissen? er weiss wann jemand vor 4500 jahren gekauft hat. Er weiss mehr als du jemals über die geschichte der erde wissenwirst.. er weiss eben nichts über die sternenflotte..

na ja dann ist er eben wissenschaflter ein Zivilist..

oder kuno... sag was dazu.. immerhin trägt er keinen kommukiator und auch keine handfeuerwaffe weil er da ein Datenpadd drin hat

Kommentar

@ Nebukadnezar

Bitte denk an Personenangaben in deinem Log. Es kam ja nicht nur Kuno vor ... außerdem muß dein Name auch dabei stehen, gelle

Phelia war nah der kurzen Befragung des kleinen Wesens zurück auf die Untere Sektion zur Krankenstation gegangen bevor Zhardul die Trennung einleitete um den Scout abzufangen.
                      Naja ... davon kann man ausgehen - nachdem mehrere Stunden vergangen sind

"Sie können mir Helfen über die Filtersysteme ein Gas zu verteilen das die Crew aufwecken soll. Ich muss es nur vorher zusammenmixen, da wir nichts davon Vorrätig haben"
                      Phelia ist med. Offizier und keine Hexe ... also wirklich ...
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von Phelia
                        @ Nebukadnezar

Bitte denk an Personenangaben in deinem Log. Es kam ja nicht nur Kuno vor ... außerdem muß dein Name auch dabei stehen, gelle

bitte vilemals um Entschuldigung oh CoGM
                        aber ich weiss vorher nie wer alles in meinen Logs auftaucht, Ich habe anfangs eine Vage Vorstellung, aber das entwickelt sich alles so beim Schreiben...
                        ich vergesse dann eben am Ende alle Vorkommenden zu erwähnen...

Naja ... davon kann man ausgehen - nachdem mehrere Stunden vergangen sind
                        wollte nur nochmal darauf hinweisen

Phelia ist med. Offizier und keine Hexe ... also wirklich ...
                        Auch Ärzte Mixen Medikamente oder Ampullen...
                        der Doc auch

habs durch herstellen ersetzt...
                        besser?
                        Zuletzt geändert von Allvater; 17.04.2002, 23:37.

Kommentar

@Kuno

das habt ihr doch 100% mit absicht gemacht... also mich in den DF zu stecken.. und 1 Tag lang los zu sein.. ihr metztelt da die Leutschen ab und ich muss mich im Df langweilen.. *grml*

Also wirklich...

beim nächsten mal bleib ich da wo die meisten gemetzel ist..

und jetzt noch was...

Haben wir noch immer den Scout am DF arsch oder nicht?

bitte Kuno sag wo der ist.. und jetzt sagt er sei an unseren Hintern und morgen schreibt jemand von euch, das ihr ihn zerstört... danke Ross Log folgt morgen aber leider ohne Action..
                          wobei antanoa kannst du lopings fleigen?

Kommentar

Re: @Kuno

Original geschrieben von Admiral Ross

Haben wir noch immer den Scout am DF arsch oder nicht?
                            Ich habs dir doch schon gesagt

NEIN!
                            Zhardul hat ihn aufgehalten.

nachdem der Syringer zerstört wurde ist er vor Zharduls Schiff geflohen.

Ob er weg ist, oder wieder Kurs auf den DF nimmt ist alleine Deine Entscheidung...
                            aber niemand wird dich aus der kacke ziehen können da alle 3 Sektionen bald beim Konvoi sind...

du musst das Ding also abhängen, oder in das Schwarze Loch fliegen lassen, nachdem du die Sonde installiert hast

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
                              @Vuli..

1. Neie Rasse erstmal nicht!! wir haben schon damit probleme

2. Warum das baby mitnehmen? Ich versteh das nicht ganz was wir damit sollen.. ein schuss in den kopf und das baby wäre weg.. zur Bombe wenn die so 2 meter durchmesser hat.. wie willst du sie den wegschaffen?

so ich habe dazu schon was geschrieben aber warum liesst du es den nicht?
                              Doch habe es übersehen äh...sorry

Hm... die Förderation versucht leben zu erhalten nicht zu vernichten... siehst du das gnauso ?

Erstmal ist der größte feind ein lebewesen. Wir Kämpfen(töten) nur im notfall wenn sie uns angreifen. Sonst nicht....

Vieleicht habe ich ja einen neuen zusatz char der den Baby insektoid spielt

Vieleicht.

Aber nochwas, mann kann doch schon etwas vor planen oder ?

was in der hinterhand halten. Die FPS finde ich ganicht mal so schlecht muss dran gefeilt werden.

Könnten wir das nicht trotzdem mal ausdiskutieren ?

Dieser Forums Beitrag wo mann reinschreiben kann heisßt doch :
                              [RPG] Alles was off-topic ist: "Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Es geht um fragen... ob mann sie einsetzt ist doch n andere frage...

Oh mann die welt besteht nur aus fragen.

liebe grüße

von

der_vulkanier
                              Zuletzt geändert von Dominion; 18.04.2002, 02:24.
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Ob er weg ist, oder wieder Kurs auf den DF nimmt ist alleine Deine Entscheidung...

aber du bist nicht Kuno

@Vulki...

also deine neue Fed na ja wir haben schon 2 neue rassen.

und zu dem Killen von den Insektioden.. Mir (char:Ross) wäre das scheiss egal ob das ein baby einer Insektioden Wittwe oder der Sohn des Presidenten der Insektioden.. Einer weniger! das ist leider so. Feinde dezimieren bevor sie mit einen Waffenstillstandvertrag kommen ist Normal.. Da schreck ich auch nicht davor zurück so nen baby zu killen. Es kann immernoch beim spielen jemand aufspießen!

Oder sagt du dann dem Captain, das wir jetzt nen Fähnrich haben mit nur einen arm, da der süße Wonnebrocken nur gespielt hat...

ich glaube nicht...

Kommentar

Lädt...
                                X