Hy Leute war die idee scheiße oder was ? ich weiß das das forum sehr schnell lebig ist und das da manche postings verloren gehen, aber so ne frage di ich doch so gerne dikutieren wollte. Vieleicht geht ja jetzt ein drauf ein 
Oder ?
hier mein Posting von vorhin :
Viele grüße vom Vulki

Oder ?
hier mein Posting von vorhin :
@ all
ich habe eine idde.
Vieleicht könnte man eine Rasse erfinden die auf den erstenblick wie die Förderation funktioniert.
Aaaabeer...die Keine Direktiven verwenden.
Die Mischen sich in andere Kuturen in die noch kin Warpantrieb verwenden !
Dann bringen die diese rassen ihre technick bei. Und haben eine Risige Allianz. Weil das machen die mit allen Völkern die sie begegnen.
Die Rasse könnte Man so nennen : Smikaner. Die sich "Die Vereinigenten Planeten der Smikaner"(Kurzform : FPS) nennen
Also e mischen sich in irgendeine Kltur ein und dann überfordern sie diese. Sie kriegen die technik der Smikaner beigebracht und haben wieder ein neue rasse in ihrer FPS.
Sie besitzen viel macht in ihren Quatranten. CQ ? BQ ? Weiß ich nicht deswegen frag ich ja euch.
Die FPS ist ziemlich Aggresiv. Warum ? Müssten wir uns dan was einfallen lasen.
Die sind verfeindet mit den Insktoiden und den Händlern. Könnte mann so drehen.
Wenn ein Rasse weiter in der technick ist al die der FPS dann beginnen sie inen Krieg um denn ihren Zuspruch zubekommen. Kurzgsagt. Sie bekämpfen die mit ihre FPS so lange bis diese Rasse kein Wahl hat in die FPS einzutreten.
Was haltt ihr von der idde ?
könnte mann die benutzen im RPG ?
Wie gesagt ist nur ne idde.
ich habe eine idde.
Vieleicht könnte man eine Rasse erfinden die auf den erstenblick wie die Förderation funktioniert.
Aaaabeer...die Keine Direktiven verwenden.
Die Mischen sich in andere Kuturen in die noch kin Warpantrieb verwenden !
Dann bringen die diese rassen ihre technick bei. Und haben eine Risige Allianz. Weil das machen die mit allen Völkern die sie begegnen.
Die Rasse könnte Man so nennen : Smikaner. Die sich "Die Vereinigenten Planeten der Smikaner"(Kurzform : FPS) nennen
Also e mischen sich in irgendeine Kltur ein und dann überfordern sie diese. Sie kriegen die technik der Smikaner beigebracht und haben wieder ein neue rasse in ihrer FPS.
Sie besitzen viel macht in ihren Quatranten. CQ ? BQ ? Weiß ich nicht deswegen frag ich ja euch.
Die FPS ist ziemlich Aggresiv. Warum ? Müssten wir uns dan was einfallen lasen.
Die sind verfeindet mit den Insktoiden und den Händlern. Könnte mann so drehen.
Wenn ein Rasse weiter in der technick ist al die der FPS dann beginnen sie inen Krieg um denn ihren Zuspruch zubekommen. Kurzgsagt. Sie bekämpfen die mit ihre FPS so lange bis diese Rasse kein Wahl hat in die FPS einzutreten.
Was haltt ihr von der idde ?
könnte mann die benutzen im RPG ?
Wie gesagt ist nur ne idde.
Kommentar