[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Biografie hier rein!
    Testschiff - hier Testposten...!

@Narbo - bitte werf mal den Tread hier in den Offtopic Disskussionstread...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Phelia
      [B]
      Das Problem ist aber folgendes: jeder kann sich einen solchen Charakter schreiben. Würde das um sich greifen, hätten wir nur noch lauter kleine überlegene Kampfbestien, mit denen gewisse Herren ihre unterdrückten Emotionen ausleben und das Rollenspiel kaputt machen.
      ICH Würde das Sicher nie tun
      traust du mir da zu???

*Sonderprivilegien will*

Daher unterliegt ein feindlicher Charakter genau denselben Regeln wie ein normaler. Dazu kommt, daß er wohl irgendwelche Schwächen haben muß, sonst hätten wir ja gar keine Chance mehr
      Keine Angst die kriegt erschon...
      aber ich werde sie niedrig halten
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ja, wenn der Autor die Antworten hier gelesen hat...
        Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

entmaterialisierten

du Vulki.. das ist wenn man sich WEGbeamt... wenn man auftaucht beim beamen ist das Materialisieren..

also bitte verändern.. sonst ist es wirklich verwirrend

Kommentar

Gar nicht schlecht, daß mal so ein Topic eröffnet wurde.

Freut mich, daß du mitmachen willst.

Wie Dunkelwolf bereits schrieb, solltest du zuerst eine Biographie schreiben. Im passenden Thread findest du auch eine Liste der vergebenen Posten (*Eigenwerbung* auf der Krankenstation ist grad was frei )

Dann schreib einige Testlogs im ebenfalls von DW geposteten Link, natürlich erst, nachdem du die Regeln gelesen hast, die du hier im Forum als "interessant" markiert findest.

Wenn Kuno oder ich dann das Ok gegeben haben, kannst du nach einigen Tagen gleich auf der Freedom selbst anfangen. Dazu solltest du dich einlesen und dir überlegen, wie du deinen Charakter einführen kannst.
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

@ DW

Eigentlich sollte ja zuerst die Bio gepostet werden damit genau so was vermieden wird .. aber ich denke, bei Gründungsmitgliedern können wir eine Ausnahme machen

@One of Two

Wenn die Handlungen alle fertig sind, sprich wenn der Konvoi vorbei ist.
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von Phelia
                @ DW

Eigentlich sollte ja zuerst die Bio gepostet werden damit genau so was vermieden wird .. aber ich denke, bei Gründungsmitgliedern können wir eine Ausnahme machen
                da ists ja
                ich hab selber noch keine Vorstellungen von einer Bio
                und bei einem Wesen das n paar Tege alt ist gibts eh nciht soviel zu schreiben

aber danke für die Aussnahme

Kommentar

Ich will den versprochen Hoverbuggy

wenn DW seinen Charbekommt..

Gleichberechtigung...

ach Miss Hanson (hani )

es gibt noch bereiche die frei sind...

Krankenstation
                  Wissenschaft
                  Wobei
                  Conselour (wobei schwer ihn plötzlich einzubinden)

oder aber auch du übernimmst einen der weiblichen NPC´s

auf anhieb fällt mir nur bei der Sicherheit Sinar ein..

also egal wie du dich entscheidest solltest du hier fragen ob überhaupt der Char gebraucht wird
                  nicht krass gemeint nur wenn es so viele von einem Bereicht gibt ist probleme wer was macht... und es auch lange dauert bis jeder dran ist..

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

Gleichberechtigung...

ach Miss Hanson (hani )

es gibt noch bereiche die frei sind...

Krankenstation
                    Wissenschaft
                    Wobei
                    Conselour (wobei schwer ihn plötzlich einzubinden)

oder aber auch du übernimmst einen der weiblichen NPC´s

auf anhieb fällt mir nur bei der Sicherheit Sinar ein..

also egal wie du dich entscheidest solltest du hier fragen ob überhaupt der Char gebraucht wird
                    nicht krass gemeint nur wenn es so viele von einem Bereicht gibt ist probleme wer was macht... und es auch lange dauert bis jeder dran ist..
                    Wieso sollte der Counsellour schwerer einzubinden sein, als die Anderen Posten, sie wacht halt aus der Stasis auf . Ich würde mich auf einen Counsellour freuen, überhaupt auf einen weiblichen, mit einer Frau kann man doch besser über Männer reden .

@AR ein Counsouller wäre doch was für dich, dann kannst du deine Alpträume und Probleme bekämpfen .
                    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                    Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

@AR ein Counsouller wäre doch was für dich, dann kannst du deine Alpträume und Probleme bekämpfen .
                      und seine Ballersucht...
                      und seine Neigung hier im Tread immer Zeug zu schreiben das er in seinen Posts dann doch nicht verwircklichen will

ich dachte das hier ist ein Tread um über die Posts zu reden, und nicht über Hoverbuggys und Plasmagranatentraining...

Kommentar

@antanoa.. nun einen Councelour würde folgendes Bedeuten. Ich müsste kuno, Phelia, Ross, Dich, Qoloth, S´Tom Gaunt außer dienst stellen da ihr alle über ein nicht diagnostiziertes Freudsche Persönlichkeitsvatersucht erkankt seit. So leid es mir tut müsstet ihr alle des Kammdo enthoben werden und werdet erstmal für 5 jahre in ein Psyachtrische Anstallt auf Celltris 421 gebracht. Ich glaube es ist im interesser aller RPG´ler das ich dies nicht tun sollte.

@DW wow der war tief... so tief... zerschlag das Höhlensystem nicht...

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
                          @antanoa.. nun einen Councelour würde folgendes Bedeuten. Ich müsste kuno, Phelia, Ross, Dich, Qoloth, S´Tom Gaunt außer dienst stellen da ihr alle über ein nicht diagnostiziertes Freudsche Persönlichkeitsvatersucht erkankt seit. So leid es mir tut müsstet ihr alle des Kammdo enthoben werden und werdet erstmal für 5 jahre in ein Psyachtrische Anstallt auf Celltris 421 gebracht. Ich glaube es ist im interesser aller RPG´ler das ich dies nicht tun sollte.

@DW wow der war tief... so tief... zerschlag das Höhlensystem nicht...
                          Da irrst du dich gewaltig, du müsstest gehen
                          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                          Der Weg ist das Ziel

Kommentar

@ AR ändere mein log an der stelle mit "entmaterialiesiren" in "materialiseiren"

liebe grüße

grüße vom vulki
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Da irrst du dich gewaltig, du müsstest gehen

sie irren sich Madam. Sie sprechen im Kantiron. Durch meine Langjährige Erfahrungen in Hinsicht von Kantironpatienten weiss ich, das sie so reagieren. Sie schieben nun alles auf dem Counselour so dass er dder schuldige ist..

Das zeigt das sie ein sofort ein Notfallpatient sind..

KUNO antanoa muss mit dem RPG aufhören...

Kommentar

Wenn du schon Irgendwelche Syntome, Syndrome und Komplexe bei uns feststellen willst, dann schon wleche die es auch gibt

und welhe die zu einem Klingonen passen
                                (wie Biobettenphobie )

Kommentar

Lädt...
                                X