[RPG] Kapitel 8 "Der Konvoi" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 8 "Der Konvoi"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sternzeit: 2384.0218.1141
    Personen: Der_vulkanier , Däkco, Eu-mel, Jelom
    Ort: FAR STAR
    _________________________

    " Ach.... Die Bombe wurde Abgeschaltet. ", sagte Eu-mel...

    Der Captain wurde wach und das BABY wurde wütender..

    " Was...was ist passiert. ?" sagte der captain.

    Cmdr. Eu-mel berichtete ihm :

    " Vulkanier hat alles mitgekriegt. Sogar die auf der Freedom haben die Bombe deaktivieren können."

    Capt. Jelom :
    " Was.... GRR... Vulkanier. Ich hätte nicht gedacht das sie sowas vorgehabt hätten. Nun. Wissen sie was ? Sie schauen jetzt wenigestens zu wie wir den GEN Veränderten Axyiljaner auf einen Teil der Freedom beamen... Nämlich auf die Kommandosektion der Freedom."

    Ich sagte :
    " Sie können nicht durch unsere Schilde Beamen. Das war ineffizient das zu probiren."

    Jelom :
    " Meinen Sie. Captain Jelom an Däkco kommen sie sofort zu unseren status."

    Däkco mit dem ich die Gedankenverschmelzung gemacht hatte kam zu uns :

    " Ja Capt...Captain ?"

    Jelom :

    " Gehen sie an das Spezile Waffenpult und aktiviren sie den KURZ-SCHILD-DEAKTIVIRER und Feuern sie einen Energie stoss auf die Kommandosektion der Freedom."

    Ich merkte wie Däkco zögerte aber er dann doch abdrückte.

    Die Schilde dealtivierten sich und sie beamten das Baby auf die Freedom.

    Däkco schrie : " NEEIIIN....." er nahm seinen Phaser und schoß auf Eu-mel der sofort um fiel.

    Captain erschoß daruaf hin Däkco.

    Nun war wieder ein Waffe auf mich gerichtet...
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #32
      Sternzeit: 2384.0218.1150
      Personen: HurghQogh, Annatar, S'tom
      Ort: Kommandosektion Brücke
      __________________________

      Ich beendete gerade die Verbindung zu Kuno der mich über das nötigste Aufgeklärt hatte.
      Auf der FarStar ist eine MultiQuanten Bombe, welche angeblich als Energiequelle genutzt werden sollte. Und Kuno hatte den Vulkanier dort als Spitzel eingeschleust.
      Nur war der Vulkanier wohl unvorsichtig und hatte sich erwischen lassen.

      Zum Glück hatte der Erste Offizier kein Rückgrat und schaltete die Bombe wieder aus. Dadurch ist der Konvoi vorerst gerettet.
      Ich überlegte die FarStar einfach abzuschiessen, aber den Vulkanier konnte ich nicht Opfern. Und ich war auch nciht sicher ob die Bombe davon mitexplodieren würde.

      "Sir. die Farstar aktiviert Ihren Deflektor" riss S'tom mich aus meinen Gedanken.
      "zu welchem Zweck?"
      "Sie iniitiieren einen Impuls." meldete Annatar.

      Ein Plötzlicher Ruck und ich fragte mich was passiert ist.
      "Die Schilde sind für exakt 2,490 Sekunden ausgefallen."sagte S'tom emotionslos.
      "Scannen Sie die Sektion nach einem Eindringling oder nach der Bombe!" rief Ich während ich vom Stuhl aufsprang
      "Aye Sir."

      S'tom musste garnichts melden. denn der Computer tat das für ihn.

      "EINDRINGLINSALARM!"

      "Lokalisieren." befahl ich dem Computer.
      "Unbekannte Lebensform auf Deck6, Wohnquartier von Lt.Cmdr.Gaunt."

      Seltsam. Wiso sollte jemand in ein Wohnquartier eindringen?
      Zumal auf der Quartierebene niemand ist da alle im Einsatz auf dem Frachter und auf Kunos Sektion sind.

      "S'tom. Errichten sie ein Kraftfeld der Stärke 5 in Gaunts Quatier um das Wesen. ich werde mit Annatar und 2 Sicherheitsleuten hinuntergehen..."
      "Aye Sir!"bestätigte S'tom

      Ich ging zum Turbolift und fuhr Ein Deck tiefer. Im Waffenraum holte ich ein Phasergewehr und gab es meinen Begleitern, Ebenso nahm Ich mir eines. Dann fuhren wir mit dem Lift zu Deck6

      Lelands Tür war verschlossen, und mein Überbrückungscode wurde nicht akzeptiert. Scheinbar nutzte Leland seine Sicherheitschefprivilegien um die Tür verbessert zu sichern.
      Einer der Sicherheitsleute setzte einen Türüberbrücker an die Tür und tippte einige male darauf, kurz darauf sprang die Tür auf, und wir sahen einen kleinen Axyl'lianischen Soldaten.
      Sofort Rissen wir alle Die Waffen hoch und tasteten uns mit kleinen Schritten langsam näher an ihn herran.

      Er war kleiner als alle die ich bisher sah, doch das waren aber nicht viele.
      vielleicht ist er ein Spion, doch wieso wurde er von der FarStar herübergebeamt.
      "HurghQogh an S'tom!"
      "Ja Sir?"
      Lassen sie den Traktorstrahl zur FarStar aufgebaut, ich schätze wir sollten uns mal den Captain vorknöpfen.
      Rufen sie Ihn und befehlen sie ihm den Antrieb und die Schilde abzuschalten."
      "Sofort Sir." sagte S'tom kurz und knapp.
      "Sir? was machen wir jetzt mit dem Ding?"
      "Ich wär dafür ihn ins All zubeamen, oder zurück auf die FarStar." meldeten die 2 Sicherheitsleute.
      "Ich stimme Ihnen zu, aber ich will zuerst mit dem Captain sprechen.
      bleiben Sie hier und passen sie auf das der keinen Ärger macht!" befahl ich den beiden.
      ich wollte gerade gehen als der kleine Anfing auf die wachsenden Abscheu & Hass Emotionen der beiden zu reagieren und gegen das Kraftfeld zu springen.
      Die beiden zuckten mit Ihren Phasergewehren hoch und zielten auf den Kleinen.
      "Nicht Schiessen. Er ist in einem Kraftfeld."sagte ich ruhig.

      doch irgendwie zwängte er sich durch das Kraftfeld hindurch. Dabei schien er qualenvolle Verbrennungsschmerzen zu ertragen und schrie.
      "Verdammt! S'tom Kraftfeldstärke auf Level10 erhöhen!!!" brüllte ich in den Kommunikator
      Das Kraftfeld blitzte auf und verstärkte sich, der Axyl'lianer wurde zurückgeworfen und war nun wieder eingesperrt.
      "Wenn er das nochmal versucht haben sie Feuerbefehl!" sagte ich den Beiden Sicherheitsleuten bevor ich zum Transporterraum ging.

      "S'tom an HurghQogh. Der Captain meldet sich nicht."
      ich grummelte und fuhr dann doch zur Brücke.
      Auf dem Schirm sah ich das Schiff das nach wie Vor seine Geschwindigkeit hielt und sich vom Traktorstahl der aber zu stark war losreissen wollte.
      Ich wollte es nicht Riskieren im Warp auf das Schiff zu feuern. Da es beim Trudeln andere Frachter beschädigen könnte.
      "Lokalisieren sie seinen Schildgenerator, oder seine Schildemmitterphalanx und versuchen sie sie abzuschalten."
      "Ein Phaserschuss wäre nicht ratsam Sir." meldete S'tom
      "Das weiss Ich. aber sie werden doch einen ähnlichen Strahl wie die FarStar mit dem Deflektor iniitiieren können?"

      "Ja Sir. ist kein Problem Sir." S'tom machte sich sofort an die Arbeit.
      Ich befahl den letzten 4 Sicherheitsleuten mich zum Transporterraum zu begleiten.
      diese Mission wird wohl nie enden. Geplant war ein einfacher Patroullien Eskort Flug, und nun muss ich eine Wichtige Entscheidung nach der anderen Treffen. Nicht das ich überfordert wäre. Nur hoffe ich das Kuno mit meinen Entscheidungen zufrieden sein wird.

      wir kamen im Transporterraum an und S'tom meldete das er bereit wäre uns 6 herrüberzubeamen.
      Ich sagte das er auf mein Zeichen den Deflektorstahl iniitiieren soll und uns Hinter den Captain und seine Leute beamen soll so das wir ihn überrashen können und ohne Verlsute sein Schiff übernehmen können.
      Zuletzt geändert von Gast; 23.04.2002, 00:41.
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        Sternzeit: 2384.1803.15:50
        Personen: einige Axyl'lianer, ein Toxilaner, der neuge Axyl'lianer
        Ort: Heimatwelt der Axyl'lianer / Hauptschwarm / Position nachwievor unbekannt
        ________________________________________

        der Toxilianer stand 10 Meter von dem Ei entfernt. Es war inzwischen während den vergangenen zwei Wochen vollständig mit den Fäden der Spinnentierchen überzogen. Das dient dem Schutz, und gleichzeitig macht es dem Wesen in dem Ei schwer herauszukommen. Die Wesen die es Schaffen ohne an dem Versuch zu sterben sind stark genug Kämpfer zu sein. Und die Axyl'lianer können sich diese unnatürliche Auslese sehr gut Leisten da Tausende von Eiern in den Brutkammern liegen.
        Besonders eine Brüterin muss stark und wiederstandsfähig sein. Geschweige ein Anführer.

        Der Toxilianer stand mit gesenktem Kopf da und scharrte mit seinen Füssen am Boden kleine Kreisbewegungen. Er wusste das er Augenblicklich getötet würde wenn er ein Fehlerhaftes Ei genommen hätte. Denn wenn die Brüterin nicht mit dem Ergebnis schlüpft wie es erwartet wurde wird die Schuld dem Sklaven gegeben, und nicht dem Wissenschaftler der viel Wahrscheinlicher die Schuld trägt. Direkt neben dem Ei stand fast wie eine Versteinerte Statue ein Axyl'lianischer Krieger. Es war ein ungeflügelter. Ein sogennanter Springer. Sie haben enorm Stark ausgeprägte Hinterbeine, fast wie Heuschrecken. Mit diesen Beinen können sie hohe und Weite Sprünge machen, und das macht sie im Nahkampf so gefährlich. Sie können direkt in Gegnergruppen springen und mit Ihren Klingenhaften Stacheln um sich schlagen und dadurch viele Gegner zu Fall bringen. Doch ebenso im Fernkampf sind sie gute Krieger. Denn sie können Den Schüssen des Feindes ausweichen, und Verwirrung stiften indem sie kreuz und quer über das Schlachtfeld springen. Die geflügelten Anführer haben enenfalls Sprungbeine. Doch Sie benötigen sie nur um Sich vom Boden abzustossen um Schwung für den Flug zu bekommen.
        Dieser Springer stand schon seit 3 Tagen bewegungslos Neben dem Ei und in seinen Händen hielt er eine Kleine Kiste. Darin lagen 5 Puppen. Sie sahen aus wie verpuppte Rauben. Diese Puppen beinhalten die Spinnentierchen welche Normalerweise auf Eier oder die Brustkörbe der Axyl'lianer gesetzt werden um diese in Jahrelanger Arbeit mit einem Starken Widerstandsfähigem Netz zu umspinnen. Es wird erwartet das die Brüterin kein Schutznetz brauchen wird, da sie eine Kreuzung aus Axyl'lianer und einem Behemoth ist. Doch es wurde beschlossen auch Auf diesen Panzer ein Netz spinnen zu lassen, denn mehr Schutz ist besser als die Brüterin in Ihrer Wachstumsphase der Gefahr auszusetzen, unbeabsichtigt verletzen werden zu können. Der Behemoth ist derzeit das Kampfstärkste Weltraumwesen das die Axyl'lianer entdeckt und versklavt haben, um es als Schlachtkreuzer und Truppentransporter einzusetzen. Der Behemoth hat Gigantische Ausmasse und eine Panzerung stark wie Tritanium. Diese Panzerung ist auf Natürliche Weise entstanden. Der Behemoth hat keine Schilde da die Panzerung aber so stark ist sind die Schilde auch nicht nötig, obwohl sie den Panzer nicht überall mit derselben Stärke umschliesst. Doch das liegt laut Exobiologen der Axyl'lianer daran das der Behemoth noch ein Kleinkind ist. Da die Axyl'lianer nur diesen Einen Behemoth gefunden und gefangen haben konnten sie nicht mit bestimmtheit sagen wie Gross er noch wird, und wie Alt er exakt ist. Doch Sein Alter ist dem eines Kindes gleichzusetzen. Mit der Zeit würde dieses Wesen um Bestimmt das 5 Fache seiner Grösse anwachsen und Irgendwann einen kompletten Panzer haben. An den Stellen wo der Panzer noch nicht so hart wie an anderen ist ist er aber dennoch Sehr Stark. Bisher hatten die Axyl'lianer vergeblich versucht wie in Ihren anderen Schiffen eine Kybernetische Schildmanschette einzupflanzen, denn der Behemoth hat ein starkes Wundheilungs und Abwehrsystem. Er stiess jede Manschette bisher ab.

        Plötzlich begann da Ei sich zu bewegen. Erst kaum merkbar, dann immer heftiger bis die Schale platzte. Ein Stachel ragte hervor.
        der Toxilaner fing an einen beschleunigten Herzschlag zu bekommen. Und alle Schwarmführer waren bei diesem Ereigniss Anwesend.
        Bei einer Brüterin ist es Tradition Ihr nach der Geburt einige eingesponnene Lebewesen zum Essen zu geben.
        Vor der Kammer lagen aus diesem Grund 3 Kokons in welche verschiedene Aliens eingesponnen waren.
        Bei Anführern wird eine andere Zeremonie gemacht. Ein Kampfstarker Krieger wartet mit Seinen Stachelklingen bis der geflügelte Axyl'lianer aus dem Ei Steigen kann, dann Muss er auf den geflügelten Stürzen um Ihn zu töten.
        Wenn der Krieger Erfolg hat war der geflügelte Axyl'lianer eines Kommandos unwürdig. Das passiert oft.
        Aber wenn ein Frisch Geschlüpfter Axyl'lianer den Angreiffenden Krieger tötet ist er Würdig.

        Langsam kam eines der Arme aus dem Ei. Nach und Nach riss der Kleine Axyl'lianer im Inneren des Eies die Starken Spinnenfäden auseinander die das Ei zusammenhielten.
        Dann Endlich war es soweit. Der Obere Bereich des Eies war soweit offen das das Wesen hätte aussteigen können. Doch nichts geschah.
        Alle Anwesenden Insektoiden gaben Klick und Zirpgeräsuche von Sich und waren verwundert.
        Mit einem Satz sprang der Axyl'lianer aus dem Ei und Landete mit Weit gefächerten Flügeln auf den vor der Kammer liegenden eingesponnenen Kokons.
        Dem Toxilianer stockte der Atem, Sein Herzschlag stieg bedenklich hoch an Seine Augen Weiteten sich und Er bekam einen Schweissausbruch.
        'Mein Scanner zeigte doch eine Brüterin an!' schrie er in Gedanken schon mit seinem Leben abgeschlossen.
        Denn Es war keine Brüterin. Vor allen Anwesenden Stand ein Axyl'lianischer Geflügelter möglicher Anführer.
        Der Wissenschaftler wollte gerade dem Toxilianer hinrichten lassen als der Neugeborene den Stillstehenden Krieger beobachtete. Doch dieser Stand Nicht Still.
        Denn er Erkannte schnell das es keine Brüterin war und wollte da er der nahestehendste Krieger war die Zeremoni vollführen.
        Er griff an, doch der Frischgeschlüpfte Axyl'lianer, der noch viel Kleiner als der Krieger war sprang hoch und zerriss mit einem Hieb seiner schnell ausgefahrenen Stachelklingen des Kriegers Brust, und der Krieger fiel Tot zu Boden.

        Als der Wissenschaftler das sah verschonte Er den Toxilianer und setzte ihm Stattdessen nur Seine Sadistischen Bilder in den Kopf. Denn In Seinen Augen hatte der Toxilaner einen Fehler gemacht, und dafür wurde Er Bestraft.
        der Toxilaner hielt Schreiend und Wimmernd seinen Kopf und krümmte Sich am Boden.
        Während der Wissenschaftler dem völlig Ausser Atem keuchenden Axyl'lianer die Spinnenpuppen auf den Panzer klebte. Diese Schlüpften Sogleich und begannen damit das Netz zu spinnen.

        Der Wissenschaftler dachte daran was er sich von der Brüterin versprochen hatte und glaubte etwas viel besseres geschaffen zu haben.
        Einen Anführer mit einem Sehr Starken Panzer, Und der Fähigkeit im All zu leben und sich fortzubewegen.
        Er wollte Sofort mit den Tests beginnen, Nachdem der Axyl'lianer seine Erste Mahlzeit zu sich genommen hat.

        Er sah den Axyl'lianer das Erste Mal ins Gesicht und bemerkte das die Zangen und der Mund fehlte. Welch ein Enormer Zufall. Telephatische Axyl'lianer sind auch so Schon So Selten unter den Eiern. Und ausgerechnet den 9ten Telephaten Hat der Wissenschaftler mit Genetischen Vorteilen gegenüber jedem anderen Axyl'lianer ausgestattet das dieser Irgendwann der Gefährlichste von Allen werden würde. Wenn Er die Ausbildung überleben würde, was der Wissenschaftler sich Sicher War das Er das Schaffen würde.
        Zuletzt geändert von Gast; 23.04.2002, 11:52.
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #34
          Sternzeit: 2384.0218.1150
          Personen: Der_Vulkanier,Däkco,Eu-mel, Jelom
          Ort: FAR STAR
          __________________________

          Däkco der, wie ich dachte erschoßén worden war, stand wieder auf und sein einschuß loch mitten ins Herz heilte wieder. Er sagte nur noch geschwächt :

          " Aua...Ahhhr... Vulkanier wenn mich jetzt wieder ein Phaser trift kann sich mein Körper nicht wieder regenerieren. Das wär unmöglich ich brache schon wieder 10 minten bis mein Körper im stande ist sich selbst zu heilen...."

          Auf mich war noch die Waffe gerichtet und das Baby war auf der Freedom gebeamt worden. Was kann das baby machen. Wird es eine Epedimie auslösen ?

          Auch wenn es auf der freedom eingefangen worden ist, wurde der Virus übertragen. Ich weiß ja auch nicht was für ne Krankheit es überträgt. Habe ich sie schön ? Wir werden sehen...

          Sternzeit: 2384.0218.1153
          Personen: Der_Vulkanier,Däkco,Eu-mel, Jelom,(Jongs über Komm) HurghQogh und die anderen
          Ort: FAR STAR
          __________________________

          Ich war ruhig geblieben und überlegte mir einen Fluchtplan.

          Jelom : " Jelom an Jongs. Akttiviren sie die Bombe. Verschlüsseln sie die Bombe damit unsere Bombe nicht nochmal avbgeschaltet wird."

          Jongs über Komm : " Aye."

          Das wichtigste war aber für mich die Bombe wieder abzuschalteten. Sobald sich die gelegenheit für mich ergibt.

          Doch aufeinmal materialisierten Sich Person im Frachtraum.

          Es waren HurgOogh und 5 andere Crewmitglieder der Freedom.

          HurghOogh stand vor Jelom und richtete einen Phaser auf ihm.

          Man merkte das Jelom überrascht war.

          HurghOogh sagte : " Sie GACH, Sie ! Jetzt haben wir Sie ! Was sollte diese Sache mit der Bombe ? Und mit dem Baby ?So lassen sie Vulkanier frei."

          Jelom : " Okay ich lass ihn Frei."

          HurghOogh : " Ich habe genug zu tun sie Pi'TACH. "

          Ich ging heimlich aus der Situatuation raus und sah wie jongs die Bombe akktivierte. Däkco kam hinter mir her. Er wollte mir woll helfen.....

          Jongs schaltete die Bombe an.....

          Däkco sagte zu mir : " Fähnrich, ihr Schiff hat jetzt sicher einen Virus. Aber jetzt müssem wir die Bombe Deaktiviernen."
          Zuletzt geändert von Dominion; 24.04.2002, 10:15.
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #35
            Sternzeit: 2384.0218.1137
            Personen: Kuno, Zhardul, T-X200
            Ort: Notbrücke Holodeck5
            Installierte Plugins: Pulsdisruptor (Föderationsstandart), Röntgenokkularaufsatz
            zusätzlich ein AAW Welches ich von Lt.Gaunt zugewiesen bekam (S'toms Waffe)
            ++++++++++++++++++++++++++++++
            ++++++++++++++++++++++++++++++

            Die Reintegration lief schon, doch dauerte sie unerwartet länger, da die 2 Sektionen sich nicht automatisch zusammenfügen wollten.
            Wir mussten daher alles manuel machen. Beziehungsweise Ich musste es machen, während Cmdr.Zhardul, welcher inzwischen auch auf der Holografischen Brücke war, mir Instruktionen gab.
            Kuno hatte befohlen die 3tte Sektion zu evakuieren, und den dortigen Warpkern abzuschalten, bis die Reperaturen abgeschlossen wären.
            Dr.Phelia hat es wiederwillig akzeptiert, und Cpt.Kuno diskutierte derweil heftigst mit Hesdran Über Subraum.
            Kuno hat von Lt.Cmdr.HurghQogh erfahren das ein Schiff des Konvois eine Bombe an Bord hatte und diese Detonieren lassen wollte, zudem hatte Hesdran kaltblütig Frachterbesatzung im All zurücklassen wollen.
            Kuno erklärte ihm das die Föderation keine Verbrecherorganisation sei und das Kuno an Regeln gebunden ist.
            Kuno verlangte ausserdem das die Händlerallianz Ressourcen und Techniker für die Freedom abgeben, da die Freedom auch ihr Leben für den Konvoi riskiert hatt.
            Hesdran war wütend, und weigerte Sich. Er meinte das wäre unser Eigenes Risiko, und es wäre Unser Problem die Freedom wieder flott zu kriegen.
            Kuno wurde sichtlich sauer, blieb aber dennoch besonnen und redete auf Hesdran ein.

            Es rumpelte und ich hatte die Reintegrtionssequenz vollendet.
            Kuno beendete das Gespräch mit Hesdran und fragte: "Wie weit bis zum DF?"

            "11 Stunden 20 Minuten 12 Sekunden bel Warp 9.9. Der DF ist aber noch nicht beim Schwarzen Loch angekommen.Sir. laut meinen Berechnungen wird er das Schwarze Loch bei Maximalwarp von 8.7 in 6 Stunden 26 Minuten und 03 Sekunden ereichen.Sir" meldete ich
            "Wiso nur 8.7? - Der reguläre maximalwarp beträgt 9" fragte Kuno.
            "Aufgrund von Subraumstöreungen ist mehr als Wapr8.7 niht Möglich Sir."antwortete Ich
            "hmm - also insgesamt knappe 17 Stunden bis zum schwarzen Loch. " murmelte Kuno."Und wie lange brauchen wir zum Konvoi?"
            "5 Stunden 18 Minuten 7 Sekunden. bei Warp 9.9.Sir. Die Warpgeschwindigkeit des Konvoi beträgt Warp 5."

            "Der DeltaFlyer hat Notfalls noch das Scuttle zur Verteidigung. Ich hoffe sie werden auf keine Schwierigkeiten Stossen. Der Konvoi hat Priorität, und wurde schon zu oft angegriffen. Ich will verdammt sein wenn der Konvoi so kurz vorm Ziel zerstört wird. Setzen Sie Kurs auf den Konvoi T-X200!"
            Ich programmierte den Kurs, und beschleunigte auf Warp9.9.

            5 Stunden 18 Minuten 7 Sekunden können eine lange Zeit für Humanoide sein die nichts zu tun haben. Aber sie haben lieber nichts zu tun, als das sie zuviel zu tun haben.

            ++++++++++++++++++++
            Sternzeit: 2384.0218.1143
            ++++++++++++++++++++

            "Captain! ich emfange einen Ruf von Lt.Cmdr.HurghQogh!" rief nach 6 Minuten der Lt. an der Obs.
            "Auf den Schirm" kommentierte Cpt.Kuno lediglich.

            der Klingone erschien auf dem Schirm "Captain. ich habe soeben ein Schiff geortet das die Formation des Konvois verlässt."
            "wie heisst das Schiff denn?" fragte Cpt.Kuno

            "Es ist die äh...FarStar...Sir." mir war nicht sicher ob es der Captain auch bemerkt hatte, aber mir Schien als wusste Der Klingone es nicht, und bekam es von jemandem zugeflüstert.

            Cpt.Kuno beendete die Verbindung und Dachte nach.
            Wenig Später liess er sie wieder öffnen und gab instruktionen den Traktorstrahl einzusetzen. Lt.Cmdr.HurghQogh beendete mit einem Verstanden Sir. und unser Flug ging eine Weile ohne Weitere Vorkommnisse weiter. Cpt.Kuno allerdings zermatrerte sich sichtbar das Hirn.
            Wenig Später Rief HurghQogh uns erneut.
            ich schatete ihn auf den Schirm und sein grimmiges ernstes Gesicht erschien schonwieder auf dem Schirm

            "Was ist denn Noch Lt.Cmdr? "Fragte Cpt.Kuno.

            "Sir. Lt.S'tom hat soeben herausgefunden das an Bord der FarStar eine MultiQuanten Bombe, ein Vulkanier und ein Axyl'lianer sind. Was hat das zu bedeuten?" der Klingone zeigte keinerlei Gefühlsregungen, war aber aufgebracht.

            Cpt.Kuno erklärte Ihm worum es ging, und Lt.Cmdr.HurghQogh verstand den Ernst der Lage.
            Nun wusste er das er die FarStar nicht mehr aus den Augen lassen darf. Cpt.Kuno gab Ihm noch einige Instruktionen und dann wurde die Verbindung wieder getrennt.

            Die restlichen 5 Stunden vergingen ohne Weiter Vorkommnisse. Als wir nach dem langen Flug in Reichweite des Konvoi kamen sahen wir das die Far Star immernoch am Traktorstrahl der Kampfsektion festhing.
            eine Reintegration mit der Kamfsektion ist also unmöglich solange unklar ist ob die Far Star noch eine Bedrohung war.
            ein weiterer Ruf kam auf den Schirm.

            "HurghQogh? "fragte kuno schätzend. "Nein Sir. Es ist Sicherheitschef Gaunt." sagte ich
            "Auf den Schirm."

            Der Sicherheitschef erschien auf dem Bildschirm.
            Seine Haut hatte aufschürfungen und Risse, seine Unifrom war zerrissen und überall klebte grünes Axyl'lianerblut.
            "Sie haben uns ja ganz schön lange auf dem Frachter auf die Dusche warten lassen." feixte Gaunt.
            "Die Axyl'lianer sind alle Tot. und wir warten schon seit 3 Stunden das wir hier weggebeamt werden.
            Lt.Cmrd.HurghQogh meldet sich nicht."

            Kuno befahl Gaunt und die Überlebenden des Teams, sowie die Toten an Bord zu beamen und dann wollte er eine Verbindung zur Kommandosektion.
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #36
              Sternzeit: 2384.0218.1154
              Personen: Der_Vulkanier,Däkco,Eu-mel, Jelom,Jongs, HurghQogh und die anderen
              Ort: FAR STAR, Koridore wo Bombe ist, Brücke, bei HughQogh im Frachtraum der FAR STAR.
              __________________________

              Gut Fähnrich Däkco wollte mir helfen, aber er hatte ja jetzt zugelassen das ein Axyl'lianer auf die Freedom kam.

              Ich sagte zu Däkco :
              " Däkco, dieser Jongs der die Bombe einschaltet , kennt Sie ja und würde keinen Verdacht Schöpfen falls Sie ihn Ablenken würden.
              Ich hätte da nämlich eine Idde. Gehen zu ihm und reden mit ihm, reden sie so das ihr nicht in meine Richtung guckt.
              Ich schleiche mich auf die Brücke um ein Kraftfeld um Fähnrich Jongs zu schalten so das zu keinem weitereren unnötigem Schußwechsel kommt."

              Däkco sagte verwirrt :
              " Vulkanier, sind auf der Brücke nicht noch 2 Crewmitglieder von mir ? Sie gefährden sich damit auch."

              " Nein Däkco.... Geben sie mir Bitte ihren Kommunikator."

              "Ok."

              Der Kommunikator war Sternenförmig und aus Silber. Auf diesen war ein kleines Motiv, es war ein Frachter.

              Däkco streckte mir seine Hand entgegen und ich nahm seinen Kommunikator...

              Ich programierte ihn um. Ich hatte ja Ahnung von Technik, ich finde schnell raus wie etwas funktioniert.

              Als ich fertig war, sagte ich zu Däkco ,das wir uns noch besser verstecken müssen. Weil ich was vor hatte...

              Ich drückte auf Däkcos Kommunikator, somit rief ich die beiden auf der Brücke und sagte :
              " Hier spricht Captain Jelom, sie haben bis auf weiteres keinen Dienst. Ruhen Sie sich aus.
              Cmdr. Eu-mel und ich kommen in Wenigeen Minuten auf die Brücke."

              Die Beiden von der Brücke gingen der Treppe hinunter und gingen an Jongs vorbei der noch immer mit der
              Bombe beschäftigt war.

              Schließlich waren die beiden nicht mehr da und der Plan konnte weiter geführt werden.

              Däkco war sichtlich verblüfft über meine Rafinesse und fragte :
              " Mr. Vulkanier, wie haben Sie das gemacht das die beiden auf sie gehört haben ? Sie müssten ja
              erkannt haben das sie nicht Captian Jeloms Stimme sind."


              Ich fuhr mich durch die Haare, zog meine rechte Augenbrauhe hoch, und sagte :
              " Sie haben mich als Jelom gehört da in ihren Communicator ein Stimmensyntesyzer eingebaut ist.
              Somit konnte ich Jeloms Stimme nacharmen. Die Stimme von Jelom war ja noch in dem Speicherkern ihres Kommunikators vorhanden
              und somit konnte ich meine Stimme so verändern das die Stiomme von mir, für die Beiden, so klang wie die von Captain Jelom."

              Däkco war gleich von der Vulkanischen Logik Fasziniert und sagte nur noch : " Faszinirend."

              Ich sagte hinzu :
              " Und INTERESANNT. Nun Däkco gehen Sie und lenken sie Jongs ab."

              " Eigenlich bin ich ja Höherranig als Sie, aber Ihr scharfer Verstand ist mir mehr als Über."

              Däkco ging zu Jongs und redete mir ihm :
              " Hallo Jongs, wie gehts ihnen heu...heute ?"

              Jongs :
              " Gut warum fragen Sie ? Sie haben noch nie mit mir gesprochen.."

              " Die Zeiten ändern sich. Die EINEN Schleichen an ihnen vorbei und versuchen sie zu überwältigen,
              und die andern fragen halt doch irgendwann einmal wies ihnen geht."

              Ich war geschockt.... Jongs begann sich zu mir umzudrehen. Mir stockte der Atem.
              Wenn er mich jetzt sehen würde würde ich durch den Phaser in seiner Hand sterben.

              ich bekam einen leichten Anflug von Emotionen wie Angst und Panik, doch ich hatte mich schnell wieder unter Kontrolle.

              Däkco:
              "Was machen Sie da?" fragte Er um Jongs abzulenken.

              ' Ach Du meine Güte, gut das Jongs sich wieder weggedreht hat, sonst wäre ich und der gesamte Konvoi jetzt dahin.

              Däcko schaute kurz in meine Richtung und er lächelte und ich schaute ihn grimmig an....

              Ich war sauer, der ganze Plan hätte gefährdet sein können.

              Aber ich konnte mich schnell kontrolieren... Und war wieder Herr meine Verborgenen Emotionen.

              Ich konnte sie sozusagen wieder auschalten.

              Ich ging der Treppe hoch und schlich unter einen Pult, ich glaube es ist die Taktische Konsole, und schaute mich um.

              Niemand war da. Ich konnte mich hier gefahrlos bewegen, zumindest für ein Kurze Zeit.

              Ich Schaute mir die Konsole an und verstand wie ich ein Kraftfeld um Jongs errichten konnte.

              Ich tippte sehr schnell und Präzise ein das ich ein Kraft Feld der Stärke 5 Haben wollte.
              Eine höhere Stärke erscheint mir Unlogisch, da er sich sicher nicht befreien können wird.

              Es piepte ein Bissen und eine Faszinirende Computerstimme, die Klang wie Jelom, sagte :
              " Kraftfeld wird erichtet. Communcator von Jongs erfasst. Kann Kraftfeld um Jongs erichten. Fertig."

              Ich schaute zu Jongs und Däkco und sah wie Jongs versucht aus den Kraftfeld zu entkommen.
              Er würde sich nur selbst Schaden wenn ich ihn bei Bewußtsein liese und gab dem Computer Befehl Schlafgas in das Kraftfeld zu Füllen.
              Somit konnte Jongs ruhig einschlafen und konnte sich nicht gefährden und Er stirbt nicht.


              "Däkco kommen Sie auf die Brücke und helfen sie mir die Schilde abzuschalten.", sagte ich.

              Däkco kam auf die und suchte die Konsole für die Schildfunktionen.

              Ich ging erstmal zu Bombe und wollte sie wieder deaktivieren. Leider war ein verschlüsselungs Code drin den ich nicht zu knacken vermochte.
              ich begann Wieder die Kontrolle über meine Emotionen zu verlieren, denn der Counter lief schon auf die 00:00 zu
              00:23, 00:22, 00:21,...der Zeitdruck versetzte mich in Stress.
              Ich hatte Schwierigkeiten wieder einen Klaren Gedanken zu fassen, und schloss erst einmal die Augen, atmete TIEF Durch und öffnete die Augen wieder.
              Ich hatte meine Emotionen wieder unter Kontrolle.
              ich analysierte Logisch die Situation und durchrechnete die mögliche Codesequenz.
              dann viel mir eine Möglichkeit ein die Codesequenz zu umgehen.
              ich tippte einen Hackercode ein und schaute auf die Uhr.
              00:01, 00:00
              BOOOOM die Bombe explodierte und der gesamte Konvoi wurde vernichtet.
              Ich Riss vor Schreck die Augen auf. Ich hatte eine Art Tagraum während ich die kleine Luftübung gemacht hatte. Wie konnte mir das nur passieren?
              der Counter war erst auf 00:12
              Ich probierte auf Gut Glück den mir im Traum errechneten Überbrückungscode und er funktionierte.

              ich war Froh und deprimiert. Ich hatte die Lösung mit emotionen gefunden, und nicht mit Logik.
              die Bombe keine Gefahr wahr.

              Ich ging dann wieder zu HughOogh und den echten Captain Jelom.

              Ich sah wie HughOogh den Jelom befragte er aber noch immer keine Antwort gegeben hatte. Waffen waren auf
              Jelom und Eu-mel gerichtet, aber sie schwiegen.


              Ich berichtete kurz HughOogh, was ich gemacht hatte.

              Ich sah, das er dies zu Kenntnis genommen hatte und sagte nur :
              " Fähnrich das wahr Ehrenhaft. Wenn sie jetzt nicht als so Emutionslos währen,
              könnte mann sie glat für einen Klingonen halten. Einen Klingonischen Rat gebe ich ihnen noch Fähnrich, nur für den Ernst Fall, Dubotchugh ylpummoH! das bedeutet....

              Ich sagte zu seiner verblüffung:
              " .... Wenn dir etwas im Weg ist, schlag es nieder!
              Einen Bissen Klingonisch habe ich gelernt.
              Hm..aber das wäre mir jetzt zu unlogisch, aber Danke für ihren rat. Vieleicht kann man ihn ja mal gebrauchen."

              noch war HurghQogh verblüfft, aber er sagte dann :
              Inerresant, Fähnrich.
              Ich werde den Captain Kuno berichten was sie geleistet haben, aber nun muß ich Jelom befragen.

              P'tagh! reden sie.... Ich werde bald sauer...."
              Zuletzt geändert von Dominion; 25.04.2002, 04:36.
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #37
                Sternzeit: 2384.0218.1157
                Personen: S'Tom, HurghQogh (Komm), Vulkanier (Komm), Annatar (NPC)
                Ort: Brücke der Kommandosektion
                __________________________

                Ich stand bei der Wissenschafts-/Technik-konsole der Brücke. Lt. Cmdr. HurghQogh hatte mir zwar das Kommando übertragen, aber ich stufte es unlogisch ein, mich in den Stuhl des Captains zu setzen. Mir ist unbegreiflich, wieso sich immer jeder Ensign oder Lieutnant, der gerade das Kommando hat, sich unbedingt in diesen Sessel setzen will. Man kann das Schiff viel effizienter von den anderen Konsolen aus überwachen.

                Plötzlich registrierten die Sensoren, dass die Bombe abgeschaltet worden war. Ich rief HurghQogh. "Sir, ich bitte um einen Bericht." "Ensign Vulkanier ist es gelungen, die Bombe mit einem Überbrückungscode zu deaktivieren. Ich werde jetzt die Befragung von Captain Jelom vornehmen. Kümmere du dich inzwischen um das Schiff und den Axyl'lianer. HurghQogh Ende."

                Ich wollte mich schon in den Turbolift begeben, um mir die Situation im Quartier des Sicherheitschefs anzusehen, als plötzlich ein Alarm losging. Ich ging sofort zurück an meine Konsole und sah nach. Die Bombe hatte einen zweiten, getarnten Countdown eingeleitet. Ich hatte noch 27 Sekunden.

                Ich rief den Aufbau einer MultiQuantenBombe aus meinen Archiven ab und verband sie mit den Scan-Daten. Die Bombe besteht aus 3 seperaten Einheiten, die über einen synchronisierten Zündmechanismus verfügen. Bei der Zündung werden durch eine kleine Materie-Antimaterie-Explosion die Trennwände zwischen den Einheiten überbrückt und es kommt zu der vernichtenden Explosion.

                Noch 25 Sekunden. Ich beschloss, die Bombe in drei Teilen von der Far Star ins all zu beamen, um den Schaden am Konvoi und am Subraum möglichst zu minimieren, und die Teile durch gezielten Phaserbeschuss zu möglichst schwachen Explosionen anzuregen, bevor die eigentliche Zündung eingeleitet wurde.

                "Lieunant Annatar, richten sie die Phaserbänke auf diese drei Koordinaten aus. Die Feinabstimmung werde ich dann vornehmen. Und erweitern sie unsere Schilde, sodass die Far Star auch geschützt ist." Der Lieutnant sah sehr verwundert drein. Ich verstand nicht, wieso Menschen immer so schwer von Begriff waren. Während ich schon den Transportvorgang einleitete sagte ich "Machen Sie schon, das war ein Befehl!" Endlich drehte er sich zu seiner Konsole und richtete die Phaser aus.

                Noch 13 Sekunden. Die drei Segmente befanden sich schon im All. Ich hatte sie so gebeamt, dass wir bei unserer derzeitigen Geschwindigkeit bei Sekunde 5 einen größtmöglichen Abstand zwischen Konvoi/Freedom und den Bomben hatten.

                Plötzlich meldete sich HurghQogh. "Was ist los, S'Tom? Haben sie die Bombe weggebeamt?" Es wäre unlogisch gewesen, hätte ich jetzt geantwortet. Die Zeit war knapp und ich musste noch die Feinabstimmung der Phaser vornehmen. Ich leitete einen internen Countdown ein.

                5... 4.... 3.... 2.... 1.... 0. Im selben Moment feuerte ich die Phaser ab. Ich schaltete die drei Bombenteile auf den Schirm. Alle wurden gleichzeitig von einem Phaserstrahl getroffen. Der Phaser schmolz einen relativ großen Teil der einzelnen Segmente weg, bevor er diese dann zur Explosion brachte. Trotz dieses Materialverlustes war die Explosion dennoch.... ein Mensch würde sie als "gewaltig" bezeichnen.

                "Alle Energie auf die Schilde." Dieses Mal führt Annatar meinen Befehl sofort aus. Dann erreichte die Schockwelle das Schiff, aber die Schilde hielten. Ich scannte den Subraum. Es waren nur drei kleine Löcher zurückgeblieben.

                "S'Tom, könnten sie mir jetzt BITTE erklären, was geschehen ist?" meldete sich HurghQogh zu Wort, zu dem die Verbindung noch immer offen war. "Ja, Sir. Ensign Vulkanier hat durch seine Überbrückung anscheinend einen Sicherungsmechanismus ausgelöst, nämlich einen zweiten Countdown. Ich habe die Explosion durch einen Transport der Bombe in seperaten Teile auf ein Minimum reduziert. Den genauen Vorgang können sie in dann in meinem Bericht nachlesen." "Danke, S'Tom, aber darauf kann ich verzichten. Ich muss, wie schon gesagt, noch Captain Jelom befragen. Und du weißt ja sicher auch noch, was ich dir vorhin gesagt habe. HurghQogh Ende."
                Zuletzt geändert von OneOfTwo; 25.04.2002, 21:26.
                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                but still, It's kind of fun to do the impossible.

                Kommentar


                  #38
                  ________________________________________________
                  Sternzeit: 2384.0218.2300
                  Ort: DF, Normalraum
                  Personen: : Antanoa, Lt. Ross, HZ-Team
                  ________________________________________________



                  „Wie wäre es wenn, Sie sich hinlegen würde und sich ausruhen, Sie waren schon lange genug Wach,“ sagte Ross als die Transmission beendet war.

                  Ich musste ihm Recht geben, die letzten 14 Stunden waren doch anstrengend, und im Normalraum konnte ich gut auf Autopilot schalten. Es wird wohl hoffentlich nichts mehr besonderes sein.

                  Ich ging zurück in den hinteren Teil des DF um mich niederzulegen.


                  Ich konnte die längste Zeit nicht einschlafen. Vor meinen Augen waren die Bilder, wie sich die schon schwer beschädigte Sektion 3, zwischen uns und dem Scout stellte.

                  Ich bin mir sicher, dass Zhardul am Steuer saß, wohl kaum ein Anderer hätte sich so nahe an das scheinbar unbezwingbare, feindliche Schiff getraut. Den weiteren Kampfverlauf konnte ich nicht mehr beobachten, da ich mit dem DF zu unserem Ziel weiter fliegen musste.

                  Die Müdigkeit bezwang mich doch und ich schlief ein.



                  ________________________________________________
                  Sternzeit: 2384.0219.0800
                  Ort: DF, Normalraum
                  Personen: : Antanoa, Lt. Ross, HZ-Team
                  ________________________________________________


                  Nachdem ich von einem unruhigen Schlaf aufgestanden bin und mich einigermaßen frisch gemacht habe ging ich nach vorne.

                  „Wie wäre es, wenn Sie zuerst mal einen sehr starken Kaffe trinken,“ sagte Ross und gab mir eine Tasse Kaffee, „Sie sehen noch sehr müde aus,“ merkte er noch an.

                  „Danke,“ sagte ich,“ ich hatte einen schlechten Schlaf.“ Ich wusste, dass ich noch sehr verschlafen wirken musste.

                  „Der Kaffee wird Sie schon aufmuntern,“ antwortete Ross, „es war eh ganz langweilig hier, wie könnten unseren Chefingenieur fragen ob er nicht ein Holodeck in den DF einbauen könnte, dann würde man sich während des Fluges sich nicht langweilen.“

                  Ich schaute ihn nur an, wie konnte er in einer solchen Situation an so etwas denken fragte ich mich. Immerhin hatte die Freedom gestern einen Kampf hinter sich. Unsere Mission war zwar auch nicht ungefährlich aber trotzdem.

                  „Oh, habe ich was falsches gesagt,“ fragte Ross als er meinen Blick sah.

                  Ich sagte gar nichts und atmete tief durch.

                  Er blickte mich doch dann etwas hilflos an, schwieg eine Weile. Er wurde nachdenklich und teilte mir dann mit, dass er sich jetzt ausruhen geht. „Lassen Sie mich diesmal Früher wecken,“ ermahnte er mich bevor er verschwand.
                  Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                  Der Weg ist das Ziel

                  Kommentar


                    #39
                    Sternzeit: 2384.0218.1200
                    Personen: Jelom, S'tom (komm), Vulkanier
                    Ort: Far Star, Kommandosektion
                    _________________________________

                    Jelomblieb stur, und mir riss der Geduldsfaden.
                    Da Vulkanier die Schilde bereits deaktiviert hatte befahl ich zuerst Ihm an Bord der Kommandosektion zu gehen und dann rief Ich S'tom.
                    "Qoloth an S'tom!"
                    "Ja Sir?"
                    "Beamen sie mich , die Sicherheitsleute, und die Führungscrew der FarStar zu den Arrestzellen."
                    "Sir wir haben keine."
                    "WAS? ,öhm.Dann eben in einen Leeren Raum und bauen sie Kraftfelder der Stärke 10 darin auf."
                    "Aye Sir. Transport im Gange."
                    Ich fühlte mich auf der Freedom gleich viel Wohler, denn au der Fat Star roch es komisch.
                    "Qoloth an S'tom, lassen sie die Far Star vorläufig am Traktorstrahl, wir schleppen es ab."
                    "Aye Sir.

                    Ich drohte Jelom mir zu sagen was das mit der bombe sollte, und was der Axyl'lianer in Gaunts Quartier macht
                    zuerst blieb er still, doch meine Überredungskunst schien ihn zu ermutigen zu sprechen. Ich schlug ihm mit der Faust auf die Nase.
                    Er erzählte davon das die Bombe den Konvoi zerstören sollte, und das dies bloss ein Notplan war, der von Hesdran angeordnet wurde.
                    "WIE SIEHT DER HAUPTPLAN AUS??" brüllte Ich ihn an.
                    "Ich wess nur das es etwas mit einer Händlerorganisation zu tun hat."
                    "Diese Organisation?" hakte Ich nach.
                    "Nein eine Konkurierende."
                    ich überlegte Kurz. "Was hat der Axyl'lianer hier verloren?"
                    Jelom zögerte.
                    ich ballte die Faust und er schluckte.
                    "Sir. Es trägt ein Virus in Sich. Wir dürfen von dem Wesen auf keinen Fall berührt werden!" sagte Mir Vulkanier, wlecher bisher wortlos zugehört hatte.
                    Jeloms Augen funkelten böse.
                    "Können wir es Nicht einfach ins All beamen? oder auf die Far Star?"fragte ich.
                    "das wäre doch Mord." sagte der Vulkanier entrüstet.
                    "Es ist ein Feind, ob verseucht oder nicht."
                    "Dennoch, lebt es." argumentierte Vulkanier.
                    "Ist ja gut, Ich lass es voererst da wo es ist. Sie können gehen Vulkanier." er blieb stehen und schaute mich an. vermutete er das ich sobald er weg ist den Axyl'lianer über Bord werfen lassen würde? "Ich Sagte sie können gehen, Fähnrich!" wiederholte ich mich mürrisch.
                    Vulkanier nickte und ging.
                    'Er wird das schon verstehen, ausserdem braucht er nach der Langen Arbeit eine Pause.'

                    "SO wo waren wir Stehengeblieben? Achja der Insektiod. " wandte ich mich an Jelom

                    "Ich sage Ihnen Garnichts mehr!" trotzte Jelom und er durfte meine Faust erneut schmecken.

                    "Sir, DAs war wohl zu ungestüm." grinste mich einer der Sicherheitsleute an
                    Ich warf einen vernichtenden grimmigen Blick zu ihm und er schluckte und entschuldigte sich murmelnd.
                    Jelom lag bewusstlos am Boden "Ich bin kein Romulaner! ich führe keine Verhöhre, Soll Leland das Übernehmen der kann da besser." brummelte Ich vor Mich hin als ich den Raum mit den Sicherheitskräften verliess.
                    Ich ging zur Brücke und holte S'tom ab.
                    Auf dem Weg zum Axyl'lianer hielt mir S'tom meine Ineffizienz vor, ich hätte ihn auch über die Kom rufen können und somit Zeit gespart.
                    Irgendwie hatte jeder was auszusetzen, aber ich beliess es bei einem Murren und Knurren, ohne S'tom einen Blick zuzuwerfen.

                    Hoffentlich macht der Axyl'lianer keinen Ärger...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #40
                      Sternzeit: 2384.0218.1210
                      Personen: Vulkanier, Sicherheits Leute, S'tom
                      Ort: Freedom, Komandosektion
                      _________________________________

                      Ich war nach einer 2 Tages Ausenmission nun wieder auf der Freedom.

                      Bekannte Gesichter waren schon etwas anderes als die Leute auf der FAR STAR.

                      Bevor ich mich aber Regenerierte dacht ich noch das ich nach diesen Baby Axyl'lianer schauen sollte...

                      ICh ging nur ein Koridor entlang und war in dem Raum wo der Baby Axyl'lianer drin war.

                      2 Sicherheitsleute waren dort und das Baby.

                      Ich fragte :

                      " Alles mit dem Axyl'lianer ok ?"

                      "Ja sir." antwortete mir ein Sicherheits Crewmann der noch kein Fähnrich war.

                      "Gut. Noch was. Ist der Axyl'lianer irgendwie in Berührung mit jemanden der Crew gekommen ?"

                      " Weiß ich nicht Sir. Wir sind der 2te Wachposten der auf den Axyl'lianer auspasst. Noch was Sir ?"

                      " Nein das wars", antwortete ich Kühl und trocken.

                      Ich war noch immer verblüfft das mir emution verhalf die Bombe zu deaktiviren, obwohl es nur sehr Kurzweilig war...

                      Ich wollte mein Quartier aufsuchen, doch mein Logischer verstand sagte mir das mein Quartier nicht auf diesen teil der Freedom war.

                      Ich wollte nun noch kurz mit S'tom reden, den ehemaligen Borg. S'tom der jetzt wieder ein Vulkanier-Klingonen Hybrid ist...

                      Vulkanier-Klingonen Hybrid bedeutet das ein Elternteil von ihn Vulkanischer Natur ist und ein anderer Klingonischer natur ist.

                      Somit müsste S'tom ja auch meine Probleme mit den Gefühlen zu unterdrücken verstehen.

                      S'tom war es der es geschafft hatte die Bombe mit den Phasern zu serstören.

                      Als ich angekommen war wo S'tom seinen dienst hatte, das war die Brücke von diesen teil der Freedom.

                      Die Tür ging auf....

                      ICh schaute mich um....

                      Ich hatte die Brücke noch nie so genau ansehen können...

                      Ich hatte wieder eine Emution verspürt.

                      Eigendlich eine Angenehme, aber ich fing sofort an diese zu unterdrücken. Mir war es einfach zu Gefühlsmäsig.

                      Aufeinmal sagte S'tom :

                      "Fährich ? Was haben sie hier zu suchen ?"

                      Ich antwortete :
                      " Sir entschuldigen Sie. Ich wollte Fragen welches Quartier für mich Frei steht. Mein Quartier ist nicht auf diesen teil der Freedom."

                      " Warten Sie mal... Hm,... Quartier 34 ist Frei."

                      "Danke Sir."

                      "Warum waren sie sol unlogisch und haben nicht mit dem Communicatoer nach mir gefragt ?"

                      " Ich war keinenfalls unlogisch... Ich wollte mir wenigstens kurz die Brücke diesen teil der freedom anschauen. Ich wollte noch fragen wie Sie es geschafft haben, die Bombe so zu Zerstören?"

                      " Logisches Gedankengut Fähnrich."

                      " Ich weiß. Aber ich wollte es halt trotzdem gerne, wenn sie Zeit hätten deteilreich höhren. Hätten sie Zeit sich mit mir mal zu Treffen?"

                      Nun war ich gespannt was S'tom antworten würde...
                      Zuletzt geändert von Dominion; 26.04.2002, 21:33.
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        #41
                        Sternzeit: 2384.0218.1240
                        Personen: Axyl'lianer, Sicherheitsleute, Annatar, S'tom
                        Ort: Kommandosektion
                        _________________________________

                        S'tom öffnete die Tür zu Gaunts Quartier und wir traten ein. Mir bot Sich ein seltsamer Anblick.
                        Der Axyl'lianer schien anders zu sein als Vorher.

                        er kauerte bekümmert und starrte mich an.
                        "Was ist los?" fragte ich den Wachhabenden Sicherheitsmann.

                        "Er hatte schonwieder versucht auszubrechen, und verbrannte Sich an dem Kraftfeld." informierte er mich.
                        "S'tom!" sagte ich. Er holte seinen Trikorder herraus und scannte das Wesen.

                        einige Minuten Später war die Analyse komplett.
                        "Sir. in seinen Krallen sind einige Giftsubstanzen. Eine Brührung fürt zur Übertragung."
                        "Was bewirkt eine Infektion im Opfer?"

                        S'tom überlegte kurz, "Also 100%ig kann ich es nicht sagen SIr. Dazu bräuchte Ich eine Probe, aber alles schliesst darauf das es nicht tötet, aber In eine Art Schlaf versetzt. Jedenfalls Bei Menschen.
                        bei Der Rasse von Jalom wirkt es tötdlich."

                        "Da haben wir nochmal GLück gehabt, das deren Anatomie und Abwehrzellen anders funktionieren" grinste Ich.
                        "Wie Gesagt ist es für Menschen ungefährlich. Ein Hypospray und es ist keine Gefahr mehr. Aber ich kann nicht sagen wie es bei Klingonen beispielsweise wirkt."

                        "Was schlagen sie Vor?"fragte Ich S'tom wohlwissend was er vorschlagen würde.
                        "Ich würde gerne Eine Probe sammeln., doch ich selbst habe ebsnso keine Menschlichen Gene."
                        ich schaute zu Annatar hinüber, der schluckte nur und schaute mich komisch an.
                        "Sie sind ein Mensch. Sie könnten doch eine Probe nehmen." grinste Ich.

                        "Sir. Ich würde es gerne garnicht erst wissen was das Gift dieses Wesens bewirkt." antwortete Annatar deutlich.

                        "Schon klar." Ich würde es sowieso lieber Töten als Herauszufinden was es uns infizieren könnte.
                        Vulkanier war dagegen es zu töten. Aber ich sehe keinen Grund es an Bord zu behalten.

                        "Bereiten sie es vor auf die Far Star zu beamen." sagte ich nur als Ich wieder den Raum verliess.
                        S'tom und Annatar folgten mir auf die Brücke zurück.
                        "ich will das Ding nicht auf der Freedom haben.

                        womöglich überträgt es noch andere Krankheiten." sah ich die beiden an.
                        "Aber um es hinüberzubeamen müssen wir das Kraftfeld senken, und in diesem Moment könnten Keime und Erreger freigesetzt werden." informierte mich S'tom.

                        "Dann saugen wir die Luft aus Gaunts Quartier ab und erst dann beamen wir"
                        "und wenn das Wesen ohne Sauerstoff stirbt?"warf Annatar ein. "innerhalb des Kraftfeldes bleibt ja Der Sauerstoff..."
                        S'tom informierte die Sicherheitsleute in Gaunts Quartier das Quartier zu verlassen, dann saugte er die Luft ab.
                        "Bereit zum Kraftfeldsenken und beamen Sir."

                        "dann los." brummte ich.
                        "Transport Komlett, der Insektiod ist auf der Farstar im Lagerraum eingesperrt. Ich werde ein Kraftfeld um den lagerraum legen das er das Schiff nicht verlassen kann."
                        "Gute Arbeit S'tom. Ich denke der Rest des Fluges wird so wie eigentlich der Ganze Flug werden sollte. Ruhig."

                        "ähm Sir. irgendwie wurde nicht nur das Kraftfeld des Axyl'lianers, sondern auch das von Jalom und seiner Crew deaktiviert."
                        Verdammt. Ich sprang vom Stuhl auf und nam das Phasergewehr das neben mir lag und stürmte zum Turbolift.
                        Annatar und die Sicherheitsleute ebenso.
                        S'tom bleib auf der Brücke.

                        Als wir bei dem Provisorischen Gefängnis ankamen lag nur noch der Bewusstlose Jalom darin. seine 6 Offiziere waren weg.
                        "was könnten die Für Schäden ausrichten?"
                        Annatar holte seinen Trikorder heraus und scannte die umgebung.
                        Ich mache in der Nähe ausser uns nur Jaloms Lebenswerte aus.
                        Die müssen schon weiter weg sein."

                        "HurghQogh an S'tom. Lokalisieren sie die Ausbrecher?"
                        "Ich lokalisiere auf Deck 5 3 Lebensfunktionen, und auf Deck 4 ebenfalls 3. diese machen sich an den Umweltkontrollen zu schaffen."

                        ich rannte zu den 3en auf Deck4, die anderen folgten mir. Mit jedem Schritt viel mir das Atmen schwerer, und die Luft wurde dünner. "Hurg*hust* HurghQogh an S'to*hust*om."
                        keine Antwort kam.
                        Ich rief ihn erneut.
                        "Ja Sir" kam eine erschöpfte Stimme aus dem Lautsprecher.
                        "Scheinbar stellen sie die Lebenserhaltungssysteme ab*hust*. oder verteilen irgendeinen Stoff. Kannst du das Abstellen?*keuch*"

                        "Negativ Sir." Sie haben die Kontrollen zerstört. Nur manuell kann ich die Systeme wiedeherstellen, doch sie Sind näher dran als Ich, Ich werde versuchen..." ich hörte einen Rums wie wenn etwas auf den Boden fällt, und S'tom schwieg.
                        "S'tom? S'tom bist du noch da?"
                        Scheinbar ist er Bewusstlos geworden. Wie ebenfalls Annatar, und einer der Sicherheitsleute.
                        Ich bog um die Ecke und konnte die 3 Kerle an dem System sehen. SIe entdeckten mich. einer der 3 War ebenfalls schon bewusstlos.
                        'Solche Narren. Setzen sich auch selbst ausser Gefecht? haben die keinen Verstand?'

                        "Ha*hust* Halt!" flüsterte ich, keine Lauten Worte mehr imstande zu sprechen.
                        Und feuerte einen Schuss ab, und traf einen der 3 Im Oberkörper bevor ich selber Ohnmächtig wurde...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #42
                          Sternzeit: 2384.0218.1640
                          Personen: Kuno, Zhardul, T-X200 , Gaunt
                          Ort: Notbrücke Holodeck5 , Kommandoseltion
                          Installierte Plugins: Pulsdisruptor (Föderationsstandart), Röntgenokkularaufsatz , Schneidbrenner
                          ++++++++++++++++++++++++++++++
                          ++++++++++++++++++++++++++++++

                          "Rufen sie die Kommandosektion!" befahl Kuno nachdem Lt.Gaunt und der Rest des Teams an Bord gebeamt wurde.
                          "Keine Antwort Sir." antworte Ich.

                          Kuno rutschte auf seinem Stuhl merkwürdig hin und her. Als ob ihn etwas jucken würde. "Scannen sie das Schiff." sagte er schliesslich.
                          nach längerem tippen und Auswerten lieferte ich einen Bericht"Sir. Die Lebenserhaltung ist aus. Ich registirere einige schwache Lebenssignaturen auf der brücke und auf Deck 4&5."

                          "Seltsam. Wie sieht es mit der Far Star aus?"
                          "Sie ist im Schlepp der immernoch den Parallelkurs zum Konvoi haltenden Kommandosektion Sir."
                          "Lebenszeichen?"hakte Kuno nach.
                          "Ein Axyl'lianisches." sagte ich emotionslos.
                          Kuno wirkte aber nicht besonders überrascht.

                          "Kuno an Lt.Cmdr.Gaunt. Melden sie sich auf der Brücke."
                          "Aye Sir." ertönte der Lautsprecher, 10 Minuten später stand Gaunt auf der Brücke
                          "Wieso hat das so lange gedauer...Ah Schon Ok."Sagte Kuno zu dem mit Nassen Haaren vor ihm stehenden Gaunt.

                          "Was ist los Sir?" fragte er.
                          "Sie und T-X200 werden auf die Kommandosektion beamen und schauen was da los ist.
                          Und nehmen sie Dr.Phelia mit, es gibt womöglich verwundete, oder halb erstickte."
                          "Aye Sir." ich stand auf und folgte Gaunt in den Turbolift.

                          Dr.Phelia stand bereits mit ihrem Artzkoffer im Transpoerterraum. Sie und Gaunt hatten eine Atemmaske auf und wir liessen uns hinüberbeamen.

                          wir materialisierten auf der Brücke. zum Glück waren die Schilde der Kommandosektion unten, sonst hätten wir nicht beamen können.
                          Phelia entdeckte S'tom auf der Brücke liegend, und ging zu ihm.
                          Lt. gaunt hatte einige Ersatzsauerstoffmasken mitgenommen und Hielt sie Phelia hin die versuchte S'tom aufzuwecken.

                          "Sir. ich schlage vor ich kümmere mich um das Lebenerhaltungssystem." sagte ich zu Gaunt, dieser Nickte nur und ich verliess die Brücke zum Turbolift und fuhr nach Deck4.

                          Ich sah Lt.Annatar, einige Sicherheitsleute, und Lt.Cmdr.HurghQogh.
                          an dem Lebenserhaltungssystem lagen 3 Fremde. 2 davon waren tot. Einer hatte einen Einschuss im Brustkorb. der andere war erstickt.
                          Es waren noch sehr geringe Sauerstoffreste vorhanden, aber nicht genug um bei Bewusstsein zu bleiben.

                          Als ich das System sah war ich etwas irritiert. Es war zerstört, und ich konnte es nicht so leicht ohne weiteres Reparieren.

                          "Nebu..." ich hatte eine kleine Denkblockade. "T-X200 an Gaunt. Das System wurde mutwillig zerstört. ich benötige womöglich mehr Zeit zur Reperatur, als die Bewusstlosen Lebewesen an Bord überleben könnten. Ich empfehle Sie alle auf die Krankenstation zu beamen." "Verstanden ich leite es an den Captain weiter. Gaunt Ende".

                          ich aktivierte ersteinmal meinen Schneidbrenner.
                          ++++
                          systemoverdrive
                          ++++

                          'was war das?'
                          ++++
                          "Computer Beschreibung"
                          Beschreibung nicht möglich. Unzureichende Informationen.
                          ++++

                          Was auch immer das war es ist wieder weg. Ich hatte für einen Moment einen anderen Moment der Wahrnehmung.
                          ++++
                          Emotionschipchek
                          läuft...5%...35%...79%...100%abgeschlossen
                          Emotionschip 100% Funktionsbereit. Inbetriebnehmen?

                          Negativ
                          ++++
                          mein System fragte ob ich den Emotionschip einschalten wolle, doch ich entschied mich dagegen. Er wäre nur hinderlich.

                          Ich öffnete die Deckplatte des Lebenserhaltungshauptsystems und schraubte das hauptrelais aus, welches durch die Mutwillige Zerstörung beschädigt wurde.
                          Der eine noch lebende Bewusstlose Fremdling der bisweilen neben mir lag wurde gerade weggebeamt. und ich wandte mich um. Lt.Cmdr HurghQogh und die anderen offiziere waren ebenfalls weg.
                          Ich ging in den kleinen Lagerraum der WSZ , welches auf dem selben Deck ist, und holte aus meinem Privatlager ein neues Ralais, und baute dies als ich wieder beim Lebenserhaltungssystem ankam in jenes ein.

                          Wenig Später reaktivierte sich das System und die Räume füllten sich mit Sauerstoff. "T-X200 an Captain Kuno. Die Kommandosektion gehört wieder ihnen."
                          Kuno bestätigte und ich begab mich zur Brücke. Kuno und Gaunt, sowie einige Fähnriche waren schon dort und leiteten die Reintegrationssequenz ein.
                          Die Techniker werden jetzt wohl einen haufen Arbeit haben den MVA wieder zum Ausgangszustand herzustellen, und die Notbrücke auf Sektion 3 auszubauen.

                          Es rumpelte und die Freedom war wieder eins.
                          Ich sass inzwischen wieder an der Obs und der Konvoi ging weiterhin seinen Kurs in Richtung des Zielplaneten.

                          während der Reintegration wurde der Traktorstrahl mit der FarStar gelöst, und dadurch viel sie zurück da ihr Antribssystem deaktiviert wurde.
                          Inzwischen hing sie wieder an der Freedom, und Kuno unterhielt sich von seiner Echten Brücke aus wieder mit Hesdran.

                          "Hier Hesdran was wollen sie?"
                          "Ich erinnere nur an unsere Abmachung. Wir schützen Ihren Konvoi, und sie überlassen uns Techniker, Ressourcen und Vorräte."
                          Hesdran grummelte, aber nach allem was er erlebt hatte wagte er es nicht zu wiedersprechen.
                          "Ich muss zwar sagen das sie äusserst schlampig vorgegangen sind, aber der wichtigste Frachter wurde gerettet, dank ihres teams, also werde ich ihnen sogar zum Dank eine Generalüberholung Ihres Schiffes geben."
                          "ich danke Ihnen Hesdran" sagte Kuno recht ruhig.
                          "Wenn sie wollen kann ich ihnen noch Waffensysteme und weiteres Verkaufen." bot Hesdran an, doch Kuno lehte ab.
                          "Sind Sie Sicher? Ich denke nun nachdem sie uns geholfen haben werden sie es brauchen."

                          "Ich werde es mir Überlegen, ich muss sie jeddoch bitten noch zu mir an Bord zu kommen. Hesdran."
                          Hesdran zögerte, doch willigte ein.
                          Nachdem Kuno die Verbindung getrennt hatte wandte er sich an Gaunt.
                          "Ich will Hesdran wegen der Bombe auf der Far Star verhöhren, aber das erst nachdem seine Techniker angefangen zu haben zu Arbeiten. Nicht das er sich nach dem Verhör es anders Überlegt.
                          Überlegen sie sich einen Plan wie wir ihn unaufällig so lange wie möglich an Bord behalten können. Und verhören sie Den Captain der Fas Star. Dr.Phelia hat gesagt er liege bewusstlos auf der Krankenstation."

                          "Er wurde wohl auch durch den Sauerstoffmangel ohnmächtig." sagte Gaunt.
                          "Laut Dr.Phelia hat das ein Fausthieb geregelt, kein Sauerstoffmangel." grinste Kuno. Gaunt musste auch schmunzeln Scheinbar konnten sie sich schon Denken wessen Verdienst das war.
                          "Achja, wecken sie HurghQogh, wir müssen ja noch die Übergabe der Sektion Förmlich machen." sagte Kuno.

                          Gaunt nickte und verliess die Brücke.
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #43
                            Sternzeit: 2384.1803.16:40
                            Personen: der Wissenschaftler (Chrrxx), der neuge Axyl'lianer (Trryx)
                            Ort: Im Orbit derHeimatwelt der Axyl'lianer
                            ________________________________________

                            ein kleines Schwarzes Etwas bewegt sich von dem düsteren Planeten weg.
                            Es wakelt wie ein Fisch mit einer Art Schwanzflosse und kommt langsam immer näher. Bis man erkennt das es ein kleiner Scout ist. Noch in der Ausbildung, hat er schon die Ersten Grossen Gäste In sich.
                            Der Wissenschaftler Telephat, und der neue Axyl'lianer. Er sass ohne im Geiste ein Wort von Sich zu geben neben dem Wissenschaftler. Der Scout steuerte auf die Primäre Ausbildungsstation im All zu.
                            Jeder Kämpfer wird dort ausgebildet. Nur diejenigen bei denen ein Grosses Potential vermutet wird werden auf der Hauptstation ausgebildet. Und von dem Neugeschaffenen wird vieles Erwartet, und vieles Vermutet.

                            Er hat sich sogar schon einen Namen gegeben. Bei den Axyl'lianern ist es im Regelfall unnötig sich Namen zu geben, da sie sich auch so gut voneinander Unterscheiden können. Ausserdem verhindert ihre Sprache einen komplexen Wortschatz.
                            Lediglich die Telephaten geben sich selbst Namen, dadurch können sie sich erstens noch mehr von den gewöhnlichen Insektoiden abheben, und zweitens sich besser untereinander Verständigen, da sie über ein sehr Komplexes Kommunikationssystem verfügen.
                            Der gewählte Name des Neuen ist im Grunde nur ein Wortlaut. Ein simples Trryx, es kann jeder Axyl'lianer aussprechen. Doch es hat eine Bedeutung. Eine Bedeutung die nur bei den Telephaten noch leicht bekannt ist.
                            Trryx war ein Gott der Alten Mytologie der Axyl'lianer.
                            Doch er wurde nicht gezeugt oder erschaffen. Er war Plötzlich einfach da. Und vernichtete Die anderen Götter die zu dieser Zeit noch existierten.
                            Er verschlang alle Ihre Unsterblichen Seelen, und nahm sie dadurch in Sich auf. Und Als er auch den letzten Gott verspeist hatte riss er sich seine Eigene Seele,welche nun mit allen Essenzen der Seelen seiner vernichteten Feinde gestärkt war,heraus und Formte daraus den Planeten den die Axyl'lianer Ihre Heimat nennen.
                            Die Thelephaten glauben insoweit an diese nur noch in blassen Telehatischen Bildern existierende Geschichte, das Sie Direkte Nachfahren dieses Gottes sind. Das Sie selbst von der Essenz dieser Seele des Gottes abstammen. Der Planet wurde aus der Seele geformt und einige der Telephaten glauben das bei Ihnen ein Stück dieser Seele in Ihre Eigene eingeschlossen wurde. Darum sind sie so stark und so Überlegen gegenüber allen anderen Axyl'lianern.
                            Der Wissenschaftler hält nichts von diesem Glauben, und schenkt daher dem Gewählten Namen Trryx keine weitere Beachtung.
                            Er selber heisst Chrrxx, und das bedeutet Nichts denn es ist einfach ein Name.

                            der Scout erreicht die Station. und die beiden Steigen aus. Das Training und die Ersten Tests warten.
                            Aufgrund dieser Tests will der Wissenschaftler entscheiden ob Trryx es wert ist einen Schwarm jemals zu führen, oder ob Er vernichtet werden sollte.
                            Er musste sehr behutsam mit seinem Vorhaben umgehen. Er darf niemals daran Denken das er In Erwägung zieht Trtyx zu töten, da Trryx seine Gedanken lesen kann.

                            Trrxy erweist sich in Allen Hinsichten als ein Gefährlicher Axyl'lianer.
                            Sein Panzer hält alle Waffen die bisher auf den Panzer gefeurt wurden Schadenfrei ab.
                            Kein Kratzer.
                            Es wurden Insektoidenwaffen, aber auch Waffen von Feinden eingesetzt. und nach einer Langen Reihe von Tests wollte Chrrxx den Vakuumtest machen.
                            Er wollte Wissen ob Trryx im All alleine Überleben kann, und ob er sich Fortbewegen kann.
                            Er befahl ihm durch die Schleuse zu fliegen und sich ins All zu begeben.

                            Kurze zeit später schwebte ein Axyl'lianer leblos im All. Er dachte zuerst das Trryx es nicht überlebt hätte, bis er bemerkte das es ein Schleusentorwächter war. ihm Fehlte das Herz, und im Brustkorb war ein enorm Grosses Loch. Kurz darauf flog Trryx am Fenster Vorbei und kaute.
                            Chrrxx machte sich notizen und vermerkte auf seinem Dienstplan das er ein Psychologisches Profilvon Trrryx erstellen will.

                            Es ist zwar erwünscht wenn Axyl'lianer brutal und Mordlüstern sind, aber nicht ununterbrochen. Das würe dem Schwarm schaden, und Trryx müsste getötet werden da er sonst ein Enormes Risiko wäre.

                            Doch noch scheint alles perfekt zu sein, und Chrrxx war stolz auf seine Neue Schöpfung.Für einen Moment glaubt er an die Alten Geschichten. Denn er fühlte sich wie ein Gott der eine Neue Kreatur erschaffen hat, und sie bewundert.
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #44
                              Sternzeit: 2384.0218.1219
                              Personen: Vulkanier, Sicherheits Leute, S'tom , HurghQogh über Komm
                              Ort: Freedom, Komandosektion , Mein 'Ersatz Quartier'
                              _________________________________

                              " Nun Mr.Vulkanier... Ich werde ihnen per PADD oder Communicator bescheid geben ob ich zeit habe mich mit ihnen zu treffen...Ich denke aber schon...
                              Derzeit habe ich aber noch ne Menge zu tun Fähnrich. Sie können Wegtreten.", sagte S'tom zu mir, da ich ja auf eine antwort gewartet hatte.

                              Ich antwortete :

                              " Aye. Ich bin erfreut einem Logischen Wesen wieder zu begegnen. So wie Sie ees sind. Gute Nacht S'tom ich lege mich erstmal hin..."

                              Ich verließ die brücke, hinter mir ging die Tür zu und ich ging dem Koridor entlang um nun mein 'ersatz' Quartier aufzusuchen.

                              Währenddessen wurde mir leicht Schwindellig und ich dachte es kommt durch die Überarbeitung. Ich ging weiter...

                              Meter für Meter viel mehr das gehen Schwerer... ' Was ist mit mir Los?' dachte ich.

                              Ich wurde Schwächer... kam aber an meinen Quartier an...

                              Nahm mir eine Schalldusche, vielleicht würde die mir Gut tuen. Doch irgedwie hatte ich das Gefühl das ich mich nicht richtoig konzentrieen konnte.

                              Ich zog mir mein Nachtzeug an ging zum Replikator und sagte :
                              " Vulkanischer W'tang Tee."

                              Ich trank einen Schluck des Tee's und zündete mir Vulkanische Kerzen an. Dunkelte das Licht in meinen Quartier und Meditierte.


                              In diesen Augenblick Schloß ich meine Augen und ich sah das Baby vor mir... gedanken... viele gedanken. Nun ich hatte warlich eine Menege in den 2 Tagen erlebt.
                              "Moschua-gdal-t'kol-moral." war ein Vulkanischer Satz der für mich sher wichtig in der Meditation war.

                              Dann ging es mir immer schlechter...

                              ich brach die meditation ab. Mir Lief schweiß an meiner Stirn herunter. Mir wurde Kalt.

                              " Computer, Zimmer Tempratur von 24° auf 34° erhöhen.", sagte ich und ich froh noch mehr...

                              Habe ich mich angesteckt an dem Baby ? Ich hatte viel mit dem Baby zu tun. Aber ich hatte keinen direckten haut kontackt. Mir war es unerklärlich...

                              Ich lag mich in mein Bett und rief noch kurz HurghQogh
                              über Komm.

                              " Fähnrich Vulk...Vulkanier an HurghQogh, sagen sie bitt.. bitte das ich Morgen die Krankenstation aufsuchen werde... Mir gehts nicht gut. Ich versu...versuche zu schlafen. Nein doch nicht ich ich kann nicht. Schicken sie bitte jemanden zu mir. Vielleicht bin ich doch infiziert.. Ich weiß.. es ni....ahhr....."

                              Ich konnte nicht mehr sprechen. Ich hörte noch das HurghQogh mir sagte das jemand auf mein Quartier kommen sollte und zwar so schnell wie möglich...

                              Meine Augen Schlossen sich und ich Schlief langsam ein...
                              Zuletzt geändert von Dominion; 29.04.2002, 06:09.
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #45
                                Sternzeit: 2384.0218.1040
                                Personen: Kiton
                                Ort: Wissenschaftstation (Zhardul)

                                Ich schwebte nun in diese Raum. Merkwürdig empfand ich dies jedoch nicht. Ich schwebte so vor mir hin und lenkte mich etwas ab, während ich so einige Datenpadds las, über das 3te Reich und zur Abwechslung über die Theroreitsche Entstehung des Schnabeltieres merte ich das ich schläfrig wurde. Ich konnte mir auch jetzt keinen Kaffe replizieren, da erstens die Replikatoren nicht im Betrieb waren und dieses Datenpadd sehr interessant war. Ich durchforschte eben die interessanten Geschichte der Mayas. Plötzlich wurde ich unmächtig...
                                ____________________________
                                Sternzeit: 2384.0218.1120
                                Personen: Kiton, NPC
                                Ort: Wissenschaftstation

                                plötzlich spürte ich einen schlag auf meiner Wange. Es war ein Großer SicherheitsCrewmann. Er hatte mich geweckt scheinbar war er dort irgendwie hereingekommen. Ich war natürlich sofort ruhige und brachte kein Wort heraus, ich schaute ihn auch nicht an. Einige meiner Datenpadds nahm ich mit, als er sagte, dass wir diese Sektion evakuieren müssen. Mir war alles völlig recht, ich hatte ja meine Datenpadds dabei. Ich folgte ihm auf die andere Sektion und dort war scheinbar eine Notkrankenstation eingerichtet.

                                __________________________
                                Sternzeit: 2384.0218.1230
                                Personen: Kiton, Dr. Phelia NPC
                                Ort: Notkrankenstation

                                "Hallo" sagte eine Frau, die schien der Doktor zu sein. Vielleicht auch nur eine Schwester. Möglich war jedoch auch beides denke ich. Ich sagte mal nichts..

                                "Wie geht´s es ihnen? " fragte sie mich ich schaute dabei an die Decke..

                                "Sie reden nicht viel." sagte sie wieder.. Ich wurde leicht sauer, da ich nicht reden wollte, dabei hatte ich doch keine verletzung..

                                "sie haben keine Verletzungen stelle ich fest" als sie mit ihren Tricorder über mich hinwegfur. Ich habe es doch gewusst, warum scannt sie mich dann, dachte ich natürlich.

                                Ich war natürlich leicht sauer, da ich jetzt nicht gehen konnte. plötzlich viel mir dein Datenpadd runter und ich sprang sofort auf und nahm es wieder. Dr. Phelia erscharck natürlich und wisch zurück.

                                "hey machen sie so was nie wieder" sagte sie etwas erleichtert, als sie sah das ich nur wegen einen für sie lächerlichten Datenpadd aufgesprungen war. Sie wusste jedoch nicht, wie wichtig es mir war. Immerhin war da einiges Interssante über den 3ten Weltkrieg.

                                "Ich überweise sie mal an unseren Counselour Miss Hanson" ich blickte sie nur kurz an und schaute wieder an die Decke. Was soll das dachte ich, Ich bin doch normal. Ich fühle mich völlig normal und nun muss ich zu einem Counselour. Sie muss hin, wenn sie jeden Patentien dorthin überwiesst, haben wir bald keine Crew..

                                Ich ging zu meiner Wissenschaftstation jedoch konnte ich dort nicht hin. Es war versperrt. Ich überlegte und entschied mich dazu in meinen Quartier zu gehen. Dort nahm ich den Kommunikator und machte mich auf dem Weg ins Casino...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X