[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an ALLE ,

    hy erstmal - ich habe mein neustes Log nochmals gädert da ich ja nicht immer gleich den Captin rufen kann habe ich es so gändert das ich Lt.Cmdr.Gaunt kontaktire und ihn frage. Seht einfach selbst

    ----------------------

    noch was...

    ich wurde gar nicht begrüßt als ich zurück kam...

    Mag mich niemand mehr ?

    *grübel*

    *ein nach denklicher*

    vulkanier
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      @ Vulki



      Ich wurde im übrigen auch nicht Begrüßt, sondern meine Fragen wurden beantwortet und da du keine gestellt hast ...

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        @ Kuno und Vulki natürlich freuen wir uns, dass ihr wieder da seid .

        @ Kuno, was machen wir eigentlich jetzt mit Chetter
        ich würde ihn als neues Mitglied im HZ-Team vorschlagen .
        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
        Der Weg ist das Ziel

        Kommentar


          Original geschrieben von antanoa
          @ Kuno, was machen wir eigentlich jetzt mit Chetter
          ich würde ihn als neues Mitglied im HZ-Team vorschlagen .







          *die lange schlange seh..*

          Wieviele wollend an da noch rein.. aber für den kleinen Chetter ist immer platz allerdings darf er nur nen Phasergewehr tragen und keinen Isomorphen desintergrator..

          Kommentar


            Original geschrieben von Admiral Ross


            Wieviele wollend an da noch rein..

            also Ich NICHT
            aber für den kleinen Chetter ist immer platz allerdings darf er nur nen Phasergewehr tragen und keinen Isomorphen desintergrator..
            Ich glaub mehr als einen Phaser kann der garnicht heben
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              was haltet ihr davon?
              Ich werde der neue Leiter des Hazardteams, mache Antanoa zu meiner Stellvertreterin, die dann die gesamten Aufgaben übernimmt da ich ja noch die Pflichten des ersten Offiziers habe.
              AR wird befördert zum Lietenant und übernimmt die Sicherheit der Shuttles und Shuttelrampen

              also ich finde der Vorschlag klingt echt klasse
              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

              Kommentar


                Original geschrieben von Zhardul
                was haltet ihr davon?
                Ich werde der neue Leiter des Hazardteams, mache Antanoa zu meiner Stellvertreterin, die dann die gesamten Aufgaben übernimmt da ich ja noch die Pflichten des ersten Offiziers habe.
                AR wird befördert zum Lietenant und übernimmt die Sicherheit der Shuttles und Shuttelrampen

                also ich finde der Vorschlag klingt echt klasse


                Kommentar


                  Original geschrieben von Zhardul
                  was haltet ihr davon?
                  Ich werde der neue Leiter des Hazardteams, mache Antanoa zu meiner Stellvertreterin, die dann die gesamten Aufgaben übernimmt da ich ja noch die Pflichten des ersten Offiziers habe.
                  AR wird befördert zum Lietenant und übernimmt die Sicherheit der Shuttles und Shuttelrampen

                  also ich finde der Vorschlag klingt echt klasse

                  Ich finde den Vorschlag auch klasse, AR scheint davon nicht begeistert zu sein
                  Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                  Der Weg ist das Ziel

                  Kommentar


                    also,.. ich hab erstmal Kiton geschrieben.. hey er kann REDEN

                    und morgen werde ich erstmal dasauf de KS zu ende schreiben ich hab schon etwas angefangen und gedanken, also bitte schreibt dazu nichts... so 20:00 wird es schon... danke...

                    Kommentar


                      Fragen übr fragen

                      Hy an 2 Personen von euch und an den anderen hier
                      --------
                      @ Supernick (Lt.CmdrGaunt RPG)

                      ich hoffe Du schreibst ein Log in den Du mich zum treffen einlädst Und mich aufklärst über die ANDERE FÖD.
                      -----------------------
                      @ Miss Hanson (Counselar Hanson RPG]

                      ich hoffe Du berätst meinen Vulki in deinen Log

                      mein Vulki hat nämlich probleme mit Emutionen die er gar nicht will - aber hat...

                      Und wie er Kontakte mit den HurgQogh und S'tom oder DrPhelia bekommnt

                      Am besten du schreibst das mein Vulkanier mal einen witz erzählen soll oder Emutinen zeigen soll. *stelle ich mir Lustig vor, ein Vulkanier der Gefühle nicht mag und dann aber raus lassen soll*
                      ------------------------
                      was mein ihr beiden ?

                      @ all

                      warum hat mich eigenlich keiner (als ich 1 Woche in der Schweiz war) in Logs erwähnt. Mein Vulki hat ja nur gpnnt *heul*

                      viele grüße

                      an alle

                      euer Vulkanier
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Re: Fragen übr fragen

                        Original geschrieben von der_vulkanier
                        Hy an 2 Personen von euch und an den anderen hier
                        @ all

                        warum hat mich eigenlich keiner (als ich 1 Woche in der Schweiz war) in Logs erwähnt. Mein Vulki hat ja nur gpnnt *heul*

                        viele grüße

                        an alle

                        euer Vulkanier
                        @Vulki, 1 Woche ist ja nicht lang, es kommt schon öfters vor, dass ein Char länger als 1 Woche nicht erwähnt wird .
                        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                        Der Weg ist das Ziel

                        Kommentar


                          so also Pirx kommt auch in die Wissenschaft oder?

                          na ja @pirx wenn du was foprschen willst.. nichts besonders.. nen Hoverbuggy und mehre Powerrüstungen... also nicht die rede wert...

                          und SAG das ja nicht den aanderen.. sonst bekomme ich das Teil nie



                          nachtrag:

                          Original geschrieben von Pirx
                          Auszeichnungen in Synthaxforschung und Semantischer Reduktionstheorie
                          erklären..

                          Original geschrieben von Pirx

                          Fachgebiete: (Exo-)Linguistik, Anthropologie,
                          erklären? das erste ich sprache aber das 2te ist doch nach dinos forschen oder?

                          Original geschrieben von Pirx
                          introvertiert
                          ich kenn nur in Drogen..

                          Original geschrieben von Pirx
                          nicht qua Amt an Waffen muß
                          dun willst KEINE waffen haben... die sind doch bildschön.. und damit kann man eine Menge PUTT machen...

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Admiral Ross


                            dun willst KEINE waffen haben... die sind doch bildschön.. und damit kann man eine Menge PUTT machen...
                            Da sehen wir, wie wichtig Miss Hanson ist
                            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                            Der Weg ist das Ziel

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Admiral Ross
                              ich kenn nur in Drogen..
                              Introvertiert = Eine Art von Zurückgezogenheit, Schüchternheit...nicht besonders Kontaktbedürftig und braucht auch wenige Soziale Kontakte. Bei Zuvielen menschen führlt man Sich Unwohl...usw...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Anthropologie ist die Lehre vom Menschen. Wie er sich in der Gesellschaft verhält, seine Beziehung zu Gott, Selbstbild, Sinn/ Zweck der Existenz...Also nicht biologisch, sondern philosophisch im Sinne von "Lehre". Religionslehrer sind z.B. häufig (selbsternannte) Anthropologen

                                Ich habe den Ausbildungsthread mal gesplitted - die wirklich überhaupt nicht ausbildungsrelevanten Beiträge findet ihr jetzt hier Bald werde ich die beiden einzelnen Kommentar-Threads zusammenfügen bzw., wenn die Schiffsleitung dies wünscht, einen festen Kommentar-Thread für die Ausbildung erstellen. Dann würde ich sämtliche Beiträge, die keine Logs enthalten aus dem Ausbildungsthread entfernen.

                                Bitte also um Rückmeldung.
                                Zuletzt geändert von Narbo; 16.05.2002, 15:13.
                                Recht darf nie Unrecht weichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X