[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles klar Pirx....also sind alle Captains mehr oder weniger Mutanten oder was

    Aber warum nicht...
    und aprobo.....die ausführliche Blasenpannenbeschreibung....Eigenerfahrung??

    Gruß
    "Mind the gap!"

    Kommentar


      Pirx mit x

      Das ks stammt von einer Reise, auf der mein x-Vorrat vorzeitig verschwand.

      Und - man kann nicht alle kennen...



      Gruß,

      Pirx
      Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

      Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

      Kommentar


        @ Dunkelwolf

        die schwirigsten Fälle sind mir am liebsten *Händereib*

        @ Prix

        najutt, nicht das sich da Bewusstseinstörungen bei Dir breit machen
        "Mind the gap!"

        Kommentar


          manch einer las sich schon das Hirn...

          ...schmalzig.

          Ich bekenne, ich gehöre dazu.

          Ich verfüge daher über manch Information, deren Erfahrung mir verwehrt respektive erspart blieb.

          Ist Geordi ein Mutant???

          Dann ist der Captain auch einer

          Gruß,

          Pirx
          Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

          Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

          Kommentar


            Original geschrieben von Miss Hanson
            Für die schnelle Nummer bin ich nicht zu haben. Ich bevorzuge es eher, dass man mich ein wenig bezirzt bevor man mich so direkt anbaggert




            *schnell 5 Sträuße Rosen und eine Schachtel pralinen herbeischaffe*

            bitteschön *^_^*

            Kommentar


              @ kuno

              Sprache fasziniert mich schon ewig (bin quasi-zweisprachig aufgewachsen), habe das auch mal zwei Jahre lang studiert (nicht sehr intensiv, wenn es nach den zu erfüllenden Erwartungen geht).

              Und das Thema läßt mich nicht los: In gewisser Weise, denke ich, gewährt es doch tiiieeeefen Einblick in das wahrste, innerste menschliche Wesen - das, was uns als Menschen ausmacht.

              Nicht, daß ich dahintergekommen wäre ...

              Gruß,

              Pirx
              Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

              Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

              Kommentar


                Original geschrieben von Miss Hanson
                @ Dunkelwolf

                die schwirigsten Fälle sind mir am liebsten *Händereib*

                du kannst noch was ganz anderes reiben...

                *kuchenteig herbeischaffe...*

                so wir backen nun einen "rivelkuchen" (reibekuchen)


                so wir wollen nun alle Kaffee trinken....

                Kommentar


                  na, die erste Zeile war wohl eindeutig zweideutig!!!!

                  dafür peitsche ich Dich jetzt mal

                  Aber Kuchen backen oki ;-)
                  "Mind the gap!"

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Admiral Ross



                    du kannst noch was ganz anderes reiben...
                    Ferkel!

                    @MH - na das werden wir ja mal sehen ob ich zu dir kommen werde
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      lol

                      ich lach mich gerade ein wenig krank ;-)
                      "Mind the gap!"

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Miss Hanson
                        na, die erste Zeile war wohl eindeutig zweideutig!!!!

                        dafür peitsche ich Dich jetzt mal

                        Aber Kuchen backen oki ;-)

                        ich wollte zusammen kuchen backen..
                        immer diese Gedanken was ihr gleich habt

                        Ich kann Rotweinkuchen und fertigpackungen.. aber Rivelkuchen ist mir ein geheimis, daher dachte ich, du könntest mir helfen..

                        Kommentar


                          @ dunkelwolf

                          hälst Du AR mal kurz fest, wenn ich ihn beabsichtige in einer unpopulären Ort des Schiffes zu verprügeln, nachdem er und ich Kuchilein gebacken haben?

                          *box, box,.....* links, rechts usw.
                          "Mind the gap!"

                          Kommentar


                            auf meinem Routinekontrollgang duch die Torpedolagerräume Ross erspäh.
                            Ihn pack und Festhalt. Miss hanson ruf...
                            Zuletzt geändert von Gast; 16.05.2002, 19:45.
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              Ja sind wir hier im PF, oder was? *Kopfschüttel*
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Miss Hanson
                                Ich musste ein wenig über Cmdr. Kunos Worte schmunzeln, die in der Krankenstation noch ausklangen, während er sie bereits verlassen hatte.

                                hihihihi... hohohohoho... hahahahaha.... ich find das echt lustig (auf dem Boden kugelt vor Lachen)
                                tja kuno es hat wohl nie sollen sein.... so oft wie Du schon degradiert wurdest find ich das einfach mittlerweile witzig
                                @MissHanson
                                änderst Du das bitte...

                                Original geschrieben von Admiral Ross
                                [Bich darf mit dem Anzug auf eine Außenmission....

                                Kuno...ich geh alleine gelle... [/B]

                                Sternzeit: ??????
                                Ort: Freedom Besprechungsraum, All
                                Personen: Zhardul, kuno, Hurgh Quog, Lt. Ross
                                ------------------------------------------------

                                Ich hatte gerade den Besprechungsraum mit Hurgh Quog betreten und uns gerade dem Captain nach Aufforderung gegenübergesetzt. Ich hatte meine Krankheit fast völlig auskuriert und freute mich wieder aktiv am Dienst teilnehmen zu können.
                                "Brücke an Captain kuno."
                                "kuno hier." erwiderte er.
                                "Captain ich wollte melden, dass Lt. Ross in der Ausstiegsschleuse steht und bereit ist den enuen Anzug zu testen." antwortete der diensthabende Brückenoffizier.
                                "Genehmigung erteilt, Lieutenant. Sagen Sie Lt. Ross er solle sich nicht mehr als 5 km vom Schiff entfernen." befahl er mit besorgter Stimme.
                                "Jawohl Sir, Brücke an Lt. Ross... Genehmigung erteilt... Aktionsradius max. 5 km."
                                Lt. Ross antwortete über den Helmkommunikator.
                                "Ross... verstanden. Ich bin mal gespannt was der neue Anzug drauf, und er sitzt wie angegossen, Ross ... Ende.

                                Ungefähr 10 min vergingen und ich nahm gerade einen Schluck heisse Milch, als ich Lt. Ross in der max. Entfernungsrange beobachtete wie er Phaserübungen im Schub ausprobierte und sich damit immer weiter entfernte. Muss er dass denn schon wieder ausreizen. kuno erzählte irgendwas aber ich war zu sehr damit beschäfttigt Ross zu beobachten.
                                Ich blickte zu Lt. Cmdr. Hurg Qogh und deute mit leichtem Nicken in Richtung des fliegenden Lietenants. Plötzlich grinste der Klingone mich an indem er die Zähne bleckte auch ich grinste, sodass ich wusste wir hatten den gleichen Gedanken.
                                Hurgh Qogh tippte irgendwas in sein PADD.

                                "Hurgh Qogh an Brücke." tippte er am Kommunikator
                                "Brücke hier." kam promt die Antwort.

                                Er reichte mir das PADD und ich lag richtig mit dem Gedanken dass er dieselbe Idee hatte wie ich. Er hatte einen neuen Kurs ausgerechtnet.

                                "Zhardul hier. Notfallprozedur Omega 1. Steuermann.. Kurs 285.349... Warp 8... sofort ENERGIE."

                                Die Freedom schoss durch den Raum. Der Klingone und ich blickten uns wieder an und lachten schallend los und klopften uns dabei auf die Schenkel wie zwei kleine Kinder.
                                Beide schauten wir nur in das verblüffte Gesicht von kuno.




                                ok kleiner Scherz am Rande
                                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X