[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange geht den das RPg noch? wenn es 2 Moante dauert, dann behalte ich solange diese Waffe und bash alles nieder, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.. Danke dir Nebu

    tja Jetzt haben die Insektoiden einen wahren alptraum

    wobei... ähm nebu ich bin schon lange weg.... mache mit MissHanson ne Schwalbe...


    das "who is Who" ist in de Teil, in dem du deine Bio geschrieben hast..

    nur MissHanson ist neu dazu und der Counselour

    Kommentar


      Original geschrieben von Admiral Ross
      wobei... ähm nebu ich bin schon lange weg....
      Na so weit seid Ihr noch Nicht weg...
      Kuno kann Nebu noch dazubeordern...


      Original geschrieben von Pirx
      um die ich in den PADDs bitte, brauche ich übrigens wirklich - wenn der Borg-Klingone mich also nicht innerhalb des Spiels aufklärt, wäre ich für eine PM oder so von jemandem dankbar.
      Ich würde dich schon aufklären

      aber Lt.Cmdr.HurghQogh ist ein Reinrassiger Klingone

      Lt.S'tom ist der Klingone-Borg
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Führungsoffiziere

        Kuno Captain Mensch

        Zhardul 1.ter OffizierRomulaner/Mensch

        Hurgh´Qogh Qolotlh Taktischer Offizer Klingone

        Sicherheits- und Technikoffiziere


        Gaunt Leland Sicherheitschef
        (Obs) Mensch

        Ross, William J. J. Sicherheitsoffizier/ Gruppenleiter des HT Mensch

        S´tom Maschienen Chief
        Vulkanier/Klingone/Borg

        Nebukadnezar... anomorpher Android, Wurmlochantriebspezialist, (aber auch anderweitig Einsetzbar, zZ Steuermann und Sicherheitler.)

        Serzana Antanoa Sicherheitsoffizier Bajoranerin/Betazoide

        Der Vulkanier (Vorname unaussprechlich) Sicherheitsoffizier Vulkanier


        Wissenschafts- und medizinische Offiziere

        Phelia ... Führende Stabsärztin
        Mensch

        Guevara Leitender Wissenschaftsoffizier
        Mensch


        Kiton, Kaling Archeologe Mensch

        Miss Hanson Counselor Mensch

        Pirx Wissenschaftsoffizier (Sprachen&Kulturen) Mensch


        Hummin Chetter Zivilist Unbekannt (Kuno)
        Trryx Kampfdrohne Axyl'lianer (Dunkelwolf)


        Zuletzt geändert von Gast; 17.05.2002, 15:22.
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          Nö DW das Shuttle hat FluchtwarpmegahyperudnwasweissichnochWarpantrieb und da bin ich im Alphaquadranten schneller als du.. "ich mag Ross" sagen kannst..

          ach und warum ist Kiton lt? ich schrieb doch das er nie befördert wurde! seine Arbeiten wurden immer von seinen Vorgesetzen eingenommen und daher blieb er Fähnrich...

          Kommentar


            Original geschrieben von Dunkelwolf



            @Miss Hanson - auch Lt.Ross kann ich ausstechen
            *Backausstecherchen hol*
            *kopfschüttel und lachen muss*
            deaktiviert Kraftfeld der Psychozelle 12µ trotzdem

            Zhardul:"ja, auch ich kann Lt. Ross ausnehmen." (quatsch ausnehmen, was fürn Blödsinn, ich meinte... niedermähen, verdammt wieder falsch... umnieten, oh mann ich packs noch, hoff ich,... umpumpen, hmmm... ach ich gebs auf, kommt immer der gleiche Sinn raus .... irgendwie

            deaktiviert auch mal aus Gnade Psychozelle 13,4µ, in der sich Zhardul befindet ...

            MH nimmt sich ihr PADD und macht sich ein paar Notizen.

            @ Nebu...Phelia und Kuno haben auch noch mal mit dem Händler gesprochen?...warum?.....lol...der arme Kerl

            @ all ich habe Nebus Beitrag als eine Art backpost verstanden, war doch auch so gemeint oder?

            Gruß....
            "Mind the gap!"

            Kommentar


              Original geschrieben von Miss Hanson

              @ all ich habe Nebus Beitrag als eine Art backpost verstanden, war doch auch so gemeint oder?

              Gruß....

              wenn du das meinst, das er etwas aus seiner sicht der dinge erzählt hatte ja.. das hatte ich auch gemacht.. schnucki

              ist eigentlich normal, wenn mehrer Chars zusammenspielen.. Kuno hatte dies ja auch bei sich gemacht.. wobei man es so auslegen kann, das er mit sich selbst redet

              Kommentar


                @Vulkanier
                gleiche mal deine Zeit mit Miss HANSON Ihrer zeit ab...

                2384.0305. 2113
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  @ der_Vulkanier

                  Ähm irgendwie habe ich mit Deiner Zeiteinteilung ein Problem um 18:25 war ich im BR und habe mit dem Händler geredet...

                  und ähm..."Ist das klar" würde ich nicht so sagen....so hart bin ich nicht drauf ;-)


                  @ AR
                  Reden wir vielleicht gerade aneinander vorbei??
                  Also ich meinte, dass er ein backpost geschrieben hat...also zu einem bereits vergangenen Zeitraum noch etwas geschrieben hat. Das war jetzt wahrscheinlich auch nicht wirklich deutlicher.
                  "Mind the gap!"

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Miss Hanson
                    @ AR
                    Reden wir vielleicht gerade aneinander vorbei??
                    Also ich meinte, dass er ein backpost geschrieben hat...also zu einem bereits vergangenen Zeitraum noch etwas geschrieben hat. Das war jetzt wahrscheinlich auch nicht wirklich deutlicher.
                    Nebus Log beginnt in der Mitte von Ross seinem Log, und Endet kurz vor dem Ende von Ross log...

                    er hat also einfach einen Einschub gemacht in welchem er Dinge geklärt hat die aus Ross seinem Log nicht hervorgegangen sind
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      @MissHanson.. Warum ist nebu dabei... der stört doch nur beim flirten..

                      na ja ich seh schon.. ich schreibe mal weiter.. das wir einfach landen und so..

                      also das mit dem schreiben. er schrieb einfach die dinge aus seiner sicht!

                      Kommentar


                        Ja ich wollte das sagen, was dunkelwolf so schön erklärt hat

                        Merci...mir fehlten einfach die Worte ;-)

                        Manchmal liest man zuviel ******, so dass man den normlabürgerliche Wortschatz schon fast verdrängt *grusel*

                        Ich habe Deinen Beitrag erst anders verstanden AR ...aber ist mir inzwischen klar

                        @all liest Vulki das überhaupt? Habe bisher keinen Beitragvin ihm gesehen. Allerdings habe ich auch nicht danach gesucht.

                        Pfingstgruß
                        "Mind the gap!"

                        Kommentar


                          @Ross - es wäre (wiedermal) äusserst Dumm DICH auf die Oberfläche zu beamen.
                          wenn die Waffe gestohlen ist wird das NUR ÄRGER bringen wenn du mit runterbeamst... (und gesehen wirst)


                          @Miss Hanson, wie hast du eigentlich die Info bekommen zu dem Planeten zu fliegen??? (ich weiss war Ross log, aber du mussts schon erklären)
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Dunkelwolf
                            @Ross - es wäre (weidermal) äusserst Dumm DICH auf die Oberfläche zu beamen.
                            wenn die Waffe gestohlen ist wird das NUR ÄRGER bringen wenn du mit runterbeamst... (und gesehen wirst)

                            nö... ich antworte einfach mit der Waffe...


                            ach mir ist noch was eingefallen..wegen der Sache auf der KS..

                            Nebu ist Ranglos, also warum zum teufel gibt er dort Phelia befehle? haltet euch mal an die Ränge...

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Admiral Ross


                              Nebu ist Ranglos, also warum zum teufel gibt er dort Phelia befehle? haltet euch mal an die Ränge...
                              Wenn du Logs Dir EINPRÄGEN könntest hättest du dir das Sparen können

                              er ist Commander Ehrenhalber
                              mit noch eingeschränkten Kommandocodes...
                              welche aber von Kuno wiederhergestellt werden werden....
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Dunkelwolf

                                Wenn du Logs Dir EINPRÄGEN könntest hättest du dir das Sparen können

                                schon wieder...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X