Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und wenn wir schon dabei sind Unlogig hier "auf den Tisch" zu Hauen

    Ich Dachte bisher eigentlich, das gerade Betazoiden sehr empfänglich für Telepatie sind und somit eigentlich eher anfällig für derlei "Angriffe"

    Setzen wir aber mal vorraus, das echte Betazoiden einen "Geist-Schild" besitzen, der solche Angriffe abwehrt, so frage ich mich, wieso Zhardul und Chetter nicht auch von diesem Angriff befallen sind, sehr wohl aber der Rest der Crew?

    Fragen über Fragen und unsere "Fachmedizinische Spezialisten" Phelia liegt leider (im RL) in einer KS des 21. Jahrhunderts und kann sich nichts diesbezügliches als Sinnvolle Erklährung ausdenken

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      Kuno, da ist nix unlogisch , liess nochmal meine Bio durch da steht noch was , du weisst ja ich war der ursprüngliche Counsoulor. Aber wahrscheinlich waren Antanoa und ich net betroffen weil wir auf dem Holodeck waren und die Holomatrix die Gedankenstrahlen abgelenkt haben... ach was weiss ich, Du mit deinen Fragen du bereitest immer Kopfschmerzen.
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

      Kommentar


        Original geschrieben von OneOfTwo
        @ antanoa: wieso steht TX-200 im Maschinenraum?

        und wieso sind eigentlich insgesamt fast alle RPG'ler bei Bewusstsein??? Ich dachte "jedes Lebewesen" wird davon befallen... Das würde nur TX-200 ausschließen.
        Vielleicht ist TX-200 dorthingegangen, weil sonst alle bewusstlos waren, vielleicht wurde ihm befohlen dorthinzugehen, ich kanns aber noch ändern, schicke mir einfach eine PN
        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
        Der Weg ist das Ziel

        Kommentar


          Original geschrieben von OneOfTwo
          @ antanoa: wieso steht TX-200 im Maschinenraum?

          und wieso sind eigentlich insgesamt fast alle RPG'ler bei Bewusstsein??? Ich dachte "jedes Lebewesen" wird davon befallen... Das würde nur TX-200 ausschließen.


          äh... ich lösche mein neus Log

          wir wollen ja nicht das alle RPG'ler noch bei bewusstsein sind

          sonst wird die geschichte (mit vulki worten) noch unlogisch

          euer vulki der jetzt sin neues Log löscht.

          kein angst ich schreibe weiter

          bis dann.

          Ich hoffe ihr macht was draus. und macht mich wieder wach
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            siehe neuer Duiskussionsthread.
            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
            Der Weg ist das Ziel

            Kommentar


              Original geschrieben von antanoa
              siehe neuer Duiskussionsthread.
              Und damits auch jeder später wiederfindet hier der Link zum neuen Thread

              @ Narbo, diesen hier Bitte schließen!

              Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                *grummel* Sorry, kann man mal vergessen...

                ...hoffe nie auf die Intelligenz Fremder...
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar

                Lädt...
                X