[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Admiral Ross



    asha als neu dabei....... schau dir mal nochmal an so nen es ist noch ne andere Person und die ist wenig länger dabei....

    Lass mich rate...du meinst Vulkanier?

    @ Harry ja bitte füll es mehr aus. schreib noch etwas hättest es auch einfach sagen können gaunt hilft dir das gespräch zB oder irgndwas.. das du einen NPC oder sonst irgendwas amchst, damit die Logs einfach länger werden.. iuch finde eben solche kurze Logs sind öde!
    Und wie soll ich die 'ausfüllen'? Ich hab schon ma gesagt, dass ich nich soviel schreibe...na ja...ich werd's versuchen! Aber erstma muss endweder Supernic, oder zhardul schreiben, aber bei zhardul wird das ja noch n bisschen dauern!
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      Original geschrieben von OneOfTwo


      Sie muss jetzt eh eine Woche ins Spital, würds also vielleicht gar nicht merken, was wir mit ihrem Char anstellen

      Passt bloß auf ... passt bloß auf ... meine Rache wäre fürchterlich!

      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        hy,

        @ OneOfTwo,

        wie spital ? Wenn du da hin must wünsche ich jute besserung.

        Schreib mir ma ne PM wenn du willst...

        @ AR,

        kurze logs ? Wenn ja sind sie deswegen da das auch andere ansetzen können.

        Und mann kan leider- wirklich leider, nicht immer ALle idden umsetzen wegen dem RPG. Die handlung muss ja einigr massen weiter laufen.

        Auserdem jedr schreibt mal lange und kurze logs. Mich stört es auch nicht.


        Vile grüße

        an alle
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          Waah Harry, ich dachte, das mit der Zeile frei lassen sei ein Witz

          Ich bin ja immer Befürworter von Absätzen, aber doch nicht nach jedem Satz
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            Original geschrieben von der_vulkanier

            @ AR,

            kurze logs ? Wenn ja sind sie deswegen da das auch andere ansetzen können.

            Und mann kan leider- wirklich leider, nicht immer ALle idden umsetzen wegen dem RPG. Die handlung muss ja einigr massen weiter laufen.

            Auserdem jedr schreibt mal lange und kurze logs. Mich stört es auch nicht.
            aber nicht soo kurze.. nen kurzes hat 30 Zeilen... Text aber keine solche kurzen! irgendwo stand mal nen Log soll MINDESTENS 10 Zeilen haben...


            und das Arguemnt das andere ansetzen.. klasse.. ich schreib jetzt nen Log ich geh in nen raum und seh kuno.. das ist nen Log das leitet wenigstens die Handlung...!

            warum schreibst du das Gespräch nicht aus deiner Sicht! und der andere eben aus seiner Sicht... aber diese kurzen Logs stören mich etwas! da kann man sich kein bisschen hineinversetzen.. schreibt doch einfach mehr. es geht auch.. nd wenn nicht geh nach CC

            Kommentar


              Original geschrieben von der_vulkanier
              @ OneOfTwo,
              wie spital ? Wenn du da hin must wünsche ich jute besserung.
              Schreib mir ma ne PM wenn du willst...
              Nein, nicht ich muss dort hin... Phelia hat Mandeloperation.


              ad kurze Logs:
              Also acht Textzeilen sind wirklich etwas zu kurz für meinen Geschmack... Ab ca. fünfzehn Zeilen finde ich es halbwegs akzeptabel. Ich stimme hier (ausnahmsweise mal ) Ross zu, dass man sich bei so kurzen logs nicht in die handlung hineinversetzen kann

              edit: mein 450. Post!
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

              Kommentar


                @HK87
                Ich bin nur nach außen hin ziemlich ruppig und streng, aber keine Sorge, ich melde dich nur Zhardul , deine Sachen kannst du ruhig Vulkanier bringen.
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                  Zu kurze Logs, ich Persönlich habe nichts gegen kurze Logs, aber es stimmt irgetwo muss eine Grenze gesetzt werden das die Mindestlänge betrifft.

                  Wie groß ist eigentlich die Mindeslänge?
                  Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                  Der Weg ist das Ziel

                  Kommentar


                    also drei Absätze zu mindestens 5 Zeilen sollten es schon sein.

                    Anschlussmöglichkeit hin und her. Die Möglichkeit für viele zu posten beschränkt sich auf ein paar Tage und 1-2 Logs pro Woche. Diese machen sich dann Gedanke und schreiben Mörderlogs. Die kurzen Logs tragen vielleicht zur Hnadlung bei geben aber wenig her. Dann ist es mir lieber man postet in einer Woche nur zwei Logs dafür aber ordentlich.

                    @Antanoa
                    So ich habe den Kreis mal zur ersten Seite geschlossen, ich hoffe es gefällt dir wenn nicht ich änfere es dann für Dich
                    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                    Kommentar


                      @ Loglänge

                      Es stimmt schon, längere Logs sind hier üblich und ich persönlich lese sie auch lieber, da sie (wie Ross schon sagte), man sich dann eher hineinversetzten kann.

                      Aber!

                      Unser RPG hat eine besonderheit, die so und in dieser Form sicherlich in keinem anderem RPG vorkommt --- es darf durchaus mal ein anderer Char übernommen werden (solange der Char "richtig" Übernommen wird)!

                      Das bedeutet natürlich, das jeder der einen Char übernimmt sich sehr genau mit diesem auskennen/ in ihn hineinversetzen sollte!

                      Da dies für unsere neuen Gamer nicht leicht ist, ist gegen kurze Logs (solange nicht gerade Einzeiler verfasst werden ) nichts einzuwenden, wenn dabei einem anderem Char der Ball zugespielt wird!

                      So nach dem Motto:

                      Ich Erblickte xxxxx, ging zu Ihm, legte das Datenpadd in seine Hände und fragte ihn nach seiner Meinung zu meiner Entdeckung!

                      Dies ist ein direktes "zuspielen" einer Handlung, die auch von dem angesprochenem Char beantwortet werden sollte .

                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        Ich werde Heut oder spätestens Morgen ein Log schreiben, ich sezte an Zharduls an. (Es wird sicher länager ).
                        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                        Der Weg ist das Ziel

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Phelia
                          Waah Harry, ich dachte, das mit der Zeile frei lassen sei ein Witz

                          Ich bin ja immer Befürworter von Absätzen, aber doch nicht nach jedem Satz
                          Aber dafür war das Log n bisschen länger


                          @Supernic: Dann ist ja gut...kannst du mich nicht Kuno melden? Der wollte mich doch auchmal kennenlernen, weil mit zhardul hatte ich doch schon ne Verabredung, die wir schon angefangen haben, und das wär dann n bisschen verwirrend...
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von HarryKim87


                            Aber dafür war das Log n bisschen länger


                            @Supernic: Dann ist ja gut...kannst du mich nicht Kuno melden? Der wollte mich doch auchmal kennenlernen, weil mit zhardul hatte ich doch schon ne Verabredung, die wir schon angefangen haben, und das wär dann n bisschen verwirrend...
                            Keine Panik!
                            Ein "Jüngelchen", das ein erstaunliches Talent in Sachen Technik besitzt und zudem einen Sicherheitsalarm auslöst, der sogar Gaunt dazu bringt höchstpersönlich einzuschreiten, so ein Crewmittglied will Kuno bestimmt mal Sehen

                            Allerdings erst, wenn er von dem HFU Schiff wieder da ist

                            Llap
                            Kuno

                            BTW.: Was ist denn nun, gehts auf dem HFU Schiff mal weiter, oder soll ich dort alles alleine schreiben?
                            Irgendwie halten wir dort alle anderen etwas auf!

                            *Peitsche schwing* An die Tastaturen, sofort!
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Kuno


                              Keine Panik!
                              Ein "Jüngelchen", das ein erstaunliches Talent in Sachen Technik besitzt und zudem einen Sicherheitsalarm auslöst, der sogar Gaunt dazu bringt höchstpersönlich einzuschreiten, so ein Crewmittglied will Kuno bestimmt mal Sehen

                              Allerdings erst, wenn er von dem HFU Schiff wieder da ist

                              Llap
                              Kuno

                              Cool, das nenn ich Laufbahn...so schnell beim Captain...Ich schreibe grad an nem Log (mit oder ohne Abständen*lol*)
                              Aber erst muss Kuno zurück
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Kuno

                                BTW.: Was ist denn nun, gehts auf dem HFU Schiff mal weiter, oder soll ich dort alles alleine schreiben?
                                Irgendwie halten wir dort alle anderen etwas auf!

                                *Peitsche schwing* An die Tastaturen, sofort!


                                Also, ich schreibe erst wieder was, wenn das Gespamme hier aufhört und die Gewalt wieder in ihre Schranken verwiesen wird...

                                Nein, ernsthaft: Ich weiß gar nicht mehr, wer alles drüben ist. Und was zuletzt passiert ist. Obwohl ich brav mitgelesen habe. Überblick weg.

                                Wenn mich also jemand , am besten per PN , persönlich dazu auffordert und über den Stand der Dinge auf dem HFU-Schiff informiert, dann würde ich in Erwägung ziehen, ein Log zu schreiben.

                                Allem Anschein zum Trotz freundlichen Gruß,

                                Pirx
                                Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                                Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X