[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich schreib schon was sobald ich aufgestanden bin das kann aber etwas dauern Vieleicht dann nach dem mittagessen.

    Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    Kommentar


      @ Harry Kim,

      habe ein Log geschrieben in dem Du vorkommst ;-)

      hey wollen wir PM Kontakt ?

      @ phelia,

      ok - schreibt meine Krankheit so wie oihr wollt

      ist kein problem

      vile grüße

      an alle voom vulki+
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Ich tippe jetzt gerade ein Log... Und habe deswegen 2 Fragen:

        1) Ist DW auch auf dem HFU-Schiff? Weil dann habe wohl ich das Kommando...

        2) @ Beamie: Soll ich dich in meinem Log auf die KS schicken, oder soll ich persönlich dorthin gehen?
        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
        but still, It's kind of fun to do the impossible.

        Kommentar


          Original geschrieben von OneOfTwo
          1) Ist DW auch auf dem HFU-Schiff? Weil dann habe wohl ich das Kommando...

          ich hab ja schon das Kommando der Freedom
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            ach zündet jetzt wer die Sprengladungen in der Waffenkammer oder nicht... ich meine einige schreiben schon was und na ja DW expldoiert das schiff jetzt teilweise oder nicht

            und One was für ne Waffenkammer war das den? diese Waffe leg ich bestimmt NICHT mehr an... oder...
            *waffensucht*

            Kommentar


              Hi

              Mir wäre es egal - ich wollte nach dem Mittagessen eins tippen - bin noch net so richtig wach Kam erst so um 2:00 oder so ins Bettchen und war um 10:00 wieder auf.

              Beamie
              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
              Game Over

              Kommentar


                Nixpeil...


                also die letzte Waffe die ich hatte, war doch nicht DIE letzte Waffe sondern es gibt noch welche von denen... aha

                Vulki bekam eine Mulitbombe.. aha..


                ich versteh es trotzdem nicht ganz....

                kann mir das mal einer Erklären, was ich dann im Reagenzglas soll?

                Kommentar


                  @Supernic: Du wolltest doch Arbeit Kannst ja weitermachen!
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    Hallo, Leute !

                    Ich bin´s, Eure Pirx . Wollte nur mal doof, aber ernsthaft fragen, ob ich schon wieder auf der Freedom bin, weil das letzte, das ich mitgekriegt hab, war, daß Lt.Ross aus einem Einmachglas gespült wurde, bissi was kleingehauen hat und dann ging´s um die geheimnisvolle Schizophrenie von der_vulkanier.

                    Also: Bin ich wieder da?

                    Gruß,

                    Pirx
                    Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                    Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                    Kommentar


                      @Pirx, du bist noch bei Kuno also auf dem HFU schiff.. kannst ja was schreiben. das dir übe oder so was auch immer und du mit einem HFU shuttle zurückgebrahct wirst.. nen GRund muss du eben finden der einleuchtend ist....


                      @kleine Logs... müssen die sein?

                      manchmal sind die echt störend.. SChreibt doch dann etwas mehr.. weil irgendwie fängt man an zu lesen versetzt sich hinein und ein wort später Log fertig.. Können die nicht etwas länger sein.... sonst können wir ja gleich anfangen mit Chatten...

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Admiral Ross

                        @kleine Logs... müssen die sein?

                        manchmal sind die echt störend.. SChreibt doch dann etwas mehr.. weil irgendwie fängt man an zu lesen versetzt sich hinein und ein wort später Log fertig.. Können die nicht etwas länger sein.... sonst können wir ja gleich anfangen mit Chatten...
                        @AR es kommt schließlich auf den Inhalt an, und nicht auf die Länge, vor allem bei neuen RPGlern gibt sich die Länge mit der Zeit. Ich habe nichts gegen kurze Logs.
                        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                        Der Weg ist das Ziel

                        Kommentar


                          Boah Ey, hamm wir Geile Transporter, ein Ly ohne Probleme!
                          Aber das Phelia jetzt einen Hang zur Drogensucht entwickelt ....

                          Obwohl, sollten wir vielleicht mal etwas ausbauen

                          Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Admiral Ross
                            @kleine Logs... müssen die sein?

                            manchmal sind die echt störend.. SChreibt doch dann etwas mehr.. weil irgendwie fängt man an zu lesen versetzt sich hinein und ein wort später Log fertig.. Können die nicht etwas länger sein.... sonst können wir ja gleich anfangen mit Chatten...
                            Ich denke mal, damit meinst du auch mich, richtig?
                            Ich bin halt nicht der Typ, der sooo viel schreibt, aber wenn du willst kann ich ja imemr ne Zeile freilassen
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Kuno
                              Boah Ey, hamm wir Geile Transporter, ein Ly ohne Probleme!
                              Ich glaube, diese Entfernung im ST-Technical Manual gelesen zu haben...


                              Original geschrieben von Kuno
                              Aber das Phelia jetzt einen Hang zur Drogensucht entwickelt ....
                              Obwohl, sollten wir vielleicht mal etwas ausbauen
                              Sie muss jetzt eh eine Woche ins Spital, würds also vielleicht gar nicht merken, was wir mit ihrem Char anstellen
                              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                              but still, It's kind of fun to do the impossible.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von antanoa


                                @AR es kommt schließlich auf den Inhalt an, und nicht auf die Länge, vor allem bei neuen RPGlern gibt sich die Länge mit der Zeit. Ich habe nichts gegen kurze Logs.

                                asha als neu dabei....... schau dir mal nochmal an so nen es ist noch ne andere Person und die ist wenig länger dabei....


                                @ Harry ja bitte füll es mehr aus. schreib noch etwas hättest es auch einfach sagen können gaunt hilft dir das gespräch zB oder irgndwas.. das du einen NPC oder sonst irgendwas amchst, damit die Logs einfach länger werden.. iuch finde eben solche kurze Logs sind öde!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X