[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    toll da habt ihr mir ja ein Ei ins Nest gelegt, wat soll ich denn nu schon wieder verzapfen...
    sach mal kuno war DAS deine Rache?
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

    Kommentar


      Original geschrieben von Kuno


      Wieso hast Du das jetzt Verraten? Sollte doch erst später rauskommen, das die HFU die Sction 31 ist!
      Das wusste ich nicht.

      Das war wirklich nur geraten
      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
      Der Weg ist das Ziel

      Kommentar


        Original geschrieben von Zhardul


        toll da habt ihr mir ja ein Ei ins Nest gelegt, wat soll ich denn nu schon wieder verzapfen...
        sach mal kuno war DAS deine Rache?
        Nee, das ist nicht auf meinem Mißt gewachsen!
        Und Rache wofür?

        Llap
        Kuno

        P.S.
        @ antanoa

        War doch als Gag gemeint!
        Muss aber zugeben, so im nachhinein ... könnte durchaus was bringen (in Abwandlung, nicht direkt Section 31)!!
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          Original geschrieben von Kuno


          @ antanoa

          War doch als Gag gemeint!
          Muss aber zugeben, so im nachhinein ... könnte durchaus was bringen (in Abwandlung, nicht direkt Section 31)!!
          Bei der HFU kann ja ohne weiteres sein, dass die linke Hand nicht weiß was die rechte tut
          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
          Der Weg ist das Ziel

          Kommentar


            Hallo,
            vielleicht könnt ihr ja das Rätsel lösen.

            Mir wäre es wahrscheinlich nie aufgefallen, wenn es nicht SO auffällig wäre.....

            Die Beitragszahl ändert sich nicht nach dem System von Adam Riese bei mir? Hat das einen Grund? z.B.: 65 + 1 = 65.
            "Mind the gap!"

            Kommentar


              In einigen Foren u.a. Chaos City werden die Beiträge nicht gezählt.
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                ich wär dafür das hier auch einzuführen

                dann wird Ross zwar immernoch die Treads vollspammen, aber wengistens keine Posts mehr gezählt bekommen
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  Original geschrieben von Dunkelwolf
                  ich wär dafür das hier auch einzuführen

                  dann wird Ross zwar immernoch die Treads vollspammen, aber wengistens keine Posts mehr gezählt bekommen

                  Kommentar


                    BOAAAH Wahnsinnig Produktiv, ein Smilie und ein Zitat zu posten!!!
                    Na wenn man das nicht spammen nennt?
                    die Wahrheit tut Weh? nicht wahr?

                    aber Ich habe es schon oft genug geschrieben, das mir dein Generve in dem Tread hier auf die Nerven geht...

                    dein Blödes Geschreibe wie " ich will nen Hoverbuggy!"
                    oder "Ich will was abknallen"

                    genauso deine Beiträge wie zB der über Gaunt, usw...


                    mir gehts allmählich einfach auf die Nerven...

                    DIESER Tread ist Kein BlaBla Tread. sondern lediglich Dafür gedacht das man LOGS bespricht, und sich über zukünftige Logs abspricht. Deine kindischen Idiotischen Schreibereien kannste hier Bitte unterlassen.
                    dafür ist das CC da, da kannste soviel Käse schreiben wie du willst, aber dieser Tread ist nur für Logbesprechungen...



                    ___

                    @all - naja die Entwicklung ist zwar ganz nett aber nciht sehr gut für mein Log das eigentlch demnächst folgen sollte.
                    Naja - ich werde mal abwawrten was sich entwickelt, und dann mein Log posten...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      Hört gefälligst mit dem Generve auf! Hier spammt nur einer - ich. Alle anderen schreiben was produktives zum RPG und sonst nichts. Wie man in den Wald hineinruft, schallt es wieder hinaus. Gebt euch mal wie Erwachsene...
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Narbo
                        Hört gefälligst mit dem Generve auf!

                        genau!
                        und Mich nervt Ross mit seinen Beiträgen die Sätze wie zB "ich will nen Hoverbuggy" beinhalten...(jedenfalls nerven sie mich in diesem Tread...in CC kann er das machen solange er darauf Bock hat...)
                        Hier spammt nur einer - ich.
                        das sag ich das Sag ich!!!
                        *ADMIIIIN!!!!*
                        *meld*
                        Alle anderen schreiben was produktives zum RPG und sonst nichts.
                        wäre wünschenswert...
                        Wie man in den Wald hineinruft, schallt es wieder hinaus.
                        ja ich rief mit dem Obigen Post hinein das...
                        ach egal - es hallt jedenfalls nicht das raus was soll
                        Gebt euch mal wie Erwachsene...
                        wie gibt sich denn ein Erwachsener?
                        kannst du mir das mal bitte verdeutlichen?
                        eventuell auch mit einleuchtenden beispielen, und Begründungen?
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          Bevor ich ein neues Log verzapf, würd mich interessieren, was ihr von meiner Idee haltet, dass die HFU lediglich eine Suborganisation der HFU ist. Also, Meinungen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken?
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Supernic
                            Bevor ich ein neues Log verzapf, würd mich interessieren, was ihr von meiner Idee haltet, dass die HFU lediglich eine Suborganisation der HFU ist. Also, Meinungen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken?


                            nö eindeutig nein



                            weil wie kann was ne unterorganisation sein wenn es die organisation selbst ist...


                            du meinst von den Roms..

                            (glaube ich zum mindenst)
                            nur da stört etwas.. sie scheinen die Fed nicht zu kennen denke ich.. haben keine Infos... über das schiff.. oder über ihre Waffen..

                            nur dann meckern sie aber zu viel rum und wollebn zu viel wissen...

                            Kommentar


                              Sorry, hab natürlich die Romulaner gemeint.

                              Naja, vielleicht wollen Sie ihren Status um jeden Preis geheimhalten, die Romulaner sind ja Meister im Tarnen und Täuschen ...

                              Vor allem würde es auch für zukünftige Handlungsstränge IMHO Stoff bieten, die Romus würde sicher interessieren was ein Kampfpott der Föderation so weit im BQ macht, etc, etc...
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar


                                plausibel wäre es
                                der grosse Feind - die Axyl'lia - leben im BQ
                                und alle bisherigen versuche sie zu beisiegen schlugen fehl - also macht man es eben so und gründet eine HFU...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X