[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Admiral Ross

    muss das sein?

    du legst es scheinbar immer wieder drauf an....

    Ohhh
    hab ich dich verletzt?

    wer hat denn bitte angefangen???
    ja bescheuert oder was.. bauen sich ne tarnung damit sie ihre 1,2km große päde tarnen können aber wenn sie auf nen FED schiff stoßen huhu wir sind Roms..
    Tarnung?
    die HFU haben keine Tarnung.
    und wenn die Roms, in der HFU Warbirds hätten, würde es doch sofort jeder merken das das Romulaner sind...

    comprende?
    Roms kommen aus dem BQ okay die eine Rombase war wohl nichts..
    ja
    sach ich doch
    nur Romulaner und AlphaQ Bewohner
    (klingonen wohnen ja in beiden Quadranten)
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      Leute ihr verwirrt mich. Hä???????
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

      Kommentar


        Original geschrieben von Zhardul
        Leute ihr verwirrt mich. Hä???????

        HFU = Rom

        Rom nicht gleich Rom aus der jetzigen Zeit sondern vor TOS und da wurden sie auch von den rom getrennt..

        Aufrtrag.. mobilmachung von Einheiten gegen die Insektoiden...

        danke so kann man es sagen... ODER????

        Kommentar


          so neues Log.. ich bin ein Hamster...

          also.. bitte lasst mich noch da... nicht befreien schreiben oder so.. danke....

          ich werde schon rauskommen..

          das einzige was gemacht werden könnte. das auf der freedom mal das HT einsatz bereit gemacht wird...so um 10 uhr...

          ich muss um 12Uhr auf der Freedom sein hab da ne Lunch mit MissHanson...


          ach wegen dem mit Zhardul und antanoa.. ne möglichkeit wäre Kuno lügt Zhardul an, so dass er zur freedom zurückkehren kann....

          Kommentar


            So, ein weiteres Log von mir, das zunächst sicherlich etwas Rätselhaft wirkt :g:

            Naja, ich wollte damit eigentlich nur deutlich machen, das AR sich wirklich einmal "Austoben" kann, aber gleichzeitig deutlich machen, das wir doch in irgend einer Form mit (zumindest einem Teil der HFU) zusammenarbeiten. Immerhin ist (nach Absprache im vorfeld dieses Kapitels) deutlich geworden, das die HFU eine enorme Ausdehnung hat und die Freedom zumindest auf die billigung der HFU angewiesen ist, diesen Raum zu durchqueren!

            Ansonsten, lasst eure Phantasie Spielen wies weitergeht

            Ach ja, es kann sich selbstverständlich noch jemand in den Beobachtungsraum Spielen, wenn er möchte

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              *durchsucht mal den Thread nach Kuno...nach dem richtigen KUNO*

              "Ja, ich hoffe nur, das es unseren Leuten ebenso ergeht, wir haben zwar jede erdenkliche möglichkeit versucht vorauszusehen, aber wer weiß?"

              sag mal nicht dein ernst.. Ich darf das halbe Schiff zerlegen und du sagst noch okay...da stimmt irgendwas nicht....*grml*

              *hackensuch*



              kannst du mir mal ne PM schicken was das jetzt genau soll.. ich versteh nicht wie das "freiwillig" gehen soll...

              Kommentar


                Die Diskussionsbeiträge von Gestern haben mich etwas verwirrt, aber den Handlungsablauf der neuen Logs finde ich ganz gut.

                Es stellt sich nur die Frage, behält Lt. Ross seine Superkräfte wenn der Chip entfernt worden ist und ist er dann wieder gesund?
                Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                Der Weg ist das Ziel

                Kommentar


                  Original geschrieben von antanoa


                  Es stellt sich nur die Frage, behält Lt. Ross seine Superkräfte wenn der Chip entfernt worden ist und ist er dann wieder gesund?

                  meinst den werde ich los? den behalte ich.. und deren Experiment geht nach hinten los...

                  wie gesagt bin ich den Chip los gelehmt und hab dann nen Mech


                  daher bekommen sie vielleicht nur nen paar Infos aber rausoperieren bloß nicht... und außerdem müsste Narbo meine bio dann wieder ändern...

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Admiral Ross



                    meinst den werde ich los? den behalte ich.. und deren Experiment geht nach hinten los...

                    wie gesagt bin ich den Chip los gelehmt und hab dann nen Mech


                    daher bekommen sie vielleicht nur nen paar Infos aber rausoperieren bloß nicht... und außerdem müsste Narbo meine bio dann wieder ändern...
                    Die HFU könnte das medizinische Wissen haben, den Chip zu entfernen ohne dass Lt. Ross gelähmt wird.
                    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                    Der Weg ist das Ziel

                    Kommentar


                      Original geschrieben von antanoa


                      Die HFU könnte das medizinische Wissen haben, den Chip zu entfernen ohne dass Lt. Ross gelähmt wird.
                      Oder ihn zumindest so verändern, das du ihn Gezielt kontrollieren kannst

                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Kuno


                        Oder ihn zumindest so verändern, das du ihn Gezielt kontrollieren kannst

                        Llap
                        Kuno
                        ???


                        der ist doch passiv aktiv.. ne Wunde und sie heilt. kraft ist immer da.. und die Aggressionen hatte ich schon vorher..


                        wieso sollte ich den dann gezielt einsetzen können? ähm ja... *nixpeil*

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Admiral Ross


                          ???


                          der ist doch passiv aktiv.. ne Wunde und sie heilt. kraft ist immer da.. und die Aggressionen hatte ich schon vorher..


                          wieso sollte ich den dann gezielt einsetzen können? ähm ja... *nixpeil*
                          Naja, gerade das mit der Kraft könnte doch aud Dauer sehr gewöhnungsbedürftig sein, zumal Du durch die ständige Verfügbarkeit ja auch schneller Ermüdest

                          Wenn dieser Chip also "nach bedarf" Aktiviert werden kann, dann würdest du "ohne" normal sein und auch deine übermäßige Ermüdung wäre nicht vorhanden. "Aktivierst" du ihn, dann kommmen alle Vor-, aber auch Nachteile voll zum Tragen!

                          Eigentlich wäre das sogar eine weitere Verbesserung des Char!

                          Jetz Gepeilt?

                          Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Admiral Ross


                            ???


                            der ist doch passiv aktiv.. ne Wunde und sie heilt. kraft ist immer da.. und die Aggressionen hatte ich schon vorher..


                            wieso sollte ich den dann gezielt einsetzen können? ähm ja... *nixpeil*
                            Die Aggressionen hattest du nicht in diesen Ausmaß .

                            Ich finde Kunos Idee gar nicht schlecht, du kannst es ja selbst entscheiden
                            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                            Der Weg ist das Ziel

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Kuno

                              Jetz Gepeilt?

                              mhm ich weiss nicht wenn sie aktiv sind dann komm ich mir so blöd vor... um zu schriben.. ich setz mich hin und aktivier meinen chip und schon geheilt.. aber ich muss ne runde schlafen....


                              ne ne ich mag das lieber passiv... weil das ist doch viel einfacher ich bin schneller außer atem okay.. aber mehr auch nicht...

                              wöre genauso wenn man erst übnerlegen muss, wenn man ne Flasche öffnen will.. passiert auch passiv, wie...

                              Kommentar


                                Also da ich ja jetzt so lange nicht da war werd ich mir erstmal jetzt einiges durchlesen...naja,wie ist das denn jetzt, hab ja einen geänderten nick kann man den trotzdem anstatt orca übernehmen oder kann der character Orca sterben und Val wird so integriert wie der character jetzt ist???

                                Liebe Grüsse, Val
                                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                                and though you're still with me
                                i've been alone all along
                                My Immortal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X