[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Supernic
    Und wieder ein extrakurzes Log von mir, kann mir nicht mal jemand einen vernünftigen Job, zu dem ich was schreiben kann, zuteilen?

    ich hätte welche..

    1. mein Quartier müsste aufgeräumt werden da liegt noch einiges Rum Waffen und so was.. pass auf auf die Sprengfallen

    2. Inventar der Waffe schecken, was wieder auf 1 hinausläuft.

    3. Shuttle waschen

    4. mit dem Staubsauger den teppisch sagen.. ALLE


    _-------------------------------_-------------------------_


    ähm kann mich mal wer unterrichten was um 8:30 auf der HFU schiff passiert...?

    Kommentar


      Original geschrieben von Supernic
      Und wieder ein extrakurzes Log von mir, kann mir nicht mal jemand einen vernünftigen Job, zu dem ich was schreiben kann, zuteilen?
      Hey, Du bist Sicherheitschef, wenn da nix zu schreiben ist, dann weiß ich auch nicht

      @ Valexia

      Wenn Du wirklich mit Orca nichtmehr klarkommst, dann Denke Dir lieber einen völlig neuen Char aus, Poste die Bio und Spiel ihn dann, ist allemal besser, wie sich mit einem ungeliebten Char Rumzuquälen

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        Hey, Du bist Sicherheitschef, wenn da nix zu schreiben ist, dann weiß ich auch nicht
        Mir fällt beim besten Willen jetzt nix ein. Schauen, dass alle brav arbeiten, Systeme checken, Berichte entgegennehmen. Nicht wirklich aufregend...
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


          Okay danke da bin ich jetzt aber sehr froh drüber
          Okay da währe noch die Frage ob mein neuer Char dann den Posten von Orca übernimmt ?Oder ob da was anderes in Frage kommt...schreibe ich dann mein erstes Log wieder so, als wenn ich neu an Bord komme und das ich für ein verstorbenes oder vermisses Crew mitglied einspringe oder wie mache ich das?
          Kennen mich die anderen Crewmitglieder schon oder nicht,irgendwie habe ich da noch so ein paar informationslücken....sorry für die vielen Fragen, ich hoffe ich nerve nicht
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

          Kommentar


            Original geschrieben von Valexia (aka Orca Laren)
            Okay danke da bin ich jetzt aber sehr froh drüber
            Okay da währe noch die Frage ob mein neuer Char dann den Posten von Orca übernimmt ?Oder ob da was anderes in Frage kommt...schreibe ich dann mein erstes Log wieder so, als wenn ich neu an Bord komme und das ich für ein verstorbenes oder vermisses Crew mitglied einspringe oder wie mache ich das?
            Kennen mich die anderen Crewmitglieder schon oder nicht,irgendwie habe ich da noch so ein paar informationslücken....sorry für die vielen Fragen, ich hoffe ich nerve nicht
            Die Freedom ist immer noch im BQ, du kannst also nicht so ohne weiteres an Bord kommen, sondern musst schon an Bord sein, was bedeutet, das dich einige kennen dürften!

            @ Posten, was warst du gleich nochmal?

            Nein, Denke das geht klar!
            Aber die Wissenschaft ist wirklich arg überlaufen, wenn du dich für was anderes Erwärmen könntest, wär mir das sehr Lieb!

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              schreib das du irgendein NPC bist... als wärst du schon lange dabei...eben ein NPC der jetzt auf einmal in Erscheinung tritt.. Namen ist egal, da die Freedom jede menge Fähnriche hat die Namenlos sind... oder doppelnamen habne






              ACH Supernic.

              hey kannst dich mit Kiton unterhalten...

              Kommentar


                @ supernic

                Dir fällt nichts ein??

                Das Schiff und die Besatzung hat es gerade mit obskuren Leuten zu tun, von denen man nicht weiß, welcher Rasse sie angehören, wie sie uns gegenüber eingestellt sind, was als nächstes geschieht...

                Und Dir fällt nichts ein? Hast Du schon mal den Konferenzraum untersucht, nach der Verhandlung? Nicht daß die uns ´ne Bombe gelegt haben - und wenn nicht, wer weiß, was sie so verloren haben ... das Aufschluß oder Hinweise auf die Geschichte, die dahintersteckt, geben könnte

                Zum Beispiel. Und das war ganz spontan jetzt *und jetzt wieder bescheiden bin* .

                Oder eine Nebenhandlung, die später zur Haupthandlung werden könnte, eventuell. Du hast doch alle Möglichkeiten!

                Gruß,

                Pirx
                Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                Kommentar


                  Also ich könnte mich gerne für einen anderen Posten erwährmen,was ist denn noch frei, mal so gefragt ?
                  Also ich gehe jetzt off aber morgen werde ich dann wahrscheinlich mein erstes Log nach langer zeit wiedergeben
                  i've tried so hard to tell myself that you're gone
                  and though you're still with me
                  i've been alone all along
                  My Immortal

                  Kommentar


                    @Kuno
                    wenn du mit Nebu abgesprochen bist kann ich dann demnächst den von uns per PN besprochenen Teil des RPGs starten?
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Valexia (aka Orca Laren)
                      Also ich könnte mich gerne für einen anderen Posten erwährmen,was ist denn noch frei, mal so gefragt ?
                      Vor allem Krankenstation und Technik sind unterbesetzt. VOR ALLEM Krankenstation *langweile* ... die anderen Jobs müssten imho alle besetztsein. Im Biographien-Thread befindet sich eine Auflistung aller vergebenen Jobs.
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Dunkelwolf
                        @Kuno
                        wenn du mit Nebu abgesprochen bist kann ich dann demnächst den von uns per PN besprochenen Teil des RPGs starten?
                        Hey, ich habe keine Absprache mit Nebu!
                        Zumindest hab ich ihm eine PN geschickt, wie er verlangt hat, er hat bis jetzt jedoch nicht geantwortet!

                        Und welchen Anfang soll ich schreiben?
                        Ich Dachte das käme von Dir (schon lange drauf warte!)

                        Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Kuno
                          [B]

                          Hey, ich habe keine Absprache mit Nebu!
                          die warte ich doch ab
                          Und welchen Anfang soll ich schreiben?
                          weiss ich nicht
                          Ich Dachte das käme von Dir (schon lange drauf warte!)
                          ich wollte es schon posten, doch irgendwer, (kann mich ncihtmehr erinnern) hat einen handlungsstrang eröffnet, der das unmöglich machte.
                          zum derzeitigen zeitpunkt sit es aber Möglich mein Log zu posten

                          besonders jetzt nach vulkaniers Log, passt meins Ideal...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Kuno

                            Zumindest hab ich ihm eine PN geschickt, wie er verlangt hat, er hat bis jetzt jedoch nicht geantwortet!
                            was soll man darauf schon antworten?

                            das war doch volle Absicht oder?
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              @Miss Hanson

                              Vulkanier hat doch garkein Implantat erwähnt
                              sondern nur ein gerät
                              und er sit sich auch nciht sicher ob es was damit zu tun hat

                              (wenn mein Log von Kuno abgesegnet wird, dann wirst du des Rätsels Lösung schnell erfahren)
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                @ DW

                                Ich glaube, es kam zu einer gewöhnlichen Überschneidung beim posten. Ich sah unter "wer ist online" MH schon antworten, als vulkaniers Log noch gar nicht da war.
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X