[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Pirx

    Aber in den letzten Tagen wird hier schneller geschrieben, als man lesen kann - und es sind nicht ungefähre Handlungsabsprachen, die mich stören, sondern die Tatsache,

    daß ich diese aus einer Unmenge für mich irrelevanter Tatsachen und Posts herausfiltern muß, um überhaupt weitermachen zu können.
    Ok... der kleine Rüffel kam ja prompt zurück


    aber..

    ich lese noch keine irrelevanten Post... es sei denn hier im DiskThread, das liegt aber am Spammen und streiten einiger Leute. Das zeigen auch die Anzahl der Postingzahlen... aber schreiben wir das mal unter extrem wissbegierig bis ein wenig zu lange Leitung ab.

    Insgesamt gibt es 6 Handlungstränge im RPG... mehr als je zuvor und Kap 9 ist jetzt schon auf dem Weg das beste zu werden was wir hinbekommen haben.
    - persönlicher Handlungsstrang Zhardul/Antanoa (anscheinend sind wir die einzigen die sowas auch mal am Rande der Hauptstory schreiben)
    - Harry Kim und seine neue Entwicklung als zukünftiges Mitgleid und die Freundschaft zu Vulkanier
    - ein weiteres Implantat von Vulknier das in Verbindung mit der HFU steht
    - Gaunts verschwundener Captain der wahrscheinlich auch irgendwas mit der Story zu tun hat
    - Nebu und seine Sabotage und kuno mit seinen Verhandlungen und seinem geheimen Plan mit der HFU
    - Ross mit seiner Waffe im Rücken (oder wohl eher Chip)
    - Phelia und Valexia flicken alles zusammen aber im Rahmen der HAupthandlung
    - was Dunkelwolf so treibt ist mir noch ein wenig unergründlich, wahrscheinlich sitzt er oder sass er auf dem Stuhl des Captains und hat Pflaumensaft getrunken und irgendeine Frauenzeitung gelesen


    oh das waren ja 8
    aber ich denke das ist Handlung die wir gerade noch verkraften können auch wenn dieses Kapitel extrem lang zu werden scheint


    mfg zhardul
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

    Kommentar


      bitte wartet mit weiteren Logs bis antanoa ihres gepostet hat ok?

      Dankeschön
      und wie ists denn eigentlich?
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Tja, Zhardul, jetzt wissen wir, was Dunkelwolf treibt

        @ DW

        Spannendes Log. Ich hoffe, du hast auch schon eine Idee, wie wir diesen Kampf gewinnen?

        Glücklicherweise ist das ja nicht mein Problem, da ich morgen verschwinde
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          Original geschrieben von Phelia
          Spannendes Log. Ich hoffe, du hast auch schon eine Idee, wie wir diesen Kampf gewinnen?
          sagen wirs so
          ich weiss schon wie das Kapitel ausgehen wird
          und die Freedom wirds gut überstehen
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            super...
            Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

            Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

            Kommentar


              Original geschrieben von Pirx
              super...
              aha?
              wie darf ich das verstehen?
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                Ich glaube eigentlich, daß ich meine Meinung bereits kundgetan habe... *seufz*

                (Dein Log finde ich, davon abgesehen, sehr gelungen und gut lesbar.)

                Pirx
                Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                Kommentar


                  Tja, was soll ich sagen?
                  Auf DW's Log fällt mir im moment keine weitere Handlung ein
                  Alle Paralysiert, das Schiff der HFU ohne Waffenkontrolle und die Freedom auf einem ungesteuertem Kurs, näher an die Axilla heran (wo kommt hier nochmal das Apostroph hin ), egal, lassen wir uns mal Überraschen

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Pirx
                    Ich glaube eigentlich, daß ich meine Meinung bereits kundgetan habe... *seufz*
                    was hat denn deine Meinung mit meinem Log zu tun?

                    welche meinung meinst du nun?

                    die das hier zuviel gespammt wird?
                    die das hier zuviel über Logs besprochen wird, und ausgeplaudert wird,
                    oder die in der es um zuviel gewalt in den Letzten Logs geht?
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      ich sag am besten garnichts mehr

                      aber DW eins **** mich an.. mecker wegen den Spammpost aber dann Doppelpost oh mass machen..


                      @Pirx... dazu sag ich nichtsmehr...

                      so ach ich vergass... ich hoffe ihr könnt mich unter kontrollen haben..


                      und Zhardul die Sache mit dem Chip ich denke diese Sache werden wir nie aufklären...

                      Kommentar


                        @AR

                        Verzeih, dass ich deine PN bezüglich des Chips erst heute bemerkte *schäm*

                        Unterhalten wir uns darüber, wenn ich wieder da bin.
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          toll wir jammern vor schmerzen.. PECH sag ich nur ich schlaf derweilen gemütlich, weckt mich wenn wir tot sind


                          ach wer macht die Rote Striche auf der Abschussliste der Fähnriche....? wir haben scheinbar zu viele...


                          ( schätze 30 sind schon tot von 300 )


                          @Phelia okay... bis dann gute besserung...

                          Kommentar


                            @AR
                            Nunja die Sache mit dem von dir und von Vilkanier wird mit sicherheit nicht vergessen, zumindest nicht von mir.
                            Schon aus einem Grund niemand weiss bisher was ich mit dem Romulaner besprochen habe und da habe ich mi Sicherheit auch noch was fürDich in Peto (vielleicht sogar nochmal dieselbe Waffe auf Dich zugeschnitte aber genau weiss ich dass noch nicht).

                            @DW
                            bäh... was hast Du blos für Scheiss geschrieben. Spannend zwar aber absolut danaben ich könnt kotzen wenn ich sowas lese wie Du uns ausschaltest und ich finds noch mehr scheisse dass du sowas hinter meinem Rücken machst. Ich hasse Dich.














                            aber:
                            geiles LOG (eins deiner besten)

                            und nochwas ich habe die Logs gelesen und mir ist natürlich auch gleich was eingefallen, schreib mir mal ne PN nur in sehr groben Umzügen damit ich Dir nicht in den Plan reinrede, denn ich denke unser Axillianer wird bald unser Gast sein und du hast da einen Plan.
                            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Zhardul
                              bäh... was hast Du blos für Scheiss geschrieben. Spannend zwar aber absolut danaben ich könnt kotzen wenn ich sowas lese wie Du uns ausschaltest und ich finds noch mehr scheisse dass du sowas hinter meinem Rücken machst. Ich hasse Dich.

                              naja, die Wirkung der Telephatischen beeinflussung lässt ja schon nach.
                              alle stehen mir Mörder Kopfschmerzen auf, denn wir sind in dem Angrenzenden System...

                              Aber Danke:kuss:
                              aber:
                              geiles LOG (eins deiner besten)
                              schonwieder eins?
                              und nochwas ich habe die Logs gelesen und mir ist natürlich auch gleich was eingefallen,
                              so?
                              was denn?

                              PS: welche Logs? ; da sind soviele
                              schreib mir mal ne PN nur in sehr groben Umzügen damit ich Dir nicht in den Plan reinrede, denn ich denke unser Axillianer wird bald unser Gast sein und du hast da einen Plan.
                              Sischer dat...

                              aber wiso meldest nicht du dich per PN?
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                @ antanoa: wieso steht TX-200 im Maschinenraum?

                                und wieso sind eigentlich insgesamt fast alle RPG'ler bei Bewusstsein??? Ich dachte "jedes Lebewesen" wird davon befallen... Das würde nur TX-200 ausschließen.
                                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                                but still, It's kind of fun to do the impossible.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X