[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von der_vulkanier

    Phelia ? Valxia ? Wer erfindet ertwas wegen dieser OP ?
    weil kann vulki vielicht, mit einen schmerz mittel, sine schmerzen unterdrücken, erstmal.
    1. Das ist ein Kommentar für diesen Thread und nicht für den RPG-Thread.

    2. Sorry, aber wenn du so einen Handlungsstrang beginnst, dann musst du einfach damit leben, wie er sich entwickelt. Erst was von Schmerzen schreiben und sie dann so schnell wie möglich loswerden wollen, weil es keinen Spaß macht - sorry, aber so etwas nervt mich.
    Grobe Handlungen absprechen ist ja auch ganz in Ordnung, und wenn es mal im Detail sein muss, dann bitte per PN. Wir haben genug Kapitel geschrieben, in denen so gut wie gar nichts abgesprochen war, und das hat immer geklappt. Du versuchst immer wieder, alles vorher zu planen.
    Also lebe damit, was Valexia oder ich schreiben, denn mir persönlich macht es echt keinen Spaß, mich immer an anderer Leute Wünsche zu halten!

    @all

    Am Dienstag bekomme ich die Mandeln herausgenommen. Ich weiß nicht, wie lange ich im Krankenhaus bleibe, aber stellt euch mal auf eine Woche Abwesenheit ein. Verstümmelt mir Phelia in der Zeit nicht allzu sehr
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      Original geschrieben von Zhardul
      Kommentar:
      wir setzen die Zusammenkunft auf 2200 an, da war Kirk noch nicht geboren.
      Die Menschen waren Siedler mit vielen Wissenschaftlern, die beim Anflug auf einen besiedelten Planeten von der Gravitation der dortigen Sonne in ein nahegelgenes schwarzes Loch gezogen wurden und somit sich ein Wurmlochphänomen gebildet hat welches die Siedler mitsamt den Wissenschaftlern in den BQ geschleusert wurden.

      Romulaner und Klingonen haben in einem gemeinsamen Manöver ebenfalls das Phänomen entdeckt und erlitten das gleiche Schicksal.


      zhardul

      ja schön und gut.. aber wie willst du dann das reinbringen das sie dort eben FedTechnologie auf dem jetzigen Stand der technik haben? sogar Geheimwaffen...

      oder das von Supernic mit dem Captain der verschwunden ist?

      fragen über fragen



      Phelia ICQ

      Kommentar


        Meint Ihr nicht, wir verrennen uns hier etwas?!

        Ich habe keine Lust, so viele Posts zu lesen und dann noch im Kopf haben zu müssen, welche Ideen nun bindend sind, welche verworfen wurden. Abgesehen von relativ irrelevanten Posts zwischendurch.

        Absprache schön und gut - in Grundzügen. Und wenn ein Überraschungsmoment per PN abgesprochen ist - auch prima, aber dann muß man doch auch nicht den Thread mit - Smileys füllen, oder?

        Laßt uns mal wieder auf den Teppich kommen und handlungsfähig bleiben!

        Gruß,

        Pirx
        Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

        Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

        Kommentar


          Original geschrieben von Admiral Ross



          ja schön und gut.. aber wie willst du dann das reinbringen das sie dort eben FedTechnologie auf dem jetzigen Stand der technik haben? sogar Geheimwaffen...
          Also, Zhardul beschrieb die eigentliche Gründung/ Unterwanderung der HFU! (In sich durchaus schlüssig!!), was auch das völlig andersartige Aussehen der Schiffe erklähren könnte!

          Die "Modernen" Waffen wurden dann von der Geheimorganisation mitgebracht, die eine Abspaltung der (Hauptgruppe der HFU = Romulaner), verhindern will.

          diese Geheimorganisation (Tal'Shiar), konnte einige andere Führungskarder (unter anderem z.b. den Mensch, mit dem Kuno das Experiment durchführt), davon überzeugen mit ihnen zusammen zu arbeiten.

          Es gibt folglich 2 Gruppen, die "alte" (von 2200) und die "neue" (wesentlich kleinere, aus nur wenigen Personen bestehende), die versucht eine Abspaltung der (in Ihren Augen dem Reich angehörenden neuen Gebiete) verhindern will!

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            @Beamie:
            WICHTIG!!!
            Es wäre ratsam für dich, wenn du nicht gleich auf der Freedom anfängst zu schreiben. Beginne lieber auf unserem Übungsschiff...

            MfG, dein zukünftiger Vorgesetzter
            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
            but still, It's kind of fun to do the impossible.

            Kommentar


              Hi

              Wollt ich so und so - jetzt hab ich endlich zeit Wochenende Freitag sit immer streßig
              Nun ich bastle schon an einem Log. Bei dem Ausbildungschiff geht es nicht klar heruas wo das Schiff ist? von wo ich mich an Bord beamen kann

              Greetings Beamie
              Zuletzt geändert von JennyCursed; 15.06.2002, 12:52.
              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
              Game Over

              Kommentar


                das trainingsschiff ist wohl im AQ

                aber du kannst da schreiben was du willst, muss nicht in die Story der vorgängerlogs passen...

                Schliesslich soll man ja sehen wie gut der testschreiber ist...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  So, leider gibts mein Log erst mit einem Tag Verspätung... Ich hoffe, ich zerstöre damit nicht allzu viel, das in PN's schon abgesprochen wurde . Ist nämlich ne ziemlich gravierende Handlungswendung, die für den Fall "Ross" einige Fragen aufwirft aber lest selbst...
                  ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                  but still, It's kind of fun to do the impossible.

                  Kommentar


                    Achja - kann mir mal jemand sagen / PMen was zum ominösen Zeitpunkt 0830 passiert? Möchte nämlich bald wieder ein Log schreiben...
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Supernic
                      Achja - kann mir mal jemand sagen / PMen was zum ominösen Zeitpunkt 0830 passiert? Möchte nämlich bald wieder ein Log schreiben...

                      dein PM Fach istvoll sonst würde ich es dir mitteilen....

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Admiral Ross



                        dein PM Fach istvoll sonst würde ich es dir mitteilen....
                        Kannst mir ne PM schreiben, und ich sag das dann Supernic (per Telegramm(AOL))
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          Wie soll ich jetzt am besten ins RPG einsteigen? muß zwar nochdas neueste fertig lesen aber wenn ich dann schon was weiß kann ich gleich lostippen wie ich mich reinbringen kann.

                          Beamie
                          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                          Game Over

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Beamie
                            Wie soll ich jetzt am besten ins RPG einsteigen? muß zwar nochdas neueste fertig lesen aber wenn ich dann schon was weiß kann ich gleich lostippen wie ich mich reinbringen kann.

                            Beamie
                            Nun ja, OneOfTwo hat ja schon ein Log geschrieben, in dem du vorkommst...Ich denke, es wäre das beste, wenn du an dieses anknüpft

                            PS: Auf gute Zusammenarbeit
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              Dann geh ich mal lesen bin zwar schon etwas müde - hatte heute einem langen Arbeitstag *gähn*


                              Beamie
                              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                              Game Over

                              Kommentar


                                Wenn bis Montag nicht Beamie oder One of Two auf mein Log angesetzt haben, werde ich dann Montag abends selbst noch was über die Funktion des Implantats schreiben, aber ich bin nicht so der Technobabbel-Freak . Also postet, postet!
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X