[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Dunkelwolf

    Also ich weiss nicht?
    Die HANDFEUERWAFFEN???
    ich füge einen Satz in meinem Log hinzu, LES IHN!!!

    Ich denke es ist dsa Privilag des Taktischen Offiziers die Neuen Torpedos zu testen

    Die kannst du solange testen bis dir deine hand glüht oder sonstwas aber handfeuerwaffen ect ist der Berreich von Gaunt.. und mit natürich..

    Kommentar


      #17
      Zur Not könnte ich Absätze rein-editieren...
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Admiral Ross



        Die kannst du solange testen bis dir deine hand glüht oder sonstwas aber handfeuerwaffen ect ist der Berreich von Gaunt.. und mit natürich..
        hab mein Log etwas deinen ANSPRÜCHEN geändert
        Heulsuse - ich dachte es wäre aus dem Log hervorgegangen das es da um Torpedos und Phaseremitterphalanxen geht
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Narbo
          Zur Not könnte ich Absätze rein-editieren...
          Oh bittebittebitte

          --- mega Einzeiler ---
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Narbo
            Zur Not könnte ich Absätze rein-editieren...
            ja Narbo macht ja in dem Forum eh nichts.... *duck und lauf* net mal meinen Post hat er hier erreingeschoben..

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Dunkelwolf

              hab mein Log etwas deinen ANSPRÜCHEN geändert
              Heulsuse - ich dachte es wäre aus dem Log hervorgegangen das es da um Torpedos und Phaseremitterphalanxen geht

              danke..

              btw: Es ist mir nicht deutlich hervorgegangen.. Wir hätten dir darus auch einen Strick drehen können, weil es nicht deutlich hervorgegangen war...

              Kommentar


                #22
                Welchen Beitrag?

                @Phelia: Wie könnte ich bei einer so netten Bitte etwas abschlagen?
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #23
                  ups - doppelpost...
                  *wies n dat passiert?*
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Admiral Ross



                    danke..

                    btw: Es ist mir nicht deutlich hervorgegangen.. Wir hätten dir darus auch einen Strick drehen können, weil es nicht deutlich hervorgegangen war...
                    ist eigentlich nicht mein Problem wenn es dir nicht einleuchtend ist

                    aber jetzt darfste ja eine Stunde lang Waffen testen

                    PS: die Absätze sollten doch besser die Authoren machen
                    denn ein Absatz am falschen Fleck ist unschön
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Narbo
                      Welchen Beitrag?

                      @Phelia: Wie könnte ich bei einer so netten Bitte etwas abschlagen?

                      diesen beitrag im alten Thread... um den es um das neue Kapital ging... aber du hast ihn ja nicht mitgenommen.. der war vor der von antanoas..

                      Kommentar


                        #26
                        Darmok und Jalad auf Tanagra! Du sprichst in Rätseln
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #27
                          --->Einzeiler<---

                          Habs nochmal in Absätze geteilt, mache es normalerweise nicht wegen Sinneinheit...

                          @Narbo
                          Ross seine Arme weit, Ross auf dem Mond bis die Mauern fielen
                          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                          Kommentar


                            #28
                            großer Mond berührt Boden du Tod....

                            Erstmal brauch ich besser Waffen.. von mir aus ein phasergewehr das Stärker ist und auch nicht 5 sec auf einen punkt halten muss und 2tens sollte die Ladezeit des Isomorphen desintergrator erhöht werden.. ( ist das einzige was gegen diese Insektioden sofort ein Faustgroßes Loch hinterläst)

                            Allerdings wäre auch ein Hoverbuggy nicht verkehrt.....


                            ach die plasmagranten hätten einen Werfer verdient..


                            dann schreib ich diese Woche (gegen Ende) ein Trainingslog auf dem Holodeck Mit den neuen bzw verbesserten Waffe
                            Den da....

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Admiral Ross
                              großer Mond berührt Boden du Tod....



                              Den da....
                              Bitte um Erklärung, ich stehe irgentwie auf der Leitung
                              Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                              Der Weg ist das Ziel

                              Kommentar


                                #30
                                Das hier ist ein Log, das noch ans Ende von Kapitel 8 gehört, um auch meine Handlung komplett abzuschließen. Ich habe mit Narbo schon über das Verschieben gesprochen, er will aber vorher noch ein Einverständnis vom GM bzw. Co-GM.

                                Diesen Text dann außerdem bitte rauseditieren


                                Sternzeit: 2384.0218.1513
                                Personen: S'tom, Phelia
                                Ort: Krankenstation
                                ________________________________

                                Ich öffnete meine Augen. Zuerst nahm ich alles nur durch einen verschwommenen grünlichen Schleier wahr, dann korrigierte das Implantat aber den Fehler.

                                Ich sah jetzt, dass ich mich auf der Krankenstation befand. Doktor Phelia stand gerade bei einer anderen Liege, auf der ich Ensign Vulkanier ausmachte. Dann drehte sie sich um und bemerkte, dass ich wieder bei Bewusstsein war. Sie nahm ihren Tricorder und scannte mich.

                                "Lieutnant, sie sind bei bester Gesundheit. Sie können ihre Arbeit sofort wiederaufnehmen" antwortete sie knapp, und wandte sich auch schon dem nächsten Patienten zu.

                                Ich erhob mich von der Liege und begab mich in mein Quartier


                                Sternzeit: 2384.0218.1515
                                Personen: S'tom, Leto (über Komm, NPC)
                                Ort: Gänge, Quartier
                                ________________________________

                                Ich bemerkte beträchtliche Schäden, als ich durch die Kommandosektion ging. Nur war es mir zur Zeit unmöglich, die Reperaturen persönlich zu überwachen. Ich war am absoluten Maximum der Zeit, die ich ohne Schlaf auskommen kann, angelangt. Seit 153 Stunden hatte ich nicht mehr geschlafen. Um die Ruhezeit auf ein Minimum zu reduzieren beschloss ich, die virtuelle Regeneration durchzuführen. Es war effizienter, aber auch gefährlicher als normaler Schlaf.

                                "Lt. S'Tom an Ensign Leto." "Ja, Sir?" "Da ich mich erst in 60 Minuten persönlich mit den Reperaturen befassen kann, übernehmen sie bitte die Leitung bis dahin." "Aye Sir! Und... Gute Nacht." Ich fragte meine Datenbank ab, was er damit meinte. Die logischte Antwortmöglichkeit erschien mir nach Datenauswertung "Danke, Ens. S'Tom Ende."

                                Als ich in meinem Quartier angekommen war, startete ich das Interface und stellte außerdem eine Datenverbindung zum Hauptcomputer her. Ich wollte im Schlaf die Chronologie der Zeit während meiner Bewusstlosigkeit abrufen, die Schadensberichte auswerten und mich auch über Ens. Vulkanier informieren.


                                Sternzeit: 2384.0218.1621
                                Personen: S'tom
                                Ort: Quartier
                                ________________________________

                                Das virtuelle Regenerationsinterface wurde beendet. Ich hatte währenddessen sehr effizient viele Informationen verarbeiten können.

                                "Computer, folgende Nachricht an Ensign Vulkanier senden.

                                Ensign Vulkanier, ich bin, wie es die Logik bei einer Einladung erfordert, ihre persönliche Akte durchgegangen. Nach allen Informationen, die ich aus diesen bekommen habe, wäre ein Treffen zwischen uns ineffizient. Wegen ihrer Probleme mit Gefühlen wäre es effektiver, wenn sie einen Counseler besuchen würden.

                                Nachricht Ende."

                                Danach machte ich mich auf den Weg in Richtung Hauptmaschinenraum.
                                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                                but still, It's kind of fun to do the impossible.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X