[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    bevor der ge :mecker: losgeht.. so wartet es ab...Phelia wird es aufklären..

    ach ich vergass natürlich ist das Flüssigmetal Hieb und stichfest sowie Waffenfest bis phaserstufe 15...


    @antanoa.. dich hab ich vergessen.. also hast frei für deinen Schatz...
    Zuletzt geändert von Admiral Ross; 07.05.2002, 20:50.

    Kommentar


      #47
      Keine Angst ...

      ... ich werde es aufklären.

      *was fürchterlich fieses überlegen geh*
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        #48
        vielleicht kann dir Nebukadnezar helfen
        der besteht auch aus Flüssigmetall

        PS: eigentlich würde ich diese Waffe auf die Rote Liste setzen

        denn sie ist zwar Effektiv, aber widerspricht der Sternenflotte...
        Captain Kuno würde ich niemals Vorschlagen diese Waffe zu kaufen
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #49
          @AR und Phelia, das mit Aufklärung klingt ja ganz mysteryös, ich lasse mich auf jeden Fall überraschen.

          Ich hatte Gestern mit meinem Computer Probleme und Heute habe ich keine Zeit zum Schreiben, aber Morgen ist Feiertag, dann geht’s.
          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
          Der Weg ist das Ziel

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Dunkelwolf
            PS: eigentlich würde ich diese Waffe auf die Rote Liste setzen

            denn sie ist zwar Effektiv, aber widerspricht der Sternenflotte...
            Captain Kuno würde ich niemals Vorschlagen diese Waffe zu kaufen

            warum? kuno hab meinen HT einige Mittel damit wir schneller Heilen.. oder keinen Schmerz spüren... also wird er diese WAFFE wohl auch genemigen.. und wenn nicht... *geldzählen tu* kauf ich mir sie selber..

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Admiral Ross



              warum? kuno hab meinen HT einige Mittel damit wir schneller Heilen.. oder keinen Schmerz spüren... also wird er diese WAFFE wohl auch genemigen.. und wenn nicht... *geldzählen tu* kauf ich mir sie selber..
              die Waffe würde von der Fed wohl Sogar Verboten werden

              und die Nebeneffekte sind wohl zu riskant als das Dr.Phelia die Waffe gutheissen würde, geschweige denn der Captain
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Dunkelwolf

                die Waffe würde von der Fed wohl Sogar Verboten werden

                und die Nebeneffekte sind wohl zu riskant als das Dr.Phelia die Waffe gutheissen würde, geschweige denn der Captain

                warte es einfach ab Kuno hat noch nichts gesagt und er wird diese Waffe gutheissen den in einem SEHR großen Notfall entscheidet der Captain ob diese Waffe WIEDER eingesetzt wird..

                Phelia wird die Sache noch aufklären.. sie hat ein paar Anweisungen...

                PS:@Phelia... Ich kann diese Waffe nur tragen..

                @DW noch was.. dann dprften wir ALLE waffen nicht einbauen auch deine Torpedos und Phaserbänke, wenn wir genau nach Fedstatuten handeln würden...

                Kommentar


                  #53
                  Na was glaubst du warum ich die Dinger TESTE???
                  Ich teste sie um rauszufinden ob sie mit den Sternenflottenstatuten akzeptabel sind

                  2 der Torpedos sind schon bei der Vorauswahl durchgefallen, denn die ähnelten der Subraumwaffentechnologie...

                  und ich bezweifle mal stark das eine Solche Waffe wie deine Von der Sternenflotte geduldet würde

                  schlieslich ist sie schädlich für den Körper, pusht ihn mit Drogen auf (so wie du es geschrieben hast wenn man besser reagieren kann, höher springen und sich stärker fühlt)
                  ausserdem ist die Waffe eine Art Parasitenwaffe...man kann sie nicht ablegen wann man will, noch ein Minuspunkt...

                  Effektivität ist Nicht alles.
                  Und in meinem Log habe ich EXTRA geschrieben, das die Waffen mit den Föderationsstatuten übereinstimmen müssen...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Admiral Ross



                    warum? kuno hab meinen HT einige Mittel damit wir schneller Heilen.. oder keinen Schmerz spüren... also wird er diese WAFFE wohl auch genemigen.. und wenn nicht... *geldzählen tu* kauf ich mir sie selber..
                    Schmerz kann man ja durch Akkupressur ausschalten. Ich denke Drogen oder sonstige Mittel wirken Bewusstseinsverändernd, sind daher für solche Zwecke ungeeignet.
                    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                    Der Weg ist das Ziel

                    Kommentar


                      #55
                      WARTE ES MAL ab DW!

                      @antanoa.. du warst doch dabei wo ich das Zeug gespritzt hatte und ich dann nicht auf DW gehört habe...

                      Kommentar


                        #56
                        das Zeug war ein Stinknormales Hypospray das die Schmerzen stillt...
                        aber nicht die Wunden heilt

                        PS: wiso abwarten?
                        Ich sage nur was Sternenflottentechnisch für Waffen drin sind, und deine ist Meines erachtens nach nicht Drin

                        und PPS: von "meinen" Torpedos ist noch kein einziger drin
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Dunkelwolf
                          das Zeug war ein Stinknormales Hypospray das die Schmerzen stillt...
                          aber nicht die Wunden heilt
                          bitte nachlesen.. es war ein Mittel das den schmerz abstellt, einen neuen Energieschub gibt.. und man ist dan so perplex, das man NICHt auf befehle hört...

                          Phelia beschrieb das mittel auch noch.. weil ich danach Kopfschmerzen bekomme habe.

                          zu der Waffe.. Warum meckerst du überhaupt?? dein SuperInsktoidenchar. ist genauso was... *treffer*

                          Kommentar


                            #58
                            nix TREFFER!

                            du hast doch noch garnix von meinem Insektoiden gessehen, du weisst garnicht was er Drauf hat, und welche Schwächen er hat.
                            *hast sich selber angepisst*

                            ausserdem ist der Insektoid kein SternenflotenAngehöriger, geschweige eine Sternenflotten waffe...

                            Du kapierst es einfach NIE. Du hast SEHR oft Probleme dich an die Sternenflottenstatuten zu halten.
                            Aber Wir spielen immernoch auf einem Föderationsschiff, und keinem Klingonsichen, Romulansichen oder Freibeuterschiff



                            zu dem Mittel, gibst du mir mal den Link zu dem Post wo das steht?
                            weil ich kann mich nicht daran erinnern das Phelia im Nachinein aus dem Schmerzstiller ein Aufputschmittel gemacht hatte...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #59
                              Du willst langfristig mit einem festen Charakter aktiv sein und viel Spannendes erleben? Dann melde dich für die U.S.S. Independence oder U.S.S. Valiant an - das Forumsrollenspiel mit Kultcharakter und Spassgarantie im Star Trek-Universum!



                              Post von mir 12-03-2002 10:31

                              und jetzt sei endlich mal RUHIG!! Phelia wird noch was schreiben...


                              okay ich hab Probleme mit den Sternenflotten statuten du aber mit dem RPGschreiben..

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Admiral Ross
                                okay ich hab Probleme mit den Sternenflotten statuten du aber mit dem RPGschreiben..
                                Inwiefern?

                                das ist eh nur eine Lose Trotzbehauptung...
                                Meine Logs sind Eh besser:-p

                                PS: natürlich wird Phelia was schreiben
                                sie wird eine Negative Empfehlung über die Waffe schreiben


                                zu deinem Link...
                                ioch hab jetzt 3 Deiner Posts durchgelesen, wo bitte steht da was von den Wirkungen der DROGE???
                                du hast einfach aus Hypospray Droge gemacht...

                                ein GENAUERER Link wäre recht Hilfreich...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X